Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wir setzten gerne trends:-) unser neuer huttenballtrend gefällt den reps anscheinend..

schade das ihr gestern nicht gelistet habt. aber wenn der sabo fehtl, was will man machen....

 

ach und herr jathen, da du kein spielverhalten hast, kann ich dir nichts drüber erzählen. was macht die pve karriere, ist das pve auf imps seite besser?

Link to comment
Share on other sites

ach und herr jathen, da du kein spielverhalten hast, kann ich dir nichts drüber erzählen. was macht die pve karriere, ist das pve auf imps seite besser?

 

baaaaaaaaaahnhooof.

atm ist pve durch mein lieber, das andere versteh ich nicht.

ich wüsste aber immernoch gerne wann ich nen ragequit hatte...?! :rak_02:

Link to comment
Share on other sites

Ok - vielleicht nennen wir uns auch Villa Bacho Trendsetter

 

Was soll man machen - wir sind nunmal ALLE Rhiuk Fanboys :D

easy mode fanboys triffts eher, was ja denn auch nich so ein neuer trend is oder so :p:D

 

blue suns hatten btw freitag sogar 4 pts an board...

 

hab da aber auch ne "echt trendy fanboy" idee... soon ;)

 

ps: wer sich heute verpisst, frohe weihnachten ihr lappen!

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

SF lösen sich doch auf und rerollen auf Imp Seite!

 

Nennen uns Villa Bacho Fozzeen. Benannt nach unserem neuem Star Fronti äh.... Powertech!

 

Haben gehört auf Imp Seite spielt man mehr Huttenball. Wir mögen Huttenball. :D

 

ja macht mal endlich :D

Link to comment
Share on other sites

pibb komm mal runter von der ersatzbank:-)

Alter ich packs halt net. Da sabotiere ich Hecs Internet-Anschluss, verschaffe Äri Überstunden auf der Arbeit und schmiere Volcans Umzugstruppe dass die länger brauchen ... und dann faken alle unsere 20 Saboheals RL.

 

Die eine Chance nichtmehr Ersatzbank zu sein ... nichtmal das funktionert.

Muss ich halt eben PT weiterleveln. Dann krieg ich auch meinen Platz als Fulltank-Verweigerer.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

hmm, wollt mich zuerst ma bei wp bedaken, hatte heute ma das vergnügen bei euch inner grp zu landen, thx für die schnellen pkt, normal bins ich gewohnt dafür zu arbeiten, auf der andren seite hatte ich heut in alderan auch mitn paar von euch da vergnügen auf der gegenfraktion, k das spiel habn wir zwar verloren, hat aber gezeigt das ihr nich unbesiegbar seid, was in meinen augen wohl das grösste prob ist, viele sehn nur wp und denken das wars, das spiel heut hat mir gezeigt das es nicht unbeding "das wars" gezeigt hat, ich denke mal das die gilde in der ich bin demnächst auch im rbg vertreten ist, von daher freuhe ich mich jetzt schon auf spiele gegen auch, auch wenn wir viel lehrgeld zahln werden, ( aber auch ihr seid killbar), insofern freu ich mich persoenlich auf hoffentlich bald vor allem flamefreie rbg´s gegen euch, auch wenn wir zunächst nur markenspender sein werden
Link to comment
Share on other sites

Alter ich packs halt net. Da sabotiere ich Hecs Internet-Anschluss, verschaffe Äri Überstunden auf der Arbeit und schmiere Volcans Umzugstruppe dass die länger brauchen ... und dann faken alle unsere 20 Saboheals RL.

 

Die eine Chance nichtmehr Ersatzbank zu sein ... nichtmal das funktionert.

Muss ich halt eben PT weiterleveln. Dann krieg ich auch meinen Platz als Fulltank-Verweigerer.

 

alles für die katz

waren eh nur spiele gegen die crew und gegen "phoenix orden".

waren zu spät dran für trem und blue suns.

 

spiel den pt aber dann als volltank bitte. das machen die bei uns auf repseite fast alle.....

Link to comment
Share on other sites

spiel den pt aber dann als volltank bitte. das machen die bei uns auf repseite fast alle.....

als stockstrike noch gut dmg gemacht hat als shield-vanguard in der iron-fist-skillung (mit gefechtstechniker-armierungen!), war das auch durchaus legitim. heutzutage spielen doch eh alle 3-tasten-rofler. nur melee und rofler. btw lass die leute doch fulltank spielen. immer dieses fotm-gedöns.

Edited by bronharth
Link to comment
Share on other sites

ob das noch vor 1.2 war.....

da war es ok aber heute? naja jedem das seine. ist hatl echt gift die bestmöglichste skillung für seinen char zu spielen. ist ja der blanke hohn.

aber wenn du mich kennen würdest, wüsstest du was ich von volltanks halte

Link to comment
Share on other sites

bwaaha sehr nice ....nich das man als rep schon nicht einfach hat gegen die imps, wird man nun schon von den

 

eigenen leuten ins feuer gezogen. falls ihr also mal den gelehrten "eklips" im bg trifft am besten leaven und als imp

 

first'target drauf. das kleine kind zieht halt mal leutes seines eigenen teams in feuer bei hutten ball. :eek:

 

trololol spiele seit release aber sowas hab ich noch nie erlebt.

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

Was ein geflame im low bg...:rolleyes:

das hutball war mein highlight... mir sind fast die glotzer rausgefallen...

wenn man mit 4er und 3er grp, alle 40+, 3 pyros + 2 tank vanguards + sage + gunslinger

im hutball landet und dann trotz massiven lvl sowie gearvorteil nich uebern 1:1

ball halten hinauskommt, dann wundert mich die rbg ergebnisse null mehr^^

Link to comment
Share on other sites

Naja hat mit eurem 40+ jugger auch nicht wirklich geklappt ;-) noch dazu war ja bei uns nur einer tank gespecct und der war mitte LVL 30. und auf dein angespiele im rated, wofür wir übrigens immer noch nicht die richtigen klassen dastehen haben, muss ich sagen, dass es ja trotzdem für nen punkt gegen euch gereicht hat:-P allerdings ist es mit euch immer spannender im bg. egal ob 50er oder low. und deshalb meinen kommi hier einfach nicht so ernst nehmen und weiterhin spaßige runden zusammenspielen ;-) und für euch und alle anderen hier wünsche ich schonmal schöne weihnachten, falls man sich morgen nicht übern weg läuft :-)
Link to comment
Share on other sites

ob das noch vor 1.2 war.....

da war es ok aber heute? naja jedem das seine. ist hatl echt gift die bestmöglichste skillung für seinen char zu spielen. ist ja der blanke hohn.

aber wenn du mich kennen würdest, wüsstest du was ich von volltanks halte

 

ich weiss natürlich was du meinst, aber im huttenball werden sich sicher schon einige *** gedacht haben, wenn n fronti sie angesprungen hat. ja, der dmg ist unter aller sau und man ist mehr oder weniger zur nutzlosen wand verkommen, die viel aushält aber sonst auch nichts als pt-tank. dafür kriegt man heutzutage railschüsse Links und rechts an die,backe, immer mit dem procc-lachen kurz vorher.

ich weiß aber gar nichtcmehr, worauf ich hinaus wollte. is spät Nacht und frohes fest allen.

Link to comment
Share on other sites

Naja hat mit eurem 40+ jugger auch nicht wirklich geklappt ;-) noch dazu war ja bei uns nur einer tank gespecct und der war mitte LVL 30. und auf dein angespiele im rated, wofür wir übrigens immer noch nicht die richtigen klassen dastehen haben, muss ich sagen, dass es ja trotzdem für nen punkt gegen euch gereicht hat:-P allerdings ist es mit euch immer spannender im bg. egal ob 50er oder low. und deshalb meinen kommi hier einfach nicht so ernst nehmen und weiterhin spaßige runden zusammenspielen ;-) und für euch und alle anderen hier wünsche ich schonmal schöne weihnachten, falls man sich morgen nicht übern weg läuft :-)

nich ganz digga, aber ro-iwas, 40+ viech hatte tankhaltung an, is ja auch rille... bei 7 leuten 40+ :eek::eek::eek:

aber da ihr alle vanguards/commandos levelt, weiss man ja nun welche klassen fehlen und wodraufs hinauslaeuft...

Link to comment
Share on other sites

nich ganz digga, aber ro-iwas, 40+ viech hatte tankhaltung an, is ja auch rille... bei 7 leuten 40+ :eek::eek::eek:

aber da ihr alle vanguards/commandos levelt, weiss man ja nun welche klassen fehlen und wodraufs hinauslaeuft...

 

Blödsinn, Ich war auf Tankspec zu der zeit und da grad mal 34... Endschuldigt bitte das wir nicht alle die im Team waren ins Ts eingeladen haben nur um euch eins auf die Mütze zu geben.

Link to comment
Share on other sites

Blödsinn, Ich war auf Tankspec zu der zeit und da grad mal 34... Endschuldigt bitte das wir nicht alle die im Team waren ins Ts eingeladen haben nur um euch eins auf die Mütze zu geben.

 

booaahhh...übelst respektloser diss gegenüber Wolfpack von dir...überdenke deine Situation nochmal ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...