Jump to content

Lord-Oda

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Hey, kann mir jemand sagen was mit dem Server los ist?! Seit dem Update habe ich immer wieder unzumutbare Lags und kann mich manchmal nicht mal mehr auf den Server verbinden. Gestern erst musste unsere Gruppe den FP abbrechen weil alles bei uns nur noch stand. Vor allem Abends ist es besonders schlimm. Ich habe noch nie Probleme damit gehabt bis nach dem letzten Update. Alle anderen Spiele funktionieren ohne Probleme. Ich habe grade erst mein Abo wieder erneuert und bin jetzt grade ziemlich angefressen wegen diesem Mist. Ich hoffe mal sehr stark, dass das jetzt nicht so stehengelassen wird weil das Spiel grade überhaupt keinen Spaß mehr macht. Also wenn das die Neuerungen der geplanten Updates sind, dann lasst die Updates bitte ganz sein...
  2. Danke dir für die schnelle antwort :-). Aber damit ich das jetzt richtig verstanden habe, die 30 Tage nutzen kann ich erst wenn mein Konto aktiviert ist und aktiviert wird es also erst durch eine Prepaidcard bzw Kreditkarte etc. Ich muss also meine prepaid karte erst aktivieren, bevor ich das spiel nutzen kann, auch wenn ich noch die 30 Tage des spiels habe oder? Edit: Ups hab erst jetzt deinen Beitrag gesehen. Dann hab ichs also richtig verstanden. Danke sehr!
  3. Hallo Leute, ich habe versucht was über dieses Thema herauszufinden aber ohne erfolg. Ich möchte wissen wie das mit diesen "gratis" 30 Tage bei kauf des Spiels ist. Sind die sofort verfügbar, oder muss ich erst ne prepaidkarte kaufen damit das läuft? Vielen Dank schonmal.
×
×
  • Create New...