Jump to content

Danke F2P


Nersond

Recommended Posts

Es ist gut zu wissen, dass unsere hart bottenden Chinafreunde, nun endlich ein Zuhause gefunden haben, im Swtor.

Und das EA ihnen die Möglichkeit gibt. So kann ich für schlappe 149 Us-Dollar 1 Million Swtor-Credits kaufen, und unterstütze noch die freien Mitarbeiter von EA.

 

Besonders gut gelungen ist die Werbung unsere Freunde, die man nun des öfteren und hoffentlich noch öfter, und regelmässig in der Post findet. Man muss was das Angebot angeht, ja auch auf dem Laufenden sein.

 

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dankeswym87rdfp.jpg

Edited by Nersond
Link to comment
Share on other sites

Niemand mag Goldfarmer, aber was soll die überflüssige Anspielung, das diese Farmer "freie Mitarbeiter" von EA seien ?

 

Ausnahmslos jedes MMOG ist ziel der Goldseller-Mafia und das Problem wäre sofort aus der Welt, wenn es nicht so viele Ratten gäbe, die bei denen kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Anstatt hier nen sinnfreien Thread zu eröffnen, wäre es produktiver, Goldseller im Spiel zu melden ;)

 

Aber achje, Goldverkäufer gibts in fast jedem MMO...sich darüber aufzuregen ist genauso erfolgversprechend, wie der Versuch, in China umkippende Reissäcke wieder aufzustellen.

Link to comment
Share on other sites

$149 für 1 Mio Credits? Und sowas wird gekauft?

 

Ich lese solche Ingame-Nachrichten gar nicht. Sobald ich bei den ersten Worten sehe worum es sich handelt geht das an den 'Support' als Spam. Die Frage ist nur ob dort überhaupt noch ein Mitarbeiter sitzt...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Hat sich von euch wirklich niemand die Mühe gemacht den Screenshot anzuschauen? :rolleyes:(Für die ganz blinden: dort werden nicht 1 Million Credits für 149$ angeboten)

 

Zum Thema: Danke Nersond für den lustigen Post. Ich hoffe du hast den Brief sofort nach dem Screenshot gemeldet - das geht ja mit einem Klick.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

:) Das geht ja noch.

 

Bei Diablo 3 hatten viele anfangs die Illusion ihre 1200 € für komplet Farmaussstattung über dem Echtgeldauktionshaus wieder rein zu holen.

 

Einer schob sogar einen Autokauf auf und nahm das Geld dafür.

In Diablo 3 bin ich mir auch nicht sicher ob alle Topgegenstände dort überhaupt von den Spielern sind.

 

Das Spiel selber ist dann auch noch so ausgelegt das mann entweder entnervt das Farmen aufgiebt,oder aus Verzweifelung im Echtgeldauktionshaus einkauft.

 

Swtor ist dagegen harmlos kann aber was die Spielerabzocke angeht noch von Diablo 3 lernen.:cool:

Edited by Glaskanon
Rechtsschreibfehler
Link to comment
Share on other sites

In Asien scheint man tatsächlich Geld dafür zu bezahlen.

 

In DDO zum Beispiel gibt es praktisch keine "Gold-Seller". Das Geld ist dort reihlich vorhanden, das Equipment droppt anscheinend auch anständig, und schlimmer noch : Durch Crafting wird das investieren von Geld in besseres Equipment schlichtweg obsolet.

Und im Shop kann man dort auch nicht "die Hammer-Teile" kaufen. Man kann sie sich erfarment, und das reicht dort völlig aus.

In DDO gibt es schlichtweg keinen Anreiz, für Geld Zeugs zu kaufen, dfa man es sich ercraften oder erfarmen kann - selbt das dortige Äquivalent der hiesigen Kartellmünzen kann man sich dort bis zu einem gewissen Grade erfarmen.

 

Und ich finde, daß das SWTOR auch können sollte. Aber sie sind jetzt offenbar erst einmal einen anderen Weg gegangen.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Es ist gut zu wissen, dass unsere hart bottenden Chinafreunde, nun endlich ein Zuhause gefunden haben, im Swtor.

Und das EA ihnen die Möglichkeit gibt. So kann ich für schlappe 149 Us-Dollar 1 Million Swtor-Credits kaufen, und unterstütze noch die freien Mitarbeiter von EA.

 

Besonders gut gelungen ist die Werbung unsere Freunde, die man nun des öfteren und hoffentlich noch öfter, und regelmässig in der Post findet. Man muss was das Angebot angeht, ja auch auf dem Laufenden sein.

 

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dankeswym87rdfp.jpg

 

Toll! Ich hoffe ich bekomme auch sowas denn ich hab immer nen Heidenspass solche Leute zu verarschen. :D Wenn ich so ne Mail bekomme dann schreibe ich denen erstmal auf deutsch zurück mit der Bitte mir doch die Mail auf deutsch zuzuschicken da wir ja hier in Deutschland sind und hier eben deutsch gesprochen wird und da ich eh kein englisch kann. Auf die Antwort bin ich dann schon gespannt. :D Ich hoffe ich krieg auch so ne Mail. :D

Link to comment
Share on other sites

Es ist gut zu wissen, dass unsere hart bottenden Chinafreunde, nun endlich ein Zuhause gefunden haben, im Swtor.

Und das EA ihnen die Möglichkeit gibt. So kann ich für schlappe 149 Us-Dollar 1 Million Swtor-Credits kaufen, und unterstütze noch die freien Mitarbeiter von EA.

 

Besonders gut gelungen ist die Werbung unsere Freunde, die man nun des öfteren und hoffentlich noch öfter, und regelmässig in der Post findet. Man muss was das Angebot angeht, ja auch auf dem Laufenden sein.

 

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dankeswym87rdfp.jpg

 

Es ist sicherlich ärgerlich,wenn man so einen Brief bekommt,dennoch solltest Du mal vorher genauer überlegen,bevor Du im Forum zerplatzt.

 

1. hättest Du Dir den Thread sparen können,indem Du einfach die Nachricht an den Support gesendet hättest.

2. finde ich es sehr unangemessen,daß Du hier gleich auf eine spezielle Nation anspringst,nur weil Du vielleicht in früheren MMO´s auf einen fahrenden Zug aufgesprungen bist,aber im Grunde völlig ahnungslos warst.

 

Falls es bei Dir noch nicht angekommen sein sollte,kann ich es Dir auch gerne verdeutlichen.

 

Goldseller gibt es überall und nicht,wie Du es hier darstellst,aus China.

 

Und daß SWtoR gänzlich von solchen Goldsellern verschont geblieben wäre,ist schier undenkbar.

Es war nur eine Frage der Zeit,bis sie auch bei diesem Onlinegame zuschlagen.

Und solange es genug Leute gibt;und die wird es definitiv geben,trotz Accountsprren;die Gold für €€ / $$ kaufen,werden diese Goldseller von ihren Werbungen nicht ablassen.

 

Da wird auch DIESER Thread nichts ändern.

Link to comment
Share on other sites

Was habe ich da etwa nicht richtig gelesen? 19 USD für 1 Million ? Da verdienen unsere botter Freunde so einen Hungerlohnt ? ... Skandal !!! Weiss EA davon, weiss das DIfM davon? Und für nur 149 USD von 1-50 nen neuen F2P Char, man man man das ist ja härter als Müllsammeln in Mexico. Also 50 USD sollte die Million schon kosten, ich denke da auch an die armen Kinder unsere Freunde. Und vor Weihnachten sollte man da auch ruhig mal ein Trinkgeld springen lassen!
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.