Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

War auch ne Scheiss Aktion. Und Tet ist einer der Fraktion, die sich entweder im Internet komplett anders verhalten oder im RL auch nur durch Schmerzen lernen.

Wenn ihr es dann noch duldet und sogar feiert, wie n paar Leute in eurer Gilde über andere unbeteiligte Personen trampeln, um ihr Ziel angreifen zu können, kann der eine das halt mehr oder weniger ab. Wotan halt weniger ... den gleichen Spießrutenlauf musste ich ja auch durchlaufen und habs zwar bischen besser ertragen aber letztendlich ist es einfach zuviel des Guten. Und ihr wisst das.

 

 

Die ständige Laberei von Wotan geht mir auch aufn Sack. Null Position aber pseudoeloquenter Dünnschiss um diese irgendwie zu stärken. Aussage = Null. Nutzen = Null.

Aber is halt das gleiche wie beim Tet oder anderen gewissen Spezialisten ... manche Leute haben den Schuss einfach nicht gehört und fühlen sich im anonymen, konsequenzenlosen Internet zu wohl, um dort auf ihr Verhalten zu achten und legen jegliches vernünftige Sozialverhalten ab.

Zum Glück gibts noch die Mori-Fraktion die zumindest am Ende des Tages dem Sohnemann die Süßigkeiten klauen kann und weiß, wo die wirklichen Prioritäten liegen. Und das ist hier bei einigen Leuten traurigerweise nicht der Fall.

 

<3 Mori

 

Ungefähr so hab ichs auf den Punkt zu bringen versucht. Danke sehr.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sorry, ich entstamme nicht deinem sozialen Umfeld.

 

Na jetzt gehts ja los;) Nerdrage pur

Das scheint dann wohl auch dein Problem zu sein Mister 94. Hat wohl doch nicht ganz gereicht. ;)

 

EDIT:

Wo wir wieder bei den Sprichwörtern wären. Da es ja der PvP Bereich hier ist "Auge um Auge, Zahn um Zahn"

 

Aber an sich find ich den Verlauf des Threads sehr interessant und unterhaltsam. So rückt der Feierabend schneller an :)

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Na jetzt gehts ja los;) Nerdrage pur

Wärst du der deutschen Sprache wirklich mächtig, wüßtest du, daß dies in keinem Fall ein Flame oder Angriff war. ;)

Oder ist es das doch, weil du gar kein soziales Umfeld hast? :p

 

Naja, soviel mal zum Thema artikulieren.

Edited by WotanGOP
Link to comment
Share on other sites

Schade, ich finde das Wort "Cremedosenfanatiker" irgendwie sehr geil. Wüsste nur gern,

wie du das meinst.

 

Nur eine kleine versteckte Anspielung auf die Leute die gern mit der Niveaukeule schwingen.

Eigentlich nix großes dabei. Gerade du müsstest das doch aber wissen :(

Link to comment
Share on other sites

Och Kinners, lasst es gut sein oder regelt es mit einem rl Kampf bis zum Tod, aber so langsam nervt es echt...

 

*trötet die dramatische Schaukampf-Mucke aus der allseits bekannten Star Trek Classic-Folge*

 

Ich setze tausend Quatloos auf Mori!

 

Wer's nicht kennt:

 

 

Hui hui, Herr Pibb, schöner Post.

 

Und spielt Wotan jetzt nu eigentlich oder nicht? Ich fänd's ja schön dich mal wieder im BG zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Woti und Pica jetzt Soulmates?

Nach dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund?" :p

 

So viel falsches in 2 Zeilen ...

ihr seid ned meine Feinde, zumindest größtenteils ned.

Und ich hab leider keine Ahnung, wer Wotan ist, deshalb blick ich bei dem ganzen komischen Battle da auch ned

durch und halt mich raus.

Link to comment
Share on other sites

einer muss ja n anfang machen :D

Respekt! Du bist in einem einzigen Satz schlagfertiger, als mancher Wolf über zig Seiten. :D

 

Im Gegenzug würde ich sagen, senken wir alle jetzt mal unser Rating auf unter 1000. Ich fang schonmal an. Ach ****, hab ich ja schon... :eek:

Link to comment
Share on other sites

taeglich gleiche gefasel eines frustrierten nerds

die wotansche brille, ohne sie haet ich vorm leben schiss, laesst mich siege sehen wo nur die niederlage is...

 

wie du halt null in der lage bist gamebezogen zu bleiben und mit irgendwelchen

pseudointelektuellen schlussvolgerungen jeden tag das gleiche faselst...

is wie wenn greuther fuerth jeden tag erzaehlen wuerde, das sie eigentlich deutscher meister waeren...

die tatsachen sind anders und die geschichte schreiben eben die sieger...

keine angst, ich schicke dir eine handsignierte ausgabe meines buchs zu :)

 

Das ist so nicht ganz korrekt. Das einzige, was sich Keine Panik hat zu schulden kommen lassen, war, daß ich hier im Forum einst eine andere Meinung vertrat, als ihr. Daraufhin gab es direkt persönliche Angriffe und Beleidigungen, auch Ingame, allen voran Xiresh höchstpersönlich.
eine andere meinung vertreten? du hast einen haufen mist ueber klassen und lineups erzaehlt, die du nie gespielt hast... kamst mit irgendwelchen algorithmen an, mit denen du beweisen wolltest, das 6 PTs und 2 sabos die staeerkste grp waeren... entschuldige bitte, wer sich so freiwillig zum casper macht, der hat nix anderes verdient... dann kamen von dir die standard nerdrage-kiddie-sprueche, wie vor kurzem wieder... und langsam schlenderst du weiter und beziehst das rl der leute ein... ich rieche angst...

- im 1vs1 traut ihr euch nich...

- ihr spielt nur op klassen...

 

welchen eindruck soll man da haben? du zockst atm nich aber bist in totale nerdrage wegen iwas...

spaete forenabrechnung wegen damaliger computerspielprobleme? computerspielliebe schiefgegangen?

den eigenen anspruechen nich gerecht geworden?

 

Wir haben euch bis zu diesem Zeitpunkt und auch noch eine ganze Zeit danach immer respektiert, sowohl eure Leistungen, als auch eure Persönlichkeiten. ;)

ob du meine persoenlichkeit respektierst oder nich, koennt mir nich egaler sein...

spielerisch musstest du uns respektieren, das haben wir dir mit vielen niederlagen beigebracht,

was blieb dir auch anderes uebrig... es is okay wenn ich in deinen augen der verantwortliche fuer deine gescheiterte swtor-karriere bin, aber du kannst hier eben noch bis 2020 jeden tag schreiben und so

tun als haettest du mich in irgendeiner form irgendwo besiegt, an den tatsachen und der geschichte aendert das nix :)

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Zum Glück gibts noch die Mori-Fraktion die zumindest am Ende des Tages dem Sohnemann die Süßigkeiten klauen kann und weiß, wo die wirklichen Prioritäten liegen. Und das ist hier bei einigen Leuten traurigerweise nicht der Fall.

 

<3 Mori

das eben is der punkt, ich log hier ein und hab spass, forum wie ingame, keine verpflichtung, keine bezahlung...

freizeitspass... wenn ich ausloge is ne andere welt... wer beides vermischt, selber schuld...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...