Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich lach mich schlapp xD wer bezahlten denn bitte credits um sich von dir in die mitte "eskortieren" zu lassen. Als wenn es irgendein unterschied machst, ob du dabei bist, oder nicht. Sry Pibb aber du bist nich Mr IMBAness, welcher 2-3 Zergerichfarmeuchalleabgruppen aufhalten könnte. Geschweige denn, so manches 1 vs 1 zu gewinnen. Aber lustig zu lesen ist das schon alle mal.

 

Ist wirklich nichts ggn dich Pibb, aber ab und zu Haust du echt lustige Keulen raus ...

Aber das isn Spiel und jeder sorgt selbst für seine credits, und wenns solche gibt... naja dann gratuliere ;-)

 

Och Hasipups, du kannst ja nichtmal 1+1 zusammenzählen.

Nur als Info - ich bin in nahezu jeder größeren Open PvP Ansammlung vertreten. Und das nicht in der unterlegenen Gruppierung.

 

Was das dann also bedeutet, dass ich in der Situation eine "Eskorte" gegen Credits anbiete, wirst du dir jetzt auch noch zusammenreimen können? :)

 

Und bitte wasch dich mal untenrum, scheint bei dir ne Menge Sand in gewissen Körperregionen zu scheuern :)

Link to comment
Share on other sites

Nur als Info - ich bin in nahezu jeder größeren Open PvP Ansammlung vertreten. Und das nicht in der unterlegenen Gruppierung.

 

du liefst vier wochen lang donnerstags ab 20:15 uhr auf pro7 in der person von martina durch die tv-landschaft, du clown. :eek:

 

1000 jahre fokus sag ich da nur!

Link to comment
Share on other sites

Etwas eingeschlafen hie

Dann nutze ich das um einen Full t5 Hüter auf Seiten der reps zu motivieren. 15,2 dps über ein ganzes voidstar lässt zwar nicht viel Luft mach oben, aber ich glaub fest an dich. Übrigens Spotten oder guard ist auch schön:)

Also schön weiter üben

Edited by Soisa
Link to comment
Share on other sites

Etwas eingeschlafen hie

Dann nutze ich das um einen Full t5 Hüter auf Seiten der reps zu motivieren. 15,2 dps über ein ganzes voidstar lässt zwar nicht viel Luft mach oben, aber ich glaub fest an dich. Übrigens Spotten oder guard ist auch schön:)

Also schön weiter üben

oh, das war sicher der aufpasser der ganzen heilkreis sages :eek::(:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hey Maha, netter Nasty TV Stream.

 

Wurde mir gestern erst mitgeteilt das es sowas gibt.

Lustig mich mal als Gegner zu sehn.

 

Zwei Sachen hab ich da mal zu.

 

- Welcher Experte sagte da so abwertend "ich hab fast nen Duell gegen Sandira verloren"?

Zielscheibe ist dir sicher mein Freund :p

 

- Das Kommentar gegen Exi fand ich extrem lustig, ich hab mich weggeschmissen vor lachen

 

 

Allgemein zu Wolfpack

 

Wir können nix

Sind 1on1 Opfer

Und nur in der Gruppe stark

 

In diesem Sinne, vllt bis heut Abend

Link to comment
Share on other sites

Hey Maha, netter Nasty TV Stream.

 

Wurde mir gestern erst mitgeteilt das es sowas gibt.

Lustig mich mal als Gegner zu sehn.

 

Zwei Sachen hab ich da mal zu.

 

- Welcher Experte sagte da so abwertend "ich hab fast nen Duell gegen Sandira verloren"?

Zielscheibe ist dir sicher mein Freund :p

 

- Das Kommentar gegen Exi fand ich extrem lustig, ich hab mich weggeschmissen vor lachen

 

 

Allgemein zu Wolfpack

 

Wir können nix

Sind 1on1 Opfer

Und nur in der Gruppe stark

 

In diesem Sinne, vllt bis heut Abend

 

Danke Xiresh,

du verstehst sicher, dass man im Eifer des Rated-Bgs mal schnell vergisst, das paar Leute sich den Stream angucken und mithören können. Ich spreche jetzt hier mal für die ganze Gilde, generell sind wir von WP's hohen spielerischen Niveau überzeugt und wenn einzelne Member von uns, einzelne Member von euch als überbewertet betrachten, dann ist das eben ihre Meinung. Ihr habt es auch nicht nötig auf sowas zu reagieren, selbstbewusst genug ihr seid!

 

Allgemein ist Nasty mehr WP - :)

als WP - :mad:

Link to comment
Share on other sites

und das ist kein Schleim denn eigentlich sind alle von Wolfpack "Jungfrau - 40 sucht Hartzer die alle im 1on1 gegen PVE'ler verlieren würden. Achja.. sie klicken und KIZ's Lied "Spast" wurde ihnen gewidmet.

 

Grüße Cellar ;)

Edited by Adammosh
Link to comment
Share on other sites

Also ich bitte schon darum, etwas mehr auf die Gefühle einzelner von uns zu achten. Ich weine mich abends häufiger in den Schlaf, wenn ich merke, ich könnte nicht der beliebteste Spieler sein :(

 

Seit wann haben Zweitklassige Assa's mitspracherecht? :mad:

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Ich bin mittlerweile drittklassig, man darf wohl sehr bitten! Exi und Du wurden ja nun herabgestuft :p

 

P.S.: Eine abschließende Frage noch an Nasty - In diesem Hypergates wo ich plötzlich Fokus war: Das war doch ein Tipp von Donknattertoon, oder? Bitte sagt ja :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ich bin mittlerweile drittklassig, man darf wohl sehr bitten! Exi und Du wurden ja nun herabgestuft :p

 

Nene du, Xiresh hat sich ja in der Blüte ihrer Zeit zurückgezogen und genießt den wohlverdienten Urlaub.

Den Ruf kann se nicht mehr verlieren :o

 

Nun muss ja ihre Schwester Sandira dran glauben. :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...