Jump to content

Ideen und Verbesserungen


Moneymade

Recommended Posts

Hi Leute,

hier könnt ihr wenn ihr wollt mal eure Ideen schreiben,was man so noch zu swtor hinzufügen könnte oder was man noch verbessern könnte,vielleicht fällt euch auch was ganz neues ein.

 

Also schreibt es doch mal hier rein(in die Disskusion)wenn ihr Lust habt,ich freu mich auf jeden fall auf das was ihr schreibt.

Link to comment
Share on other sites

Selbst im Vorschlagsforum werden Ideen der Spieler versauern. BioWare hat bisher kein Interesse daran gezeigt, Vorschläge aus dem Vorschlagsforum umzusetzen.

Ob da was steht oder nicht spielt genausowenig eine Rolle, als wenn jemand einen Sandkorn aus der Wüste von Tatooine entfernen würde.

BioWare, oder besser EA, hat eine eigene Vorstellung von STar Wars und im besonderen von SW:ToR. Wünsche der Spielerschaft sind uninteressant. Andersrum hat BioWare einen Wunsch an die Spieler: Zahlen und Klappe halten!

Link to comment
Share on other sites

Selbst im Vorschlagsforum werden Ideen der Spieler versauern. BioWare hat bisher kein Interesse daran gezeigt, Vorschläge aus dem Vorschlagsforum umzusetzen.

Ob da was steht oder nicht spielt genausowenig eine Rolle, als wenn jemand einen Sandkorn aus der Wüste von Tatooine entfernen würde.

BioWare, oder besser EA, hat eine eigene Vorstellung von STar Wars und im besonderen von SW:ToR. Wünsche der Spielerschaft sind uninteressant. Andersrum hat BioWare einen Wunsch an die Spieler: Zahlen und Klappe halten!

 

Das stimtms o nicht im Englischen Forum gibt es einen Thread "A thousand papercuts" vieles was dort von den Spielern aufgelistet wurde hat es tatsächlich ins Spiel geschafft. Leider fehlen aber die richtig großen Umsetzungen aufwändiger Contenterweiterungen die dem Spiel völlig neue Komponenten hinzufügen.

Da kann man nur hoffen dsa wenigstens irgendwas in Entwicklung ist.

Link to comment
Share on other sites

Naja, wenn man chuuuuuckys und Braagas Posts zusammennimmt, dann kann man wohl zusammenfassend erwähnen, dass die nicht-englischsprachigen Vorschlagsforen eher weniger beachtet werden, was aber bei BW auch nicht unbedingt etwas Neues ist. Auch das deutsche BSN z.B. wird seitens BW weder betreut noch irgendwie ansatzweise beachtet. Da darf man nun nicht erwarten, dass sie bei SWTOR so viel auf Meinungen aus den deutschen und frnazösischen Foren geben ;)

Wenn Vorschläge erhört werden sollen, würde ich dazu raten, ins englische Vorschlagsforum zu posten. :)

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Man muss dazu aber auch sagen das es nichts gibt was im englischen Forum noch nicht vorgeschlagen wurde ob es da wirklich dinge hier im deutschen Forum gibt die dort noch nicht behandelt wurden wage ich zu bezweifeln.

Desweiteren gibt es die Übersetzungshürde. Dort stöbern die Entwickler direkt in der Suggestion Box hier muss das jemand im vorraus filtern. Wenn ich dann so ausgelastet wäre wie Lars würde ich das dann auch lassen denn das macht echt keinen Sinn. Im englischen Forum werden täglich mehr Vorschläge gemacht als bei uns in einer Woche.

Link to comment
Share on other sites

Ja, es wäre sicherlich einfacher, wenn man nicht jede Sache, die vor Monatens chonmal vorgeshclagen wurde wieder in einem neuen Thread vorschlägt. Aber das Problem hat das Supportforum auch...wenn man alle doppelten Themen wegnehmen würde, wären diese Foren seeeehr übersichtlich :D
Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Hey Leute,

vieleicht hat das jemand ja schon mal erwähnt (im englischem Forum)?

ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde das die ganzen Rüstungen die grün und blau sind (nicht Aufwertbar sind) Aufwertbare zu machen, da doch einige von den doch recht gut aussehen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.