Jump to content

Klare Sache Geld zurück


Wah-sing-Q

Recommended Posts

Das SPIEL gehört verboten ... !!! Wie kann man nur Star Wars so versauen dass man vom Fan zum Hasser wird !!! Leider kann man das SCHEISS Spiel nicht mehr umtauschen ich würde sofort wenn die möglichkeit bestünde eintauschen gegen Strichtennis vom ATARI 2600 !!! Nachdem ich mir einen Überblick verschafft habe kann ich nur vom kauf dieses Spieles abraten kauft euch lieber etwas Sinnvolles davon!!! Klare SACHE Geld zurück !!! Ach ja hätte ich fast vergessen Gleich am Anfang,ich nenne mich wie ich will,zu viele Bindestiche ... was steht denn da oben mein Name mit zwei Bindestriche !!!

 

"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Verletzung der Verhaltensregeln."

Edited by Naugor
moderation
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Das SPIEL gehört verboten ... !!! Wie kann man nur Star Wars so versauen dass man vom Fan zum Hasser wird !!! Leider kann man das SCHEISS Spiel nicht mehr umtauschen ich würde sofort wenn die möglichkeit bestünde eintauschen gegen Strichtennis vom ATARI 2600 !!! Nachdem ich mir einen Überblick verschafft habe kann ich nur vom kauf dieses Spieles abraten kauft euch lieber etwas Sinnvolles davon!!! Klare SACHE Geld zurück

Glaubst du ernsthaft wenn du so schreibst das dich irgendwer ernst nehmen kann? Sicher, das Spiel hat seine Schwächen, aber es gibt dennoch einige die durchaus ihren Spaß dran haben und dann gibt es auch Leute die vernünftig Kritik hier im Forum äußern, aber dein Beitrag ist einfach nur nutzlos.

 

"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Moderierung vom Zitat."

Edited by Naugor
Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich deinen Namen lese, das sagt mir doch schon alles !!! Ist eben meine Kretik nutzlos genauso wie das spiel !!! Ich sage nur meine Meinung wenn es dir nicht passt ist das dein Problem. Was heisst eigendlich das problem hat seine schwächen so ein schwachsinn habe ich ja noch nie gehört.Hauptsache sein Senf dazu geben was? Edited by Wah-sing-Q
Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich deinen Namen lese, das sagt mir doch schon alles !!! Ist eben meine Kretik nutzlos genauso wie das spiel !!! Ich sage nur meine Meinung wenn es dir nicht passt ist das dein Problem

 

Ist ja gut. Mami bringt Dir bestimmt ein Ü-Ei mit. Da hast Du Spiel, Spaß, Spannung uuuund was zum naschen.

 

Zudem solltest Du Deine Zeit evtl. wirklich sinnvoller nutzen, statt SWTOR zu spielen. Wie wäre es mit ein wenig Übung in der Rechtschreibung.

 

Mal ehrlich, dann sei konsequent und kündige Dein Abo, statt hier so etwas zu schreiben. Immer dieses Geheule.

Edited by Dachschaden
Link to comment
Share on other sites

Was heisst eigendlich das problem hat seine schwächen so ein schwachsinn habe ich ja noch nie gehört.

Ersetze Problem durch Wah-sing-Q.

Sicher, das Problem hat seine Schwächen, aber es gibt dennoch einige die durchaus ihren Spaß dran haben

So ergibt es Sinn und trifft sogar den Kern der Sache.

Edited by TheRealDon
Link to comment
Share on other sites

Dachschaden???Wie Geistreich,genauso wie die mutti sprüche einfach nur Bla... Abo läuft Gott sei dank bald aus

 

Ich glaube kaum, dass mein Accountname etwas zur Sache tut. Ich weiß trotz meines "geistreichen" Namens, wie man konstruktive Kritik äußert und, dass das einzige was hier nicht geistreich ist, Deine Kommentare sind.

 

Finde ich übrigens gut, dass Dein Abo ausläuft.

Link to comment
Share on other sites

Forderst du dein Geld auch beim Lotto zurück wenn du nichts gewinnst?

 

Moah! Das ist doch DIE Idee! :eek::eek:

 

Danke das du mich drauf gebracht hast, werd morgen ma bei der Lotto Zentrale vorbeischaun und mal mein Geld zurückfordern.

Kann ja net sein, das ich schon wieder nix bekommen hab, obwohl ich doch mein teuer verdientes Geld denne in den Rachen geschobe hab!!! eins11... oder so ähnlich :D

Link to comment
Share on other sites

@ Wah-sing-Q

Es hat dich keiner gezwungen das Spiel zukaufen oder?

Tor ist jetzt lang genug draußen, dass man sich schon vorm Kauf eine Meinung bilden kann, wenns einem dann doch nicht gefällt ist Pech aber seine Meinug dann so auszudrücken ist unter aller Sau.

Link to comment
Share on other sites

[...]... Abo läuft Gott sei dank bald aus

 

Tschö mit Ö und komm nicht wieder!

 

... Na ein Glück lässt es sich ja über den Geschmack streiten. Sprichst du die Verkäufer im Supermarkt auch so an, wenn dir mal ein Gummibärchen nicht so geschmeckt hat wie du es dir gewünscht hast?

Edited by AgentPam
Link to comment
Share on other sites

Wah-sing-Q, wir werden dich nicht vermissen vllt. schmeiss ich auch ne party wen du hier nicht mehr hier bist na möcht einer zu meiner party Wah-sing-Q komm nie wieder:D:D:D ok spass bei seite wen dir das spiel nicht gefällt dan meker doch nicht im forum rum such dir lieber andere hobbys als sowas zu schreiben

 

mfg rellol

 

ps: ich finde das spiel hammer gut tausend mal ach was sage ich da millionen mal besser als wow

Link to comment
Share on other sites

Das SPIEL gehört verboten ...!!! Wie kann man nur Star Wars so versauen dass man vom Fan zum Hasser wird !!! Leider kann man das SCHEISS Spiel nicht mehr umtauschen ich würde sofort wenn die möglichkeit bestünde eintauschen gegen Strichtennis vom ATARI 2600 !!! Nachdem ich mir einen Überblick verschafft habe kann ich nur vom kauf dieses Spieles abraten kauft euch lieber etwas Sinnvolles davon!!! Klare SACHE Geld zurück !!! Ach ja hätte ich fast vergessen Gleich am Anfang,ich nenne mich wie ich will,zu viele Bindestiche ... was steht denn da oben mein Name mit zwei Bindestriche !!!

 

Hast du nichts besseres zu tun, als solchen Mist zu verbreiten.

Wenns dir nicht passt, dann geh halt. Aber bitte ohne anderen den Spielspass zu verderben.

 

lg gosmat

 

"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Moderierung vom Zitat."

Edited by Naugor
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...