Jump to content

Klare Sache Geld zurück


Wah-sing-Q

Recommended Posts

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Das SPIEL gehört verboten ... !!! Wie kann man nur Star Wars so versauen dass man vom Fan zum Hasser wird !!! Leider kann man das SCHEISS Spiel nicht mehr umtauschen ich würde sofort wenn die möglichkeit bestünde eintauschen gegen Strichtennis vom ATARI 2600 !!! Nachdem ich mir einen Überblick verschafft habe kann ich nur vom kauf dieses Spieles abraten kauft euch lieber etwas Sinnvolles davon!!! Klare SACHE Geld zurück !!! Ach ja hätte ich fast vergessen Gleich am Anfang,ich nenne mich wie ich will,zu viele Bindestiche ... was steht denn da oben mein Name mit zwei Bindestriche !!!

 

Hm...

 

§ 111 StGB: Öffentliche Aufforderung zu Straftaten.

 

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zu einer rechtswidrigen Tat auffordert, wird wie ein Anstifter (§ 26) bestraft.

 

(2) Bleibt die Aufforderung ohne Erfolg, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe. Die Strafe darf nicht schwerer sein als die, die für den Fall angedroht ist, daß die Aufforderung Erfolg hat (Absatz 1); § 49 Abs. 1 Nr. 2 ist anzuwenden.

 

So wie ich das sehe hat der TE also eine Straftat begangen... Tja, TE, wenn nun jemand die Polizei ruft und Dich anzeigt (denk dran, daß bei solchen Sachen die IP problemlos zur Rückverfolgung freigegeben wird), dann kann es tatsächlich sein, daß Du mit bis zu 5 Jahren Freiheitsentzug davonkommen kannst...

 

Jaja, Internet + Rückverfolgbarkeit - Rechtsfreier Raum = Tierische Probleme!

 

Edit: Falls Du dejure.org eher glaubst als mir: http://dejure.org/gesetze/StGB/111.html

 

"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Moderierung vom Zitat."

Edited by Naugor
Link to comment
Share on other sites

Wenn nicht dies, und er unter 12 ist, so werden ihm seine Eltern nach einer Anzeige wenigstens den I-Net Anschluss sperren. Würde mir eigentlich schon reichen.^^

 

Warum unter 12??? Man ist mit 14 erst Strafmuendig (in Deutschland)

Link to comment
Share on other sites

Ach kommt schon Bioware...

Bitte macht das gesammte Forum dicht .....

1) Flamen alle rum

2)Wird das Niveau immer tiefer

3) Es werden drohungen gepostet

4) Außerdem postet ihr hier eh nichts interesanntes ..... ihr schickt alle informationen vertreut an diverese Fanseiten .... Dieses Forum ist nutzlos und hat keinen SInn

 

Close Forum plz (KUndenservice kann aber offen bleiben^^)

Link to comment
Share on other sites

Ach kommt schon Bioware...

Bitte macht das gesammte Forum dicht .....

1) Flamen alle rum

2)Wird das Niveau immer tiefer

3) Es werden drohungen gepostet

4) Außerdem postet ihr hier eh nichts interesanntes ..... ihr schickt alle informationen vertreut an diverese Fanseiten .... Dieses Forum ist nutzlos und hat keinen SInn

 

Close Forum plz (KUndenservice kann aber offen bleiben^^)

 

Nunja, was erwartest du, es ist nur noch 1 CM da,.,. der kommt ja auch nicht nach mit der Sache

 

z.b. als Ursula noch da war wurden Threads mit 100 seiten + neu gesteratet im pvp forum is der T3M4 jetzt auf 135 oder so.

 

Also,... die Qualität ist hier am arsch, ist leider so,... aber was wollen wir den,..

 

a.) kommt wenig

b.) ist es vielen egal.

Link to comment
Share on other sites

es kommt mir seit geraumer zeit, dass bioware keine Firma ist, sondern eine unproffessionielle Hobbyprogramierer gemeinschaft, die sich nebenbei ums forum und so sachen kümmern....

 

 

Vor paar Monaten kamen ja noch so sätze, "Wir haben eine eigene Abteilung für Ankündigungen"

 

Entweder ist das eine 1 Personen Abteilung, die nebenbei noch 100000 andere aufgaben hat Oooooooodddeeeer die Typen haben den geilsten job der welt .... den ganzen tag nichts tun, videos für männer aus dem inet runter laden(dadurch laagen dann die server) und dann noch FETT abkassieren....

 

@ Bioware -> ich kann das viel besser! UND!! ich verlang nur die hälfte :D

Edited by Biberteddy
Link to comment
Share on other sites

Das wird gelöscht wenn der einzige Community-Betreuer morgen aus dem Wochenende zurück ist. Teamverkleinerungen bedeuten natürlich nichgt dass EA dieses Produkt abschrieben hat. Nein. Es bedeutet nur das es more awesome and epic gemacht wird.

;)

 

(Damit sind wir doch wieder on-topic?)

Link to comment
Share on other sites

Ach kommt schon Bioware...

Bitte macht das gesammte Forum dicht .....

1) Flamen alle rum

2)Wird das Niveau immer tiefer

3) Es werden drohungen gepostet

4) Außerdem postet ihr hier eh nichts interesanntes ..... ihr schickt alle informationen vertreut an diverese Fanseiten .... Dieses Forum ist nutzlos und hat keinen SInn

 

Close Forum plz (KUndenservice kann aber offen bleiben^^)

 

nenn mir mal ne Gute Fanseite bitte, Bin schon am Suchen weil hier echt langsam nichts mehr passiert.. Danke

Link to comment
Share on other sites

Das SPIEL gehört verboten ... !!! Wie kann man nur Star Wars so versauen dass man vom Fan zum Hasser wird !!! Leider kann man das SCHEISS Spiel nicht mehr umtauschen ich würde sofort wenn die möglichkeit bestünde eintauschen gegen Strichtennis vom ATARI 2600 !!! Nachdem ich mir einen Überblick verschafft habe kann ich nur vom kauf dieses Spieles abraten kauft euch lieber etwas Sinnvolles davon!!! Klare SACHE Geld zurück !!! Ach ja hätte ich fast vergessen Gleich am Anfang,ich nenne mich wie ich will,zu viele Bindestiche ... was steht denn da oben mein Name mit zwei Bindestriche !!!

 

...

 

"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Moderierung vom Zitat / Beleidigung."

Edited by Naugor
Link to comment
Share on other sites

Ich denke da gibt es nicht mehr viel zu sagen. Der TE hatte wohl heute frei bei der Krabbelgruppe und hat sich jetzt ausgekotzt.

 

Ende vom Lied : Alle hatten Spass und in 2-23 Wochen (optimistisch geschätzt) wird dieser Thread auch mal geclosed .

Link to comment
Share on other sites

Hm...

 

§ 111 StGB: Öffentliche Aufforderung zu Straftaten.

 

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zu einer rechtswidrigen Tat auffordert, wird wie ein Anstifter (§ 26) bestraft.

 

(2) Bleibt die Aufforderung ohne Erfolg, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe. Die Strafe darf nicht schwerer sein als die, die für den Fall angedroht ist, daß die Aufforderung Erfolg hat (Absatz 1); § 49 Abs. 1 Nr. 2 ist anzuwenden.

 

So wie ich das sehe hat der TE also eine Straftat begangen... Tja, TE, wenn nun jemand die Polizei ruft und Dich anzeigt (denk dran, daß bei solchen Sachen die IP problemlos zur Rückverfolgung freigegeben wird), dann kann es tatsächlich sein, daß Du mit bis zu 5 Jahren Freiheitsentzug davonkommen kannst...

 

Jaja, Internet + Rückverfolgbarkeit - Rechtsfreier Raum = Tierische Probleme!

 

Edit: Falls Du dejure.org eher glaubst als mir: http://dejure.org/gesetze/StGB/111.html

 

also bitte ... da is mal wieder einer nen rechtsanwalt oder was???

wenn man mal weiterliesst stösst man da auf :

 

Bei öffentlichen Aufrufen, welche die Ankündigung einer Meinungskundgebung mit Demonstrationscharakter mit einem Aufruf zur Begehung bestimmter Straftaten verbinden, liegt eine Aufforderung im Sinne des § 111 StGB nur dann vor, wenn zeitgleich mindestens die Mitteilung eines bestimmten Tatortes und einer bestimmte Tatzeit erfolgt; zusätzliche inhaltliche Anforderungen können sich aus der Art der Straftat, zu der aufgerufen wird, ergeben.

 

und dutzende freisprüche weil eben dieses wie hier auch NICHT stattgefunden hat...

 

kein datum kein ort keine uhrzeit... kein aufruf zum begehen einer straftat

 

hier der link zum urteilsspruch : http://lrbw.juris.de/cgi-bin/laender_rechtsprechung/document.py?Gericht=bw&nr=8095

 

wenn ich also sage, ... und auch so meine... impliziert das nicht, das andere genau das tun sollen...

...

 

dazu hab ich dann hier was nettes gefunden : http://www.wkdis.de/aktuelles/rechtsnews/105623

 

"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Moderierung aufgrund des Zitates."

Edited by Naugor
Link to comment
Share on other sites

Nein, keine Sorge... derjenige ist ganz sicher kein Rechtsanwalt. Aber wir haben bei der Staatsanwaltschaft hier wegen solcher und ähnlicher Anzeigen von Nicht-Juristen, diese zumeist vertreten von der Kanzlei Google&Wikipedia, immer viel Spaß^^ Nur dass man unsere Trolle dann Querulanten nennt und man sie leider nicht bannen kann :D Edited by Ayanka
Link to comment
Share on other sites

hehe , jaja die netten nachbarn von nebenan die alles und jeden aus reiner langeweile anzeigen müssen... ihr tut mir manchmal echt leid, vor allem, weils da dann doch manchmal wichtigere sachen gibt worauf man die staatsanwälte hetzen sollte... aber gut dafür lebt man ja innem rechtsstaat, damit jeder jeden aus den unwichtigsten dingen nen strick drehen kann^^
Link to comment
Share on other sites

Ein richtig friedliches Klima hier,besonders der Nette Kerl der das hier angefangen hat mit seiner sachlichen Kritik :Ich will mein Geld zurück, ansonsten verlang ich Schmerzensgeld,dafür das mir mit diesem S***** Spiel mehrere Stunden meines Lebens weggenommen wurden !!! Ironie beiseite, als Admin hätte ich dem Troll sofort den Account gesperrt, Es

kann doch nicht sein das solche Typen hier ihr Unwesen treiben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...