Jump to content

Unterwelthandel - Missionsstufen


CmdrCash

Recommended Posts

Hallo,

 

kann mir hier jemand sagen ab welchem Skill Level ich endlich Missionen Stufe 17 - 21 Machen kann. Habe jetzt Skill lvl 51 und kann immer nur noch Missionen 1. Grades machen, brauche aber Metalle 2. Grades zum craften. :(

 

Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen,

 

kann man die Missionsfähigkeiten, speziell Unterwelthandel, nur über die Missionen selber skillen?

 

Habe Synth Fertigung bei 125, Archäologie bei 117 und Unterwelthandel bei 38 :confused:, irgendwie passt das nicht.

 

Kann man da was tun oder muss ich meine Begleiter nurnoch Missionen machen lassen um das anzugleichen?

Edited by Kerrangg
Link to comment
Share on other sites

Unterwelthandel kannst du nur über Missionen skillen. Kleiner Tipp; hinter jeder Mission signalisiert ein farbiger Punkt die Schwierigkeit (wie bei den Char-Missionen auch). Wenn bei dir schon ein paar Missionen als grau markiert sind, dann gibts für diese keine weitere Punkte/Level-ups.
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

kann man die Missionsfähigkeiten, speziell Unterwelthandel, nur über die Missionen selber skillen?

 

Habe Synth Fertigung bei 125, Archäologie bei 117 und Unterwelthandel bei 38 :confused:, irgendwie passt das nicht.

 

Kann man da was tun oder muss ich meine Begleiter nurnoch Missionen machen lassen um das anzugleichen?

 

Du hast ja mehr als einen Begleiter. Kannst also die anderen während des Spielens andauernd auf Mission schicken.

Einfacher gehts kaum. Gegen 400 dauert so eine Mission mal gerne 40 Minuten :D.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...