Jump to content

Sammelthread: bis wann wurde bereits eingeladen? (Datum im erstes Posting beachten!)


Matarlus

Recommended Posts

also staffelung schön und gut, ist ja eine feine idee um servercrash und warteschlangen zu vermeiden, aber an einem betawochenende wurden ca. 700.000 durchgeschleusst, und es lief bei den meisten sehr gut.

 

nun hat man das gefühl das sie auf rohen eiern tanzen, es sollen ja angeblich ca. 950.000 preorders im umlauf sein, also wo ist das problem das zu dritteln, den leuten am 12.12 eine mail zu schicken , und dort zu schreiben du bis am xx.xx drinn. fertig.

 

also ich weiss das ich heute nicht drann bin, aber ich kann alle verstehen die etwas maulig sind und das ganze etwas sehr schneckenhaft und übervorsichtig finden.

 

 

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mal ne frage kann es sein das die von BW kein deutschen Datumsformat haben. Hab hier bestellt:

 

08.07.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen

 

Das ist in meinen Augen der 08. Juli 2011. Ist es möglich das die von BW den 7. August 2011 meinen?

 

 

amerikanisches datum, erst monat dann tag

Link to comment
Share on other sites

Mal ne frage kann es sein das die von BW kein deutschen Datumsformat haben. Hab hier bestellt:

 

08.07.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen

 

Das ist in meinen Augen der 08. Juli 2011. Ist es möglich das die von BW den 7. August 2011 meinen?

 

Jup - das ist das US-Format. Gemeint ist der 07.08 nach DE Notierung.

Link to comment
Share on other sites

Mal ne frage kann es sein das die von BW kein deutschen Datumsformat haben. Hab hier bestellt:

 

08.07.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen

 

Das ist in meinen Augen der 08. Juli 2011. Ist es möglich das die von BW den 7. August 2011 meinen?

 

du must tage und monate umkeren dan is es der 7.8

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antworten! Dann werd ich wahrscheinlich morgen Mittag dran sein. Wünsche euch allen noch eine schöne Zeit bis dahin.

 

Freut euch, endlich ist es soweit worauf viele von uns schon Monate / Jahre warten....dann halten wir auch noch die paar Stunden oder Tage aus!

Edited by Rages
Link to comment
Share on other sites

spar dir die anschaffung eines duden ... der wird dir bei deinem eigentlichen problem nicht helfen!

 

wir sind hir nicht um uns zu beleigen und noch was anderes ich hab legasteni also halt die luft an oke und nerf nicht mit einem duden usw

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh nicht wie BW geplant hat -

 

kommt mir vor wie Jungend forscht getreu dem Motto schauen wir mal dann sehen wirs schon.

 

Ich mein es gab den Stresstest um die Server auf die Belastbarkeit hin zu testen und jetzt werden so tröpfchen weise die Leut ins Spiel gelassen weil sie schauen wollen wie die Server damit zurecht kommen.

 

BW wusste doch wieviele Leute vorbestellt haben und wann.

 

Vom Stresstest WE wusste man wie die Server so laufen

 

Und jetzt ist man nichtmal in der Lage den Leuten n Zeitfenster zu geben anahnd der gesammelten Erfahrungswerte !?

 

Tolle Projektplanung sowas :mad:

 

Und dann kommt natürlich dass die Leute sich dumm und dämlich posten und wissen wollen wanns losgeht und alle überschlagen sich vor Freude weil auf Twitter ne Bonuswelle angekündigt wurde.

 

Ich rechne für mich sowieso erst für DO oder FR aber mir ist es es einfach unverständlich dass man uns Spielern anhand des Preorder Datums keinen Termin nennen kann.....

Link to comment
Share on other sites

wir sind hir nicht um uns zu beleigen und noch was anderes ich hab legasteni also halt die luft an oke und nerf nicht mit einem duden usw

 

ich habe doch geschrieben du brauchst KEINEN duden!

 

leider kann man mangelnde intelligenz nicht durch das lesen von büchern erlangen!

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh das auch nicht s recht,..früher bestellen mact doch keinen unterschied zu später,..aber naja, sei es drum

Macht es auch nicht. Denn es zählt nur das Einlösedatum des PreKeys in Deinem Benutzerkonto. Also macht es nur indirekt einen Unterschied

*schmunzelt*

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde die ganze Warterei irgendwie witzig ^^ Erinnert mich irgendwie noch an die Zeit als ich an den ( natürlich existierenden ) Weinachtsmann glaubte und die Geschenke gar nicht abwarten konnte, nur das wir hier total im Dunkeln tappen. Vielleicht haben die Illuminaten ja was mit zu tun...... Edited by Mastervigo
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...