Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

im Endeffekt ist es doch so, es wird über alles geflennt, was einen zerlegt. vanguard hybrid und doppel sent habens vorgemacht, dann kam die glorreiche zeit,des sage's, der dank dem zusätzlichen dispells den hardswitch vernichtete, und den weg für die doppel dots geebnet hat. so, über alles wurde rumgeflennt, man konnte sich entweder auf der flotte oder im ts immer wieder anhören wie op doch manche Klassen sind und wie sehr der spielspass drunter leidet wenn alle "fotm" rerollen. ich versteh die leute nur jetzt nicht.. es ist pre-season, und es geht jetzt schon los mit sätzen, die doppel dots brauch ich mir nicht geben, da list ich lieber solo.. naja da haste dann dafür das Pech und 4 schatten im gegnerteam, auch alle auf dot. einfach mal weniger dem Gegner die schuld zuschieben, und sich mit seinem Team mal besser austauschen was anders gemacht werden könnte.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Man darf auch nicht verkennen, dass der Operative vor 3.0 zusätzlich bursten konnte Stichwort: Sabotage Ladung, die halt auchmal kurz 7k Schaden aufs Fokustarget gemacht hat.

Den Burst hat der Operative heal aber immer noch. Der Back Blast / Backstab crittet mit Glück auch mal bis zu 13k (und das im Rated auf PvPlern).

Allerdings war die Sabo-Ladung natürlich durch die 30m Range viel effektiver da man sich als heal seltenst im Rücken des Fokus-Targets befindet. Der Einsatz davon ist also eher selten möglich.

Link to comment
Share on other sites

Natürlich ist der Madness Assa Op aber wo waren die Flames als der Maro in keinem Setup fehlen durfte?

 

du hättest auf tofn spieln solln zu anfang s1 und du kennst eindeutig corvinus nich :D die leute hier regen sich schon viel auf... aber das damals war krieg

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

Der Maro bräuchte entweder ne cc-immunity wärend Schwertschutz (vergleichbar mit Assa), ne cc immunity (und evtl. dmg-reduce) wärend man in Machttarnung ist, oder Prädation mit CD und dafür ohne Berserker-kosten. Klingt vlt etwas op, aber ist keineswegs übertrieben. Übertrieben wäre dann der Dot-spread via Doppelter Lichtschwertwurf. :rolleyes:

 

Ich bin kein Fan von diesen kompletten CC Immunitäten (unstoppable, Shroud und Deflection), allerdings bin ich auch kein Fan von diesem inflationären CC sei es aktiv durch Skills oder passiv durch Nebeneffekte von DMG Skill. Das größte Problem beim Maro ist das er die einzige Klasse ist die auf 4m an sein Ziel ran muss um DMG anzubringen und keinerlei bzw. kaum Möglichkeiten dafür hat. Alle anderen Klassen haben CC Immunitäten bzw. Root Immunitäten und/oder die Möglichkeit diverse Skills (sei es nur der "Autoschuss") auf ihr Ziel anzuwenden.

Ich habe es schon so einige male gesehen, das Maros/Sents ihrem Objekt der Begierde hinterher schleichen (weil standardmäßig geslowed) und wie blöd force rend/melt auf ihr Ziel ballern, weil Scream oder TST auf CD sind. Aus diesem Grund muss irgendetwas für sein Mobility getan werden. Evtl eine Root immunität auf Predation (nur für ihn selbst versteht sich), wäre dann ungefähr so wie beim Fronti/PT das HtL/HO mit dem kleinen Unterschied das der Maro dafür burst aufgibt. Damit könnte ich zumindest leben, alles besser als sich zu fühlen wie die Kugel im Flipper Automaten. Gab auch den Vorschlag Predation mit nem CD zu versehen und ohne Fury/Zen Kosten und der Root Immunität, damit man wie der Fronti dran bleiben und bursten kann.

 

Bei den def CDs müssen eigentlich nur die Nerfs rückgängig gemacht werden, d.h. UR/GBTF und der self heal auf ihre ursprüngliche funktionsweise.

 

PS: Am liebsten hätte ich ja nen neuen Skill gebunden an das Fury System wo der Maro in Gandalf manier eines seiner Lichtschwerter in den Boden rammt und brüllt "You shall weep and lament!" und alle feindlichen targets werden für 10s zum Maro, das ganze natürlcih auch in der Arena einsetzbar! :D

Link to comment
Share on other sites

Nach dem Smash Mara wars halt der Carnager.

Reinjumpen, guard forcen, Fearn, Bursten. Das war Meistens

2 - 3 konterbar, danach war in der Regel schicht im Schacht.

 

Es ist wies immer war, die Leute heulen halt gegen die

Klasse / Line-up gegen sie verlieren.

Denn letztlich hat einer immer etwas, dass ihn an einer

gegner Klasse stört.

 

PS: Am liebsten hätte ich ja nen neuen Skill gebunden an das Fury System wo der Maro in Gandalf manier eines seiner Lichtschwerter in den Boden rammt und brüllt "You shall weep and lament!" und alle feindlichen targets werden für 10s zum Maro, das ganze natürlcih auch in der Arena einsetzbar! :D
Evtl. noch dabei 400% dmg increase? ;)
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte nochmal die Gelegenheit nutzen, um mal etwas Grundsätzliches zu klären.

Wir hatten die Diskussion schon mal im Solo Rated sowie gerade im Chat.

 

Es geht mir um den Offtank, der situationsbedingt auf Soresu wechselt und z.B. den Heiler guarded. Hat natürlich zur Folge, das der länger steht. Ich steh auch länger und er knallt mir die Singles rein.

 

Das führte nun zu Flames im Wisper bis hin zu dicken Diskussion auf der Flotte. In der Vergangenheit, gab es auch mal Diskussion darüber in der PVP Com bei Warhammer. Da war aber lediglich der Schaden vom Offtank das Problem, den er zusätzlich zum Guard gefahren hat. Und da dort der Schaden mit einem Standard-DD gleichwertig war, gab es ein wenig Streit darüber.

 

Hier allerdings, geht mein DMG Output aber ganz schön in Keller wenn ich auf Soresu schalte. Sprich, es reicht nicht mehr um ein Ziel solo zu legen.

 

Ich erlebe momentan PVP viele Klassen, die alle ihre Vorteile nutzen. (Assas. *hust*) Aber sobald ich aus meinem Möglichkeiten schöpfe kassiere ich Flames? Weil ich guarde obwohl ich auf DD geskillt bin?

 

Natürlich ist das für den Gegner unangenehm wenn der Heiler in diesem Beispiel nicht mehr fallen will, und somit die Runde verliert. Aber wer sagt dann, das man es selber nicht so machen kann?

 

Die Gegner fahren 2 Assas auf, wir kontern. Der Gegner hat einen Offtank dabei, der guarded den Heiler. Auch das ist zu lösen. Guard wegpushen, CC und Heiler legen. Wieso wird das nicht Erwägung gezogen? Warum wird meiner Klasse eine taktische Möglichkeit genommen?

 

Ab sofort dürfen die Assas nicht mehr vanishen. Einmal enttarnt, immer enttarnt. Leg ich jetzt auch mal so fest. Merkt ihr jetzt wie bescheuert das klingt? :D

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

Den Burst hat der Operative heal aber immer noch. Der Back Blast / Backstab crittet mit Glück auch mal bis zu 13k (und das im Rated auf PvPlern).

Allerdings war die Sabo-Ladung natürlich durch die 30m Range viel effektiver da man sich als heal seltenst im Rücken des Fokus-Targets befindet. Der Einsatz davon ist also eher selten möglich.

 

Höchstens wenn er komplett nackt ist der Gegner .. lols...

 

Back Blast crittet nicht mal im Concealment Tree für 13k, der crittet nicht mal aus dem Stealth als Opener mit Base 6k+ tooltip für 13k auf 2018 Kompetenz.

 

Probiers mit 6-7k.

Link to comment
Share on other sites

Ab sofort dürfen die Assas nicht mehr vanishen. Einmal enttarnt, immer enttarnt. Leg ich jetzt auch mal so fest. Merkt ihr jetzt wie bescheuert das klingt? :D

 

nur dass der assa in jedem specc vanishen kann.. der hüter nur in TANK! Haltung tanken kann...Haarspalterei hier.. dein geflenne geht hald langsam auf die nüsse

Link to comment
Share on other sites

Höchstens wenn er komplett nackt ist der Gegner .. lols...

 

Back Blast crittet nicht mal im Concealment Tree für 13k, der crittet nicht mal aus dem Stealth als Opener mit Base 6k+ tooltip für 13k auf 2018 Kompetenz.

 

Probiers mit 6-7k.

 

sry dafür dass wir im 4er rated den krit hatten.. Screen ist auch im Forum..

nur weils bei dir nie so krittet?

Link to comment
Share on other sites

nur dass der assa in jedem specc vanishen kann.. der hüter nur in TANK! Haltung tanken kann...Haarspalterei hier.. dein geflenne geht hald langsam auf die nüsse

 

Sag mal gehts noch?

 

Was hat das mit Flennen zu tun? Was interessiert mich die Haltung für den jeweiligen Specc? Wenn ich auf die wechseln kann, warum soll das nicht erlaubt sein?

 

Hätte dich nun etwas anders eingeschätzt.

Link to comment
Share on other sites

Sag mal gehts noch?

 

Was hat das mit Flennen zu tun? Was interessiert mich die Haltung für den jeweiligen Specc? Wenn ich auf die wechseln kann, warum soll das nicht erlaubt sein?

 

Hätte dich nun etwas anders eingeschätzt.

 

wenn du n heal in der gruppe hast, der bissl was kann wird er immer sagen nein nicht offtanken.. weil: du durch dd gear zu wenig ausdauer hast, dass es sich lohnt, der pumpt dir mehr als nur n paar heals.. du wirst droppen wie nix und das führt zu flames.

 

wie du mich einschätzt ist mir ehrlich gesagt egal, da ich das glück hab nicht mir dir spielen zu müssen

Link to comment
Share on other sites

wenn du n heal in der gruppe hast, der bissl was kann wird er immer sagen nein nicht offtanken.. weil: du durch dd gear zu wenig ausdauer hast, dass es sich lohnt, der pumpt dir mehr als nur n paar heals.. du wirst droppen wie nix und das führt zu flames.

 

wie du mich einschätzt ist mir ehrlich gesagt egal, da ich das glück hab nicht mir dir spielen zu müssen

 

Mit dieser Erklärung hast du doch schon alles gesagt was ich hören wollte. Wieso geht das nicht direkt so und ein wenig freundlicher? Ich war echt gern bei euch im TS und hätte sogar noch ein 1-2 Tips holen wollen. Besonders weil ihr ja wisst wie man in diesem Spiel PVP betreiben sollte.

 

Aber ehrlich gesagt, wenn mir jemand so dämlich und arrogant daher kommt, kann ich auch gut drauf verzichten.

Bevor ich euch / dir die Eier lecke, spar ich mir das lieber und scheiß was drauf.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt nen (seltenen) Bug, dass manche Crits mit doppeltem Schaden im Scoreboard auftauchen und da 13k passenderweise das doppelte von 6-7k, also dem tatsächlichen Schaden, ist, wird das wohl auch bei euch nur der Bug gewesen sein.

 

13k als Heiler sind einfach nicht drin.

 

Edit: gegen volle Kompetenz natürlich.

 

im scoreboard ja, aber doch ned wenn der heal die Glanzleistung vollbringt, den opener zu machen und sich dann schon feiert.. wurde auch als hit mit 13k angezeigt, oder zählt das auch zum scoreboard bug?

Link to comment
Share on other sites

Ich war echt gern bei euch im TS und hätte sogar noch ein 1-2 Tips holen wollen.

Aber ehrlich gesagt, wenn mir jemand so dämlich und arrogant daher kommt, kann ich auch gut drauf verzichten.

Bevor ich euch / dir die Eier lecke, spar ich mir das lieber und scheiß was drauf.

 

digga, du warst im ts weil irgendjemand der bei uns in der Gilde ist mit dir spielt, nicht weil dich unsere gruppe oder unser kern der Gilde reingeholt hat. also kommt doch ned damit, dass du gern bei uns warst :D ist hald so, im pvp Chat schreibst irgendwas, wenn mans dir da schreibt, kommt keine antwort und dann direkt im Forum so ein beitrag. najo, kommste hald nimmer aufs ts.. schaade, meine welt geht unter und so

Edited by Raizoar
Link to comment
Share on other sites

im Endeffekt ist es doch so, es wird über alles geflennt, was einen zerlegt. vanguard hybrid und doppel sent habens vorgemacht, dann kam die glorreiche zeit,des sage's, der dank dem zusätzlichen dispells den hardswitch vernichtete, und den weg für die doppel dots geebnet hat. so, über alles wurde rumgeflennt, man konnte sich entweder auf der flotte oder im ts immer wieder anhören wie op doch manche Klassen sind und wie sehr der spielspass drunter leidet wenn alle "fotm" rerollen. ich versteh die leute nur jetzt nicht.. es ist pre-season, und es geht jetzt schon los mit sätzen, die doppel dots brauch ich mir nicht geben, da list ich lieber solo.. naja da haste dann dafür das Pech und 4 schatten im gegnerteam, auch alle auf dot. einfach mal weniger dem Gegner die schuld zuschieben, und sich mit seinem Team mal besser austauschen was anders gemacht werden könnte.

 

Genau so ist es, leider.

Ich finds top wvieviele Gruppen momentan spielen und hoffe das dies auch so bleibt. Nur durch ständiges geflame und gejammer wird das nix, dass seh ich jetzt schon. Wir probieren viel rum und egal was wir spielen es wird gejammert außer wir verlieren. dann ist natürlich alles bestens ^^

Link to comment
Share on other sites

digga, du warst im ts weil irgendjemand der bei uns in der Gilde ist mit dir spielt, nicht weil dich unsere gruppe oder unser kern der Gilde reingeholt hat. also kommt doch ned damit, dass du gern bei uns warst :D ist hald so, im pvp Chat schreibst irgendwas, wenn mans dir da schreibt, kommt keine antwort und dann direkt im Forum so ein beitrag. najo, kommste hald nimmer aufs ts.. schaade, meine welt geht unter und so

 

Ne die Welt geht definitiv nicht unter. Weder bei dir noch bei mir. Ich finde es nur schade.

 

Ich hab auch nicht davon geredet das "euer" Kern mich gefragt oder dazu geholt hat. Wenn ich auf was im PVP Chat nicht geantwortet haben sollte, tut mir leid. Aber leider ist das Spiel nicht der Sinn meines Lebens. Kommt schon mal vor das einige Sachen im Hintergrund Prios haben.

 

Es ist nur ein Spiel.

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

Ne die Welt geht definitiv nicht unter. Weder bei dir noch bei mir. Ich finde es nur schade.

 

Ich hab auch nicht davon geredet das "euer" Kern mich gefragt oder dazu geholt hat. Wenn ich auf was im PVP Chat nicht geantwortet haben sollte, tut mir leid..

 

 

wer ingame dasselbe Thema anschneidet und rumheult wo sein hüter bleibt etc pp muss hald dann damit rechnen dass er dann im Forum Gegenwind kriegt :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

wer ingame dasselbe Thema anschneidet und rumheult wo sein hüter bleibt etc pp muss hald dann damit rechnen dass er dann im Forum Gegenwind kriegt :rolleyes:

 

Mag ja alles sein. Allerdings macht immer noch der Ton die Musik. Und besonders dann, wenn man sich eigentlich bisher gut verstanden hat. Zumindestens war der Eindruck bei mir so. Egal. Thema durch.

 

Will da jetzt gar nicht mehr drüber diskutieren. Spiel an, Arbeit aus. Der restliche Sonntag ist schneller um als man "NUTTENBALL" sagen kann.

Link to comment
Share on other sites

wieso spielen die stäkrsten spieler immer die einfachsten setups ? und wieso spielt man in der preason NUR das eine setup ohne auch nur mal irgendwas anderes zu testen ?

 

die antwort ist natürlich es geht nicht um spass sondern ums gewinnen egal auf was für kosten.

und was ihr rumgeweine nennt ist halt die einfach tatsache ,dass man mommentan entweder auch mit nem fotm setup ankommt oder garkein 4er rated macht.

 

und die antwort darauf ist meist : "hey du bist eh shice dich brauch kein mensch im rated " von den selben leuten die sich dann 3 wochen später wundern warum sie keine gegner mehr haben.

würde die saison bereits laufen ,würde ich mich hier nicht beschweren , aber es ist preseason , man könnte soviel spass mit soviel verchiedenen setups haben .

 

ps. ihr seid alle besser als ich und 2x fotm setup gegeneinander ist balanced und macht spass

Link to comment
Share on other sites

Es gibt nen (seltenen) Bug, dass manche Crits mit doppeltem Schaden im Scoreboard auftauchen und da 13k passenderweise das doppelte von 6-7k, also dem tatsächlichen Schaden, ist, wird das wohl auch bei euch nur der Bug gewesen sein.

 

13k als Heiler sind einfach nicht drin.

 

Edit: gegen volle Kompetenz natürlich.

 

Wurde wie Saltes schon sagte mir aber als genau dieser 13k crit direkt nach Einsatz der Fähigkeit angezeigt (Habe auch sonst nichts eingesetzt und kommt eh keine andere Fähigkeit an den Back Blast ran). War ebenfalls ein Heal Operative auf dem ich eröffnet hatte. Sollte das aber wirklich der Bug sein und der Crit wird nicht nur im Scoreboard falsch angezeigt so nehme ich meine Aussage natürlich zurück.

 

Höchstens wenn er komplett nackt ist der Gegner .. lols...

 

Back Blast crittet nicht mal im Concealment Tree für 13k, der crittet nicht mal aus dem Stealth als Opener mit Base 6k+ tooltip für 13k auf 2018 Kompetenz.

 

Probiers mit 6-7k.

 

Siehe Aussage oben

Link to comment
Share on other sites

und die antwort darauf ist meist : "hey du bist eh shice dich brauch kein mensch im rated " von den selben leuten die sich dann 3 wochen später wundern warum sie keine gegner mehr haben.

 

Naja was erwartest du :D einige Affen fangen schon das geistige onanieren beim einloggen an und alles was nicht in gruppe/gilde ist, ist halt shice. Man hätte (jaja ich weiß hätte hätte Fahrradkette) die sachen vielleicht anderes angehen sollen von anfang an.

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

wieso spielen die stäkrsten spieler immer die einfachsten setups ? und wieso spielt man in der preason NUR das eine setup ohne auch nur mal irgendwas anderes zu testen ?

 

die antwort ist natürlich es geht nicht um spass sondern ums gewinnen egal auf was für kosten.

und was ihr rumgeweine nennt ist halt die einfach tatsache ,dass man mommentan entweder auch mit nem fotm setup ankommt oder garkein 4er rated macht.

 

und die antwort darauf ist meist : "hey du bist eh shice dich brauch kein mensch im rated " von den selben leuten die sich dann 3 wochen später wundern warum sie keine gegner mehr haben.

würde die saison bereits laufen ,würde ich mich hier nicht beschweren , aber es ist preseason , man könnte soviel spass mit soviel verchiedenen setups haben .

 

 

ps. ihr seid alle besser als ich und 2x fotm setup gegeneinander ist balanced und macht spass

 

wieso spielen die stäkrsten spieler immer die einfachsten setups ? Also soweit ich weiß listen die stärksten Spieler, also wir, nicht als rofl Dot + PT. Außerdem freue ich mich auf den Tag an dem der Assa generft wird, weil einfach keiner von denen Spielen kann die Rofl Dot spielen. Galactics, Dudus, Black Flag usw schaden sich damit eh nur selber, weil ihre ganzen Spieler einfach nur verdummen, vor allem ist es traurig, da viele von Galactics und Dudus einfach Spieler sind von denen man weiß, dass einige einfach mehr können, als stumpf zu zergen. Naja genießt eure Zeit, aber hört nicht auf zu listen, falls Hardswitch euch irgendwann mal zerstört. Traurig ist auch die Mentalität, dass wenn man mal ein anderes Setup probiert und dann verliert sofort auf Rofl Dot switchen musd,weil man es anders nciht auf die Reihe bekommt von daher R.I.P Spieler mit Skill.

Edited by Sirox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...