Jump to content

SWTOR Cheater


xRIPx

Recommended Posts

Weil Du scheinbar, pardon, zu dämlich bist, meine Beispiele zu adaptieren. Nochmal, um es Dir zu verdeutlichen: Es kann beispielsweise in Huttball passieren, dass Du jemanden am Feuer nach unten kickst, er bei Dir auch nach unten fliegt, aber kurze Zeit wieder oben steht, denn er wurde in Wirklichkeit gegen einen Pfosten gekickt. Dieser Fehler wird von Deinem Client erst später korrigiert, die Kick-Animation läuft trotzdem erstmal.

 

Das liegt daran, dass der Client quasi nur in Intervallen des GCDs bzw. 1 Sekunde aktualisiert und den Rest interpoliert, somit können solche Phänomene nunmal auftreten, SWTOR hat eben einen beschissenen Netcode. Wieso sollte das gleiche nicht auch auf der Voidstar passieren können? Du kickst ihn, er ist unten, "portet" dann aber wieder hoch, weil die tatsächliche Posi eine andere war.

 

Meine Güte, was sich hier auch ausgedacht wird.. Dass Leute wegen einer läppischen Random Warzone irgendwelche Tools anschmeißen um "von unten zu heilen" (was nichtmal möglich ist, schonmal die Range / Tiefe beobachtet?).. Sorry, das ist einfach völliger Mumpitz.

 

also erstmal, wenn ich scheinbar zu dämlich bin, bedeutet das im gegensatz zu anscheinend, das ich nicht wirklich dämlich bin, sondern nur scheinbar. eine korrekte formulierung wäre etwa so: du bist anscheinend sogar zu dämlich für niveaulose beleidigungen !

 

eben das was du beschreibst habe ich schon mal ausführlich erklärt, sogar n vid dazu verlinkt wenn ich nicht irre. und es wurde glaube ich auch nicht gelöscht. der thread war pvp jarkai-sword. jedenfalls hat das genauso wenig mit dem zu tun was ich beschrieb wie Tools anschmeißen um "von unten zu heilen" , von dem ich nie was schrieb.

 

dafür passt der zeitintervall einfach nicht, dauert länger. die positionen stimmen nicht. das verhalten, als "hätte man damit gerechnet" passt nicht. manchmal stossen die chars so an die kante, und fallen dann langsam hinunter, so war es bei der gelehrten die ich runterzog. dann war sie kurz unten, nur ein paar sec, und anschliessend ging ihr hp balken runter, weil sie sich wieder im kampf befand. irgendwo anders, weit weg von meiner position.

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 228
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oh, er lebt. Er hats nich gelesen, nur zitiert. Versuchs mal mit Feuer!

 

im gegensatz zu dir habe ich sehr wohl sachlich argumentiert. natürlich wollt ihr es nicht verstehen.

und es wäre egal welche mühe ich mir machen würde, man geht ja nicht weiter darauf ein sobald es ungemütlich wird. dafür wirft man mir sowas vor, und sachen, die ich schon vor monaten ausführlich erklärt habe. weil ich das nicht nochmal mache habe ich den verweis gepostet.

 

was die leute mal raffen sollten, ist, was es bedeutet, wenn in einem thread über cheater, womit wohl hacker bezw scriptkiddies gemeint sind, sich diese die eier schaukeln und mit unsinn und aggressiver anmache auf leute reagieren, die sich zu recht über hackerei aufregen.

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

Wenn Beleidigungen für dich sachliche Argumente sind, hast du sicherlich recht mit deiner Behauptung. Da ich das jedoch bezweifle, bist du jedoch nur eine Person mit äußerst fragwürger Ausdrucks- & Verhaltensweise.

 

Wenn man ernst genommen werden will, sollte man zuerst damit aufhören, sein(e) Gegenüber in den Dreck zu ziehen und permanent zu beleidigen. Oder anders ausgedrückt: Wie man in den Wald hinein ruft...

 

Nur mal so als gutgemeinten Rat. ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn Beleidigungen für dich sachliche Argumente sind, hast du sicherlich recht mit deiner Behauptung. Da ich das jedoch bezweifle, bist du jedoch nur eine Person mit äußerst fragwürger Ausdrucks- & Verhaltensweise.

 

Wenn man ernst genommen werden will, sollte man zuerst damit aufhören, sein(e) Gegenüber in den Dreck zu ziehen und permanent zu beleidigen. Oder anders ausgedrückt: Wie man in den Wald hinein ruft...

 

Nur mal so als gutgemeinten Rat. ;)

 

wenn du das sagst. aber das basiert auf gegenseitigkeit. etwas, das wahrscheinlich deiner "auffassungsgabe" entgangen ist.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt Speed und Teleporthacks für SWTOR. Diese äußern sich oft ähnlich wie "lags" (um es sehr stark vereinfacht auszudrücken).

Das heißt: Sachen die wie gecheate aussehen können gecheate sein, müssens aber nicht.

Meldet es per Ticket, und BW kanns in Ruhe überschauen.

Link to comment
Share on other sites

 

was die leute mal raffen sollten, ist, was es bedeutet, wenn in einem thread über cheater, womit wohl hacker bezw scriptkiddies gemeint sind, sich diese die eier schaukeln und mit unsinn und aggressiver anmache auf leute reagieren, die sich zu recht über hackerei aufregen.

 

Ich kann nur wiederholen was ich seit Anfang an gesehen und mir erklären kann. Ich spiele seit fast 14 Jahren online. Da ist mir schon verdammt viel untergekommen und dank meines Berufes kann ich auch sehr gut beurteilen wie man Cheatet und was möglich ist.

Wobei cheaten jetzt definitionssache ist. Den einzigen den ich gesehen habe und auch bestätigen kann ist die Sache mit dem Stealth und Tor in Huttenball. Das ist lange her und auch sonst nie wieder vorgekommen.

Wobei ein Bugusing das definitiv nicht war. Wer sich dato immer in Voidstar an den Toren an bestimmten Positionen aufhielt und hoffte geschubst zu werden landete fast immer im Tor und konnte tappen.

Das ist aber auch kein direkter Cheat.

Aber ansonsten muss man BW zugestehen das die Aktionen mit Cheats verdammt gut im Griff haben. Und wenn mal was auftritt wirds schnell gefixt ohne großes Tata.

Das Meiste was hier als Cheat angesehen wird ist schlichtweg die absolut beschissene Engine. An die täglichen Lags gewöhnt man sich ja irgendwie. Aber manchemal bricht die Latenz dermaßen ein und ddann kommen solche Aktionen zustande. Wie oft hab ich mich aufgeregt das man als Maro jemanden anspringt der da eigentlich nicht ist oder als Assa jemanden kickt und trotz total leerer Leiste er einfach weiter läuft. Manchmal fliegen die auch wo ganz anders hin oder man selbst wird gekickt und fragt sich wie zum Teufel das nun ging.

Egal was, es ist diese Engine. Bis manchmal Aktionen ausgeführt werden gibt es eine Verzögerung oder man bekommt Meldungen man steht nicht hinter dem Gegner obwohl man dort ist. Manchmal verschwinden Gegner einfach vollkommen und prügeln einem weiter Schaden rein. Kameraposition + Engine.

Andere sehen ihn nämlich und ich nicht und ein Cheat der einen unsichtbar nur für die Zielperson wirken lässt gibt es schlichtweg überhaupt nicht.

Egal was und wie, es ist immer erklärbar wenn man die Kenntnisse dahinter hat.

Auch der sogenannte Speedhack ist nicht mehr vorhanden. Das ist lange her. Es hilft die Klassen zu kennen und vor allem mal den Gegner zu beobachten. Ein Blutbad-Maro haut zu Beginn die Prädation an und es gibt +80% Geschwindigkeit für die Gruppe. Zu erkennen am rötlichen Schleier der Spieler. Ist ein zweiter Maro dabei und zündet danach oder ein Hexer wirft seinen Sprint gleich danach an ist der so schnell am Ball, da siehst du grad mal den aus der Ferne.

Ein Sabo kann seit 1.5 auch nen kleinen Sprint anwerfen. Der Assa kann alle 15s sprinten wenn geskillt usw. usw.

Wenn ich den Ball hole dann kann ich 2x locker sprinten bis zur Torlinie mit dem Assa. Ist da nix im Weg bzw. ich kick es dann renn ich dir schnell durch. Für manche siehts dann wie nen Cheat aus.

Der Rekord liegt auch dann darin wenn du den Ball holst und ein Maro Prädation zündet. Dann bist schon fast Mitte übers Feuer. Dann noch dein Sprint als Assa an und den Sprung übers Feuer und Bäng. Tor!

Es gibt tatsächlich im u50 noch Leute die die Bubble des Maro nicht kennen und heulen weil der Typ nur 7 Schaden fährt und das doch unmögllich ist. Ein Tank steht im Säurebecken oder der Assa bekommt kaum ab ein paar Sekunden.

Wer seine Aktionen timed und die Klassen kennt mag für manchen cer Cheater schlechthin sein. Aber nur weil sie keinen Plan haben was möglich ist.

Ich will dir jetzt nicht unterstellen das du total planlos bist, aber wenn du mal deine Aussagen überdenkst und so manche Aktion mal genau betrachtest, dann wirst sehen das si ziemlich alles erklärbar ist und der Rest mal wieder die Engine war. Es hilft sie Sache nüchtern zu betrachen.

 

Und ja es gibt immer einen Wettlauf zwischen den Herstellern und den Chatern. Da liegt täglich ein anderer vorn.

Das ist normal und wird sich nie ändern. Es gibt immer einen Weg etwas auszuhebeln und es gibt immer einen es danach wieder zu fixen. Daher ist ein Cheat definitiv nicht ausgeschlossen aber BW ist da fix und bekannte Cheats werden nach dem Fix gesondert beobachtet. Dazu gibts nette Programme im Hintergrund.

 

So viel dazu. Wer meint alles immer noch Dreckscheater der solls glauben. Der Rest sollte mal genauer überlegen.

Link to comment
Share on other sites

Amen.

 

 

...

...

Ansonsten würde wohl niemand cheaten um in der Grube unter den Brücken zu überleben... schon wenn man den vergleichbaren Sturz bei dem Zwischenboss-Droiden auf der Esseles in den Schacht überlebt ist man absolut nutzlos... und im PvP nur noch viiiiiel mehr.

Link to comment
Share on other sites

im gegensatz zu dir habe ich sehr wohl sachlich argumentiert. natürlich wollt ihr es nicht verstehen.

und es wäre egal welche mühe ich mir machen würde, man geht ja nicht weiter darauf ein sobald es ungemütlich wird. dafür wirft man mir sowas vor, und sachen, die ich schon vor monaten ausführlich erklärt habe. weil ich das nicht nochmal mache habe ich den verweis gepostet.

 

was die leute mal raffen sollten, ist, was es bedeutet, wenn in einem thread über cheater, womit wohl hacker bezw scriptkiddies gemeint sind, sich diese die eier schaukeln und mit unsinn und aggressiver anmache auf leute reagieren, die sich zu recht über hackerei aufregen.

 

Wenn bzw falls ich mal einen Cheater/Hacker sehen sollte wird der gemeldet, keine Sorge! :D

Argumentieren kann man nur mit Argumenten, du hast keine Argumente, nur Mutmaßungen und herbei gezauberte Hirngespinnste die deiner Unwissenheit verschuldet sind.

 

Deine Beratungsresistenz tut ihr übriges, schon komisch das "alle" cheaten die nicht "Cheater!!!" brüllen nä? Da du mit deinen 3k Warzones zumindest Hobby-PvP'ler zu sein scheinst weißt du erstaunlich wenig über die Mechaniken, man sollte sich doch bitte etwas mehr damit auseinander setzen.

 

Andere Skillbäume und Skills angucken oder gar andere Klassen spielen und in deinem Fall würd ich dir sogar Klassenguides empfehlen die die genauen Mechaniken beschreiben.

Leonalis hat einen für Maros in der Signatur und der Neonicer für PyroTechs, die sind recht detailiert und weisen z.B. Funktionen und Wirkungsweisen auf.

 

Die Zeit die du hier im Forum für deine Hackerpropaganda verbrauchst kannst du dafür sehr gut nutzen. Vielleicht hilft es ja sogar dir, auch wenn ich da im Moment noch nicht dran glaube ... aber hey, vielleicht geht die Welt in einer Woche ja wirklich unter. :eek:

Link to comment
Share on other sites

......

Ein Sabo kann seit 1.5 auch nen kleinen Sprint anwerfen. Der Assa kann alle 15s sprinten wenn geskillt usw. usw.

......

 

... der Sabo kann auch, wenn ers im mittleren Baum geskillt hat, seinen kurzen Sprint ausserhalb des Kampfes beliebig oft resetten und ist damit ein augezeichneter Langstreckenläufer im Huttenball (ohne Ball) oder als Bombenleger in der Voidstar ... und das neue Bg hat auch grosses Potential als Speedhacker oder sowas bezeichnet zu werden, die weitläufigen Flächen ausserhalb der Mitte sind einfach klasse um den Sabo auszuspielen, da wird sich noch so mancher wundern was der so alles kann :D

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Der Sprint des Operative ist, verglichen mit dem Assassinen, nicht der Rede wert. Ausserdem kann der Operative nicht im Stealth davon rennen, wie der Assassasine. Der Sprint des Operative ist so lahm, den wird ein anderer Spieler niemals als Cheat missverstehen.

:)

 

Ganz anders sieht es aus wenn ein Sentinel sein Transcendence anschmeißt... jemand der davon nichts weiß könnte das für einen Cheat halten.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Wenn bzw falls ich mal einen Cheater/Hacker sehen sollte wird der gemeldet, keine Sorge! :D

Argumentieren kann man nur mit Argumenten, du hast keine Argumente, nur Mutmaßungen und herbei gezauberte Hirngespinnste die deiner Unwissenheit verschuldet sind.

 

Deine Beratungsresistenz tut ihr übriges, schon komisch das "alle" cheaten die nicht "Cheater!!!" brüllen nä? Da du mit deinen 3k Warzones zumindest Hobby-PvP'ler zu sein scheinst weißt du erstaunlich wenig über die Mechaniken, man sollte sich doch bitte etwas mehr damit auseinander setzen.

 

Andere Skillbäume und Skills angucken oder gar andere Klassen spielen und in deinem Fall würd ich dir sogar Klassenguides empfehlen die die genauen Mechaniken beschreiben.

Leonalis hat einen für Maros in der Signatur und der Neonicer für PyroTechs, die sind recht detailiert und weisen z.B. Funktionen und Wirkungsweisen auf.

 

Die Zeit die du hier im Forum für deine Hackerpropaganda verbrauchst kannst du dafür sehr gut nutzen. Vielleicht hilft es ja sogar dir, auch wenn ich da im Moment noch nicht dran glaube ... aber hey, vielleicht geht die Welt in einer Woche ja wirklich unter. :eek:

 

also, du hast wirklich nur behauptungen. nicht nur, was mich betrifft, sondern auch allgemein. es gibt keine skills mit denen sich das erklären lässt, was ich gesehen habe. versuche einer diskussion diesbezüglich meinerseits wurden abgeblockt. stattdessen kommen vorwürfe, ich sei nicht sachlich und ein noob (was anderes fällt denen nie ein, die können sich nicht mal einen namen ausdenken !) und im gegensatz zu meinen erläuterungen auf keinerlei grundlage. und so irrelevantes zeug wie absurde vergleiche mit aliens vielleicht noch, naja wenn man keine ideen hat..

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

Wenn du vielleicht eine Brille von Fielmann hättest siehst du auch plötzlich Sachen die du noch nie gesehen hast. :rolleyes:

 

bist du wirklich erwachsen ? der witz passt vielleicht zu 12 jährigen. das ist alles was ihr könnt, nur billige anmache, sonst nichts !

 

geh du lieber nochmal zur schule und lern vernünftig deutsch, ehrlich !

Link to comment
Share on other sites

also, du hast wirklich nur behauptungen. nicht nur, was mich betrifft, sondern auch allgemein. es gibt keine skills mit denen sich das erklären lässt, was ich gesehen habe. versuche einer diskussion diesbezüglich meinerseits wurden abgeblockt. stattdessen kommen vorwürfe, ich sei nicht sachlich und ein noob (was anderes fällt denen nie ein, die können sich nicht mal einen namen ausdenken !) und im gegensatz zu meinen erläuterungen auf keinerlei grundlage. und so irrelevantes zeug wie absurde vergleiche mit aliens vielleicht noch, naja wenn man keine ahnung und ideen hat..

 

Omg fängst du schon wieder an, irgendwas als Cheating und Hacking anzuprangern...

Link to comment
Share on other sites

Omg fängst du schon wieder an, irgendwas als Cheating und Hacking anzuprangern...

 

gutes timing .-) ja ich mag keine hacker wie du weisst, die situation ist nicht viel anders jetzt. das bleibt auch so, auch wenn 100e von eurer sorte + opaknack auftauchen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Und Du argumentierst natürlich auch völlig erwachsen, feuer :) Jeder, der gegenteiliger Meinung ist oder nicht auf Deinen "Scheiß Cheater / Hacker"-Zug aufspringt, cheatet ja selbst. Ja ne, is klar :D

 

ich hab mir nun seitenlang den abschaum des internets angetan. natürlich dreht sich alles im kreis und mit fragwürdigem niveau. das kann sich so nicht ändern. ich hab keine lust mehr, auch wenn ich bestimmt noch x mal provoziert werde hier. ich weiss woher es kommt.

Link to comment
Share on other sites

Du beleidigst wieder jeden, der nicht deiner Meinung ist. Jemanden mehrmals der Lüge zu bezichtigen ist eigentlich schon Grund genug, dir eine Forenpause zu gönnen, aber nun jeden, der nicht deiner Meinung ist, als Abschaum des Internets zu bezeichnen, schießt wahrlich den Vogel ab. Du solltest dir wirklich mal deine Umgangsformen durch den Kopf gehen lassen.
Link to comment
Share on other sites

Ich frag mich nur immer, wo die Leute so viele Cheater und Hacker sehen^^ Ich spiele täglich PvP und habe seit Release keinen Spieler erlebt, der cheatet oder hackt... (den ein oder anderen Buguser zwar schon, aber ok, anderes Thema).

Glaube irgendwie, dass die Leute, die Cheater/Hacker sehen, auf nem Privatserver spielen. T4-M3 und Sword'of'Jarkai sind keine offiziellen Server, meine Freunde, ihr seid Opfer von Betrügern geworden ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich frag mich nur immer, wo die Leute so viele Cheater und Hacker sehen^^ Ich spiele täglich PvP und habe seit Release keinen Spieler erlebt, der cheatet oder hackt... (den ein oder anderen Buguser zwar schon, aber ok, anderes Thema).

Glaube irgendwie, dass die Leute, die Cheater/Hacker sehen, auf nem Privatserver spielen. T4-M3 und Sword'of'Jarkai sind keine offiziellen Server, meine Freunde, ihr seid Opfer von Betrügern geworden ;)

 

das wollte ich quoten.

Link to comment
Share on other sites

also, du hast wirklich nur behauptungen. nicht nur, was mich betrifft, sondern auch allgemein. es gibt keine skills mit denen sich das erklären lässt, was ich gesehen habe. versuche einer diskussion diesbezüglich meinerseits wurden abgeblockt. stattdessen kommen vorwürfe, ich sei nicht sachlich und ein noob (was anderes fällt denen nie ein, die können sich nicht mal einen namen ausdenken !) und im gegensatz zu meinen erläuterungen auf keinerlei grundlage. und so irrelevantes zeug wie absurde vergleiche mit aliens vielleicht noch, naja wenn man keine ideen hat..

 

Du bist ein verwirrte Seele. :D

 

Was Namen betrifft ... sind nicht alle Namen von irgendwem oder etwas insperiert und umgesetzt? Mal abgesehen davon das Vasquez in Aliens sich "Vasquez" schreibt und nicht "Vazques" kannst es ja gerne mal googlen. Vazquez, Vasquez, Vasques, Vazques oder gar Velasquez. Fällt dir eventuell auf das es ein Latinoname ist der in der relativität soger öfter vertreten ist als Schmidt oder Müller.

 

Denke mir Roestzwiebel hat auch tonnenweise Wälzer geblättert und sämtliche Genres und Geschichten miteinander kombiniert um auf diesen Namen zu kommen. Ungeachtet dessen ist es nun ein Privileg für dich das ich mich auf diese absolut dämliche Diskussion einlasse. ... feuer ... :D

 

Nun ja, in meiner Signatur findest viele Beweise die meine "Behauptungen" untermauern.

 

Aber "Beweise" bringst du ja auch nicht. :> Zeig mir nur ein kleines Video oder Screenshot wo ein Hacker zu sehen ist, sollte ja kein Problem sein bei so vielen die hier rumlaufen.

 

Ich muss dir aber ein Lob aussprechen:

... ich sei nicht sachlich und ein noob ...

hast du genau richtig erkannt.

 

Es sind keine Beleidigungen oder Provokationen wenn es der Wahrheit entspricht. Tatsachen bleiben Tatsachen auch wenn man sie noch so schön redet oder unter den Teppich kehren will. Du bist ein Noob der keine Ahnung von den Spielmechaniken hat und kaust hier im Forum irgendwas zusammen um deinen Frust abzubauen das du ständig auf den Senkel kriegst.

 

Erst dacht ich ja du trollst rum, fand ich ja ganz amüsant, aber inzwischen bin ich der Meinung du brauchst ernsthaft Hilfe. Weil wenn man etwas nicht mag, dann lässt man es und seiert den anderen nicht die Ohren zu mit irgendwelchen Dingen die den eigenen Horizont um 3 Stratosphären übersteigt. Du lässt dich nicht belehren, du willst es nicht aber trollst hier weiter rum, deine Ambitionen sind mir völlig fremd und ergeben null Sinn.

 

Lass es einfach sein mit Swtor, definitiv nichts für dich oder fang an auf die Leute zu hören die dir sagen wie es richtig ist.

 

Lese den Text mehrmals durch, langsam, verarbeite Satz für Satz ... google nach Dingen falls du was nicht verstehst oder frag nach. Deine Antworten stehen auf den letzten Seiten dieses Threads.

Link to comment
Share on other sites

ich will nicht mit denen spielen. ich will sie raus aus dem spiel haben ! und wenn den leuten klar wird wie arg es ist, wird bw vielleicht doch was machen. denn hacker sind für f2p genauso eine bedrohung !

 

Ich rede von den Leuten, die hier in dieser Diskussion alle zusammen mitdiskutieren.

 

Ich bin weiterhin der Meinung, daß alle, die hier mitdiskutieren, sich einmal in-game treffen sollten.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...