Jump to content

Feapharn

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by Feapharn

  1. *gähn* frohes neues un so .. Jedi-Meister oder wie du dich nennen magst.ihr gewinnt nicht einmal gegen 8 rep-randoms im rated..eure 8er im random-bg verliert ihr sogar gegen 4er wie lange und was wollt ihr noch trainiere !! ..dazu reichen sogar 4 imps im kriegshelden & 4 imps im rekruten-set quip sorry is leider so zu oft erlebt die tage.. *gähn* langweilt mich langsam ..ups würde sogar 4 pve imps mitnehme gegen euch .. *gähn* gute nacht nu
  2. Feapharn

    T3-M4 pvp

    so ich *huste* mal kurz ..Frohe Ostern und Dicke Eier .. huch shice falscher Monat .. Frohe Weihnachten und so
  3. *gähn* habt ihr alle zu kleine ringelschwänze oder warum braucht ihr das...ach und frohes fest
  4. Feapharn

    T3-M4 pvp

    Guten Morgen In China ist ein Sack Reis umgefallen wollt ihr den nicht Aufheben..
  5. *ironie an* hi..ich bin gerne dein privater therapeut !! lade mich ein und wir hauen ihn zusammen um .. *ironie aus* Guts Nächtle
  6. Moin *hust* Sente im kiten bist du eh NR ONE ( bis deine stamm grp bei dir angekommen ist um dir zu helfen ) aber Jaydefire kitest du auch nicht groß im 1 vs 1 .. Maros sind OP PUNKT und Fakt ist ..so nun wünsche ich euch eine gute nacht und angenehme Träume
×
×
  • Create New...