Jump to content

Diskriminierung?!?! Darf ein Schwerbehinderter Star Wars the old Republic zocken?!?!?


Recommended Posts

  • Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ach, weisst du, kleiner, ich habe mich über meinen Wutausbruch eben zweimal entschuldigt, das aber Menschen wie du anscheinend sowas nicht sehen oder sehen wollen bekräftigt meinen Wutausbruch und meinen darüberliegenden Comment.

 

Zudem was ich mache, mache ich real.

Ich Punkte lieber im realen Leben, da habe ich einen guten Job, Haus usw.

Das ist nur ein Spiel und kein rl, hier geht es um virtuelle Dinge.

Dass Menschen so abgehen, obwohl Sie im realen Leben gar nichts davon haben, ist das grösste Armutszeugnis.

Virtuelle Vereinsamung nennt der Volksmund sowas.

 

Die paar Std. am Tag die ich Freizeit nennen darf, spiele ich wie es mir beliebt.

Und wenn du da mal angekommen bist wo Ich real bin, dann kannst dich nochmal melden.

 

 

Tata

 

Jetzt kommen wir also von Geringschätzung anderer Mitspieler zu Echtlebenmobbing.

 

Wenn du dich so reif zeigen würdest wie du hier tust, könnte man dich vielleicht verstehen.

Choleriker kann aber Niemand leiden, das hat auch nichts mit dem GdB zu tun, das ist einfach ein sehr nerviger Charakterzug.

 

Jemand der anderen eine Behinderung an den Hals wünscht, es sowieso das ärmste Würstchen. Da bringen auch X Entschuldigungen nichts, es ist einfach erbärmlich.

 

Bevor du jetzt Luft holst, ich bin froh das wir die SGBs haben und Menschen mit Handicap besonders unterstützt und geschützt werden aber trotzdem muss sich auch ein Behinderter Mensch benehmen er ist nicht besser oder schlechter als Andere.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

So jetzt reisst mir aber wirklich mal wieder der Geduldsfaden. :mad:

...

falls Ihr hier ohne HIRN und VERSTAND postet

...

Ihr Sumpfratten

...

Ich wünsche allen den Spielern, von ganzem Herzen, dass Sie eines Tages in Ihrem Leben auf die Strasse gehen und überfahren werden, dann im Rollstuhl landen oder selbst irgendwie zu einer Schwerbehinderung kommen.

Damit Ich Sie dann als Troll bezeichnen kann.

...

Und zudem sei gesagt, ich hab mit meiner Schwerbehinderung womöglich mehr in meinem Leben erreicht als so manch anderer der hier meint Wurstgulasch zum besten geben zu müssen.

...

 

Der erste, der hier beleidigt, bist du. Erst Mitleid erregen und dann bei der ersten Behauptung die evtl. stimmen kann, bekommst du eien Wutausbruch und beleidigst andere Spieler. Ferner wünschst du anderen Menschen etwas, was ein normaler Mensch niemandem wünschen würde. Sry aber das geht garnicht, damit hast du sehr viel über dich selbst gesagt. Aus meiner Sicht verachtest du Menschen denen es gut geht, anstatt dich dafür zu freuen, dass es sie gibt und es ihnen gut geht. Mit dir würde ich miemals spielen wollen. Aus meiner Sicht drehst du bei jeder Kleinigkeit durch und bist selbst intolerant.

 

Edit will mitreden:

Zudem was ich mache, mache ich real.

Ich Punkte lieber im realen Leben, da habe ich einen guten Job, Haus usw.

Tata

 

Durch die ersten Beiträge bleibt dir auch nichts anderes übrig als Pluspunkte zu sammeln, denn du bist ganz schön ins Minus gerutscht. Bist du nicht ein schwerbehinderter Rentner laut deinem Profil? Ich bin jetzt irgendwie verwirrt :rak_02:

Edited by sergos
Link to comment
Share on other sites

Der erste, der hier beleidigt, bist du. Erst Mitleid erregen und dann bei der ersten Behauptung die evtl. stimmen kann, bekommst du eien Wutausbruch und beleidigst andere Spieler. Ferner wünschst du anderen Menschen etwas, was ein normaler Mensch niemandem wünschen würde. Sry aber das geht garnicht, damit hast du sehr viel über dich selbst gesagt. Aus meiner Sicht verachtest du Menschen denen es gut geht, anstatt dich dafür zu freuen, dass es sie gibt und es ihnen gut geht.

 

Mit dir würde ich miemals spielen wollen. Aus meiner Sicht drehst du bei jeder Kleinigkeit durch und bist selbst intolerant.

 

Sehe ich genauso. Für sowas kannst du dich x mal Entschuldigen, die Aussagen bleiben bestehen. Wenn ich durchdrehe wünsche ich sicherlich niemanden einen körperlichen/geistigen Schaden an den Hals (ausser vielleicht einen PST :> ). Und wenn dann behält man sowas für sich.

Link to comment
Share on other sites

Ein kleiner Vergleich, wie mir dieser Thread vorkommt:

 

Ich spiele hobbymässig Fußball in der Halle auf einem Kleinfeld. Meistens sind wir so 5 vs 5 (+-2).

Wenn jetzt ein neuer Spieler hinzukommen möchte, dann darf der prinzipiell natürlich erstmal mitspielen. Wenn sich dann aber beim ersten Abend herausstellt, das der Spieler aus welchen Gründen auch immer keinen Ball stoppen kann, nicht gradeaus laufen kann, und aufgrund Ausdauerprobleme nur die Hälfte der Spielzeit durchhält, dann bekommt er klar gesagt "sorry, aber du passt nicht in unsere Mannschaft".

 

Wenn sich dann herausstellt, das der Spieler schwerbehindert ist, dann ist das bedauerlich, aber kein Grund, das wir ihn deswegen trotzdem mitspielen lassen müssten. Dazu gibt es keinerlei Verpflichtung.

 

Wenn ich das ganze jetzt etwas weiter spinne und der Spieler hat im Vorfeld gesagt, er spielt mit, wir planen das wir spielfähig sind, uns entstehen Platzkosten, Anfahrtkosten, die Zeit ist geblockt, etc.... und dann stellt sich innerhalb der ersten 10 minuten heraus, das der Spieler aus welchen Gründen auch immer nicht Fussball spielen kann und das vorher in keiner Weise erwähnt hat. Dann kann ich es schon nachvollziehen, das jemand sauer wird und sagt "Mit dir wollen wir nicht spielen ! Du kannst in einer normalen Fussballmannschaft nicht mitspielen !". Und wenn derjenige dann cholerisch reagiert, kann er einen Thread in einem Forum über Freizeitfussball verfassen, aber er wird keinesfalls wieder auf unsere Kosten unsere Freizeitaktivität sabotieren.

 

Der TE speziell kommt für mich in diesem Thread wie jemand rüber, der an der Haltestelle der Straßenbahn mit dem Rollstuhl dem stehend wartenden Fahrgast in die Hacken fährt, weil der nicht automatisch Platz macht, dann beleidigt reagiert, wenn der angefahrene sich beschwert, sich entschuldigt, aber direkt nochmal in die Hacken des nächsten Wartenden fährt.

 

Und nenn mich altmodisch, aber "ich entschuldige mich" gibt es nicht. Es gibt nur "ich bitte um Entschuldigung". Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Wer das Fehlverhalten begeht, bittet um Entschuldigung, und der andere gewährt sie. Man kann sich nicht selbst von seinen Sünden freisprechen.

Insofern ist der Hinweis "ich hab mich doch entschuldigt, bevor ich die nächste Entgleisung hatte" völlig sinnbefreit.

 

In so etwas hochomodernem wie einem Forum hätte man überdies noch die Möglichkeit, einen Text nachträglich zu bearbeiten, und somit einen cholerischen Hasswunsch zu löschen. Ich versichere dir, das ich den zitierten Absatz dann ebenfalls löschen würde.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Jetzt muss ich dumm fragen, wie schreibt man eine PN ? *rotwerd* :confused:

 

Ist ganz einfach: Name der Person anklicken, dann im Profil, das angezeigt wird, auf Kontaktinformation klicken und dann auf Kontaktnachricht an XY (Spielername) schicken :)

Link to comment
Share on other sites

100 % sign zu JPrydes Aussagen.

 

Ganz ehrlich: das wunderbar anonyme Internet bringt mit sich, dass mir vollkommen egal ist, ob die Kanzlerin oder ein zahnloser Dackel hinter der anderen Kiste sitzt. Kommunikation und Spiel müssen stimmen.

Und wenn das nicht hinhaut, spiele ich mit dem anderen Pixelbesitzer eben nicht zusammen.

That's it.

 

Da kann der andere dann seine Gründe haben, er wird vielleicht eine andere Gruppe finden, die mit seiner Art zu spielen besser klarkommt.

Das hat überhaupt nichts mit Diskriminierung zu tun.

 

Anderen hässliche Dinge an den Balg zu wünschen ist in meinen Augen übrigens absolut asozial. Und wie schon jemand sagte: es gibt da die Editierfunktion.

 

Ich kann das echt nicht leiden, dass Leute immer dann die "Randgruppenkarte" hoch halten, wenn es nützlich ist. So viele Spielerinnen und Spieler hier sind vermutlich Teil irgendeiner "Randgruppe"- und nebenbei, es ist das eine, rücksichtsvoll im rl zu sein, eine andere Sache jedoch, in einem mmo miteiander umzugehen- denn dort herrschen komplett andere Umstände.

 

Jemanden wegen (s)einer Behinderung anzupöbeln ist zweifelsohne ebenso unanständig wie jemandem einen schrecklichen Unfall zu wünschen, klar.

 

ps: was sind denn bittesehr "Hausfrauengilden"? *facepalm*

Link to comment
Share on other sites

Darf ich fragen, was für eine Behinderung du hast? Deine Schreibweise ist ja ganz in Ordnung,

Auf dem deutschen Rp-Server Va?????? Chan (keine Ahnung wie genau der heißt, ist glaube ich der einzige deutsche RP Server :D) habe ich mich nie wirklich mit einer Person gestritten, hab immer nur neue Freunde gefunden. Wobei, eine Ausnahme gibt es da, weil ich auf die Frage, ob Männer ständig mit fremden Frauen schlafen dürfen, eine blöde Antwort gegeben habe xD aber egal

 

Habe sonst nie Streitigkeiten erlebt. Am besten erwähnst du es garnicht erst, dass du behindert bist, sowas macht bei den Meisten einfach keinen guten Eindruck.

Link to comment
Share on other sites

Sehr geehrte Star Wars Community,

ich habe mir es sehr lange mit angeschaut, wie doch einige Spieler bei Flashpoints abgehen.

 

Intoleranz hoch 10

Ich bin ein Schwerbehinderter Mensch, der dieses Spiel von Herzen liebt und kaum noch gross artig Freuden im realen Leben hat und hier seine Schmerzen vergisst und in eine Welt abtauchen kann die es real nicht gibt.

....

.....

P.S.: Für Rechtschreibfehler kann ich nichts, bemühe mich aber sehr, nach bestem Wissen so richtig wie möglich und so nett und höflich zu schreiben wie es geht.

zunächstmal: ja natürlich darf ein mensch mit "problemen" auch spielen.

das was du da berichtest ist gelinde gesagt einfach abartig. klar kann mann jemanden blöd anschnauzen oder über seine spielweise meckern. aber jemanden so zu beleidigen und runterzumachen ist assozial hoch 10.

es sollte aber in der regel im rahmen bleiben, also nicht so ausarten. vorallem wenn du darauf antwortest dass du ein problem hast, sollte nicht nur eine entschuldigung sondern auch verständniss kommen. da hatt sich der typ der dich beleidigt hatt sicher nicht mal ansatzweise korrekt verhalten.

 

so jetzt leider was unangenehmes.

wenn du der meinung bist dass du irgendwie in einer rolle nicht sicher spielen kannst, solltest du zumindest am anfang was sagen. es muss nichtmal die wahrheit sein, dass du ein handicap hast(was einige so oder so als unding ihnen gegenüber auffassen, mann will ja nicht mit einem "krüppel" zusammen spielen, das ist ja ansteckend) also irgendwas sagen, wie: bin besoffen, habe ne hand unterm tisch oder irgend etwas. zeigt zumindest dass du dein bestes geben möchtest. dann kann eigentlich keiner meckern. jedenfalls ist es meine persönliche erfahrung dass mann dann seine eigene spielweise auf das schwache grp mitglied abstimmt und auf sein tempo runtergeht und für ihn schonender spielt. ich hatte auch schon heiler die offen sagten das sie einen sitzen hatten. mein gott, dann wird halt mal gestorben oder gewartet bis derjenige ne abkürzung gebacken bekommt. die paar minuten länger, brech ich mir keinen ab. selbst wenn mann merkt das es nicht funktioniert, kann mann immernoch freundlich sagen dass mann geht.

gut ich bin jetzt nicht als der netteste hier bekannt, aber selbst ich hab meine grenzen wo ich aufhör zu meckern.

vorallem da ich selber weis was es heist ein handicap zu haben( laut richtlinien hätte ich selber anspruch auf anerkennung von 30-40% behinderung) mann sucht es sich nicht aus ob mann sowas will.

wir haben zwar noch nicht zusammengespielt, weil du vorranging auf einem anderen server spielst, aber egal ob du mit mir als tank, heiler oder dd in ner ini bist, sobald ich bescheid weiß dass du ein problem hast, stell ich mich darauf ein. da verstell ich mich nicht. weiß ich aber net bescheid nehm ich eine gewisse leistungsfähigkeit von dir an. aber ich glaube nicht dass du wie ein irrer vorennst und alles pullst;).

 

wenn du das tanken und heilen wirklich nicht packst, also du mit den anforderungen schwirigkeiten hast, empfehle ich den scharfschützen oder hexer als dd. die lassen sich meiner meinung nach auch langsam spielen ohne die grp zustark zu schwächen. es braucht zwar auch mit denen übung aber du kannst unbesorgter spielen. ist aber nur ein vorschlag^^

 

trotzdem muss ich noch eines sagen:

lass dir das spiel net vermiesen von solchen dummbeuteln.

Link to comment
Share on other sites

Oh das liebe alte Gutmenschensyndrom...

Also für mich persönlich richt der Thread auch stark nach Troll...

Sollte sich dahinter doch ein echter Falll verbergen, dann tut ihm niemand einen Gefallen wenn er verhätschelt wird und er tut sich selber keinen Gefallen wenn er um eine extra Wurst bittet. Er ist ein Mensch wie jeder Andere hier.

 

Und wenn du nunmal "schei.ße" spielst, dann wirst du nunmal angeblufft, so wie jeder Andere auch. Und glaub mir, für jemanden der gezwungen ist jemanden wegen irgendwas anzubluffen ist es meistens schwerer als für den der angeblufft wird!

 

Mein Rat an dich: komm damit klar, so ist das Leben nunmal und so werden fast alle erzogen: Auf Leistung. Die Ältere Generation, wie ich z.B., kennt das noch nicht so wirklich aber schonmal heute in die Schulen und teils sogar Kindergärten geschaut?

 

Für mich bist du die Andere Seite des Extrems "Gutmensch".

 

Schon mal von Altruismus gehört ? Nein ? Komisch, alle meine Freunde [RL] helfen sich untereinander.

Link to comment
Share on other sites

Der erste, der hier beleidigt, bist du. Erst Mitleid erregen und dann bei der ersten Behauptung die evtl. stimmen kann, bekommst du eien Wutausbruch und beleidigst andere Spieler. Ferner wünschst du anderen Menschen etwas, was ein normaler Mensch niemandem wünschen würde. Sry aber das geht garnicht, damit hast du sehr viel über dich selbst gesagt. Aus meiner Sicht verachtest du Menschen denen es gut geht, anstatt dich dafür zu freuen, dass es sie gibt und es ihnen gut geht. Mit dir würde ich miemals spielen wollen. Aus meiner Sicht drehst du bei jeder Kleinigkeit durch und bist selbst intolerant.

 

Edit will mitreden:

 

 

Durch die ersten Beiträge bleibt dir auch nichts anderes übrig als Pluspunkte zu sammeln, denn du bist ganz schön ins Minus gerutscht. Bist du nicht ein schwerbehinderter Rentner laut deinem Profil? Ich bin jetzt irgendwie verwirrt :rak_02:

 

War Ich bis ich mir einen Credit habe geben lassen und mich in die Selbstständigkeit versuchte aber das tut hier nichts zur Sache.

 

Jeder Mensch macht fehler, ich habe diesen mit diesem Kommentar getan, das räume ich mir selbst ein. Wer darauf rumreiten will , tut , muss , bitte.

Der ist auch nicht besser als ein kleines Kind den man den Lutscher weggenommen hat.

In Zukunft schlucke ich es runter und verkneife es mir, meine Wutausbrüche zu Posten.

 

Ich habe reale Freunde und auch nette Menschen in Game kennenlernen dürfen, die kein Probleme mit mir haben, die mich als Tank, Heal oder DD schätzen.

Möchte damit sagen, dass jedem sowas mal passieren kann und man soll doch die Kirche im Dorf lassen.

 

Jetzt einen an den Pranger zu stellen ist wieder so Schubladendenken.

Aber ist auch ok. Wer mit mir spielen mag, darf sich melden, wer mich nun nicht mag warum auch immer und sich auf den Schlips getreten fühlt. Der muss hier auch nicht weiter Posten und brauch auch seine Zeit mit mir nicht verschwenden, denn sicherlich hat er diese für bessere Dinge zu nutzen.

 

Ich danke all jenen die Verständnis haben und auch gezeigt haben, das dies keinerlei Absicht war mit dem inkompetenten Verhalten den ich an den Tag legte als ich meiner Wut freien lauf lies und es in die Tasten hämmerte um den sch.. zu Posten.

 

Und danke auch all jenhnen die es nicht so zu Herzen nahmen und drüber hinweg gesehen haben und trotzdem mit mir spielen.

 

vielen lieben dank ihr habt ein Herz aus Gold.

 

Nicht wie diese Stereo Monotonen Menschen, die meinen jetzt wegen so einer Lapallie, weiter und weiter böse hetzte zu betreiben.

Des weiterem steht es jedem frei, sich angewiedert ab zu wenden von mir. dass kennt man auch real.

 

Wenn ich eins über PM von einem Menschen gelernt habe, dessen Name nicht genannt werden mag, dann das, dass Toleranz , schwer zu finden ist, der Rest aber im übermass vorhanden ist.

 

Und ich muss hier auch niemandem rechenschaft zu Grunde legen, obwohl ich dies mehrmals getan habe aber auch das hat man mir über PM beigebracht, ich danke diesen netten und verständnis vollen Menschen von ganzem Herzen.

 

Ich werde weiterhin Star Wars spielen, ob man mich kikt oder nicht, bis jetzt gibt es doch etliche spieler die sich mit mir zum FP run verabredeten oder sogar ganze Clans und mit freuden mich aufnehmen würden und sogar sehr zufrieden mit meiner Leistung im Game wahren.

 

Ich würde für mich ganz frech behaupten das dieser Thread, seinen Zweck erfüllt hat für mich und ich nette Menschen gefunden habe mit dehnen ich klar komme und die auch mit mir klar kommen zum Rest sei gesagt, die meinen ich muss hier Plus Punkte sammeln. Wie Kindisch ist dass denn.

 

Ich muss gar nichts, sterben muss ich irgendwann wenn meine Zeit gekommen ist, das ist das einzigste was ich muss.

 

Als Schlusswort:

 

Ich werde den Thread auch nicht weiter verfolgen, wer gerne mit jemandem spielen mag, der ein Lebenslustiger Mensch ist trotz seiner SbG , der findet mich anhand der geposteten Daten und kann gernae auch Stundenlang im Game mit mir schreiben.

 

---Thread geschlossen---

Link to comment
Share on other sites

100 % sign zu JPrydes Aussagen.

 

Ganz ehrlich: das wunderbar anonyme Internet bringt mit sich, dass mir vollkommen egal ist, ob die Kanzlerin oder ein zahnloser Dackel hinter der anderen Kiste sitzt. Kommunikation und Spiel müssen stimmen.

Und wenn das nicht hinhaut, spiele ich mit dem anderen Pixelbesitzer eben nicht zusammen.

That's it.

 

Da kann der andere dann seine Gründe haben, er wird vielleicht eine andere Gruppe finden, die mit seiner Art zu spielen besser klarkommt.

Das hat überhaupt nichts mit Diskriminierung zu tun.

 

Anderen hässliche Dinge an den Balg zu wünschen ist in meinen Augen übrigens absolut asozial. Und wie schon jemand sagte: es gibt da die Editierfunktion.

 

Ich kann das echt nicht leiden, dass Leute immer dann die "Randgruppenkarte" hoch halten, wenn es nützlich ist. So viele Spielerinnen und Spieler hier sind vermutlich Teil irgendeiner "Randgruppe"- und nebenbei, es ist das eine, rücksichtsvoll im rl zu sein, eine andere Sache jedoch, in einem mmo miteiander umzugehen- denn dort herrschen komplett andere Umstände.

 

Jemanden wegen (s)einer Behinderung anzupöbeln ist zweifelsohne ebenso unanständig wie jemandem einen schrecklichen Unfall zu wünschen, klar.

 

ps: was sind denn bittesehr "Hausfrauengilden"? *facepalm*

 

Ich gebe Ihnen zu 100% recht.

Link to comment
Share on other sites

Darf ich fragen, was für eine Behinderung du hast? Deine Schreibweise ist ja ganz in Ordnung,

Auf dem deutschen Rp-Server Va?????? Chan (keine Ahnung wie genau der heißt, ist glaube ich der einzige deutsche RP Server :D) habe ich mich nie wirklich mit einer Person gestritten, hab immer nur neue Freunde gefunden. Wobei, eine Ausnahme gibt es da, weil ich auf die Frage, ob Männer ständig mit fremden Frauen schlafen dürfen, eine blöde Antwort gegeben habe xD aber egal

 

Habe sonst nie Streitigkeiten erlebt. Am besten erwähnst du es garnicht erst, dass du behindert bist, sowas macht bei den Meisten einfach keinen guten Eindruck.

 

Gen-defekt im Gehirn seid meiner geburt.

Lws - Trümmerbruch 2008 durch schweren Unfall.

500 mg Morphium am Tag (Tillidin, Valeron)

zudem Venlafaxin, Toxipin und noch etliche Medikamente die einen etwas einschränken 100%ige Leistung im Game wieder zu geben.

Link to comment
Share on other sites

Dieses We bin ich zwar leider nicht online, aber du kannst mich ja trotzdem gerne ingame adden, dann können wir mal zusammen nen FP machen :)

Man muss immer Prioritäten setzen, manche tun das wohl gerne indem sie in Spielen den dicken Max raushängen lassen. Einfach ignorieren, aber das wurde dir ja schon oft genug geraten :)

 

Ab nächster Woche werde ich mehr oder weniger ab 19/20 Uhr online sein für 1-2 Stündchen. Bin auf T3-M4 und bin mit einem der folgenden Chars unterwegs:

 

Înquisa (Hexer lvl 50)

Trêya (Hunter ~lvl 38)

To'do (Scharpi ~lvl 18)

bin also mehr oder weniger in allen Levelbereichen unterwegs :)

 

Und an den PG der meinte man solle theorycrafting betreiben: Du scheinst den Thread nicht verstanden zu haben, oder aber scheinst selber nicht im RL keinen Stich landen zu können und überträgst das jetzt in dieses Spiel. Mit dir habe ich eindeutig mehr Mitleid als mit Straightdog ;)

Link to comment
Share on other sites

Also es tut mir selber leid, wenn ich Dir das jetzt schreibe, aber wenn ich Deine ganzen Posts hier so lese, glaube ich ehrlich gesagt gar nicht mehr daran, dass die Behinderung von Dir das Problem ist, warum Dich manche im Spiel kicken. Bitte überlege Dir doch mal, ob Dein Auftreten all denen gegenüber, die nicht 100%ig Deiner Meinung sind, im Forum wirklich angemessen ist. Selbst wenn hier jemand in halbwegs sachlicher Weise etwas argumentativ anbringt (Beispiel Game-Maus usw.), was nicht Deiner Sicht der Dinge entspricht, muss er sich doch zumindest direkt als "Kleiner" titulieren lassen oder als jemand, "dem man den Lutscher weggenommen hat" usw.

 

Ich bitte Dich, ingame mal zu prüfen, ob Deine Behinderung wirklich ausschlaggebend für Deine Probleme ist oder eventuell nicht doch Deine cholerische und herablassende Art, die auch hier in Deinen Posts zutage tritt. Du entschuldigst Dich einerseits für einen Fehltritt und begehst sofort den nächsten, sobald Deine Entschuldigung nicht umgehend durch jeden von der Community akzeptiert wird.

 

So kann man keinen Blumentopf gewinnen, egal ob behindert oder nicht, egal ob im RL oder ingame. Ich wünsche keinem, dass er ein Leiden hat oder bekommt (so wie Du es andererseits getan hast), aber das ist kein "Freibrief" für unflätiges & cholerisches Verhalten seinen Mitmenschen gegenüber ...

 

Ich habe jedenfalls die Lust verloren, mit Dir zu spielen, und nein, es liegt nicht an einer eventuellen Behinderung, dessen sei Dir gewiss ...

 

...

falls Ihr hier ohne HIRN und VERSTAND postet ich sei nur ein Schwerbehinderten Fake.

...

...

Ich wünsche allen den Spielern, von ganzem Herzen, dass Sie eines Tages in Ihrem Leben auf die Strasse gehen und überfahren werden, dann im Rollstuhl landen oder selbst irgendwie zu einer Schwerbehinderung kommen. Damit Ich Sie dann als Troll bezeichnen kann.

...

...

So wie du rüberkommst, Ghetto und geht gar nicht, hat nur noch gefehlt mit Alter was geht ab in deinem Text.

Du scheinst ja der absolute Burner zu sein Junge.

Ach, weisst du, kleiner, ich habe mich über meinen Wutausbruch eben zweimal entschuldigt, das aber Menschen wie du anscheinend sowas nicht sehen oder sehen wollen bekräftigt meinen Wutausbruch und meinen darüberliegenden Comment.

...

...

Dass Menschen so abgehen, obwohl Sie im realen Leben gar nichts davon haben, ist das grösste Armutszeugnis. Virtuelle Vereinsamung nennt der Volksmund sowas.

...

Ich weiss nicht was du von mir willst, irgendwie bist du total angepisst und eifersüchtig, dein Verhalten scheint gar neidischer natur zu sein. Magst einen Kakao und einen Keks? Bekommst auch zwei.

...

Wer darauf rumreiten will , tut , muss , bitte.

Der ist auch nicht besser als ein kleines Kind den man den Lutscher weggenommen hat.

...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Was auch immer der Grund sein mag, weshalb der Threadstarter aus der Gruppe gekickt wurde, das spielt nichtmal so eine große Rolle. Fakt ist nunmal einfach, dass die MMO-Szene seit World of Warcraft immer asozialer und erfolgssüchtiger wird! Klar gibt es auch viele Ausnahmen - Spieler die freundlich sind und anderen Spielern helfen und sie unterstützen, das sieht man auch in den Beiträgen in diesem Thread. Dennoch ist es nunmal so, dass es vorallem für die jüngeren Generationen fast nur noch darum geht, so schnell wie möglich neue Instanzen zu "clearen", Raids erfolgreich abzuschließen und so weiter und so fort...

 

Und wie oft liest man ingame im Chat, ja auch im allgemeinen Chat von Swtor, wenn einer eine ganz normale Frage stellt folgende Dinge:

 

Alt + F4

 

Google.de

 

Und öfter kommen auch einfach nur irgendwelche dummen Sprüche. Kein Wunder, dass da neue Spieler lieber erst garnicht mehr im Chat nachfragen, wenn sie ein Problem haben. Man bekommt ja ohnehin nur dumme Antworten.

 

Da ist es für mich auch nicht überraschend, wenn schwerbehinderte Spieler diskriminiert werden, weil sie dem Raidleiter und den anderen Gruppenmitgliedern zu langsam sind und diese somit nicht schnell genug durch ihren Flashpoint "roxxorn" können!

 

Dem Threadstarter kann ich da nur ähnliches raten, wie es auch schon einige andere Leute hier im Thread geschrieben haben: Lass dich von solchen Idioten und Kiddies der WoW-Generation nicht ärgern! ;) Sei eher sogar froh, wenn du von so einem Idioten aus der Gruppe gekickt wurdest, mit solchen Leuten würde ich ohnehin nicht zusammen spielen wollen. Such dir am besten eine vernünftige, erwachsene Ü-18 Gilde mit der du Spass haben kannst und die mit dir zusammen gern öfters mal etwas in Flashpoints und Co. unternimmt.

 

Übrigens: Ganz lustig finde ich es auch immer, wenn in Flashpoints die ganze Gruppe an allen Gegnern vorbei rennt, ja sogar an allen Bossen vorbei rennt und dann nur den letzten Boss, also den Endboss killen will, weil sie den Flashpoint schnell abhaken will um den nächsten Flashpoint zu starten, in welchem sie auch bis zum letzten Boss durchrennen und im Idealfalls nur den Endboss und keine anderen Mobs des Flashpoints killen müssen! -.- Das habe ich allerdings vor dem digitalen Addon erlebt, also gut möglich dass es sich aufgrund des Erfolgssystems zumindest in der Anfangszeit ein wenig ändert. Wenn dann aber die meisten Spieler ihre Boss-Kill-Erfolge haben, dann wird vermutlich wieder an allen Bossen vorbeigerannt und vorbeigeschlichen und man wird wieder angeschnauzt, wenn man ausversehen einem Mob zu nahe kam und die Gruppe dadurch Zeit verloren hat indem sie eine Mobgruppe erledigen musste, oder wenn man alle Dialoge nicht sofort per Leertaste wegklickt - wen interessiert schließlich schon die Geschichte eines MMO's...:rolleyes:Hauptsache man hat schnell seine Marken gefarmt und den nächsten Flashpoint gecleart! -.-

Link to comment
Share on other sites

naja dass mann nur dumme antworten ala alt+F4 oder google oder gidf bekommt liegt in erster linie an den fragen.

fragen wie: warum kann ein agent kein lichtschwert nehen? welche klasse macht mehr schaden? brauche hilfe,....... verfolg einfach mal den chat auf den planeten eine zeitlang. wenn du in 5 min von 4 leuten die selben dummen fragen lesen darfst, ist eine dumme antwort mit alt+F4 nunmal verständlich.

 

was deine ausage zu asozialer com seit wow angeht, leider hast du recht. ich habe mit Bc wow angefangen, da war die welt noch inordnung. der TE hätte wohl nie die erfahrungen gemacht die er hier beklagt, hätte er damals gespielt. da wurde sich zeit gelassen und neulingen alles erklärt. aber mann bekam nix geschenkt oder konnte brainafk durch inis oder raids rushen. wer da keine eigenleistung brachte war schnell weg. dann wurde wow mainstream und alle Cs-kiddys kamen an und es fing an bergab zu gehen. ist leider so. die folge ist dass alle mmo´s die selben fehler machen, weil mann befürchtet das mann sonst pleite geht, immer leichter immer mehr trottel und alles instant. würde wieder echte leistung zählen, wär die comm auch besser.

 

was deine ini erfahrungen angeht, zum einem sind die inis ja darauf ausgelegt mobs zu umgehen, wäre das nicht möglich gäbe es das problem nicht. der mensch ist nunmal eine faule sau, er will es sich immer leicht machen. kann mann ja auch verstehen. aber die mobs so stellen dass mann vorbeirennen kann ist eine schlechte lösung.

ist auch leider so. selbst mit den erfolgen wird es nicht besser. neulinge werden da auch nur wieder angeschnauzt. liegt aber an der geschwindigkeit in der mann lila loot bekommt. wenn mann sich wochenlang durch inis kämpfen muss und epics nur in schrenen raids droppen, gäbe es auch mehr soziales zusammenspiel und freundlichkeit. da wurde nur auf die jammertanten gehört. alles schneller alles leichter und dann nach 3 wochen jammern = spiel ist "durch". würden die entwickler sich an wow BC orientieren würden, wären mmo´s besser und schwerer, aber auch nur halb so bevölkert. profit ist halt wichtiger als ein gutes spiel.

Edited by anlashokkerrigen
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...