Jump to content

World PvP *reborn* [Impressionen, Bilder, Videos & mehr]


Smuddel

Recommended Posts

Hallo T3-M4 Community, :)

 

Damit eure Impressionen nicht im Original Thread untergehen, könnten wir hier zum heutigen World PvP *reborn* Event einen Sammelthread eröffnen mit Bildern, Videos & mehr für eine nette kleine Übersicht des Events!

 

(Es wäre schön, wenn sich daran mehrere beteiligen würden, damit nicht im orig. Thread alles herausgefiltert werden muss) ;)

 

 

 

 

 

Fang direkt mal an:

Schnell ein Video zusammengebastelt zum World PvP Event, also seit nicht allzu kritisch mit mir, bin noch nicht so geschickt mit Aufnahmen und soll ja nur zeigen was die "anderen" so verpasst haben :p

--->

<---

 

 

 

 

.

Edited by Smuddel
Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

dieser Thread is wohl gar keine dumme Idee. Auch n nettes Video von dir. Ich finde es schade, dass die Mukke so laut is das man die Stimmen im TS nicht hört. Gerade das is ja das beste finde ich. Nun gut hier mal der Screen von mir und das Video vom Raid.

 

Bild 01

 

ich hoffe ihr könnt das Video schon sehn, der Upload hat soeben geendet

Link to comment
Share on other sites

Das war echt ein geiles Event. Ich hoffe das wird mal wiederholt. War zwar ne grauenhafte FPS, aber wie wir die Imp Basis geflutet haben ( ZWEI MAL! ) das war echt einmalig. Ich danke auch allen die mitgemacht haben ganz herzlich, das war wirklich echt witzig, auch wenn das Ilum-Ding danach etwas chaotisch untergegangen ist, der Belsavis Teil war echt ein Mordsspaß.

 

Gerne wieder!

Edited by RandyTheSalo
Link to comment
Share on other sites

Danke an Brotector für die Organisation dieses Events! Ich denke es war ein großer Erfolg und hat jede menge Spaß gebracht! :D

 

Ich war von den Ausmaßen äußerst Überrascht aber es hat gezeigt das die Community funktioniert und das Interesse an Events solcher art und vor allem an open PVP doch sehr groß ist! :)

 

Danke auch an die IMPs die sich dem Zerg entgegen gestemmt haben! Ihr wart zwar auf Belsavis zahlenmäßig deutlich unterlegen (was ja auch ein wenig an dem Instanzen Problem lag) aber dafür habt ihr uns dann auf Ilum teilweise schön abgefarmt, wie zu guten alten Ilum Zeiten...:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Das war ma echt lustig^^

 

Thx an die Leute die das in die Wege geleitet haben!

 

 

http://s7.directupload.net/file/d/3163/6z3g96ma_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3163/a2rdxrnh_jpg.htm

 

Z-bane

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Blue Suns

eXiled

Edited by anonymisiert
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...