Jump to content

xRIPx

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    auf der Erde :p
  • Interests
    liebe meine Frau, meine Tochter und Martial Art
  • Occupation
    Wach- & Sicherheitsfachmann
  1. Ich kann euch beruhigen .. ich habe z.B. auf bestimmte Inhalte (u.a. auch auf youtube) hingewiesen und bin mit dem Kundendienst in Kontakt getreten wegen Hackern. Man sagte mir die werden der Sache nachgehen und untersuchen und dementsprechen auch handeln. Weitere Details können die natürlich nicht weitergeben weil unterliegt dem Datenschutz. Ich bin auch definitiv dafür das gegen sollche Leute knallhart durchgegriffen wird
  2. Der Name sagt alles - konnte leider keine Suchanfrage bezüglich des Titels suchen, daher eröffne ich mal - hoffe geht ok. Bitte zur richtigen Rubrik verschieben wenn nötig danke. So, also das Gecheate bei SWTOR geht einem mehr als nur auf den Keks und das besonders in Kriegsgebieten. Das fängt an vom Speedhack ( 90 Grad kurve fliegen, innerhalb 2-3 sekunden von links nach rechts laufen bestimmt 5-6 mal (unmöglich zu reagieren) .. im PVP Kampf wird Teleportiert im Laufen usw. - oder wie auch immer man es bezeichnen möge, bis hin zum Teleport hack ) Und das tollste daran ist auch noch das es Seiten gibt wie z.B. youtube Rubrik *SWTOR cheater* wo alles genau beschrieben wird wie man bei swtor cheatet usw. Also wirklich, will nicht meckern aber da hört es auf. Denn es leiden die ehrlichen Spieler sehr darunter. Und wie soll es erst sein wenn es *Free to Play* wird ??? Hab alles selber erlebt bzw. vor meinen Augen gesehen am Bildschirm.
×
×
  • Create New...