Jump to content

MarshmallordTR

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hatte mit meinem Jedi-Hüter genau das gleiche Prob. Aber als Schukre habe ich Makeb das erste mal mit 53 betreten, und es war alles zu einfach. Ich hatte nur wenig gute Ausrüstung (nur aus schweren 50er FPs 3 Stücke) und zusammen mit HK-51 habe ich alles ohne Probleme alleine geschafft, auch die H2. Als Heiler ist das zu einfach
  2. Weequay und Devaronianer würde ich mir wünschen, da es sie in swtor oft gibt, und das einführen der Spezies keine großen Umstände bereiten sollte.
  3. Hey, ich spiele einen Sith-Marodeur mit zwei gamorreanischen Äxten. Mir ist aber aufgefallen, dass beim Lichtschwertwurf sich meine Axt plötzlich in ein Lichtschwert verwandelt, und einfach die Farbe des Farbkristalls annimmt. Ist das bei allen Vibroklingen so? Wenn ja, würde ich es mal schön finden, wenn das mal gefixt wird
  4. DLCs kaufe ich mir grundsätzlich nur, wenn es neue Storyinhalte bringt (Ausnahme GRA in FNV und die neuen Klassen in Borderlands 2). Also, lieber Addon
  5. Naja, ich weiß nicht, wie ich meinen Sith beschreiben soll Willst nen Screenshot sehen?
  6. Die Stimmen werden nur durch Geschlecht und Klasse beeinflusst. Mein Jedi-Hüter ist auch reinblütiger Sith und die Stimme passt erstaunlich gut.
  7. Darf ich fragen, was für eine Behinderung du hast? Deine Schreibweise ist ja ganz in Ordnung, Auf dem deutschen Rp-Server Va?????? Chan (keine Ahnung wie genau der heißt, ist glaube ich der einzige deutsche RP Server ) habe ich mich nie wirklich mit einer Person gestritten, hab immer nur neue Freunde gefunden. Wobei, eine Ausnahme gibt es da, weil ich auf die Frage, ob Männer ständig mit fremden Frauen schlafen dürfen, eine blöde Antwort gegeben habe xD aber egal Habe sonst nie Streitigkeiten erlebt. Am besten erwähnst du es garnicht erst, dass du behindert bist, sowas macht bei den Meisten einfach keinen guten Eindruck.
  8. Togruta und Nautolaner (oder so) wären schon sehr cool, allerdings würden da die meisten Kopf-Gegenstände nicht funktionieren. Wookie wäre auch cool, aber die sind nicht in der Lage, Basic zu sprechen (außer ein einziger Wookie, der mal einen Sprachfehler hatte ) Diese Fischköpfe (wie z.B. der auf meinem Profilbild) würde ich auch gerne mal spielen, mir fällt aber gerade nicht der Name von denen ein. Dass die Cathar kommen, finde ich eigentlich sehr gut, aber manche Leute meinen immer, dass das kleine Mietzekatzen wären oder alles versauen würde, wie die Pandaren in WoW O.o solche dämlichen Leute regen mich eigentlich nur auf. Sind doch nur Menschen mit Haaren im Gesicht und Fangzähne Nur blöd, dass im Namen "Cathar" das englische Wort für Katze steht, also Cat. EDIT: Einen Voss würde ich auch liebend gerne mal spielen
  9. Ich bin zwar Rechtshänder, aber die Idee wäre ganz gut. Bei Dungeon Lords konnte man auch bei der Charaktererstellung auswwählen, ob man Links- oder Rechtshänder sein soll. Und wenn man bei einem bereits erstellten Char Linkshänder werden will, dann kauft man sich einen Gegenstand, der das ändert. Auf dem Kartellmarkt ganz billig oder vielleicht für haufenweise Credits.
  10. Ich wäre auch auf jeden Fall dafür. Bei manchen Story-Missionen gibt es mehrere Auswahlmöglichkeiten, und da würde es mich auch brennend interessieren, was passiert, wenn ich an der Stelle die andere Option gewählt hätte, wie z.B. bei der Schmugglermission:
  11. Seltsam, dass noch keiner geantwortet hat... Naja egal, auf jeden Fall bin ich deiner Meinung. Hatte auch schon den Gedanke. so einen Thread zu machen, bis ich diesen hier gefunden habe.
×
×
  • Create New...