Jump to content

Sammelthread: bis wann wurde bereits eingeladen? (Datum im erstes Posting beachten!)


Matarlus

Recommended Posts

Die Leute die hier meckern sollten sich mal ganz gewaltig Gedanken drüber machen wie ihre Gewichtungen im Leben gesetzt sind. Ich finds einfach eine Frechheit wenn hier (entschuldigt meine Ausdrucksweise)einige das Maul aufreißen was den alles blöd und schlecht ist und dabie völlig vergessen das es, so wie eigendlich Angekündigt, eigendlich noch nichtmal losgehen würde. Wir sind im Zeitplan WEIT vorraus, trotzdem quängeln die Leute hier wie kleine Kinder, lächerlich sowas.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich spekuliere mal. Morgen kommen alle rein die ihren code bis zum 31.11 um 23:59 eingegeben haben :D

 

Hör auf zu spekulieren, machst dich unbeliebt .... ;D

 

Allerdings glaub ich nicht wirklich, dass die dann wirklich die paar Dezemberaner noch nen Tag warten lassen. Kommt natürlich drauf an, wie viele Vorbestellungen es da noch gab...

 

Hab am 10.12. gereggt und bin mittlerweile ganz logger ^^

Link to comment
Share on other sites

Die Leute die hier meckern sollten sich mal ganz gewaltig Gedanken drüber machen wie ihre Gewichtungen im Leben gesetzt sind. Ich finds einfach eine Frechheit wenn hier (entschuldigt meine Ausdrucksweise)einige das Maul aufreißen was den alles blöd und schlecht ist und dabie völlig vergessen das es, so wie eigendlich Angekündigt, eigendlich noch nichtmal losgehen würde. Wir sind im Zeitplan WEIT vorraus, trotzdem quängeln die Leute hier wie kleine Kinder, lächerlich sowas.

 

Fein, hier haste nen Keks....

 

Ihr Moralapostel seid auch nicht viel besser! Sry, nicht persönlich, aber mittlerweile nervt es!

Link to comment
Share on other sites

Hört doch mit diesen BW Fanboygerede auf. Wo schenkt uns bitte BW 2 Tage? Wo? Wenn sie schon was verschenken, dann auch unter den Aspekt ALLEN gerecht zu werden und wenn die Server den Geist aufgeben dann gilt das eben für alle!

So einen "Start" habe ich noch nicht erlebt, andere Games zeigten doch das es möglich ist.

 

Ich rege mich nur auf weil sie es noch nicht einmal versucht haben und es kann nicht oft genug gesagt werden, am 20.12 ist sowieso schluß mit Lustig. Man hätte ruhig diese PreOrder Zeit für einen "Stabilitätstest" nutzen können - jaja, man weis, es ist kein Stabilitätstest und auch kein Marketing um das Spiel besser zu vermarkten (unter diesem Aspekt ist es aber euch sehr gut gelungen, gratulation an die Marketingabteilung).

 

Mir braucht auch keiner was schenken, ich will einfach nur die gleichen Chancen und Möglichkieten wie jeder andere auch. PreOrder ist PreOrder! und wenn man es ganz genau nehmen muss, dann sollte man den VS mal fragen, ob das, was auf der Packung stand auch den Tatsachen entspricht. Wer etwas verkauft, sollte es auch liefern können ansonsten.

 

Jetzt können die PrivatForumPolice kommen und ruhig mit ihrer BW Flagge wedeln und zeigen wieviel Love in ihnen für BW steckt.

:D

Link to comment
Share on other sites

Ich find die Idee ja mal ganz gut damit die Server net abschmieren, aber auf der anderen Seite ist das hier nen MMORPG und dadurch das es net gerade viele Wellen sind ist die Wettbewerbsverzerrung relativ hoch. Ich persönlich hätte es nice gefunden, wenn sie die Wellen auf 2 Tage gelegt hätten und die dann alle 2 Stunden gekommen wären.

Ich muss dazu sagen es stört mich nur weill ich PvPler bin :p

Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit Allem :D

Link to comment
Share on other sites

Bei so manchem (Troll/Flame/Hate) Post möchte man meinen die Schreiber werden von Blizzard bezahlt hier schlechte Stimmung zu sähen :D

Klar bei sinkenden Abo-Zahlen verlegt man halt einen Teil der nun unnötig gewordenen Mitarbeiter zur Konkurrenzbekämpfung xD

Link to comment
Share on other sites

Ich kann es verstehen, dass es nervt wenn viele weiter sind als man selber, weil die schon 2 oder 3 Tage mehr durchnerden durften, aber seht es mal so: In 2 Monaten juckt das doch keinen mehr, da kommt es nicht auf 2 Tage mehr an. Da sind wir doch alle 50. :)

 

Sehe ich auch so und außerdem wenn du gut bist überholst du eh die meisten wieder. :)

Link to comment
Share on other sites

Bei so manchem (Troll/Flame/Hate) Post möchte man meinen die Schreiber werden von Blizzard bezahlt hier schlechte Stimmung zu sähen :D

Klar bei sinkenden Abo-Zahlen verlegt man halt einen Teil der nun unnötig gewordenen Mitarbeiter zur Konkurrenzbekämpfung xD

 

Sollte ich damit gemeint seien sollte kann ich nur sagen das mein Post nicht als Flame gemeint ist!

Link to comment
Share on other sites

Sollte ich damit gemeint seien sollte kann ich nur sagen das mein Post nicht als Flame gemeint ist!

 

Nein du warst nicht gemeint...solang man die Kritik sachlich äussert ist das nicht verwerflich, ich find auch nich alles toll...aber einige meinen ja sich aufführen zu müssen wie Krösus...^^

Link to comment
Share on other sites

Hab am 28.11 Registriert

Ob ich morgen reinkomme ?

 

Ich denke mal bis zum Stresstest WE wird freigegeben...denn dann kam angeblich nochn Peak in den Bestellungen...aber wer weis das so genau, die Hoffnung stirbt zuletzt....

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja mal gespannt, ob ich mit dem 05.11. morgen Zugang bekomme. Am meisten Sorgen bereitet mir allerdings, dass die Namen für meinen Main und einen oder zwei Twinks schon vergeben sein könnten auf dem Server der unserer Gilde zugeteilt wurde. :(
Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja mal gespannt, ob ich mit dem 05.11. morgen Zugang bekomme. Am meisten Sorgen bereitet mir allerdings, dass die Namen für meinen Main und einen oder zwei Twinks schon vergeben sein könnten auf dem Server der unserer Gilde zugeteilt wurde. :(

 

Ich glaub mal zu 99% das du morgen reinkommst.

 

Good luck :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.