Jump to content

gamescom 2012 - SWTOR Meet&Greet. Sichert euch Plätze


Recommended Posts

Servus,

 

Meine drei Freunde und ich reisen extra von Österreich den langen Weg nach Köln um die Gamescom zu besuchen. Seit den Anfängen sind wir von Star Wars begeistert und würden uns wirklich freuen, mit den Entwicklern mal eins trinken gehen zu können.

 

Möge die Macht mit Euch sein und liebe Grüße aus Österreich

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 114
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hey,

 

wir würden uns über eine einladung sehr freuen(3personen wenn möglich). kommen aus düsseldorf also quasi um die ecke, spielen since day 1 und würden auch min eine runde ausgeben :-) !

 

davon abgesehen bin ich selber gastronom in köln. schade das dieses treffen nicht bei mir stattfindet, hätte meine location gern zur verfügung gestellt.

 

hoffentlich bis dahin!

 

LG

Edited by earthwalker
Link to comment
Share on other sites

Wäre ja gern gekommen, lebe nicht allzuweit davon, aber es wird nicht klappen.

 

Aber eine Frage wirft das ja doch auf - "Nachtklub"? Im Ernst?

 

Liebe Leute, Ihr seid in Köln, der einzigen Stadt Deutschlands die ihren eigenen

Biertyp hat. Habt Ihr in der ganzen Stadt keine anständige gemütliche Kölschkneipe

auftreiben können?

 

Oder habt Ihr Angst daß der durchschnittliche Gamescon-Besucher nicht mit 'nem echten Kölner Köbes zurechkommt? :-) :-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

da man eine solche Gelegenheit wohl nicht zu oft bekommt, würde ich mich mit meiner Frau (spielt auch) ebenfalls gerne bewerben.

Außerdem würde ich gerne fragen, nach welchen Kriterien die Teilnehmer denn ausgesucht werden. Sollte die Auswahl nicht dem Zufallsprinzip folgen, würde ich auch vorschlagen, Einladungen an ein paar spezielle Spieler zu verschicken, selbst wenn diese sich hier nicht anmelden.

Mir würden spontan schon mal Braaga und Shalaom (Rainer) einfallen. Damit wäre schon mal auf jeden Fall gewährleistet, dass an dem Treffen beide Seiten der momentan wohl wichtigsten Diskussion beteiligt sind. Und beide Seiten würden vertreten von Leuten, die ich für fähig halte ihren Standpunkt mit Verstand zu argumentieren.

 

In diesem Sinn... Ich +1 :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

da man eine solche Gelegenheit wohl nicht zu oft bekommt, würde ich mich mit meiner Frau (spielt auch) ebenfalls gerne bewerben.

Außerdem würde ich gerne fragen, nach welchen Kriterien die Teilnehmer denn ausgesucht werden. Sollte die Auswahl nicht dem Zufallsprinzip folgen, würde ich auch vorschlagen, Einladungen an ein paar spezielle Spieler zu verschicken, selbst wenn diese sich hier nicht anmelden.

Mir würden spontan schon mal Braaga und Shalaom (Rainer) einfallen. Damit wäre schon mal auf jeden Fall gewährleistet, dass an dem Treffen beide Seiten der momentan wohl wichtigsten Diskussion beteiligt sind. Und beide Seiten würden vertreten von Leuten, die ich für fähig halte ihren Standpunkt mit Verstand zu argumentieren.

 

In diesem Sinn... Ich +1 :D

 

An sich ne gute Idee. Aber man muss ja auch Besucher der GC sein um am Treffen teilnehmen zu können... Weiss nicht ob Braaga und Shalaom dabei sein werden.

Deshalb hab ich meine "Bewerbung" auch wieder gecancelt, da ich doch nicht vorhabe mir das (GC und 300k Besucher...) anzutun... Schade. Hätte auch gerne ein paar Fragen gestellt und mal bissel geschnackt.

Edited by Erayzor
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...