Jump to content

Sammelthread: bis wann wurde bereits eingeladen? (Datum im erstes Posting beachten!)


Matarlus

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ehm , heute ist der 15te , sollten heute nicht alle die vorbestellt haben spielen dürfen? Oder geht es doch bis zum 19.12 das man die Mail bekommt?

 

Bioware versucht heute alle reinzubringen. Mal schauen, ob es ihnen auch gelingt.

Link to comment
Share on other sites

Okay, hab mich ein wenig geirrt... Hier das Zitat von Stephen Reid von gestern:

 

Today, we invited people who had pre-ordered up to the very beginning of October (roughly). Tomorrow, we're going to be inviting the same number of people again; that will take us up to the last week or so of November. On Friday, we'll be inviting even more, and we'll give you an update on that tomorrow.

 

Übersetzt:

 

 

Heute haben wir Leute eingeladen, die bis Anfang Oktober (ungefähr) ihren Preorder-Code eingegeben haben. Morgen (also heute) werden wir wieder dieselbe Zahl Spieler einladen; das wird uns bis zur letzten November Woche (oder so) bringen. Am Freitag werden wir noch mehr Leute einladen, dazu gibt es morgen mehr.

Link to comment
Share on other sites

Ich find es eher nicht gut , dass sie sagen alle die vorbestellt haben dürfen 5 Tage vorher spielen , aber scheint ja nicht zu klappen. Frag mich nur wieso ich dann vorbestellt hab *gg*.

 

Ps: Ist nicht böse gemeint und auch kein heulen , ich spiel solange BF3 ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ich find es eher nicht gut , dass sie sagen alle die vorbestellt haben dürfen 5 Tage vorher spielen , aber scheint ja nicht zu klappen. Frag mich nur wieso ich dann vorbestellt hab *gg*.

 

Ps: Ist nicht böse gemeint und auch kein heulen , ich spiel solange BF3 ;-)

 

Quelle? Es wurde niemals behauptet, dass alle Spieler 5 Tage vorher spielen können... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe davon aus, dass heute die letzten Wellen raus gehen und dann alleVorbesteller zocken können. Juckt mich aber auch nicht, wenn ich erst morgen zocken kann.

 

Ich habe heute Weihnachtsfeier (böses RL und so) und kann daher eh nicht zocken. :(

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe davon aus, dass heute die letzten Wellen raus gehen und dann alleVorbesteller zocken können. Juckt mich aber auch nicht, wenn ich erst morgen zocken kann.

 

Ich habe heute Weihnachtsfeier (böses RL und so) und kann daher eh nicht zocken. :(

 

wieso versteht ihr es alle nicht? Die wellen verteilen sich bis zum 19ten, zu mal gibt es mitte Dezember noch mal eine große Spitze von Vorbestellern. Es hieß das man BIS zu 5Tagen frueher spielen kann und umso frueher man seinen Code eingeloest hat umso frueher kann man auch spielen.

Wer seinen Code erst am zb 10.12 eingeloest hat, brauch sich nicht wundern wenn er erst am 19ten oder 18ten spielen kann.

Link to comment
Share on other sites

Was ist denn dein Problem? Ich habe geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass es so ist. Das heißt nicht, dass ich hier ein Fass aufmache, wenn dem nicht so ist.

 

Ich glaube aber nicht, dass es tatsächlich noch bis zum 18-19.12 dauert bist alle drin sind.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch dass so der Plan ausschaut. Heute bis Ende November(wenn alles gut geht). Und morgen kommt dann der Dezember dran. Damit hättens alle zum WE hin glücklich gemacht und ihren Job hervorragend.

 

Morgen ist mein letzter Kundentermin, WE frei, Welt in Ordnung als spät Vorbesteller mitm 10.12.11 :)

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Manche sind vollkommen resistent gegen offizielle Informationen...

 

 

NEIN - heute werden nicht alle rein kommen!

 

Tweet von Lars von gestern diesbezüglich:

“@Lisertan: Was ich meine ist: Die Einladungen morgen [als wie heute] werden uns ziemlich nah an das Ende des Novembers bringen. Sorry wenn ich vorher wirr klang”

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe sie schaffen Anfang Dezember meine Mutter wollte es mir zu Weihnachten kaufen weil, ich zu wenig geld in moment habe. ansonsten hätte ich es schon seit Juli <3 ich hoffe BW wird aber trotzdem an weitern single Player Star Wars Titeln arbeiten z.b. der Hyperraum krieg oder nach Darth Vader und Kyle Katarn wäre total der Hit Edited by sonjane
Link to comment
Share on other sites

gute frage ist wann alle vorbesteller reindürfen. auf der swtor.com bei den infos steht, dass alle, die vorbestellt haben den früheren zugang bekommen (es steht nicht wann). einfach auf der seite ausloggen dann seht ihr die werbung. natürlich steht dabei nichs ob am 19.12 oder am 16.12.

die frage ist aber, riskiert BW erst am 19.12 die restlichen vorbesteller reinzulassen, oder werden sie heute schon für alle die porten öffnen. falls es am 19.12 die restlichen (Nov-Dez) vorbesteller reingelassen werden, riskiert bw unter umständen am 20.12 ein unstabiles system. wenn bw noch bis morgen mit den restl. einladungen wartet, riskieren sie wieder fürs wochenende probleme.

seien wir ehrlich die richtige serverlast kommt nur wochentags zwischen 16/17 und 24 uhr und am vollen wochenende.

 

es ist ein frage die nur bw beantworten kann und bei der nov-dez vorbesteller einfach sich noch bisschen gedulden müssen.

 

je früher die leute reinkommen, umso eher werden sich am 20sten alle auf die gebiete verteilen.

 

ich habe am 27.9 vorbestellt und meinen key damals auch per mail bekommen, am 30.11 habe ich ihn erst eingetragen. ist das nicht blöd :( ich dachte niemals, dass ein entwickler sowas macht, aber naja mein pech.

 

BW ist neu im mmorpg geschäft, deswegen wollen sie sich absichern und den spielern das beste bieten. leider ist das geschäft ein bisschen undankbar. seien wir ehrlich, 60 bis 90% aller spieler hier sind nach DIII/GWII release weg. und dann fallen auch die abogebühren weg.

Link to comment
Share on other sites

gute frage ist wann alle vorbesteller reindürfen. auf der swtor.com bei den infos steht, dass alle, die vorbestellt haben den früheren zugang bekommen (es steht nicht wann). einfach auf der seite ausloggen dann seht ihr die werbung. natürlich steht dabei nichs ob am 19.12 oder am 16.12.

die frage ist aber, riskiert BW erst am 19.12 die restlichen vorbesteller reinzulassen, oder werden sie heute schon für alle die porten öffnen. falls es am 19.12 die restlichen (Nov-Dez) vorbesteller reingelassen werden, riskiert bw unter umständen am 20.12 ein unstabiles system. wenn bw noch bis morgen mit den restl. einladungen wartet, riskieren sie wieder fürs wochenende probleme.

seien wir ehrlich die richtige serverlast kommt nur wochentags zwischen 16/17 und 24 uhr und am vollen wochenende.

 

es ist ein frage die nur bw beantworten kann und bei der nov-dez vorbesteller einfach sich noch bisschen gedulden müssen.

 

je früher die leute reinkommen, umso eher werden sich am 20sten alle auf die gebiete verteilen.

 

ich habe am 27.9 vorbestellt und meinen key damals auch per mail bekommen, am 30.11 habe ich ihn erst eingetragen. ist das nicht blöd :( ich dachte niemals, dass ein entwickler sowas macht, aber naja mein pech.

 

BW ist neu im mmorpg geschäft, deswegen wollen sie sich absichern und den spielern das beste bieten. leider ist das geschäft ein bisschen undankbar. seien wir ehrlich, 60 bis 90% aller spieler hier sind nach DIII/GWII release weg. und dann fallen auch die abogebühren weg.

 

 

 

sry, aber das ist ganz allein dein verschulden! BW kann ja nix dafür, das du deinen Pre-Order_Code zu spät eingibst!

Link to comment
Share on other sites

Wann geht es heute wieder los mit denn wellen?

Auf Gamona steht seid gestern Abend 18Uhr keine neue Info mehr, bezüglich der wellen für heute!

 

Vllt hat einer nen aktuellen link und würde ihn uns Posten, danke im voraus!

 

schau mal auf seite 1 in dem Tread hier, so dürfte es auch heute laufen imo

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...