Jump to content

Columi-, Tagesauszeichnungen usw. 2.0


-Turambar-

Recommended Posts

Dreifach-Post, ups, aber es gibt neue Informationen und die gehören hier rein :)

 

Ich habe einen Fehler gemacht - oder irgendjemand anderes, und ich habs blind geglaubt (was trotzdem mein Fehler wäre), denn: Tionische Auszeichnungen werden auch in Klassische Auszeichnungen umgewandelt.

 

Es ist nun der Wechselkurs bekannt:

  • Tionisch - 6:1
  • Columi - 4:1
  • Tages - 4:1
  • Schwares Loch - 1:1

 

Außerdem wird es eine "Überlauf-Grenze" geben, sprich: Wem mehr als die 400 Klassischen Auszeichnungen zustehen, der bekommt auch tatsächlich mehr - bis zu einem Maximum von 800.

 

Nun könnt ihr rechnen, wie viele Auszeichnungen ihr maximal haben solltet, damit keine verloren gehen :) Der Wechselkurs kann sich aber noch während der PTS-Phase ändern, handelt also nicht vorschnell.

 

hier malnoch eine deutsche übersetzung dafür

patch-2-0-was-passiert-mit-den-alten-marken/

Link to comment
Share on other sites

Ulathar hat aber nicht ganz aufgepasst ^^ Das Cap wird bei 400 liegen, nicht bei 800. 800 ist nur die Menge, die man durch die Umwandlung kriegen kann, danach muss aber aber erstmal unter 400 kommen um neue sammeln zu können. Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

das klingt ja für mich als wiedereinsteiger alles wie bahnhof, ich bin noch im t2 bzw t3 status und hab noch keine 61er items ... damit hab ich wohl auch noch viel vor mir vor dem addon, hoffe ich schaffe das auch, da ich selbst auf dem pve server wenig op anschluss finde.
Link to comment
Share on other sites

das klingt ja für mich als wiedereinsteiger alles wie bahnhof, ich bin noch im t2 bzw t3 status und hab noch keine 61er items ... damit hab ich wohl auch noch viel vor mir vor dem addon, hoffe ich schaffe das auch, da ich selbst auf dem pve server wenig op anschluss finde.

 

Ich bin auch noch relativ neu, hab einiges an 61er. Im Endeffekt haben wir sogar den Vorteil, dass die bisher so weit voraus waren, jetzt auch mit dem fast selben Stand wie wir sind ;)

Ich glaube fast dass es im Moment gar nicht viel bringt jetzt was zu erarbeiten, da das mit 2.0 ja eh hinfällig wird. Einzig Marken sammeln könnte sinnvoll sein, damit man die umtauschen kann.

Link to comment
Share on other sites

man ist ja recht schnell auf nem stand aufdem man nur noch die dailys macht und die marken dann entweder eintauscht oder eben sammelt.

 

ich hoffe trotzdem das ich ab und zu nen op von innen sehe, mit dem "addon" ist dann eh wieder alles egal und man fängt mit neuem equip an.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe den Vergleich zwar nicht so ganz, aber ich hab z.B. im Moment noch einiges an tionischen, Schwarze-Loch- und Columni-Marken, kann mir dafür aber nichts wirklich nützliches kaufen. Also wohl besser aufheben und dann tauschen?
Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe den Vergleich zwar nicht so ganz, aber ich hab z.B. im Moment noch einiges an tionischen, Schwarze-Loch- und Columni-Marken, kann mir dafür aber nichts wirklich nützliches kaufen. Also wohl besser aufheben und dann tauschen?

 

Das musst du individuell selber entscheiden, und ist abhängig von deinen Chars.

 

Laut der Tabelle kann es sich lohnen seinen T3/Rakata Char mit Schwarzen Loch Zeugs (+einzelne Armierungen, wenn man die Marken schon haben sollte) vor der Patchumstellung auszustatten, da die Markenkosten momentan günstiger sind.

 

Die Tionsichen+Columni+Tagesmarken werde ich wahrscheinlich vor der Umstellung ausgeben, da mir die Umrechnung nicht gefällt, und ich dabei noch einige Credits scheffeln kann^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...