Jump to content

Doppel EP Wochenende


sergos

Recommended Posts

  • Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und wo liegt da jetzt noch der Sinn eines doppelEP WE's für mich?

Neuen Spielern, die jede Mission machen wollen, bringt es nicht viel - im Gegenteil, es bringt sie in die Situation, in der du jetzt bist. Schlimm ist das zwar nicht, denn du kannst ja ganz normal weiter questen und bekommst weiter alle Belohnungen bis auf die Erfahrung. Aber nervig ist es vermutlich trotzdem.

Ob du noch einen Vorteil aus dem Doppel-EP-Wochenende ziehen kannst hängt davon ab, was du machen willst.

Willst du jede Mission in der richtigen Reihenfolge machen? Dann bringt es dir nichts.

Willst du die Klassenstory schnell abschließen? Dann solltest du alle anderen Missionen links liegen lassen (kann man ja später nachholen) und nur noch die Klassenmissionen machen. Dies hätte auch den Vorteil, dass du das letzte Kapitel der Klassenstory "am Stück" erlebst.

Willst du schnellstmöglich 55 werden? Dann auf nach Makeb, alles andere kannst du auch später nachholen. Denk dran mit 50 die Planeten-Auszeichnungen beim Makeb-Auszeichnungen-Händler für Armierungen und Mods auszugeben. Den Händler findet man auf der Flotte bei den anderen Planeten-Händlern und auf Makeb.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Hm, nur ist jetzt folgendes. Habe die Nebenmissionen oder Teilmissionen mit den 15EP oder weniger normal beendet.

Noch auf dem selben Planet und auf selben Level. Die nächsten Nissionen bringen plötzlich wieder satt EP!

Eigenartig

Link to comment
Share on other sites

Hm, nur ist jetzt folgendes. Habe die Nebenmissionen oder Teilmissionen mit den 15EP oder weniger normal beendet.

Noch auf dem selben Planet und auf selben Level. Die nächsten Nissionen bringen plötzlich wieder satt EP!

Eigenartig

 

Die waren dann wohl ein Level höher ;) Ich glaube ab 6 Level Unterschied sind sie grau, mit 49 wären dann 43er Missionen grau und 44er noch grün.

Link to comment
Share on other sites

sach mal..levelt ihr alle als heiler?

mein kommando wartet bis zu 30 min. auf inv. lvl 44 :(

mein 55 wächter hatt instant inv - max 2min. wartezeit wenn ich mit dem einmal am tag die gf daily mache

sollte ich vieleicht besser als range dps leveln?

Link to comment
Share on other sites

sach mal..levelt ihr alle als heiler?

mein kommando wartet bis zu 30 min. auf inv. lvl 44 :(

mein 55 wächter hatt instant inv - max 2min. wartezeit wenn ich mit dem einmal am tag die gf daily mache

sollte ich vieleicht besser als range dps leveln?

Da hab ich selbst als Tank oft lange Wartezeiten. Die Flashpoints in dem Levelbereich sind ziemlich unbeliebt. Sowohl Colicoiden, als auch Red Reaper sind eigentlich sehr einfach, aber aufgrund mangelnder Erfahrung immer für nen Wipe gut.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...