Jump to content

chat im game kaputt?


Leeze

Recommended Posts

mimimimimimi....

 

chat geht nicht...mimimimimimi..

 

hatte ich auch... ausgeloggt... eingeloggt... fertig...

und selbst wenn nicht... support, kundendienst forum etc...

aber nöööö... erstmal mimimimi nr XXXX erstellen oder drauf einsteigen und mehr untergangspalaber posten....

 

es wird so ziemlich über alles geweint... selbst dadrüber, das das even kurz vor der gamescon ohne grosse ankündigung gekommen ist... in der *urlaubszeit*... oder das man nicht beide titel aus dem event bekommt...

Link to comment
Share on other sites

mimimimimimi....

 

chat geht nicht...mimimimimimi..

 

hatte ich auch... ausgeloggt... eingeloggt... fertig...

und selbst wenn nicht... support, kundendienst forum etc...

aber nöööö... erstmal mimimimi nr XXXX erstellen oder drauf einsteigen und mehr untergangspalaber posten....

 

es wird so ziemlich über alles geweint... selbst dadrüber, das das even kurz vor der gamescon ohne grosse ankündigung gekommen ist... in der *urlaubszeit*... oder das man nicht beide titel aus dem event bekommt...

 

Krasser Troll Beitrag! Bringt echt viel die Leute dumm von der Seite anzumachen.

Link to comment
Share on other sites

Krasser Troll Beitrag! Bringt echt viel die Leute dumm von der Seite anzumachen.

 

Haben solche Leute auch nicht anders verdient. Manchmal habe ich echt den Gedanken das bei mir eigentlich alles ohne Probleme läuft. Was habt ihr nur für komische Rechner?

Link to comment
Share on other sites

hat nichts mit troll beitrag zu tun. eher mit den leuten die diese flamen.

 

sehe eher das die gen kommt die gerade mal wieder weiss wie man den compu anschaltet.

ähm es geht net..... ähm was nu .... äh ... äh .. flamen .. vielleicht flamet wer mit ... hehe (kewl).

 

ähm was kann man mit nem compu noch machen ausser trojanerbook .... ähm nice pics, hehe.

 

oh man leute, mal nen tipp der die ewigkeit überlebt: did you try to turn it off and on again?

 

niemals wird es ein programm geben das 100% bugfrei ist.

postet sowas echt lieber im support forum als sinnfrei rumzuflamen.

 

my2cents.

Edited by Termram
Link to comment
Share on other sites

Haben solche Leute auch nicht anders verdient. Manchmal habe ich echt den Gedanken das bei mir eigentlich alles ohne Probleme läuft. Was habt ihr nur für komische Rechner?

 

Wenn der Chat im Spiel nicht funktioniert hat das in dem Fall nichts mit dem lokalen Rechner zu tun.

 

Schön wenn du nicht betroffen bist, da kann man dann Spruche klopfen dass es daran liegen muss dass die betroffenen blöde Rechner haben, nicht wahr?

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt,

ich war auch betroffen... und bin es auch ab und zu...

aber ich brech mir echt keinen zacken aus der kronbe, wenn ich mal eben neu einloggen muss um das zu beheben.

ist zwar nicht im sinne des erfinders.. aber immerhin funktioniert das bei mir..

und seltsamer weise auch bei anderen die ich kenne.. scheint also doch gut zu funktionieren.

aber man kann natürlich ein riesen fass aufmachen und mehr rumweinen.

 

nenn mich troll.... ist mir ehrlich gesagt, echt egal.

jeder darf hier scheinbar auf jede art und weise, seinen unmut über das spiel ausdrücken... das ist total ok.

aber wehe, es kommt einer, der mal was dagegen sagt...... >> troll ! sehr belustigend :D

dauerflamer können mich mit sowas nicht treffen ;)

dumm von der seite mache ich hier niemanden an, da ich, im gegensatz zu einigen anderen, niemanden direkt anspreche... lass ich mal so stehen ^^

wenn mich in nem club jemand anrempelt und meine drink verschüttet... ist mir das völlig pumpe.. passiert, gibt neu.

und gut ist.

andere leute machen da gleich erstmal den dicken in form von *ey alter.. neuen drink oder augenring*

oder auch *kannste nicht aufpassen du depp, ich feier hier also verzieh dich*

wenn ich dann also sage : *reg dich nicht so auf, bekommst nen neuen und die klamotte kannste waschen*

ist es also *dumm von der seite anmachen*...

ich hab echt was verpasst :D

mal so als vergleichbares beispiel aus der realen welt.

 

man hätte das schön in's kundendienstforum schreiben können.. statdessen wird jedes kleinste problem, gewürzt mit viel mimimi, in's algemeine forum geschmissen. da wird auch nix auf dauer konstruktiv beschrieben, sondern mehr mit sachen wie :

*sie werden es *soon* lösen* dichtgeballert....

mal ernsthaft was ausdiskutieren ist einfach nicht drin...

 

ich werd mal eine weitere forenauszeit nehmen.... sonst kauf ich noch aktien einer taschentuchgesellschaft.

und wenn ich probleme mit dem spiel habe, wende ich mich an den support ;)

denn die haben jedes meiner letzten schwierigkeiten im game, die ich für erwähnenswert halte, nach 24 std gelöst.

und ich wage zu behaupte, das sie das mit dem chat auch wieder hinbekommen.

 

solange überlasse ich das forum wieder den anspruchsvollen leuten...

und gehe ganz anspruchslos spielen ^^

Edited by Jogimitsu
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...