Jump to content

gamescom 2012 - SWTOR Meet&Greet. Sichert euch Plätze


Recommended Posts

Hallo,

 

die gamescom 2012 steht vor der Tür und natürlich wird auch Star Wars: The Old Republic vor Ort sein. Gibt es eine bessere Gelegenheit für eine kleine, gesellige Runde mit der Community und den Entwicklern bzw. dem Community-Team? Ich denke nicht.

 

Genau darum werden wir am Donnerstag, dem 16. August 2012 ein Community Meet&Greet veranstalten und wir möchten euch dazu einladen, euch hier Plätze dafür zu sichern.

 

Am Donnerstag, wenn die Messe schließt (20:00 Uhr) werden auf einige ausgewählte vor den Türen der gamescom schon Busse warten, die euch zum ca 4km entfernten Meet&Greet transportieren werden. Dort (der Ort wird hier nicht verraten) werden euch die Entwickler und natürlich auch ich, Rede und Antwort stehen und mit euch über SWTOR, die gamescom oder was auch immer reden.

 

Das Ganze ist kein großes Event, sondern eher ein kleines Treffen, dass von uns im Community-Team organisiert wurde, erwartet also keine gigantische Show, sondern genau das was es ist: ein kleines Treffen nach der Messe, auf dem man etwas trinken kann und andere Star Wars Spieler und BioWare Leute trifft. Die erste Runde (mindestens) geht natürlich auf uns!

 

 

Da wir nur begrenzt Platz haben, würden wir euch bitten, in diesem Thread zu vermerken, wenn ihr generell Interesse hättet an dem Abend zu kommen und wie viele Leute ihr mitbringen wollt. Als Maximum haben wir uns 10 Personen pro "Anmeldung" vorgestellt, es können aber auch weniger kommen, das ist ganz egal.

 

Nächsten Montag werden wir dann per Zufall Leute ziehen und diese werden dann von mir benachrichtigt (via PM hier). Wir streben ca 80 Personen an, die wir von euch gerne dabei haben möchten.

 

Kleine Anmerkungen:

 

  • Das Event ist nicht komplett frei. Die erste Runde geht sicher auf uns, aber da es sich um einen Nachtclub (oder sowas) handelt, sollte man ein paar Euro dabei haben, wenn man versuchen mag die Theke leer zu bekommen.
     
  • Teilnehmer müssen am Mittwoch (Pressetag) oder Donnerstag wenigstens kurz am SWTOR Stand vorbeikommen um ihre Zutrittsbändchen abzuholen.
     
  • Für Busse ZUR Veranstaltung ist gesorgt. Da das Ganze aber "Open End" ist, gibt es keinen Bus zurück. Es sind aber ausreichend Parkplätze vorhanden, solltet ihr selber fahren wollen und auch die Öffentlichen sind nicht weit weg.
     
  • Wie gesagt es ist ein kleines Treffen, organisiert mit den begrenzten Möglichkeiten des CM Teams, erwartet keine Mega-Show :)

 

 

Immernoch Interesse? Prima, dann antwortet auf diesen Thread mit der Anzahl der geplanten Anwesenden bis spätestens Montag Morgen 9:00 Uhr und behaltet Montag eure PMs im Auge.

 

Wir sehen uns auf der gamescom!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 114
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

boaa ja, endlich ne chance die wut und frust an jemanden auszulassen, und der gratis alk lässt sowiso die Hemmschwellen sinken ^^ - eindeutig ein Himmelfahrtskommando :p

 

 

Ne im Ernst, ich hoffe es kommen einige Spieler dort hin um kontruktiv aber doch sehr direkt den Bioware-Leuten mal zu sagen was sie machen sollen, wie wann und warum ....

 

ALSO BIOWARE !!! ZETTEL UND STIFT NICHT VERGESSEN !!!!!!

Link to comment
Share on other sites

*Meeeeld*

 

Wären echt gerne mit dabei wenn Lars schonmal einen ausgibt :rak_03::rak_03::rak_03:.

 

Personenzahl 2 (:

 

Hoffentlich klappt das (::rak_02:

 

Wir sehen uns mindestens auf der Gamescom am SWTOR Stand.

 

Lg Phil

Edited by darkslider
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich rechtzeitig benachrichtigt werde, kann ich mich sicherlich loseisen.

 

Wenn 's 'ne Flasche „Tullamore Dew“ zu köpfen gibt, ist dann auch für die „belebende“ Atmosphäre gesorgt, bei der dann der eine Vorschlag zum Besten gegeben wird. Ideen sind genug vorhanden.

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

wäre eine tolle Sache und wäre gern mit 2 Personen dabei! Ein Meet & Greet ist immer fein, da könnte man auch mal die ein oder andere Idee loswerden ;)

 

Also bis nächste Woche auf der Messe und vlt. danach ;)

 

Wünsche allen eine tolle GC in Köln!!!

 

Gruß

Khel

Link to comment
Share on other sites

Legacy of Matukal ist natürlich auch gerne dabei.

 

100% bestätigen kann ich bisher 5 von uns aber es werden sicher noch mehr. (also + 4 bis 5 circa)

 

Siadrith(cymatt) = Offizier

Kalirana(pldcanfly) = Gildenmeister

Tierr(Tierr) = Offizier

Petal = Mitglied

Butchi(bwortbutch) = Mitglied

 

 

Erkennen wird man uns wie üblich an unseren einheitlichen Gilden T-Shirts.

 

Wir freuen uns

Edited by cymatt
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.