Jump to content

Konam

Members
  • Posts

    25
  • Joined

Everything posted by Konam

  1. Wenn ich mir die Server so ansehe glaub ich kaum das noch eine Welle kommt aber die Hoffnung stirbt zu letzt
  2. Wird aber schon ganz schön eng auf den Servern http://www.swtor.com/de/server-status
  3. Die Novembler kommen heute sicher noch rein hoffe ich mal (28.11)
  4. Die sind schon bei 23.10 ? Dann komm ich hoffentlich auch bei der 3. oder 4 Welle rein (28.11)
  5. 1 Bonuswelle nur und der ganze November könnte morgen vielleicht schon spielen
  6. Morgen 1-2 Bonuswellen und die ende November und anfang Dezember könnten spielen
  7. Aber mit Freitag kann er schon rechnen oder ?
  8. Ein Freund von mir hat seinen Code am 28.11 registriert ob der morgen schon zocken kann ?
  9. Hab nichts davon gehört das bis zum 15. Dezember alle Vorbesteller reinkommen.
  10. Wann haste deinen Code eingelöst ?
  11. 50 ??? Omg da kann BW aber noch viele Server starten
  12. Angeblich werden morgen mehr Wellen kommen und ein paar neue Server kommen. Selber bin ich mir da auch nicht sicher
  13. Bin auch erst ende November auf das Spiel gekommen. Aber damit muss man hald leben
  14. Wenn es pro Tag ca 4-5 Wellen gibt werden wir Dezembler hoffentlich am 16 oder so reingelassen
  15. Soweit ich informiert bin wurde bis zum 27.7 geladen also da sind noch 4 Tage
  16. 15 Dezember wäre schon schön aber später geht auch Muss man sich hald in Geduld üben
  17. Solange ich wenigstens 1 Tag früher zocken kann
  18. Hi Ich hab den Code am 1.12 eingegeben und jetzt frage ich mich ob ich überhaupt eine chance habe mindestens am 15.12 reinzukommen. Gruß Konam
×
×
  • Create New...