Jump to content

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 4)


BastianThun

Recommended Posts

Ich bin ja dafür ein paar englischsprachige server in deutschsprachige umzuwandeln, wenn das geht. Viele von denen scheinen immer leer und meist die deutschsprachigen sind überfüllt und mit hohen wartezeiten belastet.

Ist ja auch kein wunder, die bevölkerungsdichte im deutschsprachige raum ist ja auch viel höher als im ensglischsprachigen. und hier gibt es viele videospielverrückte.

Also --> Planungsfehler, bitte ausgleichen und dann is jut...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Bitte an alle die leute die meinen sie löschen das game künidgen oder ihr spiel zurücckgeben wollen amcht es bitte solche leute blockieren nur die warteschlange und sind schleht für die community aber wehe das wäre jetz wow da würde jeder sagen ja kann mal passieren und so leute diese game war nicht um sont so lange in der mache und es bietet mehr wie diese scheis wow alleine schon das crafting die story etcc da warte ich auch 2 stunden in den warteschlangen weil ich ein rl nebenbei habe weil ich weis das die warteschlange denächst weg sind

 

 

so danns age ich mal an alle die dumm labern macht eure versprechen war denn 95% sinbd eh nur dummes geschwafel ihr sied eh alle in der schlange keiner von euch lösscht das game oder bringt es zurück

Link to comment
Share on other sites

Gelobt sei die G19 und alles andere was alle 3-5 min einen springen lässt ;)

 

aber ich schätze auch mal nach den Feiertagen wird sich da nicht viel ändern !

 

Fragt sich nur wie Du das machen willst. Ich habs schon letzte Woche versucht ein Heilmakro zu schreiben.

Leider scheinen Sie das irgendwie unterbunden zu haben. Makros über die Logitech funktionieren nicht.

Link to comment
Share on other sites

und du meinst, die entwickler ALLER mmos haben ein gemeinsames "mmo-launch wiki", wo sowas reingeschrieben wird? du glaubst doch nicht ernsthaft, dass solche internen informationen allen zugänglich gemacht werden? verschwiegenheitsklausel lässt grüßen...

 

die kochen alle nur mit wasser. auch wenn eine firma wie EA oder vivendi dahinter steht. geld != erfahrung.

 

und du glaubst doch nicht im ernst das bei BW kein ehemaliger entwickler von Bliz oder andere im Team sitzt und erfahrung hat und Star Wars Galaxies gabs ja auch nicht

Link to comment
Share on other sites

....Das habe ich bislang auch bei keinem MMORPG Launch erlebt, weder WoW, WAR, AoC oder Aion.

 

Ich sag ja nix wenn ich Abends eine Stunde in der Schleife hänge, das versteh ich. Aber dafür fehlt mir langsam das Verständnis und ich denke Bioware sollte endlich in die Gänge kommen anstatt zu hoffen dass sich das Problem von selber löst.

 

Du hast offensichtlich NICHT am launch von WoW teilgenommen,

da konnte man die ersten 3 Monate so gut wie gar nicht spielen, von

den Warteschlangen, über Stunden, mal ganz abgesehen.

Bei AION waren die Warteschlangen ähnlich wie hier und heute.

 

ABER du hast natürlich Recht, genau deshalb, weil es bei vielen anderen

Starts von MMO´s so war, DARF sich das eigentlich nicht wiederholen.

 

BW wusste doch wie kaum ein andere Hersteller, wie viele Vorbestellungen

es gibt, und durch das Gildenprogramm im Vorfeld, hätte man die großen Gilden

einfach auch mehr Server verteilen sollen. hat man nicht gemacht, so sind nun fast

alle Gilden auf den selben Server gepackt, kann es auch nicht wieder rückgänging

machen, weil ein Gilden- bzw. Chartransfer gar nicht programmiert wurde.

Wie peinlich ist das denn ?! Soetwas programmiere ich doch VOR release, weil man

doch genau weiß, dass das benötigt wird.

 

Langsam fühle ich mich verarscht, da macht Bioware ein so guten Spiel und versaut

sich alles beim launch, wie blöde muss man eig. sein.

 

Ich für meinen Teil werde mein Abbo auf jeden fall direkt wieder löschen und nach den

30 Probetagen entscheiden, wie es weiter geht.

 

BW und EA müssen spüren, dass sich die Spieler (ALSO ihre KUNDEN) nicht verschaukeln

lassen und das geht in der heutigen Geschäftswelt nur mit KÜNDIGUNG, es muss in der

Kasse weh tun, sonst passiert nichts.

 

LG Torkin

Link to comment
Share on other sites

komisch ist nur.. darth revans mask, üblichen disco der mal vorkommt, okay siehste server is auf standard super,... auswählen -> pos. 1027 ^^ yay ich geh was essen, mahlzeit an alle ^^

 

edit: jetzt hat er umgeschwenkt auf voll mit 1h 15min wartezeit :)

Edited by Zourrn
Link to comment
Share on other sites

Hat hier irgendjemand eigentlich schon einen Monatsbetrag geleistet?

Weil wenn ich so überlege habe ich bisher nur ein Spiel bezahlt, welches ungefähr den selben Preis hat wie ein Singleplayer Spiel. Dabei hab ich 30 Tage geschenkt bekommen.

 

Ich sags nochmal ich versteh den Frust, mir gefällt es auch nicht, ich hab zwar kurzzeitig auf nem anderen Server gespielt, aber dann meine Gilde vermisst, und meinen BH :>, nun sitze ich mit euch im selben Boot.

 

Aber ich empfehle jeden geduldet euch noch bis ende der Woche nach der Serverwartung (22.12).

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es noch lange so bleibt, ich meine heute ist der 21. und damit der zweite (offizielle) Releasetag das wird schon werden.

 

Wer nicht warten kann/will macht doch was anderes? Und ich meine nicht anderer Server anderer Char oder whatever.

 

Ja, alle haben für 30 Tage bezahlt, und zwar mit dem Kaufpreis. Du kannst gerne glauben, 30 Tage geschenkt bekommen zu haben. Für andere ist es eine versprochene Leistung, die bereits jetzt schon nicht erfüllt wurde.

 

Jetzt kann man natürlich gerne auf den AGB herumreiten und würde wohl zu dem Schluss kommen, dass mit 30 Tagen geworben wurde, aber BW sich vorbehält, diese nicht liefern zu müssen. Es würde auch total toll kommen, wenn das das nächste Argumenmt seitens BW ist. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Bitte an alle die leute die meinen sie löschen das game künidgen oder ihr spiel zurücckgeben wollen amcht es bitte solche leute blockieren nur die warteschlange und sind schleht für die community aber wehe das wäre jetz wow da würde jeder sagen ja kann mal passieren und so leute diese game war nicht um sont so lange in der mache und es bietet mehr wie diese scheis wow alleine schon das crafting die story etcc da warte ich auch 2 stunden in den warteschlangen weil ich ein rl nebenbei habe weil ich weis das die warteschlange denächst weg sind

 

 

so danns age ich mal an alle die dumm labern macht eure versprechen war denn 95% sinbd eh nur dummes geschwafel ihr sied eh alle in der schlange keiner von euch lösscht das game oder bringt es zurück

 

Rechtschreibung mangelhaft, Argumentation ungenügend !

6 setzen.

Edited by Torkin
Link to comment
Share on other sites

Könne die nicht auch mal nen server für darth revans mask dazuschalten?

1 1/4 std in der warteschlange und nicht mal die hälfte geschafft..

 

Geschätzte wartezei 1:05 xD

 

aber ich komme mir wenn ich zocke immer einsam vor, klar es levelt sich gut aber kaum andere spieler zu sehen... immer so 80-90 auf einem planeten und auch nur sehr sehr selten mehr als eine instanz offen, selbst auf tatooin...

Link to comment
Share on other sites

Ich verspürte grad eine Erschütterung in der Macht. Bin von Warteschlangenplatz 1208 in null komma nichts auf 156 runtergerutscht^^.

Da steh ich jetzt aber auch schon 10 Min......

Server Jar´Kai Sword

 

Sith triumvirate:

nach lost in der warteschlange von 528 auf 930 hoch Yay ich freu mich

Link to comment
Share on other sites

Ich verspürte grad eine Erschütterung in der Macht. Bin von Warteschlangenplatz 1208 in null komma nichts auf 156 runtergerutscht^^.

Da steh ich jetzt aber auch schon 10 Min......

Server Jar´Kai Sword

 

Nein, nein, die Macht gibt sich nicht für so etwas weltliches her. Einer von Jar Jar Binks Ururururururahnen ist zufällig auf den Schalter für die Populationserhöhung gekommen.

 

Das wurde natürlich sofort gemerkt und daraufhin alle Server ersteinmal gesperrt.

 

:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

das beste an der ganzen Warteschlange ( Ich warte seid11:10 nur noch 180 leute vor mir... ) Ich finde keinen für Gruppen Quest Oo

 

Hört sich komisch an, ist aber so. Seit den 30 + Gebieten sind maximal 30 Leute in meinem Gebiet. Gestern Abend in Hoth waren 8 !!!! Leute. Aber Warteschlangen Position 1190. Mir ist klar das nicht jeder so viel Freizeit hat. Aber für wie viele Leute sind die Server ausgelegt? 2000? Ich kann mir ja nicht vorstellen das im Startgebiet 30000 + Spieler sind. Die "Endgame" Gebiete sind auf jedenfall leer

Link to comment
Share on other sites

Ne eigentlich noch nicht.

In Niedersachsen fangen die erst am 23.12 an meine Ich

 

Niedersachsen zählt nicht.. Wenn man deren bevölkerung wegstreichen würde, würde das in der Statistik nichtmal auffallen :X

 

BaWü hat morgen den letzten Schultag.. DAS wird sich garantiert bemerkbar machen..

Link to comment
Share on other sites

Ne eigentlich noch nicht.

In Niedersachsen fangen die erst am 23.12 an meine Ich

 

du hast recht sorry für meine fehl information. Schule ist schon etwas länger her bei mir^^

 

aber NRW hat anscheinend auch ab dem 23.12

Edited by PapaGrave
Link to comment
Share on other sites

super um 1 Uhr mittags 1015 leute in der warteschlange ... während andere Server auf niedrig sind ...

 

wieso können die Leute nicht auf den Servern neu anfangen

oder

wieso kann man mit ddem charakter den server nicht einfach wechslen

 

geschätzte wartezeit noch 1 stunde und 5 min .....

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...