Jump to content

Sammelthread: bis wann wurde bereits eingeladen? (Datum im erstes Posting beachten!)


Matarlus

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

jo laut twitter ist für heute schluss.

 

The Old Republic

@SWTOR The Old Republic

Yes, the fourth wave was the final wave for the day. New invites will start at 8am CST tomorrow - 6AM PST/9AM EST/2PM GMT/3PM CET

vor 2 Minuten via TweetDeck

Link to comment
Share on other sites

so langsam müssten es doch alle begriffen haben, dass es zufall ist wer als erstes rein kommt oder nicht -_-

 

 

 

Wirklich schade... mein Kumpel zockt schon seit gestern und hat vor ner Woche bestellt und ich habs schon seit Oktober...

 

Das stimmt nicht. Hör auf damit.

Link to comment
Share on other sites

Aktuell grad n paar Runden LoL gespielt aber ich raff das Spiel einfach nicht so richtig xD Nen Invite werd ich heut bestimmt nicht mehr kriegen da ich erst am 28.11 den Key aktiviert hab :(

 

 

Ich kann dir LoL erklären! Es gewinnt der, der am besten sinnlos auf die Gegner stürmt, diese durch sein ständiges stürmen mit Erfahrungspunkten vollstopft und dann beleidigt den Rest des 3 vs 3 Matches afk geht damit seine Gruppenmitglieder schön durchgemordet werden können.

 

...

 

oder etwa nicht? Zumindest war das der Grund wieso ich LoL nicht mehr spiele. Da warte ich lieber auf morgen/übermorgen. Das macht mehr Spaß als LoL xD

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt nicht. Hör auf damit.

 

Tja ein RL Freund von mir hat Samstag seinen Code eingegeben und zockt nun auch schon seit gestern mit der 3. Welle.

 

Das ist sicherlich ein Fehler, aber irgendwie spinnt das Bioware System dann doch. Bei mir im Profil steht nicht mal, wann ich meinen Code eingegeben habe :D

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt nicht. Hör auf damit.

 

Ich find das nicht fair von Bioware. (mhm ein Reim ^_^)

Aber nach meiner Meinung ist das wirklich komisch... andere die schon viel früher Vorbestellt hatten kommen später rein als andere. Was solls ;) hab Zeit und wenn dann komm ich halt später rein.

 

 

Hoffentlich übers Wochenende ^-^.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.