Jump to content

30 Tage "Gratis"


Lord-Oda

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe versucht was über dieses Thema herauszufinden aber ohne erfolg. Ich möchte wissen wie das mit diesen "gratis" 30 Tage bei kauf des Spiels ist. Sind die sofort verfügbar, oder muss ich erst ne prepaidkarte kaufen damit das läuft?

 

Vielen Dank schonmal.

Link to comment
Share on other sites

Die 60 Tage werden hinten ran gehaengt - sind aber in dem Fall schon gezahlt (also die schlechteste Variante, wenn man das Spiel erst einmal anschauen will).

 

ELV/Kreditkarte sind die bessere Wahl. Dann laufen nur die 30 Tage und wenns in den 30 tagen nicht gefaellt kann man das Ab immernoch vor Ablauf kuendigen und hat keine zusaetzlichen Kosten. Gametimecard kostet eben sofort 27€ auch wenn das Spiel nicht gefallen sollte.

Link to comment
Share on other sites

Nein, die 30 Tage verfallen natürlich nicht! Wenn du dein Konto mit einer Gametime-Card einrichtest hast du sofort 90 Tage; 30 aus dem Spiel, und 60 weitere von der GTC. Nach diesen 90 tagen musst du dann eine weitere Karte eingeben um weiterzuspielen.

 

RageStar, korrekt, du musst ein Abo anlegen. Via GTC wird sofort bezahlt, mit allen anderen Optionen erst nach 30 Tagen wenn die Spielzeit aus der Box ausläuft.

Link to comment
Share on other sites

Danke dir für die schnelle antwort :-). Aber damit ich das jetzt richtig verstanden habe, die 30 Tage nutzen kann ich erst wenn mein Konto aktiviert ist und aktiviert wird es also erst durch eine Prepaidcard bzw Kreditkarte etc.

 

Ich muss also meine prepaid karte erst aktivieren, bevor ich das spiel nutzen kann, auch wenn ich noch die 30 Tage des spiels habe oder?

 

Edit: Ups hab erst jetzt deinen Beitrag gesehen. Dann hab ichs also richtig verstanden. Danke sehr!

Edited by Lord-Oda
Link to comment
Share on other sites

und was wäre (rein hypothetisch) wenn ich das spiel kaufe, in zukunft mit game-time-card zahlen möchte aber noch über keine verfüge weil ich erst meine 30 tage zocken will???

 

genau dieses problem hat nämlich ein freund von mir dessen konto ich gerade einrichten wollte.....

 

PS.: wie kann ich eine thema eröffnen wenn ich keinen titel eingeben kann....

Link to comment
Share on other sites

und was wäre (rein hypothetisch) wenn ich das spiel kaufe, in zukunft mit game-time-card zahlen möchte aber noch über keine verfüge weil ich erst meine 30 tage zocken will???

Einzige Möglichkeit: das Konto mit einem Abo per KK, ELV oder PayPal einrichten, das Abo vor Ablauf der 30 Tage kündigen und dann mit GTC zahlen. Kostet keinen Cent mehr, es wird also nichts abgebucht, aber ohne den Umweg geht es leider nicht.

Edited by Balmung
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...