Jump to content

Maegel

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi Also mal Dickes Lob an dich für die Arbeit und die Mühe die Du erbracht hast.<<<< nice,schöner Guide. Im Vorfeld muss ich sagen das ich mein Sniper auch erst kurz auf 50 habe und ehrlich gesagt auch nicht so die Erfahrung im PvP habe.Da ich auch eher der Spieler bin der wenig spielt und leider im Moment auch nicht so die richtigen Leute kennengelernt habe um mir paar Info´s zuholen ist das eine oder andere sehr nützlich für mich. jedoch deiner Aussage des max Burst muss ich doch mal ne "BOB"^^ Frage stellen. Warum haust Hinterhalt first raus(cd dann drauf und langer cast)? Wegen dem Vorteil des Scharfschützenhagels?(ich weiß net aber mir raubt es schnell die Energie dabei) Warum Buffst du dich mit Lasermark nicht in deiner Rota? Sollest dank Skill nicht lieber den Vorteil in Verbindung mit Hinterhalt nutzen(Reaktivschuss)? Wenn ich so überlegt kommt in keiner deiner Rota Feuerstoß mit zur Geltung bzw erwähnst es glaub auch nicht so(wenn ich es überlesen haben sollte sry) -im Moment noch gespielte Rota(wobei ich auch weiß es kann keine feste Rota geben weil auch der Gegner nicht einfach nur da stehen wird) Beinschuss oder Blendgranate Lasermark >>>Ducken(+evtl Devskills) >>>Sprengsonde,Splitterschuss(eher nur Splitterschuss) >>>Instant Heckenschuss,Hinterhalt,Durchschlagen Zielerfassung >>>Heckenschuss(aktiv bei Scharfschützenhagel),Feuerstoß,Schnellfeuer,Feuerstoß >>>Ausschalten wenn unter 30 %,Heckenschuss,Durschlagen(wobei ich bei letztem kuck ob ich aus der Deckung kann und bissel mobil sein kann. Sei nu noch angemerkt wenn ich dazu eigentlich immer kommen sollte und mich es nicht schon vorher aus dem Latschen hebte oder ich versuch mit dem was ich noch hab zuentkommen oder zureagieren^^.Und große Probleme hab ich immer wenn mich so ne Meeleklasse ansprint,aus der Deckung holt,wild um mir herumtanzt,stunt und so weiter.Bis ich den so schnell cc konnte oder mir vom Hals schaffen kann bin auch schon fast immer down:mad: Seid erreichen mit lvl 50 probier ich so einiges aus um selbst auch meine Erfahrungen im PvP machen zukönnen und irgendwann mein einzigen Char gut bis sicher spielen zukönnen(heute Abend mal noch bissel üben und testen)Daher bin ich auch für jede Anregung und Kritik offen(vielleicht auch für so manch anderen^^) mfg Ps.Sniper spielen macht Spaß wenn mann ballern kann und vor lvl 30 empfand ich das: Sniper spielen ist wie Ausdruckstanz ohne Gliedmassen;)
  2. Kann ich nun auch bestätigen und endlich darf ich der kleinen süßen auch mal was gutes tun. Diese Quest gibt es anscheind wirklich erst mit an die ca 3900 Zuneigungspunkten(gestern 3855 eben 3914 gemacht und glatt sprach sie mit mir). Ich hatte alle Quest auf Nar-Shadaa fertig inklusive Story und bis gestern jene Quest nie erhalten und den Tip mit Zuneigungspunkten pushen.Sie mag wirklich am liebsten alles was man zum ballern brauch! Nur kleine kurze Frage die Quest steht für lvl 20 wie bitte soll man in diesem LvL an die 3900 Zuneigungspunkte bekommen wenn man auf Hell ausgerichtet is? mfg
×
×
  • Create New...