Jump to content

Tiamona

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    München
  • Interests
    Internet und Spiele
  • Occupation
    Köchin
  1. Das ganze Game hat sich zum Konsumrausch entwickelt an dem nur die dämlichen Amis verdienen.Wie es scheint,sind diese Geistig unterbemittelten Entwickler nicht in der lage vernünftige Spiele zu entwickeln. Welchen Sinn macht es schon sich über zig Planeten zu quälen und Stundenlang stupides Mob dreschen über sich ergehen zu lassen? Dann Dailys und Weeklys,jeden Tag dasselbe dumme rumgedresche,wo bleibt hier der Geistige Anspruch,die Leute verblöden in dem Game zusehends. Das dumme Münzensammeln für bessere Ausrüstung,wo man eine halbe Ewigkeit braucht um sich diverse Sachen leisten zu können.Damit hält man sicher keine Spieler bei der Stange.Grafik und Chars sind sowieso Grottenschlecht umgesetzt,braucht man nicht drüber reden.Die Gilden bestehen meist aus absoluten Vollpfosten wo Teamfähigkeit ein fremdwort ist.Als DD wartet man Stubdenlang auf ne Gruppe,wenn überhaupt was zusammengeht.Alles in allem kann ich sagen das es schade fürs Geld ist,gibt so viele bessere Spiele!!!
  2. Was ich ebenfalls schlecht finde ist dieser Gruppenzwang.Es ist eine zumutung Leute dazu zu zwingen sich einer Gruppe anzuschließen um z.b. bessere Ausrüstung zu bekommen.Für viele werden die schweren Operationen immer verschlossen bleiben da es einfach nicht tragbar ist,sich den völlig abgedrehten Gilden,ohne diese man keine bessere Ausrüstung erhält,anzuschließen. Wer hier ein paar Fehler macht,wird sozusagen entlassen und steht wieder alleine da.Vieles hier ist grenzwertig und schramt knapp an Diskriminierung vorbei.Die Leute werden einfach ganz mies behandelt das ist fakt.Ich weiß wovon ich rede,keiner hat mehr Stunden auf den Servern verbracht als ich.
  3. Wieder ein mehrstündiges Update,wieder werden die Leute vergrault mit Stundenlangem warten.Das ist dreist und grenzt an Betrug.Wenn ich für etwas zahlen muss,habe ich das recht das es irgendwann einwandfrei funktioniert. Andernfalls sollten diese Kasper für diese unsäglichen Ausfälle die Spieler zumindest Entlohnen in form von diesen dämlichen Marken oder so.Ich kaufe ja auch keinen Fernseher mit dem ich alle zwei Tage zum Mechaniker gehen muss weil ein neues Feature auf den Markt gekommen ist. Und was die gute Atmosphäre auf den Servern angeht,sei gesagt,das es keine Freude macht zu Gamen denn viele Spieler verlassen beim ersten Fehler in einer Mission das Spiel.Man muss sich Beleidigungen gefallen lassen was die Lust gegen null sinken lässt.Wer hat denn Lust mit solch Aggressiven Biestern noch zu spielen?
  4. Euer Update das jedesmal 24 Stunden braucht um dann dennoch nicht richtig zu funktionieren,könnte sich Bioware getrost sparen.Das Game ist am Ende,egal wieviel neuer Mist hinzugefügt wird. Die Langzeitmotivation ist hier einfach nicht gegeben,mit Level 50 ist das ding am ende.Wer hat denn Lust auf dauer immer den selben Schrott zu spielen..doch nur die Psychos auf diesem Server.Zu meinem Bedauern sind das sehr viele. Es fehlen auch dynamische Skills wie das z.b.bei Dragon Age gut umgesetzt wurde.Die Bewegungen und Aktionen sind Langweilig und Ermüdend.Weniger H4/H2 wäre auch gut gewesen,oder zumindest ein ähnliches Tool wie der GF,nur für die H - Missionen,gäben ein echts plus.Nur Gut das es Free to play wird,damit noch mehr "Crazys" ihr unwesen treiben können.Ist nicht mehr zu Empfehlen..nur für Leute die Anspruchslos sind.
  5. Wieder mal ein Tag Wartung und die Fehler sind größer als vorher.Das Spiel wurde zerstört,daran gibt es keinen Zweifel mehr.Ihr verliert noch mehr Spieler,und das ist gut so..!! Kein Game indem noch wahre Freude aufkommt.
  6. Eben,nach einiger Zeit immer dasselbe spielen,veliert man die Lust und es nervt nur noch.Verständlich.Wer möchte wegen dämlichen Marken ein halbes Jahr,Tag für Tag immer denselben Dreck spielen? Öde!! Kompletter Schrott!!
  7. Da kann ich dir absolut recht geben.Mit Spass hat das nichts mehr zu tun.Die Leute sind Aggressiv,machen dich dumm an,und die Gilden sind total überdreht,Für viele müsste man Bewerbungen und Lebensläufe schreiben.Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen. Die meiste Zeit ist der Lag so groß,das es unmöglich spielbar ist.Es hätte was großes werden können,doch wieder ist es nur unterer Durchschnitt.Werde meinen Account demnächst löschen,da es weitaus schönere Games gibt,wo tatsächlich noch Menschen Gamen,und nicht nur Psychopathen am Werk sind...!
×
×
  • Create New...