Jump to content

Apressadinho

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Es sind ja noch weitere Unterschiede..z.b. behauptet Obi es wäre 50 Jahre her das das Imperium die macht übernommen hätte...nur so als bsp. Aber Remake ? weiss nit...vorstellen kann ichs mir aber ich glaub ich würd die klassiker noch bevorzugen
  2. Ja doch schon^^ vor allem wenn du gegen Ende November vorbestellt hast und "Ende November" nicht genau deffiniert ist XD
  3. Mein Sithkrieger ist so böse, dass er vllt keine Geschenke vom Weihnachtsmann kriegt, er sie sich trotzdem nimmt!
  4. Da halt ich dagegen. dann geht das " Sithkrieger im pvp zu stark" gewhine los ;-) in foren verlagert sich der whine nur :-)
  5. Voll die verarsche...hab keine 5€ mehr bezahlt und nur weil ich erst den Betatest abgewartet hab mit dem vorbestellen bis zum 27.11 gewartet :-(:-(:-(:-( jaja dummheit muss bestraft werden :-) Naja ich geb mir dennoch ne 1/3 Chance auf heute...und das is ne Gute Chance :-)
  6. 27.11. hoffen ,beten und wenns nit klappt gebe ich dem hass nach und joine morgen den sith...zugegeben das mach ich auch wenns heute noch klappt, aber dann weil ich meiner leidenschaft nachgeben kann...zocken!!!
  7. Mein Sithkrieger ist so böse, dass die Gema ihm erlaubt Videos auf Yt anzusehen an deren Audiotracks sie die rechte besitzen.
×
×
  • Create New...