Jump to content

Gefährten Quest lvl 20 Kaliyo "Was man für Partner tut"


Kryta

Recommended Posts

Ich habe die Quest mit Lvl 40 bekommen und habe irgendwas kurz vor 4000 Zuneigung.

 

Ich hatte mich gewundert, warum ich diese Quest ewig nicht bekam (während mein Levelpartner mit Vette deutlich mehr Unterhaltungen geführt hat währenddessen), und habe mir deswegen immer den Zuneigungswert angeschaut, wenn Kaliyo mit mir sprechen wollte. Bekommen habe ich diese Quest mit 3950 Zuneigungspunkten.

Also darf man davon ausgehen, dass sie um den Dreh zu kriegen ist.

 

Btw.: Wer Probleme mit Kaliyos sinkender Zuneigung wegen Uneinigkeit hat, sollte sie mit Waffen (ihr Favorit), Unterweltwaren und Militärausrüstung beschenken ;) das macht viele Unstimmigkeiten wett.

Link to comment
Share on other sites

Bekommen habe ich diese Quest mit 3950 Zuneigungspunkten.

Also darf man davon ausgehen, dass sie um den Dreh zu kriegen ist.

 

Btw.: Wer Probleme mit Kaliyos sinkender Zuneigung wegen Uneinigkeit hat, sollte sie mit Waffen (ihr Favorit), Unterweltwaren und Militärausrüstung beschenken ;) das macht viele Unstimmigkeiten wett.

 

Kann ich nun auch bestätigen und endlich darf ich der kleinen süßen auch mal was gutes tun.

Diese Quest gibt es anscheind wirklich erst mit an die ca 3900 Zuneigungspunkten(gestern 3855 eben 3914 gemacht und glatt sprach sie mit mir).

 

Ich hatte alle Quest auf Nar-Shadaa fertig inklusive Story und bis gestern jene Quest nie erhalten und den Tip mit Zuneigungspunkten pushen.Sie mag wirklich am liebsten alles was man zum ballern brauch! ;)

 

Nur kleine kurze Frage die Quest steht für lvl 20 wie bitte soll man in diesem LvL an die 3900 Zuneigungspunkte bekommen wenn man auf Hell ausgerichtet is?

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

also bei mir hatt es so geklappt

 

bin nach hoth geflogen hab im raumschiff quest abgebrochen dann bin ich auf den planeten dort habe ich gemerkt das ich falsch bin :-) bin dann wieder ins schiff habe die quest angenommen und bin nach nar shaadaa geflogen und kaum war ich im orbit stand da nicht mehr nach nar shadaa fliegen sondern begib dich in den exchange arest bereich ..... hatt mich etliche versuche gekostet und nerven.. aber habs hinbekommen vl hilft es jemand weiter dieser lösungs ansatz

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

lohnt die quest wenn die schon grau ist?? da man dann ja bei anderen quests kaum oder keine punkte bekommt sobald die unter level sind also grau

 

frag mich auch was diese zuneigung wirklich bringt ausser ein paar gefährtenquests

Edited by thhuni
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...