Jump to content

Sammelthread: bis wann wurde bereits eingeladen? (Datum im erstes Posting beachten!)


Matarlus

Recommended Posts

Hab ich da was falsch verstanden? Ich dachte ab dem 15. können alle rein die vorbestellt haben und diese zwei Tage extra jetzt vom 13-15 sind nur da um die ganz frühen Vorbesteller schonmal rein zu lassen.

 

 

Ja das hast du in der Tat falsch verstanden, Biowar hat folgendes Verkündet

 

"Bis zu 5 Tage früher Spielen"

 

Bis zu heißt das du im Prinzip Pech haben könntest und erst am 19.12.2011 um 23:59 einloggen darfst, damit hat Biowar trotzdem sein Versprechen gehalten...

 

"Bis zu"... Ist noch lange keine Garantie

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab ich da was falsch verstanden? Ich dachte ab dem 15. können alle rein die vorbestellt haben und diese zwei Tage extra jetzt vom 13-15 sind nur da um die ganz frühen Vorbesteller schonmal rein zu lassen.

 

Wann wer rein darf weiß vermutlich Bioware selbst nicht genau. Was wir bisher nur wissen ist, dass man irgendwann zwischen dem 13. und dem 19. früher rein kommt.

Link to comment
Share on other sites

Ruhig Blut leute,

muß seit gestern oft lachen weil soviele jammern das sie nicht spielen dürfen, bzw sogar wer mit Anwalt droht.

Pre Order von BIS ZU 5 Tage heißt nicht das man umbedingt 5 Tage bekommt und falls ich mich nicht verrechne sind es bis jetzt noch 6 Tage bis release ;)

Und das beste sind die die schreien "wofür habe ich 5 Euro bezahlt?"

mal drüber nach gedacht das diese 5Euro von euren Spielkauf abgezogen werden?

Also ich geh die Tage zu Saturn mit meiner 5 Euro Quittung und bekomme sie zum spiel verrechnet, wer anderes meint sollte erst mal nachdenken oder mal seinen Händler anhauen ob er ihn net übern tisch grad zieht ;P

Grüße und entspannt euch

 

Das bezweifel ich das dir der Saturn die 5 Euro abzieht aber bitte.

Link to comment
Share on other sites

Ja das hast du in der Tat falsch verstanden, Biowar hat folgendes Verkündet

 

"Bis zu 5 Tage früher Spielen"

 

Bis zu heißt das du im Prinzip Pech haben könntest und erst am 19.12.2011 um 23:59 einloggen darfst, damit hat Biowar trotzdem sein Versprechen gehalten...

 

"Bis zu"... Ist noch lange keine Garantie

 

Ok das "Bis zu" hab ich überlesen

Gnaarrrr dann werd ich mich wohl noch ein wenig in Gedul üben müssen^^

Link to comment
Share on other sites

Ok das "Bis zu" hab ich überlesen

Gnaarrrr dann werd ich mich wohl noch ein wenig in Gedul üben müssen^^

 

Kommt drauf an wann du deinen Vorbesteller Code eingegeben hast...

 

 

Wie gesagt meine Glaskugel hat mir gesagt das ich heute um 18:00 uhr Spielen darf

 

 

habe am 22.8.2011 den Code eingegeben

Link to comment
Share on other sites

Ok das "Bis zu" hab ich überlesen

Gnaarrrr dann werd ich mich wohl noch ein wenig in Gedul üben müssen^^

 

So las smal über legen, 5 euro angezahlt und nachher verrechnet bekommen bei, jedem blöden WoW addon, Age of Conan, Aion und BF3.

das nur ein paar spiele wo ich sicher weiß das es so war

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Man bekommt so wie ich es verstanden habe 2 Emails.

 

1. Info dass die Einladungen verschickt werden

2. Die persönliche Einladung.

 

Ich habe die 1. noch nicht erhalten - folgen die aufeinander oder unabhängig und ich hätte sie bereits bekommen sollen? Kann mir da sjemand beantworten?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Man bekommt so wie ich es verstanden habe 2 Emails.

 

1. Info dass die Einladungen verschickt werden

2. Die persönliche Einladung.

 

Ich habe die 1. noch nicht erhalten - folgen die aufeinander oder unabhängig und ich hätte sie bereits bekommen sollen? Kann mir da sjemand beantworten?

 

Danke

 

 

Davon mal abgesehen ich habe noch NIE !! eine Email von Biowar bekommen, obwohl ich am streßwochenende Zocken konnte.. Ich versteh es net.. ich habe auch keine Email bekommen das meine Gilde bereits auf einen Server transferiert wurde. Ich glaube meine Email mag biowar nicht -.-

Link to comment
Share on other sites

Kommt drauf an wann du deinen Vorbesteller Code eingegeben hast...

 

 

Wie gesagt meine Glaskugel hat mir gesagt das ich heute um 18:00 uhr Spielen darf

 

 

habe am 22.8.2011 den Code eingegeben

 

Das hoffe ich doch, da wär ich mal ganz geschmeidig auch dabei :cool:

Link to comment
Share on other sites

Man bekommt so wie ich es verstanden habe 2 Emails.

 

1. Info dass die Einladungen verschickt werden

2. Die persönliche Einladung.

 

Ich habe die 1. noch nicht erhalten - folgen die aufeinander oder unabhängig und ich hätte sie bereits bekommen sollen? Kann mir da sjemand beantworten?

 

Danke

 

Ich habe nur eine bekommen, die etwas verwirrend war -> dort wurden nochmals alle Schritte erklärt, vom Download des Clienten bis zum Einloggen. Überschrift war : Your Saga beginns.

Link to comment
Share on other sites

Hab ich da was falsch verstanden? Ich dachte ab dem 15. können alle rein die vorbestellt haben und diese zwei Tage extra jetzt vom 13-15 sind nur da um die ganz frühen Vorbesteller schonmal rein zu lassen.

 

 

Der 5 Tage früher Zugang sollte am 15.12 starten, in dem alle Vorbesteller nach Datum vom 15.12 bis 19.12 reingelassen werden sollen.

 

Dann haben sie den Headstart auf den 13.12 gelegt, damit auch der letzte Vorbesteller (wenn alles glatt läuft) spätestens am 17.12 rein darf, damit man eben nicht nur zB 2 Stunden Preorder Vorteil hat, sondern mind ganze 2 Tage.

 

Fragt mich bitte nicht nach ner Quelle. Das hab ich hier auf der Seite gelesen, ich weiß allerdings nicht mehr, obs ne News war, nen Blogeintrag oder nen Forumseintrag (der inzwischen plattgemacht wurde)

 

Das mit dem 17.12 hat sich auch sehr wage lesen lassen. So nach dem Motto: so wollen wir es machen, aber nagelt uns nicht drauf fest.

Link to comment
Share on other sites

Ja das hast du in der Tat falsch verstanden, Biowar hat folgendes Verkündet

 

"Bis zu 5 Tage früher Spielen"

 

Bis zu heißt das du im Prinzip Pech haben könntest und erst am 19.12.2011 um 23:59 einloggen darfst, damit hat Biowar trotzdem sein Versprechen gehalten...

 

"Bis zu"... Ist noch lange keine Garantie

 

Tja, rechtlich gesehen mag das korrekt sein. Wenn man aber bis heute damit wirbt, dass man als Vorbesteller BIS ZU 5 Tage eher spielen kann obwohl längst klar ist das dies nicht der Fall sein wird ... und ich behaupte nicht das es so ist, dann wäre das in meinen Augen nicht unbedingt die feine Art.

 

Bei mir zumindest hat die Werbung hingehauen und ich hab mir Extra die CE bestellt weil es die noch mit Preorder Key gab. Gut , nicht nur deswegen aber schon a bissle. Eigentlich hatte ich auch drauf spekuliert das man den Leuten die 150 € für ne CE bezahlen auch frühzeitig Zutritt gewährt. Aber naja ...was soll ich sagen.....

 

ICH WILL ENDLICH ZOCKEN

 

Egal, ganz ruhig, wird schon werden ..Geduld..Geduld *überleg*...18 Sd keine Einladungen, keine Wellen ...Oh Gott mein Blutdruck steigt schon wieder..ich muss weg :p

Link to comment
Share on other sites

Tja, rechtlich gesehen mag das korrekt sein. Wenn man aber bis heute damit wirbt, dass man als Vorbesteller BIS ZU 5 Tage eher spielen kann obwohl längst klar ist das dies nicht der Fall sein wird ... und ich behaupte nicht das es so ist, dann wäre das in meinen Augen nicht unbedingt die feine Art.

 

Bei mir zumindest hat die Werbung hingehauen und ich hab mir Extra die CE bestellt weil es die noch mit Preorder Key gab. Gut , nicht nur deswegen aber schon a bissle. Eigentlich hatte ich auch drauf spekuliert das man den Leuten die 150 € für ne CE bezahlen auch frühzeitig Zutritt gewährt. Aber naja ...was soll ich sagen.....

 

ICH WILL ENDLICH ZOCKEN

 

Egal, ganz ruhig, wird schon werden ..Geduld..Geduld *überleg*...18 Sd keine Einladungen, keine Wellen ...Oh Gott mein Blutdruck steigt schon wieder..ich muss weg :p

 

*heimlich Valium in den Kaffee kippt* :D

Link to comment
Share on other sites

Oh man ich mit meinem 1. November kann noch schön lange warten, während die Ingame schon LvL 40 an Tag 2 sind.... da hätt ich lieber mit 10000 Leuten um nen Mob im Startgebiet gekämpft.

Was sollen die sagen, welche erst am 20. Dezember einloggen können?...

Link to comment
Share on other sites

haha ihr habt die ganzen Monate gewartet und jetzt (bei vorgezogenem Headstart) wird hier rumgeheult ;)

Wie habt ihr euch bitte beschäftigt?

 

Ich flieg zum Bleistift ein paar Missis in Eve bis ich auch anfangen darf in Swtor.

 

Weitere Tipps: kann euch ansonsten Live-streams empfehlen.

Edited by HottesIce
Link to comment
Share on other sites

Jep, immer mit der Ruhe.

Hab Mitte Oktober bestellt (15.10.), von daher dauerts wohl ebenfalls noch bisschen, rechne mit Morgen Abend oder erst Freitag.

Aber Wayne, solange meuchel ich in Skyrim noch für die Bruderschaft und installiere nebenbei den SWTOR Clienten neu. :)

 

Ausserdem fehlen noch Weihnachtsgeschenke ... :eek:

Edited by CasinRK
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...