Jump to content

Sammelthread: bis wann wurde bereits eingeladen? (Datum im erstes Posting beachten!)


Matarlus

Recommended Posts

Es regen sich immer die gleichen auf. Und noch nie wurde irgendein Beweis erbracht, dabei ist es wirklich nicht schwer sich ins Konto einzuloggen und dort einen Screenshot zu machen.

 

Man nennt dies auch "trollen", worauf leider genug Frustrierte aufspringen. Es gibt überhaupt keinen Grund für irgendeinen Frust. Wir sind absolut im Zeitplan, Twitter raucht jeden Tag, die Community informiert ebenfalls nonstop weiter. Was also soll der (unnötige und unberechtigte) Unfrieden?

 

Naja es wird immer welche geben die sich aufregen weil sie es nicht kapieren. Ist leider so.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hi,

 

also ich werd wohl warten müssen egal. 01.12 eingelöst.

 

Aber was anderes. Ich habe gelesen, dass am 20.12 noch neue Server kommen sollen? Stimmt das? Wäre es nicht sinniger diese dann mit der letzten Welle an Spielern freizuschalten?

 

Danke und Gruß

Lyff

Link to comment
Share on other sites

Aber was anderes. Ich habe gelesen, dass am 20.12 noch neue Server kommen sollen? Stimmt das? Wäre es nicht sinniger diese dann mit der letzten Welle an Spielern freizuschalten?

Nein, es wurde kein Datum im Zusammenhang mit neuen Server genannt. Zumindest ist mir nirgends diese Info aufgefallen. Es wurde aber klar gesagt, dass man jederzeit neue Server aufmacht, sobald es nötig wäre. Aber OHNE Datumsangaben.

 

@Nebucadnezza: dann lass Dich "trollen", es ist Deine Entscheidung und Dein Seelenfrieden.

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Kommt mal alle nen Stück runter. Ich kann auch noch nicht spielen und ja sie hätten es früher sagen können das die vierte Welle die letzte ist. Morgen werden wahrscheinlich alle bis anfang Dez rein kommen und haben dann die "bis zu" 5 Tage früher und der rest der noch über bleibt halt 4. Bioware hat gesagt bis zu 5 Tage früher es hätte auch nur 1 Tag sein können.

Dann haben diejenigen, welche fast nen halbes Jahr fürher bestellt haben wie die letzten, ganze sage und schreibe 3 Tage früher spielen können als die anderen Pre.

Ich find das absolut ok so. Jeder hatte doch die Möglichkeit früher zu PreOrdern und wäre jetzt schon ingame.

Also Ball flach halten und mal vorher überlegen wo man seinen Frust ablässt. Ich freu mich das ich morgen abend ran kann und gut ist.

 

MFG

Londrez

Edited by Londrez
Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe überhaupt nicht warum man sich hier aufregen kann.

Geduld ist zwar nicht gerade meine Stärke, aber wir befinden uns hier zweit Tage vor dem angekündigten Headstart und es sind bereits mehrere Wellen von Spielern online.

 

Nach meinem Befinden ist sowohl die Information zum Vorgehen, als auch die Durchführung bislang tadellos.

 

Eine Firma die das mit Ruhe angeht, ist mir lieber als Chaos und getrübte Spielfreude. In diesem Sinne gedulde ich mich lieber noch 1-2 Tage und hoffe das das Projektmanagement weiter so abläuft.

Edited by Madrugada
Link to comment
Share on other sites

Ich als 07.12 Vorbesteller kann auch noch nicht spielen. Aber ich muss sagen, dass mir das im Anbetracht des Forums hier völlig egal ist. Es ist so unfassbar lustig zu sehen wie hier alle an die Decke gehen weil sie sich "betrogen" vorkommen...ist ein super Zeit überbrücker für mich xD

Ich bin geduldig. Ich kann warten. Und irgendwie hoffe ich, dass ich echt erst übermorgen oder in 3 Tagen ran komme. Dann habe ich länger was hiervon XP

Link to comment
Share on other sites

Kommt mal alle nen Stück runter. Ich kann auch noch nicht spielen und ja sieh hätten es früher sagen können das die vierte Welle die letzte ist. Morgen werden wahrscheinlich alle bis anfang Dez rein kommen und haben dann die "bis zu" 5 Tage früher und der rest der noch über bleibt halt 4. Bioware hat gesagt bis zu 5 Tage früher es hätte auch nur 1 Tag sein können.

Dann haben diejenigen, welche fast nen halbes Jahr fürher bestellt haben wie die letzten, ganze sage und schreibe 3 Tage früher spielen können als die anderen Pre.

Ich find das absolut ok so. Jeder hatte doch die Möglichkeit früher zu PreOrdern und wäre jetzt schon ingame.

Also Ball flach halten und mal vorher überlegen wo man seinen Frust ablässt. Ich freu mich das ich morgen abend ran kann und gut ist.

 

MFG

Londrez

 

Gebe ich dir Recht Londrez, mein Termin ist auch erst der 02.12.2011 und denke nicht das ich morgen schon spielen kann aber mei was solls? Gibt viele andere Dinge die man machen kann: Arbeiten, Freunde, Lesen, Lernen usw. Es gibt viel also Ruhe bewahren und nich stressen lassen ;-)

 

mfg Pain

Link to comment
Share on other sites

Naja es wird immer welche geben die sich aufregen weil sie es nicht kapieren. Ist leider so.

 

Stimmt leider, daher bewundere ich die (zumindest aeusserliche) stoische Ruhe und Abgeklaertheit mit der die Offiziellen und so mancher Community-Member nimmermuede versucht Aufklaerungsarbeit zu leisten und (wahre) Informationen unters unzufriedene Volk zu bringen. Ich haette sicherlich laengst neue Peripheriegeraete fuer meinen Rechner gebraucht. :D

 

Uebrigens habe ich mit meiner gestrigen Prognose annaehernd richtig gelegen - sie nennen mich auch das "Orakel des Kopfsalats". Zitat:

 

...

 

Dementsprechend duerfte es morgen wohl so bis "Ende September" gehen und Uebermorgen bis Ende November. Am Freitag duerften dann wohl alle Vorbesteller ihren vorzeitigen Spielzugang erhalten haben - zumindest wuerde ich die "Planungen" so einschaetzen. ;)

 

...

 

Und ich hatte auch damit Recht, dass ich ca. ab Donnerstagnachmittag/-abend Ingame sein kann. Ich hatte Recht! YEAH! Oh, wait ... Wenn hier ein Prinzip von Ursache und Wirkung am Werke ist, haette ich dann nicht lieber positiver Denken sollen?! Bin ich jetzt selbst Schuld, noch immer nicht die SWTOR-Story geniessen und/oder RPen zu koennen?! Und hunderttausend andere Mitleidende sind auch wegen mir ausgesperrt, oder?! Herrje, ich bin verwirrt! O weh, ich geh' mich mal eben aus dem Kellerfenster stuerzen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Was für lustige Leute hier doch rumlaufen. Wie sich aufgeregt wird über etwas, dass ein Entgegenkommen des Herstellers ist. Wenn ihr so geil drauf seid, zu zocken, freut euch doch, dass ihr evtl ein paar Tage früher spielen dürft. Aber nein, jeder findet irgendeine Kleinigkeit über die er sich aufregt, als wäre er komplett um seine 50 Euro betrogen worden und müsste nun den Rest seines Lebens ohne Computer auskommen.

 

Was ihr hier teilweise von euch gebt, ist im großen Maße lächerlich und lässt mich schwanken zwischen Lachen und Weinen bei der Dummheit die einem hier zum Teil entgegen geworfen wird.

 

Es ist doch völlig egal, ob man nun gestern, heute, morgen oder erst am 20. beginnt. wir haben das Spiel vorbestellt und es wurden einem bis zu 5 Tage als Geschenk gegeben. Dabei ist das BIS das Zauberwort. Ich bin mir sicher, dass diejenigen, die hier am lautesten schreien, auch die wären, die bei einem gleichzeitigen Start aller Vorbesteller, am lautesten jammern würden, wie voll doch die Startgebiete sind und das das ja ein absolutes Unding ist, alle zugleich starten zu lassen.

 

Werdet mal wieder normal und lest solange ein Buch!

Link to comment
Share on other sites

Ich als 07.12 Vorbesteller kann auch noch nicht spielen. Aber ich muss sagen, dass mir das im Anbetracht des Forums hier völlig egal ist. Es ist so unfassbar lustig zu sehen wie hier alle an die Decke gehen weil sie sich "betrogen" vorkommen...ist ein super Zeit überbrücker für mich xD

Ich bin geduldig. Ich kann warten. Und irgendwie hoffe ich, dass ich echt erst übermorgen oder in 3 Tagen ran komme. Dann habe ich länger was hiervon XP

 

Geht mir genauso :jawa_angel:

Aber die Krönung war gestern dennoch das englische Forum, den Master-thread mitzuverfolgen bedarfte gestern schon einiges. (bzw. 2 mit insg. 9000 Postings ^^)

 

Da sind mir die kurzweiligen *cheese-and-whine* threads lieber :jawa_tongue:

 

Nur eins kann ich absolut nicht mehr lesen: "*blablabla* and then I took an arrow in my knee"

 

Wann werden eigtl. mal die Standard-smiley gefixed? Die wirken grad so billig, mit der schlechten nicht-vorhandenen (?) transparency. :mad: <-

Link to comment
Share on other sites

Ich als 07.12 Vorbesteller kann auch noch nicht spielen. Aber ich muss sagen, dass mir das im Anbetracht des Forums hier völlig egal ist. Es ist so unfassbar lustig zu sehen wie hier alle an die Decke gehen weil sie sich "betrogen" vorkommen...ist ein super Zeit überbrücker für mich xD

Ich bin geduldig. Ich kann warten. Und irgendwie hoffe ich, dass ich echt erst übermorgen oder in 3 Tagen ran komme. Dann habe ich länger was hiervon XP

 

 

Nicht wirklich, morgen werden wahrscheinlich alle bis 1. dezember rein kommen, dann bleiben hier im Forum nimmer viele.^^

Link to comment
Share on other sites

Ich gehöre auch zu den Dezembern, aber 1.12.2011 und hoffe, dass morgen wenigstens noch der 1.12 mit rein kann xDD Aber wenn nicht, steh ich euch treu zu Diensten :>

 

Deine Chancen stehn gut, denn bisher haben sie immer noch den 1. und 2. des Folgemonats mitgenommen! Meinen Segen hast Du jedenfalls! :)

Link to comment
Share on other sites

aiaiai, noch so viele Dezember-Vorbesteller! ^^ Hab gedacht, ich wäre der einzige Idiot gewesen ...

 

:eek:

Aber scheinbar gabs irgendein Problem, wobei is' nu eh zu spät. Hab meins im GameStop am 02.12 geholt und direkt eingelöst..nicht mehr weiterverfolgt und schau heut' und jetzt steht da 05.12...war genau das 2. BETA WE, ka ob da was schief lief.

 

Naja, wirft mich vlt. ein Tag zurück, aber glaub kaum, dass da noch wer nachschauen kann..und mir ist es egal. (naja nicht ganz, aber was solls)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.