Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

*kapiert es nicht*

:confused:

 

Warum regst du dich denn schon wieder so auf? Ich versteh das nicht. Genauso wenig kann ich nachvollziehen, wie sehr du schon wieder versuchst, dich zu rechtfertigen. Okay, daß du mit der Wahrheit auf Kriegsfuß stehst, vielleicht ist es auch eine ernste Wahrnehmungsstörung, hat inzwischen wohl auch der letzte Leser mitbekommen, aber bleib doch mal ganz ruhig und gelassen, so wie ich. :)

Die anderen Spieler werden dich übrigens nicht deshalb mehr respektieren, weil du in jedem zweiten Satz betonst, wie toll du doch bist. Wer das nötig hat, ist nicht halb so gut, wie er denkt. ;)

 

Und wenn du schon aus Filmen zitierst, nimm das:

In welcher Welt könntest du mich jemals schlagen? Solch einen Ort wird es niemals geben.

:D

Link to comment
Share on other sites

du kannst dir nich vorstellen mit welcher gelassenheit und mit wieviel humor

ich hier schreibe :) vor allen weil die einzige waffe die du bisher gefunden hast,

das wort selber is...

 

klar, wenn man nix in der hand hat is das auch das einfachste,

sowie tatsachen als rechtfertigungen abzutun, spott als wut zu bezeichnen

und die anderen dinge, die mit der wotanschen brille betrachtet,

von deinem versagen ablenken ;)

Link to comment
Share on other sites

Die anderen Spieler werden dich übrigens nicht deshalb mehr respektieren, weil du in jedem zweiten Satz betonst, wie toll du doch bist. Wer das nötig hat, ist nicht halb so gut, wie er denkt. ;)

 

 

Also an dieser Stelle muss ich auch mal was dazu sagen.

 

Selbst wenn mori nur halb so gut ist, wie er denkt, ist er immernoch besser als du.

Und bei all der Überheblichkeit, die hier ja von euch beiden kommt, ist Mori derjenige, der sicherlich näher an der Wahrheit dran is, als du.

 

Nun haben dir schon mehrere Leute, vor allem auch "nicht Wolfpackler" mehrfach zu verdeutlichen versucht, dass du dich lächerlich machst und du begreifst es immernoch nich.

 

Aber bei deiner seltsamen Selbsteinschätzung musst du ja auf die Meinung anderer grundsätzlich nen dampfenden Haufen legen.... Anders kann ich mir nicht mehr erklären, was du hier fabrizierst.

Link to comment
Share on other sites

Also an dieser Stelle muss ich auch mal was dazu sagen.

 

Selbst wenn mori nur halb so gut ist, wie er denkt, ist er immernoch besser als du.

Und bei all der Überheblichkeit, die hier ja von euch beiden kommt, ist Mori derjenige, der sicherlich näher an der Wahrheit dran is, als du.

 

Nun haben dir schon mehrere Leute, vor allem auch "nicht Wolfpackler" mehrfach zu verdeutlichen versucht, dass du dich lächerlich machst und du begreifst es immernoch nich.

 

Aber bei deiner seltsamen Selbsteinschätzung musst du ja auf die Meinung anderer grundsätzlich nen dampfenden Haufen legen.... Anders kann ich mir nicht mehr erklären, was du hier fabrizierst.

ein aeusserst befriedigender epilog :)

 

sooo, ma nachlesen was sonst so aktuelles is...

Link to comment
Share on other sites

die wotansche brille, ohne sie haet ich vorm leben schiss, laesst mich siege sehen wo nur die niederlage is...

 

Ungeahnte Talente! Masterbob sollte dir seinen Vermächtnisnamen zur Verfügung stellen! :D

Link to comment
Share on other sites

Meine fresse, ihr führt euch auf wie auf nem Pausenhof. Wotan ganz ehrlich Du merkst nicht das dass alles langsam lächerlich wird/ist? Anfangs war's ja noch Unterhaltsam aber mittlerweile einfach nur noch Störend...

 

Pica zum Teil sah's ja noch Gut aus bei dir aber mittlerweile bist auf den Zug aufgesprungen "Rage against Wolfpack".

 

Danke für's Lesen wollte auch mal 5 sekunden Ruhm. Danke!

 

Flames bitte per PN, Email oder per Post an meinen Trollvertreter.

Link to comment
Share on other sites

Meine fresse, ihr führt euch auf wie auf nem Pausenhof. Wotan ganz ehrlich Du merkst nicht das dass alles langsam lächerlich wird/ist? Anfangs war's ja noch Unterhaltsam aber mittlerweile einfach nur noch Störend...

 

Pica zum Teil sah's ja noch Gut aus bei dir aber mittlerweile bist auf den Zug aufgesprungen "Rage against Wolfpack".

 

Danke für's Lesen wollte auch mal 5 sekunden Ruhm. Danke!

 

Flames bitte per PN, Email oder per Post an meinen Trollvertreter.

 

"Rage against Wolfpack" - wovon redest Du?

Mist - ich habe vollkommen überlesen, daß das Rudel hier offensichtlich in eine extreme Opferrolle geflamed wurde.:D

 

Ich gewann den Eindruck, daß hier Dinge der Vergangenheit von Jungs, die sich kennen noch mal durchgekaut werden.

 

Nach dir ist das ganze Geschreibse um Selbstdarstellung und allem was sonst noch dazu gehört also nur von Seiten dieses Wotans und dieses Picas gekommen...?

 

Ha - verdammt:

Und ich hatte den Eindruck, daß hier mindestens zwei Gegenspieler notwendig sind, um so eine Diskussion loszutreten...

 

Hatte daher eher erwartet, daß dann auch beide Seiten angepflaumt werden, wenn es jemdandem auf n Sack gehen sollte.

 

Es erscheint so ein paar Leuten hier aber dann doch sicherer, Wotan und Pica als targets festzumachen.

 

Diejenigen scheinen alle, im Gegensatz zu mir, das Wotan und das Pica sehr gut zu kennen.:D

 

Das einseitige Anscheissen ist dann letztendlich wohl völlig o. k..:D

Edited by EilahFinn
Link to comment
Share on other sites

selbstdarstellung gehoert halt eben dazu,

wenn man auf einer buehne eine rolle spielt... und in gewisser weise tun wir das hier alle

 

meine aussagen waren lediglich auf das spielen, oder kommentare das spiel betreffend bezogen ;)

 

und es is absolute selbstdarstellung, wenn man in einem gameforum die niveaupolizei spielt...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

War auch ne Scheiss Aktion. Und Tet ist einer der Fraktion, die sich entweder im Internet komplett anders verhalten oder im RL auch nur durch Schmerzen lernen.

Wenn ihr es dann noch duldet und sogar feiert, wie n paar Leute in eurer Gilde über andere unbeteiligte Personen trampeln, um ihr Ziel angreifen zu können, kann der eine das halt mehr oder weniger ab. Wotan halt weniger ... den gleichen Spießrutenlauf musste ich ja auch durchlaufen und habs zwar bischen besser ertragen aber letztendlich ist es einfach zuviel des Guten. Und ihr wisst das.

 

 

Die ständige Laberei von Wotan geht mir auch aufn Sack. Null Position aber pseudoeloquenter Dünnschiss um diese irgendwie zu stärken. Aussage = Null. Nutzen = Null.

Aber is halt das gleiche wie beim Tet oder anderen gewissen Spezialisten ... manche Leute haben den Schuss einfach nicht gehört und fühlen sich im anonymen, konsequenzenlosen Internet zu wohl, um dort auf ihr Verhalten zu achten und legen jegliches vernünftige Sozialverhalten ab.

Zum Glück gibts noch die Mori-Fraktion die zumindest am Ende des Tages dem Sohnemann die Süßigkeiten klauen kann und weiß, wo die wirklichen Prioritäten liegen. Und das ist hier bei einigen Leuten traurigerweise nicht der Fall.

 

<3 Mori

 

Dass Du Dich tatsächlich hier noch traust den ein oder anderen Text vom Stapel zu lassen, überrascht mich ehrlich gesagt. Soviel Falsches, während Du Dich versuchst in eine Opferrolle zu drängen und das Ganze mit einer Situation vergleichst die völlig verschieden ist. "Durch Schmerzen lernen" - Bei solchen Aussagen bin ich etwas fassungslos. Vielleicht sollten manche mal von ihrer eigenen vorgeschlagenen Medizin probieren.

Wenn ich zurückreflektiere und selbst vergleiche, ist das was Tet wohl trotz seiner offensiven, flamenden Art "leistet" wohl eher im Bereich eines Unschuldslammes. An Deiner Stelle würde ich lieber schleunigst in mich gehen und einen winzigen Moment nachdenken. Dann würde Dir eventuell auffallen, dass es die meisten wohl weniger nötig haben Leute niederzutrampeln und sich bei einigen Dingen extrem zurückhalten.

 

Manchmal frage ich mich ja ob das tatsächlich der richtige Weg ist wenn ich erneut die Worte "durch Schmerzen lernen" lese. "Dreisitigkeit siegt!" denken wohl manche - Ich muss nochmals den Kopf darüber schütteln.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Naja, Du bist als bekennender Deutschlehrer da ja auch ganz gern dabei.

 

Kleiner Tipp: Vielleicht nutzt Du lieber die Zeit und feilst etwas an Deinem Ausdruck. Dann passieren vielleicht in Zukunft nicht permanent solche Fehltritte wie dieser grandiose Rassismusvergleich oder die Nummer mit dem "sozialen Umfeld". Wir wissen ja alle, dass Du es anders meinst - aber in gewissem Kontext sollte man lieber vorsichtig sein. Wer will schon missverstanden werden :)

 

Dass Du im anderen Thread dann nicht einmal mehr Wotan zu kennen glaubst lässt eigentlich nur zwei Schlüsse oder auch Optionen zu. Deine Arroganz ist um ein Vielfaches höher als ich annahm oder deine geistigen Fähigkeiten sind etwas weit unter dem Durchschnitt.

 

Wobei, wenn ich es mir recht überlege - schließt sich ja beides nicht aus, da Ersteres wohl die zweite Vermutung bestätigt. Sonst hättest Du ja manche Dinge hier nicht so nötig, oder? ;)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

*ping*

...

*pong*

...

*ping*

Wenn du doch mit so viel Humor schreibst, wieso sind deine Postings dann, bis auf jene eine Ausnahme, immerhin findet ja auch ein blindes Huhn mal ein Korn, dann nicht ansatzweise lustig? Da lacht man ja mehr, wenn man sich mit dem Hammer auf den Daumen haut. Wurzelbehandlungen sind ebenfalls witziger. :D

 

 

 

Du wolltest Wotanstyle? Hier hast du: ;)

 

 

 

Du denkst du bist der Größte

Und kannst es nicht verknusen

Wird das nicht anerkannt

In diesem lächerlichen Wahn

Rennst du wutentbrannt

In meine Arena greifst mich an

Forderst mich heraus

Wo du nicht gewinnen kannst

Dabei bist du kein Gegner

Denn du bist nur Vizekusen

Es gibt nur einen Meister

Das wirst du bald erkennen

Wotan heißt er

Und deine Welt wird brennen

 

Du hältst es für gute Flames

Was du versuchst zu drücken

Um dich total verzweifelt

In besseres Licht zu rücken

Du hast nichts in der Hand

Dich hier mit mir zu messen

Wirst du nie vergessen

Du wirkst sehr angefressen

Beim Versuch Sprüche rauszupressen

Dein Hohn ist flach wie Holland

 

Du denkst du kannst gut trollen

Wirfst deine Angel aus

Aber mit stumpfem Haken

Selbst der Wurm lacht

Kann dir Respekt nicht zollen

Wie sehr du dich auch bemühst

Und das seit vielen Tagen

Und auch jede Nacht

Denn es ist nur Prollen

Ohne wirkliche Substanz

Du hast keinen Biss

Dein bester Diss

Ist nur ein Fliegenschiss

Das ist gewiss

 

Kannst mir nicht das Wasser reichen

Solltest dich daher lieber schleichen

Vor meinen Mächten weichen

Erkennst du nicht die Zeichen

Dein Skill wird nie ausreichen

Versuchst du mir zu gleichen

Kannst du nur erbleichen

 

Eine bloße Zahl

Mehr bist du nicht

Doch meine Worte treffen

Knallend wie Peitschenhiebe

Mitten ins Gesicht

Sei gewarnt

Schlafende Götter weckt man nicht

Was du auch versuchst

Mit Aussagen ohne Gewicht

Ich bin zu groß für dich

Du kleiner Wicht

Mit winz'gem Licht

Ich gehe mit dir ins Gericht

Bis dir jeder Zacken

Aus deiner pinken Krone bricht

 

Du gehst mir auf den Leim

Ich verprügel dich mit jedem Reim

Willst wie ich sein

Erkennst du deine Pein

Bist du doch so klein

Tränen im Äuglein

Stil hast du kein'

Bevor du heulst

Geh besser heim

Und reih dich ein

Hinter Norris und Sarpei

Mußt du dich anstellen

Die kamen einst mit derben Kellen

Versuchten große Wellen

Fingen an zu bellen

Um an der Wahrheit zu zerschellen

Genau wie du

Sieh zu

Und lerne

Aus der Ferne

Wie man richtig trollt

Mit hunderttausend Volt

Und nicht nur mit Schwachstrom

Wie du es hier probierst

Ohne zu erkennen

Wie schnell du dabei verlierst

 

Nicht mal das Reallife ist dir heilig

Deins ist wohl zu langweilig

Offensichtlich nur einzeilig

Darum hast du es so eilig

Im Spiel die dickste Hose

Im Forum großes Mundwerk

Und doch stehst du

In meinem Schatten

Der unmöglich zu bezwingen

Wie ein kleiner Zwerg

Vor einem großen Berg

Verbirgst du dich im Zerg

 

Hast angeblich mehr Erfahrung

Aber kannst alles

Doch nichts richtig

Dein Skill ist null und nichtig

Deine Meinung ist nicht wichtig

Deine Ansichten sind kurzsichtig

Dein Wesen unaufrichtig

Falsch und widersprüchlich

Deine Argumente nicht gewichtig

Deine Erfolge sehr zwielichtig

Dein Verständnis ist einschichtig

Dich zu kennen

Darauf verzicht ich

 

Zum Schluß noch eins

Diese Rhymes sind legendär

Und irgendwann wird jeder Fragen

Mori, Mori wer?

 

 

 

PS: Ich fürchte, hier in diesem Forum muß man tatsächlich explizit dazuschreiben, daß all das mit einem Augenzwinkern geschrieben wurde.

Link to comment
Share on other sites

Wenn wir grad so völlig Off-Topic sind.

 

Gibts bei euch wen, der beruflich oder einfach so Ahnung hat von Warmwasserspeichern/Durchlauferhitzern oder selbst einen Speicher hat und sich mit den Verbrauchswerten auskennt? Droppe er mir eine PN! ;P

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...