Jump to content

Wie bezahle ich ohne Kredit karte?


RefCo

Recommended Posts

Hy ich habe ne Frage da steht ja man kann mit kreditkarte oder debitkarte zahlen ich sehe in der liste aber nur Kreditkarten wie, wo kann ich dann mit der Debit karte zahlen....

 

 

Danke für die antworten im voraus

^^

 

( wenn ich mich nicht falsch informiert habe ist Debitkarte= Bankomatkarte)^^:)

Link to comment
Share on other sites

Also ich konnte das Abo ohne Probleme per ELV eintragen, bei Paypal hats bei mir seltsamerweise nicht funktioniert.

 

Und wie hast du das gemacht? als Zahlungsmethode Kredit-oder Debitkarte angegeben und dann unten die Rechnungsadresse angegeben und fortfahren gedrückt?

 

mich verwirrt das alles wenn ich ehrlich bin

Link to comment
Share on other sites

Wollte grade nochmal nachschauen, aber scheinbar ist das System dafür grad offline:

Auf deine Abonnement-Informationen kann momentan nicht zugegriffen werden. Bitte versuche es später nochmal.

 

Bin mir aber relativ sicher dass ELV auch ganz normal zur Auswahl stand, wie Paypal.

Link to comment
Share on other sites

Also da steht bei mir dick und fett "Lastschriftverfahren". Da klickst du drauf, dann klappt es auf und du schreibst deine Bankdaten und die Rechnungsanschrift rein. Das war es schon. Dann wird das fortlaufend, bis du es kündigst, jeden Monat eingezogen.
Link to comment
Share on other sites

Also ich konnte das Abo ohne Probleme per ELV eintragen, bei Paypal hats bei mir seltsamerweise nicht funktioniert.

Hat bei mir vor paar tagen auch nicht funktioniert, hab aber gestern erfolgreich mit paypal aboniert. war wohl iwie n fehler oder sowas, ist aufjedenfall beseitigt jetzt.

Link to comment
Share on other sites

Also da steht bei mir dick und fett "Lastschriftverfahren". Da klickst du drauf, dann klappt es auf und du schreibst deine Bankdaten und die Rechnungsanschrift rein. Das war es schon. Dann wird das fortlaufend, bis du es kündigst, jeden Monat eingezogen.

 

na super bei mir steht da überhaupt nix -.-

nur kredit,- debitkarte oder paypal -.-

jetzt hab ich schnell extra nen paypal konto aufgemacht obwohl ich da nich wirklich bock drauf hatte ...

Link to comment
Share on other sites

Die Zahlungsmethoden die wir in Deutschland anbieten sind:

 

- Kreditkarte

- Debitkarte

- Paypal

- Gametime-Card

- Elektronisches Lastschriftverfahren

 

Schön und gut nur hilft das nicht wirklich weiter. Nach einem Gespräch mit dem Paypal Support wurde mir bestätigt vdas Paypal in Deutschland keine Abonnements mehr ohne eine gültige und eingetragene Kreditkarte im Account annimmt. Ergo fällt Paypal flach bzw. ist auch nichts anderes als die Option direkt per Kreditkarte zu zahlen.

 

Meine Banken will euer System auch nicht erkennen, sprich ich hab keine Chance ein ELV einzutragen trotz mehrfacher Versuche, korrekter Schreibweise der Banknamen etc. etc. Dies wurde mit mehreren Konten bei verschiedenen Banken probiert mit immer der gleichen Fehlermeldung.

 

Ergo bleibt als letzte Option nur die Gametimecard. Schön für Leute die ihr letztes Hemd in Weihnachten und die CE gesteckt haben da sie ja auch mit den 30 freien Spieltagen gerechnet haben, nun aber wohl ab dem 20. / 22. nicht weiterspielen können da ihr Account nicht über ein aktives Abonnement verfügt.

 

Der Support ist ebenfalls mehr als dürftig da ich nach genauer darlegung meines Problems eine Antwort erhalten habe die mit der Eingabe des Vorrbesteller Codes zu tun hat aber nicht ansatzweise mein Problem behandelt.

 

Nach dem Hinweis das ich keinerlei Probleme mit Vorbesteller Code sowie CD-Key der CE habe sondern ich einfach kein Abo abschliessen kann und nochmals alles ausführlich erklärt habe, habe ich erneut die gleiche Mail bezgl. Vorbesteller Code etc. etc. vom Support erhalten.

 

Da frage ich mich ernsthaft ob ihr überhaupt die Tickets lest die man erstellt oder ob ihr einfach mal ne Standard Antwort aan alle rausschickt...

 

Ende vom Lied, ich hab immer noch kein Abo und ihr seid nicht in der Lage mir weiter zu helfen. Danke für nichts bzw für Antworten die meine Problematik um Lichtjahre verfehlen...

Link to comment
Share on other sites

Genau, so sollte das aussehen bei dir Sinro, danke für das (wenn auch kleine) Bild Tikith!

 

Und was mache ich wenn es bei mir nicht so aussieht? =/

Lastschiftverfahren steht bei mir nicht zur Verfügung.

Bei mir wird das 30 Tage Abo nichtmal in Euro angeboten sondern in $.

Link to comment
Share on other sites

Benutzt du die Seite eventuell auf Englisch? Falls das der Fall ist, versuch sie einmal auf Deutsch umzustellen; Spieler in Launch-Regionen in Europa sollten nie in Dollar abgerechnet werden.

Royalfm, hast du eine „alte“, acht-stellige Kontonummer? Falls ja, hänge bitte am Ende zwei Nullen dran (also XXXXXXXX00). Es wird hier die internationale Kontonummer benötigt; da alte deutsche Konten (vor ca. 2006, glaube ich) nicht dem europäischen Standard von 10 Ziffern entsprechen, muss die Doppelnull angehängt werden.

Edited by MarcelHatam
Link to comment
Share on other sites

Sicher, dass die 00 hinten ran muss? Ich kenn die ausschliesslich vorn - hinten gehoeren sie wenn zur Kontonummer.

 

In Oesterreich koennen wir gar nicht ohne Kreditkarte zahlen.

ELV gibt es nicht und Gametimecards sind einfach mal zu teuer. 85 statt 65 € sind ein Unding, nur weil ich kein 6 Monats Abo abschliessen darf.

Link to comment
Share on other sites

Endlich mal eine hilfre3iche und vor allem schnelle Antwort, danke schonmal dafür.

 

Zu deiner Frage, weder noch, eine Kontonummer hat 9 stellen, die andere 7. Soll ich nun einfach mal eine bzw. drei nullen dranhängen?

 

Es könnte auch an meinen Nachnahmen ligen, davon habe ich mehrere und Banken schreiben dies teils anders als ich es immer schreibe bzw. auch hier im Account hinterlegt ist. Altes blaublütiges Geschlecht halt ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...