Jump to content

Planmäßige Wartungsarbeiten am 26. September 2012


CourtneyWoods

Recommended Posts

Du weißt schon das dich dieser Satz leicht lächerlich macht? Besonders wenn man sich deine Posts so anschaut?

 

 

"Einen schlauer Mensch kann sich verstellen, sogar den dummen "spielen", aber kann ein dummer Mensch sich so verstellen, dass er schlau wirkt?"

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 263
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

"Einen schlauer Mensch kann sich verstellen, sogar den dummen "spielen", aber kann ein dummer Mensch sich so verstellen, dass er schlau wirkt?"

Freut mich das deine Jahrelange MMORPG´s Erfahrung dein Ego gestärkt hat, aber die Sache mit dem Kontext üben wir noch einmal.

Naja, viel Spass noch, irgendwie ermüdet deine Art zu trollen mich dann doch.

Link to comment
Share on other sites

Freut mich das deine Jahrelange MMORPG´s Erfahrung dein Ego gestärkt hat, aber die Sache mit dem Kontext üben wir noch einmal.

Naja, viel Spass noch, irgendwie ermüdet deine Art zu trollen mich dann doch.

 

Wie heißt es so schön. Es gibt leute die Stolz mit Ego verwechseln.

Naja.

Möge die Macht mit dir sein.

Link to comment
Share on other sites

Machst du jetzt hier den Opi, der immer einen (unpassenden) Spruch auf Lager hat und ständig aus seiner Jugend quatscht, als alles noch viel besser war? :rolleyes:

Is ja super, dass du so viele tolle Sprichwörter kennst, aber überleg mal, ob die denn überhaupt passen.

Ach übrigens: beziehen sich die hier:

"Wissen ist macht, nix wissen macht auch nix".

 

Man kann dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen.

auf dich selbst?

Dann ist da nämlich doch mehr dran, als ich zuerst dachte.

In dem Sinne: Gute Nacht!

Link to comment
Share on other sites

Planmäßige Wartungsarbeiten

 

Datum: Mittwoch, der 26. September 2012

 

Zeit: 9 Uhr MESZ bis 15 Uhr MESZ

 

Alle Spielserver werden während dieser Zeit offline sein. Wir gehen davon aus, dass diese Wartung nicht länger als sechs Stunden dauern wird.

 

Vielen Dank für eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ zu verbessern.

 

 

Sehe ich das richtig??

Wartungsarbeiten wieder am MORGEN !!

Da braucht ihr euch echt nicht wundern das die Kunden abhaun, besonders die aus EUROPA !!

Jeder normal Mensch SCHLÄFT nachts und zockt nachts nicht schon gar nicht in der Woche !

Verschiebt mal die Wartungsarbeiten zu angenehmn zeiten !

 

Eine Dose Mitleid für den Verfasser , und ein großes MIMIMI !

 

Nicht an einem Feiertag, nicht Samstags und auch nicht Sonntags.

 

Bitte auch nie vormittags wegen der schwänzenden Schüler. Nicht nachmittags, weil da die Schüler wieder alle zuhause sind und zocken wollen.

 

Nicht abends, weil da wollen alle zocken.

 

Nie nachts wegen der Schichtarbeiter.

 

Ach, in Deutschland am besten gar nicht patchen, irgendwer meckert immer.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Link to comment
Share on other sites

Hm, mal so am Rande:

 

Wieso bringt man das Update einen Tag nach MoP? Dass man es nicht am selben Tag launcht kann ich nachvollziehen. Aber wäre es nicht klüger gewesen einen Tag vorher, statt danach!?

 

Um den einen oder anderen nochmal zu SWTOR zu locken, bevor er beschließt den Panda-MOPs zu spielen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Hm, mal so am Rande:

 

Wieso bringt man das Update einen Tag nach MoP? Dass man es nicht am selben Tag launcht kann ich nachvollziehen. Aber wäre es nicht klüger gewesen einen Tag vorher, statt danach!?

 

Um den einen oder anderen nochmal zu SWTOR zu locken, bevor er beschließt den Panda-MOPs zu spielen.

 

Fraglich wie weit die Pandaren wirklich noch was zu sagen haben...

 

Bin selbst im Softwarehandel tätig.

 

MoP habe ich heute (zwischen 10-20 Uhr) 21 Stück verkauft. FIFA 2013 hätte ich heute ca. 150 über die Theke schieben können, aber der VÖ ist ja erst am Donnerstag.

 

Und nein. Nach 7 Jahren WoW, habe ich den Pandabär im Regal gelassen und nicht mit nach Hause geschleppt, als ich feierabend gemacht habe. :D

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edited by Chricuenza
Link to comment
Share on other sites

Ich bin seit Beta da, nach Beta 1 Woche gezockt weil es langweilig war alles nochmal neu zumachen. und es war einfach zu sehr verbuggt. Ich bezahle kein Spiel was Verbuggt ist ! Ich kann schliesslich kein Schnitzel verkaufen was verbrannt ist!

 

Ich bin seit 8 Jahren ein Zocker der einige MMORPG´s durch hat, und deshalb kann ich mit ruhiger gewissheit sagen, man kommt schneller 50 in 3 wochen. Ich kenne MMORPG da brauchst du Monate aber nicht wochen.

Dann bist du schnell gut equipt was es langweilig macht. Und warum !

Weil die Menschheit alles schnell haben will, es muss immer schnell sein ! Man sehe raus. Restaurants schliessen. MC Doof geht auf ! und so wird es hier im Online Games sein ! dann fragt ihr euch was mache ich. Mir ist langweilig !

Ja so sieht die Politik der Spieler aus !

 

Und ihr wollt MIR sagen ich sei ein Troll?

Tretet erst mal in meine Fussstapfen und geht den Weg zurück den ich erklommen habe !

 

Wenns dir nicht passt dann wechsel das spiel, und zerstöre nicht die vorfreude anderer. Wenn dir das spiel zu schnell ist dan Spiel Lineage 2 da brauchste 4 Monate für Max Level. Genau Solche Leute wie du, Zerstören den anderen Spielern den Spass am Spielen. Erst sind alle am Meckern es Kommt nichts neues, und wenn was neues Kommt, gibts wieder irgendwass daran ausszusetzen. Und mit sollchen aussagen das du 8 Jahre lang MMORPG spielst, machste dir auch keine freunde, im gegenteil mit so einer erfahrung solltest du langsam wissen das es halt nicht immer so leuft wie mans gerne hätte.

 

Sry musste ich jetzt mal rauslassen :(

Link to comment
Share on other sites

Fraglich wie weit die Pandaren wirklich noch was zu sagen haben...

 

Bin selbst im Softwarehandel tätig.

 

MoP habe ich heute (zwischen 10-20 Uhr) 21 Stück verkauft. FIFA 2013 hätte ich heute ca. 150 über die Theke schieben können, aber der VÖ ist ja erst am Donnerstag.

 

Ganz einfach ich kaufe heute die Digitale Version und gehe nicht mehr zum Händler. Sry für dich aber ich bin faul geworden. :rolleyes:

 

 

 

 

 

BTT:

 

Ich kreidei mmer noch die Informationspolitik an. Geht es nicht früher? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Planmäßige Wartungsarbeiten

 

Datum: Mittwoch, der 26. September 2012

 

Zeit: 9 Uhr MESZ bis 15 Uhr MESZ

 

Alle Spielserver werden während dieser Zeit offline sein. Wir gehen davon aus, dass diese Wartung nicht länger als sechs Stunden dauern wird.

 

Vielen Dank für eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ zu verbessern.

 

 

Sehe ich das richtig??

Wartungsarbeiten wieder am MORGEN !!

Da braucht ihr euch echt nicht wundern das die Kunden abhaun, besonders die aus EUROPA !!

Jeder normal Mensch SCHLÄFT nachts und zockt nachts nicht schon gar nicht in der Woche !

Verschiebt mal die Wartungsarbeiten zu angenehmn zeiten !

 

Man könnte sich eigentlich darüber freuen, dass das Spiel ein weiteres größeres Update bekommt, meinst du nicht? :rolleyes:

 

Vor allen Dingen auch, dass der angekündigte Zeitplan durch Bioware eingehalten wurde.

 

Die Wartungsarbeiten finden gleichzeitig auf drei Kontinenten statt, und bevor du jetzt hier rummoserst- die Wartungsarbeiten für die Ozeanischen Server finden dort mitten in der Primetime statt, zudem gab es dort noch keine Serverzusammenlegungen und auch keine 12 Charakterslots.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie versteh ich die Trollpostings hier nicht, macht SWTOR denn nicht seit Launch immer zu den gleichen Uhrzeiten Wartung? Warum soll das denn jetzt anders sein? Warum muss man sich jetzt darüber aufregen wenn sich alle anderen auf 1.4 freuen?

 

 

Ach das sind die Schichtarbeiter,.. der Kollateralschaden,.. treffen tuts ja immer einen Troll ^^

Link to comment
Share on other sites

Planmäßige Wartungsarbeiten

 

Datum: Mittwoch, der 26. September 2012

 

Zeit: 9 Uhr MESZ bis 15 Uhr MESZ

 

Alle Spielserver werden während dieser Zeit offline sein. Wir gehen davon aus, dass diese Wartung nicht länger als sechs Stunden dauern wird.

 

Vielen Dank für eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ zu verbessern.

 

 

Sehe ich das richtig??

Wartungsarbeiten wieder am MORGEN !!

Da braucht ihr euch echt nicht wundern das die Kunden abhaun, besonders die aus EUROPA !!

Jeder normal Mensch SCHLÄFT nachts und zockt nachts nicht schon gar nicht in der Woche !

Verschiebt mal die Wartungsarbeiten zu angenehmn zeiten !

 

Ich behaupte das Gegenteil und sage Leute die zwischen 9Uhr und 15Uhr zocken (andere würden sich über die Wartungszeiten nicht aufregen) sind abnorm.

 

Zum Thema angenehme Zeiten: Gegenfrage arbeitest du gern zwischen 2Uhr und 5uhr Nachts?

 

 

Allgemeine Frage wo stehen eigentlich die Server nach den ganzen Umstrukturierungen Irland oder Ami-land?

Drüben, übern großen Teich, wäre es in der Tat 3Uhr Früh wenn sie mit den Wartungsrbeiten anfangen.

Edited by Crimsonraziel
Link to comment
Share on other sites

Die stehen in irland werden aber von den USA aus gewartet zum teil.

 

btw. hat wer Patchnotes oder kommen die wie immer erst nach dem ganzen patchen?

 

Die stehen im PTS Forum (ich glaub der Thread ist jetzt weg^^) oder auf Dulfy.net (letzter PTS-Stand). Allerdings die Finalen Patchnotes erfahren wir erst wenn die Server wieder Online sind^^

Edited by Crimsonraziel
Link to comment
Share on other sites

Ach das sind die Schichtarbeiter,.. der Kollateralschaden,.. treffen tuts ja immer einen Troll ^^
Nein ich verstehe ja, das es die Schichtarbeiter nervt, aber das macht es doch schon seit dem Start im Dezember. Solange BW die Wartung nicht aufteilt und mit sinkenden Spielerzahlen ist das eher unwahrscheinlich wird der Zustand so bleiben. Persönlich lasse ich meine Gefärten morgens für mich craften, ich bin also auch betroffen.

 

In den USA (an der Westküste) ist es übrigen 0 Uhr wenn die Wartung startet. Gestern waren bei uns um 0Uhr noch fast 70 Spieler auf der Republikanischne Flotte, und da die US Server voller sind, stimmt es einfach nicht, das die Amis weniger betroffen sind als wir.

Link to comment
Share on other sites

Schön das heute der Patch kommt, ist doch dann spätestens Morgen wieder Halligalli hier im Forum. Ich lass mich mal überraschen was das wird.

Und dann verwette ich ich noch 10 http://www.stupidedia.org/stupi/Siemens_Lufthaken das es nicht einmal 1 Woche braucht bis nach neuem Content geschrien wird, :D weil alles im schnelldurchlauf gemacht werden muß, gogogo.

 

kein Patch = gemecker

wird gepatcht = gemecker

 

BW du tust mir leid, kannst es doch wirklich keinem recht machen

Link to comment
Share on other sites

Nein ich verstehe ja, das es die Schichtarbeiter nervt, aber das macht es doch schon seit dem Start im Dezember. Solange BW die Wartung nicht aufteilt und mit sinkenden Spielerzahlen ist das eher unwahrscheinlich wird der Zustand so bleiben. Persönlich lasse ich meine Gefärten morgens für mich craften, ich bin also auch betroffen.

 

In den USA (an der Westküste) ist es übrigen 0 Uhr wenn die Wartung startet. Gestern waren bei uns um 0Uhr noch fast 70 Spieler auf der Republikanischne Flotte, und da die US Server voller sind, stimmt es einfach nicht, das die Amis weniger betroffen sind als wir.

 

Es ist schlicht kollateralschaden. 1 Leidet immer,.. zu 100% da die Erde rund ist, sich dreht und Zeiten unterschiedlich ist.

 

Das gleiche ist aber auch in

 

WOW in D3 in TSW in GW in... es ist immer so bei den SPielen. Es war schon immer so. In wow sind die wartungsarbeiten von 6-14 uhr gewesen,.. heute noch,. um 14 uhr gehts auch dort los mit "Ich hab frei und wil zocken" Threads.

 

Es ist ein alter Hut.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...