Jump to content

Royalfm

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    im Netz
  • Interests
    Modellflug via FPV
  • Occupation
    Unwichtig
  1. Um die Skills die nicht vom GCD betroffeen sind geht es ja auch nicht Ein Beispiel: Die obere 3 ist Backhand und ist nach dem GCD rdy da genügend Rage und der normale CD abgelaufen ist also nur vom GCD betroffen. Wilder Tritt die 4 daneben ist auch nur vom GCD betroffen aber nicht rdy da ich hier gerade gegen einen Boss aus der EK kämpfe der immun dagegen ist. Und jetzt mal ehrlich, das ist nur ein Beispiel ich kann dir auch gern eins liefern ohne das der Boss dagegen immun ist, Aber willst du mir ernsthaft weis machen das du in einem Fight innerhalb der 1,5 sec. aus dem Augenwinkel (als Tank schau ich auf mehr als meine Skillleiste) die der GCD läuft erkennen kannst welcher von beiden nutzbar wird danach? No Chance. Wartest du nach dem GCD nochmal ca. 1 - 2 sec würdest du es sehen aber tanken kannst du so in vergessen da dir extrem viel aggroaufbau und schlussendlich auch dmg verloren geht. Ums kurz zu machen die unterschiedlichen Grautöne nutzbarer und nicht nutzbarer Skills sind viel zu gering voneinaander abgesetzt, sprich sogut wie nicht voneinander zu unterscheiden. Und btw. die Aufzählung ist derbe falsch Rdy sind oben:3,7,8,9,ß unten: 1,3,4,6,8 Und unterstelle nicht Dinge die du nicht weist denn ich habe zb: von Lv 10 an nur Tank geespecced und mein Specc seither nahezu gar nicht verändert abgesehen von 1 oder 2 Punkten die ich einmal verändert habe und habe eine Durschnittliche onlinezeit von 12 Stunden jeden Tag seit Release An dem Verständnis für meine Klasse liegt es also sicherlich nicht
  2. Es geht nicht darum etwas zu klicken (abgesehen davon hab ich sowieso alle Skill auf tasten gebindet und klicke nicht wie man ganz gut sehen kaann), es geht darum zu sehen welcher Skill rdy ist und welcher nnicht da du zB. als Tank eben nicht permanent stur einer Rotation folgst sondern kurz nach Beginn des Fights eher nach einer Priotitätenliste arbeitest. Und meine Frge hast du mir leider nicht beantwortet und ich gehe davon aus das es auch dir nicht möglich sein wird anhand meines Screenshots in der kürze der zeit und aus dem sugenwinkel zu sehen welcher Skill von den zu sehenden denn nun nach dem GCD rdy sein wird und welcher nicht.
  3. Sry aber das ist einfach nur ******** und damit unterstellst du Menschen die du nicht im geringsten kennst sie seien zu dämlich zum zocken. Es hängt schlicht und ergreifend von der Klasse ab die man selber spielt. Hast du eine Klasse die nicht permannent direkt nach GCD wieder was zünden kann / muss und / oder hast viele Spells die eine Castzeit / gechanneld haben / werden, wird dich diese Änderung quasi kaum tangieren bzw sie dir eher positiv statt negativ auffallen. Spielst du aber eine Klasse die hauptsächlich nur vom GCD abhängig ist da sie keine bis kaum Skill mit Castzeit / channelbalken besitzt und Skills teilweise davon abhängig sind wie du selbst zB. getroffen wirst vom Gegner dann hast du nahezu null Chance zu sehen welcher Skill nun rdy ist und welcher nicht (genug Rage etc. pp.) Oder willst du mir etwa erzählen du siehst auf Anhieb mitten im Fight aus dem Augenwinkel innerhalb von max. 1,5 Sekunden welcher Skill auf diesem Screenshot rdy ist nach dem GCD und welcher nicht? http://img341.imageshack.us/img341/2826/screenshotthx.jpg Also für die Zukunft nicht immer nur an die eigene Klasse denken den andere Klassen könnten sich ja auch anders spielen vllt.
  4. Ich habs im anderen Fred bereits geposted aber hier gerne nochmal damit auch jeder Dev die Chance hat sich anzusehen was für eine Scheisse er programmiert An alle denen das neue UI gefällt mal eine Ansicht wie es bei einem Sith Juggernaut nun aussieht: http://img341.imageshack.us/img341/2826/screenshotthx.jpg Könnt ihr mir bitte nur Ansatzweise erklären wie ich jetzt aus dem Augenwinkel erkennen soll welcher Skill durch genug Rage oder durch Procc als nächstes rdy ist und welcher skill nicht rdy sein wird weil zB. Rage oder ein spezifischer Umstand der für einen jeweiligen Skill erforderlich ist nicht vorhanden ist? Bei aller Liebe zu dem Spiel aber jetzt habt ihr es fast unspielbar gepatched weil du jetzt einfach nur noch auf mehr oder weniger "Verdacht" deine Skills versuchst zu benutzen. Würde ich meine Klasse nicht aus dem FF kennen und in etwa wissen welcher Skill wieviel Rage benötigt hätte ich keinerlei Chance das Spiel zu spielen, von Effektivität im Raid mal ganz zu schweigen. Als Tank muss ich mich bereits während der GCD Phase für den nächsten Skill entscheiden den ich ausführen will um diesen nach beenden des GCD sofort aktivieren zu können. In dieser Zeit nun etwas erkennen zu können ist unmöglich geworden. Ich bitte um sofortige Beseitigung des Teils des Patches der das UI wie oben zu sehen betrifft, ein Spielen ist so mit meiner Klasse NAHEZU UNMÖGLICH
  5. Was ist daran "brauchbar"? Mal auf meinen Screenshot geschaut und versucht zu beurteilen welche Skills nach dem GCD rdy sein werden? Und bitte entscheide dich innerhalb von max. 1,5 Sekunden Willst du Praxisnah arbeiten entscheide dich innerhalb 1 sec da dau ja zwischendurch auch noch wo anders als auf deine Skillleiste schaun solltest
  6. An alle denen das neue UI gefällt mal eine Ansicht wie es bei einem Sith Juggernaut nun aussieht: http://img341.imageshack.us/img341/2826/screenshotthx.jpg Könnt ihr mir bitte nur Ansatzweise erklären wie ich jetzt aus dem Augenwinkel erkennen soll welcher Skill durch genug Rage oder durch Procc als nächstes rdy ist und welcher skill nicht rdy sein wird weil zB. Rage oder ein spezifischer Umstand der für einen jeweiligen Skill erforderlich ist nicht vorhanden ist? Bei aller Liebe zu dem Spiel aber jetzt habt ihr es fast unspielbar gepatched weil du jetzt einfach nur noch auf mehr oder weniger "Verdacht" deine Skills versuchst zu benutzen. Würde ich meine Klasse nicht aus dem FF kennen und in etwa wissen welcher Skill wieviel Rage benötigt hätte ich keinerlei Chance das Spiel zu spielen, von Effektivität im Raid mal ganz zu schweigen. Als Tank muss ich mich bereits während der GCD Phase für den nächsten Skill entscheiden den ich ausführen will um diesen nach beenden des GCD sofort aktivieren zu können. In dieser Zeit nun etwas erkennen zu können ist unmöglich geworden. Ich bitte um sofortige Beseitigung des Teils des Patches der das UI wie oben zu sehen betrifft, ein Spielen ist so mit meiner Klasse NAHEZU UNMÖGLICH
  7. Mich würde folgendes Interessieren: Ich bin Juggernaut Tank, habe Kunstfertigkeit derzeit als Beruf und mir meine Tank und demnächst auch DD Rakata Relikte gecritted gebaut. Nun würde ich danach gerne umsatteln und mir den Rakata Gürtel des Kriegsanführers / Beschützers "Schwere Rüstung" Sowie selbige Armschienen, Ohrring / Implantate entsprechend gecritted also inkl. Aufwertungsslot bauen. Zum ersten: Mit welchen Beruf kann ich den Gürtel, mit welchem die Armschienen und mit welchem Ohrring und Implantate bauen? Zum zweiten: Armschienen und Gürtel kann ich ja critten lassen und somit einen Aufwertungsslot erhalten (entsprechend besser als der Drop aus den HC / NM Raids), aber, funktioniert das mit Ohrstück und Implantaten ebenfalls oder brauche ich diese nicht extra noch bauen wenn ich die Rakata Version ohne Aufwertungsslot bereits von allen durch Dailys habe? Zum dritten: Das wären dann meines Wissens nach alle Rakata Items die ich mir durch Berufe bauen kann und die "lediglich" BoP sind und nach erfolgreicher Herstellung nicht weiterhin den Beruf als Tragekriterium voraussetzen richtig?
  8. Das kannst du ganz grob knicken, hab ich alles schon durchgetestet Deine stuns und unterbrecher reichen eben nicht aus um 2 Leute damit zu beschäftigen das sie sich nicht gegenseitig hochhealen. Auch mit Push funzt das nicht weil sie ranged healer sind und deren Reichweite groß genug ist. Alles wie gesagt chon probiert, die 2 mobs stehen einfach nur sehr nervig da rum. Ist aber auch egal, macht man se halt eben zu zweit. Aber vom Entwickler einfach maal besch... gemacht, sowie auch einige Datacrons an die man wenn man Körpersttur 3 hat nicht ran kommt.
  9. Ich komm mir von Bioware gerade verarscht vor. Stehe hier auf Illum in den Ponit Kristallminen vom Quest Kriegsstrategie. Hier stehen 2 Kaleesh Versorgungsmeiister Strong Mobs nebeneinander die sich permanent gegenseitig von 10% auf 100% hochheilen. Unterbrechen kann man in die Tonne treten weil ich nicht so oft 2 Mobs dauerunterbrechen kann... no chance. Burst Dmg alsd Tank lol ... Mit nem Tank als Comp zusätzlich und versuchen sie zu separieren funktioniert genauso wenig da sie ranged Mobs sind. Schön und gut das ich als Juggernaut Tank das alles wegstecke aber soll ich ne halbe Stunde auf den zweien rumkloppen um sie dann immernoch ned down zu bekommen? Abgesehen davon das mein Comp das nicht ewig mit macht den der ist nicht Full Epic geared... Wie kann man Mobs mit solcheen Abilitys nur direkt nebeneinander platzieeren bei ner Solo Phase?
  10. Ich wünsche dem gesamten Team von Bioware sowie allen beteiligten und der Com einen gelungenen Start und viele Jahre ein erfolgreiches Game. In über 25 Jahren habe ich innerhalb eines Entwicklungsprozesses eines Spiels noch nie einen so engen Bezug sowie fast schon persönlichen Kontakt seitens des Herstellers mit der Community erlebt. Und das sagt jemand der sich definitiv nicht zur Gattung der Fanboys zählen würde Schwierigkeiten beim Launch eines Multimillionen Dollar Projektes wird es immer geben und sich bei der größe auch kaum vermeiden lassen. Auch ich bin von so machenm Problemchen betroffen (kann kein Abo abschließen). Ich wünsche euch allen alles erdenklich gute und hoffe das ihr weiterhin so eng mit der Com in Kontakt bleibt und immer die Waage halten könnt zwischen dem was manch Spieler gerne für sich im Spiel sehen würde und dem was dem Spiel im allgemeinen sowie der Balance zwischen den Klassen gut tut. In diesem Sinne, auf einen erfolgreichen Start und ein lang anhaltendes lebhaftes Spiel. Royalfm
  11. Nein funktioniert bei mir nicht. Paypal verlangt zwingend eine gültige Kreditkarte unabhängig vom evtl. Guthaben des Kontos. Dies wurde mir auch durch den Paypal Support bestätigt für in Deutschland lebende Kunden. Btw. sry für Rechtschreibung aber meine <ntebook Tasten sind Hölle und auf meinem Desktop läuft naatürlich SWTOR
  12. Also immerhin kommt jetzt bei beiden Banken nicht mehr die Fehlermeldung das die Daten nicht überprüft werden konnten aber... es kommt die Fehlermeldung "Message not found" über dem Feld zur Eingabe der Bankleitzahl. Diese ist abeer bei beiden Konten die ich versucht habe korrekt geschrieben und auch der Bankname ist exakt so wie im Bankenregister geschrieben mit dem Ort in Klammern dahinter wie es halt im Register steht. Gebe ich nur den Banknamen ein ohne die Ortsangabe in Klammern wie es im Regsiter steht kommt wieder die Fehlermeldung das die Bankdaten nicht überprüft werden konnten. Telefonsupport funtioniert wegen Überlastung natürlich nicht "Bitte versuchen sie es später noch einmal". Und ich versuche seit dem 15. täöglich das Problem zu lösen und hab keine Chance...
  13. Ich versuche es gleich mal. Melde mich gleich wieder.
  14. Endlich mal eine hilfre3iche und vor allem schnelle Antwort, danke schonmal dafür. Zu deiner Frage, weder noch, eine Kontonummer hat 9 stellen, die andere 7. Soll ich nun einfach mal eine bzw. drei nullen dranhängen? Es könnte auch an meinen Nachnahmen ligen, davon habe ich mehrere und Banken schreiben dies teils anders als ich es immer schreibe bzw. auch hier im Account hinterlegt ist. Altes blaublütiges Geschlecht halt
  15. Schön und gut nur hilft das nicht wirklich weiter. Nach einem Gespräch mit dem Paypal Support wurde mir bestätigt vdas Paypal in Deutschland keine Abonnements mehr ohne eine gültige und eingetragene Kreditkarte im Account annimmt. Ergo fällt Paypal flach bzw. ist auch nichts anderes als die Option direkt per Kreditkarte zu zahlen. Meine Banken will euer System auch nicht erkennen, sprich ich hab keine Chance ein ELV einzutragen trotz mehrfacher Versuche, korrekter Schreibweise der Banknamen etc. etc. Dies wurde mit mehreren Konten bei verschiedenen Banken probiert mit immer der gleichen Fehlermeldung. Ergo bleibt als letzte Option nur die Gametimecard. Schön für Leute die ihr letztes Hemd in Weihnachten und die CE gesteckt haben da sie ja auch mit den 30 freien Spieltagen gerechnet haben, nun aber wohl ab dem 20. / 22. nicht weiterspielen können da ihr Account nicht über ein aktives Abonnement verfügt. Der Support ist ebenfalls mehr als dürftig da ich nach genauer darlegung meines Problems eine Antwort erhalten habe die mit der Eingabe des Vorrbesteller Codes zu tun hat aber nicht ansatzweise mein Problem behandelt. Nach dem Hinweis das ich keinerlei Probleme mit Vorbesteller Code sowie CD-Key der CE habe sondern ich einfach kein Abo abschliessen kann und nochmals alles ausführlich erklärt habe, habe ich erneut die gleiche Mail bezgl. Vorbesteller Code etc. etc. vom Support erhalten. Da frage ich mich ernsthaft ob ihr überhaupt die Tickets lest die man erstellt oder ob ihr einfach mal ne Standard Antwort aan alle rausschickt... Ende vom Lied, ich hab immer noch kein Abo und ihr seid nicht in der Lage mir weiter zu helfen. Danke für nichts bzw für Antworten die meine Problematik um Lichtjahre verfehlen...
×
×
  • Create New...