Jump to content

Sensous

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. hm , ich hab noch keine mail bekommen von origin , mal sehen wann die eintrudelt
  2. am 28.11 die pre order eingelöst , um 15 uhr geht mein mann mit mir shoppen (freiwillig^^ und sein angebot ) und er zockt XxW weiter und nu ?^^ was sagt ihr nun ?
  3. was ist bei " BIS " zu 5 tage so schwer zu verstehen ? das überlesen aber die meisten geh ich mal davon aus ^^
  4. und der sogenannte casualplayer der mal grad alle 2 -3 tage mal für 2 stunden online sein kann verbringt die onlinezeit mit gruppe suchen für einen flashpoint/ instanz was auch immer und geht gefrustet off weil er keine findet man kann es keinem recht machen ... 3 leute 4meinungen und 5 wegbeschreibungen
  5. in 2 monaten kommen dann neue spieler und verlangen ein charreset der alten spieler weil die ja schon sooo viel weiter im game sind . wer die ironie findet kann sie einfangen und zähmen
  6. eben in mein email acc geschaut . was des ich hab ne mail ? BOAH würg ne XxW phishing mail und was das schöne daran ist die mail hatte nie was mit dem game zu tun ?^^
  7. Sooo BONUSRUNDE, weitere #SWTOR Einladungen sind raus und wir haben wie es aussieht immernoch eine Runde vor uns! vor paar minuten
×
×
  • Create New...