Jump to content

Wie skillt ihr als Heiler zum lvln?


Sosoo

Recommended Posts

Bin jetzt lvl 16 und habe 2 Talentpunkte noch nicht verteilt. Habe bisher alles in den Heal-Tree gepackt und ueberlege jetzt ob ich nicht auch was in dmg packen sollte um schneller lvln zu koennen. zum endgame wuerde ich dann komplett auf heal skilln.

was ist die beste hybridskillung zum lvln?

vorschlaegE?

Link to comment
Share on other sites

Also ich skille direkt auf heal und mache keinen Hybrid bis 50. Liegt auch daran, dass ich keine Lust hab ab Maximalstufe alle Makros und Tastenkürzel neu zu lernen. Bis Stufe 26 gings so ganz gut. Ich habe zusätzlich den Willenskraftbonus und die 100 extra Machtpunkte mitgenommen (2 Punkte auf Will of the Sith und 2 auf Reserves). Ich bin so schnell zu Resurgence gekommen und werd jetzt auf Revivification weiter abzielen. Kämpfe sind echt ein bisschen mühselig manchmal mit Khem Val, aber ich werd jetzt mal Andronicus mitnehmen und schauen, ob es mit nem DD als Companion mehr Freude macht. Was Flashpoints angeht bin ich total zufrieden mit der Skillung. Ich teile gut Heilung aus und hab in der Regel ausreichend Machtpunkte für jede Situation. Edited by dwullers
Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch nur auf Heal geskillt und 100 mehr Macht + mehr Absorb von der Barriere mitgenommen und es läuft ziemlich gut. Ich merke keinen großen Unterschied das ich langsamer Level als andere Klassen, der Vorteil den man als Heiler hat ist das man auch fast alle der 2+ Quests problemlos solo machen kann, und auch überlebt wenn man mal mehr pullt als gewollt, hauptsache man hält Khem am Leben :p Das wichtigste dabei ist auch das man die Ausrüstung von seinen Begleiter immer up to Date hält! So rennt meiner mit lvl36 mit 9k Leben herum, wenn ich mir da so zum vergleich andere ansehe die 6-7k haben, ist das schon einiges...

 

 

Falls mal kein Heiler gebraucht wird kann man auch ganz gut als DD durchgehen, ich denke die großen Unterschiede kommen erst mit lvl 50 und guten Euqip auf, bis dahin ist es noch ziemlich egal.

Edited by Servana
Link to comment
Share on other sites

Ich bin ein DD-Hexer und gehe auf den Blitzbaum, habe derzeit mit Lvl 36 keine Problem Helden +4 Missionen oder Flashpoints zu heilen. Daher sehe ich im Moment keinen Grund vor 50 auf Heal zu skillen.

Andereseit stelle ich es mir extrem frustierend vor als Heiler zu lvln, da man keinerlei AOE-Schaden machen kann noch die ganzen tollen Schadenskills hat, wie Instantkettenblitz, verbesserte Machtblitze etc., normale Gegnergruppen lassen sich damit instant wegbrutzeln, was als Heiler niemals geht ;)

Wer als Heiler lvlt muss machsoistisch veranlagt sein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe bis jetzt nur Blitz geskillt und bin mit dem Schaden, den ich machen kann, sehr zufrieden. Die Heilung reicht auch locker aus, um Gruppen am Leben zu halten. Dabei hilft auch die verbesserte Barriere ( schluckt 20 % mehr Schaden ). Helden +2 Missionen macht man locker allein.

 

Atm spielt sich mein Hexer eher wie ein DD mit Heilfähigkeiten als ein Heiler mit der Möglichkeit, auch Schaden zu machen. Insofern würde ich zum levlen empfehlen, eine Schadensskillung zu bevorzugen. Ich vermute aber dann, dass man im Endgame doch deutlich mehr in den Heilbaum investieren muss. Es sei denn, man möchte viel solo unterwegs sein.

Edited by moreaustarwars
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir zu Beginn erstmal alle (sinnvollen) Skills aus den 3 Bäumen geholt die man generell braucht. Sprich die 6% mehr Willenskraft, 100 Mehr Macht, Weniger Manaverbrauch bei Heil- und Schadenfähigkeiten, mehr 3% mehr Kritische Trefferwertung usw.

 

Dann habe ich mir die 20% Stärkeren Schilde geholt und damit begonnen in den Heilerbaum zu skillen. Dabei habe ich festgestellt das Khem auch später raus fast schon der perfekte Partner des "Heiler"-Hexers ist. Was dir an AOE fehlt macht er recht gut wett.

 

Was aber noch viel wichtiger ist, je mehr Punkte ich in den Heilbaum reinskille um meine Heilungen effektiver zu machen, umsomehr Zeit habe ich Schaden zu verteilen. Und der wird ja durch die ganze "passiven" Talente aus den ersten Talentreihen aller Bäume auch verbessert.

 

Gut die ganzen "Römms Bömms"-Fähigkeiten fehlen, aber dafür spielst du halt auch n Heiler und kein DD.

 

Das du daraus Nachteile hättest würde ich nach meinen Beobachtungen nicht sagen, du Schildest Khem, jagst ihn auf die Mobs, dottest alles durch, heilst Khem wenn nötig bis der Schildcooldown wieder ein Schild ermöglicht und gibst vollgas ^^ ... so hab ich noch jede Gruppe erwischt ^^

 

kleiner Tipp noch .... die AOE-Tankfähigkeit von Khem ist was die Reichweite angeht nicht so pralle ... wenn also von einer Gruppe einer weiter weg steht .. schick Khem in die Gruppe und pack den äusseren in nen Wirbel ... CC wirkt hier echt wunder, vorallem weil die Begleiter so intelligent sind und nicht jeden CC brechen, es sei denn er ist im Bereich des AOE´s ...

 

MfG Piory

Edited by Piory
Link to comment
Share on other sites

Also ich Level den Inquisitor als Heiler und das klappt, wenn Khem auch mal ein wenig laenger braucht den Feind niederzustrecken....dann gibt's ne Ohrfeige und gut!

 

Was mir allerdings bei diesen ganzen "wie levelt ihr am besten/schnellsten/tollsten", oder wahlweise "was ist die IMBA Skillung" Threads auffaellt, dies ist ein MMORPG.....

Soll heissen, sucht euch eine Gruppe und spielt zusammen.

 

Gruss

 

Ete

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Also ich Level den Inquisitor als Heiler und das klappt, wenn Khem auch mal ein wenig laenger braucht den Feind niederzustrecken....dann gibt's ne Ohrfeige und gut!

 

Was mir allerdings bei diesen ganzen "wie levelt ihr am besten/schnellsten/tollsten", oder wahlweise "was ist die IMBA Skillung" Threads auffaellt, dies ist ein MMORPG.....

Soll heissen, sucht euch eine Gruppe und spielt zusammen.

 

Gruss

 

Ete

 

Ich spiele ebenfalls als Heiler PVP sowie PVE und brauche hier und da auch etwas länger.

 

Aber gebe dir recht das man zusammen spielen sollte weil dieses doch am meisten spass macht.

 

Ich habe mich in anderen spielen oft geweigert zu heilen aber bei swtor macht es echt spass.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...