Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

Sobald irgendein criter oder Dyna in nem bg mal rausgeht oder verliehrt. Heißt es direckt "wir haben die criter oder Dyna besiegt!" Oder "die criter sind abgehaun". Als ob es immer volle 8 man gruppen wären. Sobald 1-2 drinne sind wird direckt alles andere ausgeblendet.

 

Das ist nichts neues. Das wurde schon damals bei CoL, CuH und Machtwerk gemacht und bestimmt auch bei deren Vorgänger gilden.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Keine Ahnung welcher Kollege oder Kollegen es gewagt haben ein Huttenball zu verlassen (aus welchen Gründen auch immer), aber toll das meine Meinung und die eines Anderen gleich als Anlass genommen wird billig rumzustänkern.

 

Aber c'est la vie, ich weiß ja welch hypoglykämischen Cerebrum es entsprungen ist.

 

Das ist nichts neues. Das wurde schon damals bei CoL, CuH und Machtwerk gemacht und bestimmt auch bei deren Vorgänger gilden.

 

Ich kann mich noch gut an ein Bürgerkriegsmatch zu Anfangszeiten von und gegen Machtwerk erinnern. Es waren 5 oder 6 von ihnen gegen eine absolute Imperium Randomgruppe und sie haben das Match verloren. Mein Fuuuuuulltank erinnert sich sicherlich auch noch dran. ;)

 

Naja was ich sagen will ist einfach, dass es wenn wir hier nun anfangen aus jeder unglücklichen Begenbenheit einen Brei zu kochen, bald ziemlich große Löffel braucht.

 

Gruß,

 

Leeadrâ

Edited by Rienchen
Link to comment
Share on other sites

Das ist nichts neues. Das wurde schon damals bei CoL, CuH und Machtwerk gemacht und bestimmt auch bei deren Vorgänger gilden.

 

 

Stimmt wird bei allen gemacht. Muss aber grade auf nen inv. warten und da wollt ich das eben sagen :)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ich muss mich ganz dringend auch mal sinnvoll an der Diskussion beteiligen.

 

*mau* *mrraau* *schnurr* *fauch* *maunz*

 

Ich glaube damit ist alles gesagt.

 

Nein, eins noch, haut nicht immer Kicki, die Hälfte von dem was ihr auf ihn einprügelt bekomm ich ab! *fauch*

Edited by Nyanda
Link to comment
Share on other sites

Unser lieblings Marauder ist wieder aufgetaucht, mit seiner Rüstung von verschiedenen Planeten, die er nicht aus Kriegsgebieten ergattert hat. Mein Kopfgeldaufruf steht immer noch! Wenn ihre nähere Informationen braucht, schreibt mich an!

 

Die tanzende Peedunkey!

Edited by Jazzynova
Link to comment
Share on other sites

Unser lieblings Marauder ist wieder aufgetaucht, mit seiner Rüstung von verschiedenen Planeten, die er nicht aus Kriegsgebieten ergattert hat. Mein Kopfgeldaufruf steht immer noch! Wenn ihre nähere Informationen braucht, schreibt mich an!

 

Die tanzende Peedunkey!

 

Falls du es noch nicht geschnallt hast. Wir befinden uns hier auf einem PvE Server. Das, was du da vor hast, mit deinen sogennten 10 Killblows (Pustekuchen) funktioniert in 100 Jahren nicht. In der offenen Welt kann ihn niemand töten, wenn er nicht PvP flagged ist und im Battleground möchte ich wetten, dass jeder Maro der noch bei Verstand ist, sich verdünnisiert, wenn er merkt es geht zu Ende.

 

Weiter gehts: In Kriegsgebieten kann man keine Rüstung ergattern. Höchstens durch die Marken, die man durch den Abschluss dieser erhält.

 

Und noch etwas: Seine Rüstung hat er ganz sicher nicht von verschiedenen Planeten "ergattert", sondern sich craften lassen.

 

Oder sollte ich jemanden mit Namen "Peedunkey" (Nicht zu verwechseln mit Peedonkey) besser nicht ernst nehmen? Ich kenne dich jedenfalls nicht.

 

Gruß

Shirrak

 

Fragen?

Edited by Edo-jidai
Link to comment
Share on other sites

Oder sollte ich jemanden mit Namen "Peedunkey" (Nicht zu verwechseln mit Peedonkey) besser nicht ernst nehmen? Ich kenne dich jedenfalls nicht.

 

Gruß

Shirrak

 

Fragen?

 

Peedunkey (huttese) Also ein Sprache aus dem SWU. Heißt soviel wie Punk oder Junge - wir sind hier nämlich ein RP Server falls du es noch nicht bemerkt hast :) . Da sollte man sich schon ein wenig mit Star Wars auseinandersetzen, bevor man meckert.

 

Wie lange bist du eigentlich schon weg Jazz? Wo man dich schon nichtmehr kennt.

Edited by Laraan
Link to comment
Share on other sites

Mh das müsste vor dem 26.6.12 gewesen sein da am dem Tag der Patch mit der Vorsasion 1 im PvP gab. Da Jazz und Co ja auf T3M4 rerollt haben und es halt auch mehr PvP gab auf T3 waren sie also schon vor 1.3 weg so mitte 1.2 kurz vor 1.3 :p:p:p

 

 

Mfg aus dem Swtor Altenheim

 

Setana

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Falls du es noch nicht geschnallt hast. Wir befinden uns hier auf einem PvE Server. Das, was du da vor hast, mit deinen sogennten 10 Killblows (Pustekuchen) funktioniert in 100 Jahren nicht. In der offenen Welt kann ihn niemand töten, wenn er nicht PvP flagged ist und im Battleground möchte ich wetten, dass jeder Maro der noch bei Verstand ist, sich verdünnisiert, wenn er merkt es geht zu Ende.

 

Weiter gehts: In Kriegsgebieten kann man keine Rüstung ergattern. Höchstens durch die Marken, die man durch den Abschluss dieser erhält.

 

Und noch etwas: Seine Rüstung hat er ganz sicher nicht von verschiedenen Planeten "ergattert", sondern sich craften lassen.

 

Oder sollte ich jemanden mit Namen "Peedunkey" (Nicht zu verwechseln mit Peedonkey) besser nicht ernst nehmen? Ich kenne dich jedenfalls nicht.

 

Gruß

Shirrak

 

Fragen?

 

Na ja vielleicht passierts ja durch Zufall...

 

und wollte doch nur umschreiben damit die Leute wissen, dass er PVE-Rüstung in ner Warzone trägt. Aber danke für deine Belehrung! Vielleicht sollte der Mara sich auch mal was neues craften lassen.

 

Musst mich ja nicht kennen, ich kenne dich jedenfalls auch nicht, aber anscheinend ein paar andere hier.

 

@ Laraan und Kyralis

 

bin schon lange weg, aber irgendwie doch nicht. Wegen Kicki und der anderen Jungs logge ich ja hier noch ab und zu ein. Hab aber glaube ich nur bisher Laraan gesehen. Ja'azan und Peedunkey gibts halt noch von früher auf dem Server hier. Und der Adoptivbruder von der netten Twi'lek Dame steht auch gar nicht so schlecht im PVP Rating ;-)

 

Aber na ja wie gesagt, auf den Mara gibts immer noch eine Belehnung! Bisschen Spaß muss sein. RP-Gerecht verpackt halt!

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Na ja vielleicht passierts ja durch Zufall...

 

und wollte doch nur umschreiben damit die Leute wissen, dass er PVE-Rüstung in ner Warzone trägt. Aber danke für deine Belehrung! Vielleicht sollte der Mara sich auch mal was neues craften lassen.

 

Musst mich ja nicht kennen, ich kenne dich jedenfalls auch nicht, aber anscheinend ein paar andere hier.

 

@ Laraan und Kyralis

 

bin schon lange weg, aber irgendwie doch nicht. Wegen Kicki und der anderen Jungs logge ich ja hier noch ab und zu ein. Hab aber glaube ich nur bisher Laraan gesehen. Ja'azan und Peedunkey gibts halt noch von früher auf dem Server hier. Und der Adoptivbruder von der netten Twi'lek Dame steht auch gar nicht so schlecht im PVP Rating ;-)

 

Aber na ja wie gesagt, auf den Mara gibts immer noch eine Belehnung! Bisschen Spaß muss sein. RP-Gerecht verpackt halt!

 

Grüße

 

Wie dumm müssen manche sein.... oder einfach nur Kind in jeder Hinsicht?

 

Schon mal daran gedacht, dass manche nicht mit vollem PvP Equipment geboren werden (So wie du oder deine "Buddies" vielleicht) und noch PvP-Equip sammeln? Diskussionen über Bolster etc. spare ich mir mal. Sinnfrei, wenn die Informationen der anderen Seite nicht verarbeitet werden können.

 

Soweit ich das mitbekommen habe und richtig informiert bin, spucken Leute aus Eurer Gilde gerne mal durch die Gegend? Wie billig ist das denn? Und im Forum dann einen auf Möchtegern-Pro-Gamer machen und glauben man würde "dazu gehören".

 

Und was genau soll ein Mara sein? Und was eine Belehnung?

 

Irgendwann wirst auch du vielleicht, so Gott will, lernen mal deinen Verstand einzusetzen.

 

Ist jedenfalls effektiver als spucken. Aber ein bisschen Spaß muss ja sein.

Edited by Edo-jidai
Link to comment
Share on other sites

Wie dumm müssen manche sein.... oder einfach nur Kind in jeder Hinsicht?

 

Schon mal daran gedacht, dass manche nicht mit vollem PvP Equipment geboren werden (So wie du oder deine "Buddies" vielleicht) und noch PvP-Equip sammeln? Diskussionen über Bolster etc. spare ich mir mal. Sinnfrei, wenn die Informationen der anderen Seite nicht verarbeitet werden können.

 

Soweit ich das mitbekommen habe und richtig informiert bin, spucken Leute aus Eurer Gilde gerne mal durch die Gegend? Wie billig ist das denn? Und im Forum dann einen auf Möchtegern-Pro-Gamer machen und glauben man würde "dazu gehören".

 

Und was genau soll ein Mara sein? Und was eine Belehnung?

 

Irgendwann wirst auch du vielleicht, so Gott will, lernen mal deinen Verstand einzusetzen.

 

Ist jedenfalls effektiver als spucken. Aber ein bisschen Spaß muss ja sein.

 

Stell dich nicht dümmer als du schon bist.

 

Mara = Marauder oder Marodeur bzw. für dich Marodör.

Was Belehnung heißt, kannst du ja mal nachschlagen aber ich denke, er meinte schlicht Belohnung also lass mal die billige Klugscheißerei.

 

Und wenn du etwas selbst mitbekommen hast, was scheinbar nicht der Fall ist - Thema spucken, dann beruft man sich nicht auf hörensagen.

Link to comment
Share on other sites

Wie dumm müssen manche sein.... oder einfach nur Kind in jeder Hinsicht?

 

Schon mal daran gedacht, dass manche nicht mit vollem PvP Equipment geboren werden (So wie du oder deine "Buddies" vielleicht) und noch PvP-Equip sammeln? Diskussionen über Bolster etc. spare ich mir mal. Sinnfrei, wenn die Informationen der anderen Seite nicht verarbeitet werden können.

 

Soweit ich das mitbekommen habe und richtig informiert bin, spucken Leute aus Eurer Gilde gerne mal durch die Gegend? Wie billig ist das denn? Und im Forum dann einen auf Möchtegern-Pro-Gamer machen und glauben man würde "dazu gehören".

 

Und was genau soll ein Mara sein? Und was eine Belehnung?

 

Irgendwann wirst auch du vielleicht, so Gott will, lernen mal deinen Verstand einzusetzen.

 

Ist jedenfalls effektiver als spucken. Aber ein bisschen Spaß muss ja sein.

 

Sag mal, was für ein lustiges Kerlchen bist du denn?

Brabbelst hier was von scheinbarem "Spucken" wobei du das wohl nur vom Hörensagen hast und "spuckst" hier selbst im Forum einfach Mal so Leute an, die nicht in dein Weltbild passen und das nur weil du sie nicht verstehst.

Zeig dich mal einen Screenshot und schreib nicht irgendwas was ein Bekannter der Schwester eines Arbeitskollegen irgendwo mal gehört hat. :rolleyes:

 

Und ja, PVPler kommen mit Level 1 mit PVP-Windeln ausm Ladebildschirm. Sag mal, wusstest du das nicht? :cool:

 

Aber jetzt mal eine andere Sache. Welchen Char/Chars lenkst du denn in dem Spiel? Wäre doch ein Fall für einen neuen RP-Steckbrief (Oha... Verzeihung, das "RP" verstehst du ja nicht). ;)

 

Ansonsten reiht sich dieser Beitrag ganz gut in die anderen von dir ein. Enthält viel heiße Luft und wenig Substanz.

Bufft Biochemie!!!

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Versuchung beleidigt keine Leute im PvP, sondern ich spucke auf einen Sniper (fängt mit K an und hört mit hara auf) und das nur auf der Flotte, damit das auch so viele wie möglich mitbekommen. Warum ich das tue ? Geht dich nichts an, ist persönlich.

Zu deinen Posts:

 

/emote Kicki kackt auf Edo

 

...was dem char Kickikaki eine ganz neue Bedeutung gibt.

Also immer wenn du nun Kickikaki siehst, du weißt warum ich ihn so genannt habe. Werde den nun öfter spielen, für dich, weil Typen wie du ständig daran erinnert werden müssen das sie bei der Geburt schon ganz nah am a.r.s.c.h.l.o.c.h. waren (Ich betone das ich dich natürlich nicht mit dem index Wort betitel!

 

Was mich ja vielmehr interessiert ist die Tatsache warum du aus so einer Mücke einen Elefanten machst und dich für deinen virtuellen Kumpel so einsetzt. Ich spekuliere einfach mal das du das bist und wenn nicht, auch egal. Der bekommt nun ein Zeichen weil ich mir vorstelle das du es bist!

"Fokus inc"

 

Kicki

PS

Jessi bitte öfter auf VC einloggen für gemeinsames PvP Abenteuer!!!

Wir sind ende September 2012 auf T3M4 gewechselt

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Wie dumm müssen manche sein.... oder einfach nur Kind in jeder Hinsicht?

 

Schon mal daran gedacht, dass manche nicht mit vollem PvP Equipment geboren werden (So wie du oder deine "Buddies" vielleicht) und noch PvP-Equip sammeln? Diskussionen über Bolster etc. spare ich mir mal. Sinnfrei, wenn die Informationen der anderen Seite nicht verarbeitet werden können.

 

Soweit ich das mitbekommen habe und richtig informiert bin, spucken Leute aus Eurer Gilde gerne mal durch die Gegend? Wie billig ist das denn? Und im Forum dann einen auf Möchtegern-Pro-Gamer machen und glauben man würde "dazu gehören".

 

Und was genau soll ein Mara sein? Und was eine Belehnung?

 

Irgendwann wirst auch du vielleicht, so Gott will, lernen mal deinen Verstand einzusetzen.

 

Ist jedenfalls effektiver als spucken. Aber ein bisschen Spaß muss ja sein.

 

@all die gute Twi'lek Dame hat aus versehen so einen Mara(uder) angespuckt, weil ihr schlecht wurde...

 

Man muss ja nicht mit pvp equip geboren werden sondern das richtige PVE Equip anziehen, aber ist ja "sinnfrei, wenn die Informationen der anderen Seite nicht verarbeitet werden können."

 

Hast du noch nie was von Belehnung gehört? Kommt von Lehnsherr der Geld seinen Farmern gibt um zu Farmen...

 

Und dachte du hast schon gemerkt das ich keinen Verstand habe

 

Grüße das Lama ;-)

Link to comment
Share on other sites

Nach 2 min Recherchen fällt mir folgendes auf:

In einen deiner früheren Posts, verlinkst du deinen Char auf Tor Fashion.

Hier der link

http://tor-fashion.com/2013/11/30/vrake-vanjervalis-chain/

Seltsamerweise heißt dieser Char Vrake...

 

Sach mal was bist du denn für ein Typ, dass du dich nicht mal traust unter deinem eigenen Namen zu schreiben, sondern so tust und auch in diesem Forum schreibst, dass Vrake ein Kumpel sei, der hoch angesehen ist. Du ich glaube du hast einfach den Schuss nicht gehört und außer das du und ich wohl selten einen gemeinsamen Nenner finden werden, ich feststelle, dass du anscheinend echte Probleme mit dir selber hast! Für mich wohl das peinlichste was ich in diesem Forum jemals lesen durfte.

Wünsche dir für die Zukunft mehr Selbstbewusstsein und empfehle dir nicht mit dem Finger auf andere zu zeigen, wenn du selber so eine große Baustelle bist.

Dunning-Kruger bei Wiki nachschlagen, langsam lesen und lernen.

 

Liebe Grüße

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

Nach 2 min Recherchen fällt mir folgendes auf:

In einen deiner früheren Posts, verlinkst du deinen Char auf Tor Fashion.

Hier der link

http://tor-fashion.com/2013/11/30/vrake-vanjervalis-chain/

Seltsamerweise heißt dieser Char Vrake...

 

Ah wie geil danke Kicki für deine Trüffel Skills. Ich hatte ja schon lange vermutet das hinter diesem Foren Nutzer die Chars Vrake und Chkdsk stecken. Da ich von diesen damals ingame Post erhalten habe in denen mir gesagt wurde ich sei asozial und kein Teamplayer, weil ich seinen Sabo mal die letzten minuten in einem entschiedenen Huttball gefarmt hatte nachdem er mich zwei mal beim regen mit 20% umgenietet und ausgelacht hat. Ich fragte mich dann was an seinem leaven nachdem zweiten mal abfarmen mehr Teamplay war als bei mir. :rolleyes:

 

Das der Typ nen gewaltigen schaden hat war mir ja damals schon klar, aber das nimmt ja epische Ausmaße an. :D

 

PS: In dem Fall kann man es eigentlich nur mit einem herzlichen Glückwunsch sie sind behindert kommentieren.

 

PPS: Wenn man sich solche gestalten anschaut möchte man meinen RP steht für retarded player.

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...