Jump to content

Drei Dmg-Skilltrees?


Jmsger

Recommended Posts

Hallo,

 

kann mir einer erklären was die Unterschiede der einzelnen Skilltrees sind?

Wir habe ja 3 mal Dmg.

Bei den anderen Klassen ist es mir klar. Z.B. 1xHeilung, 1x Dmg, 1xPvP.

Was mich zum nächsten Punkt bringt.

Meint ihr wir sind im Endgame benachteiligt?

Wir können ja nur Schaden machen. Andere können auch noch Tanken oder Heilen. Je nachdem zu was der Spiele gerade Lust hat, kann er seine Skillung wechseln. Unsere Flexibilität ist dahingehend nahe Null.

Sehe ich das falsch?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

kann mir einer erklären was die Unterschiede der einzelnen Skilltrees sind?

Wir habe ja 3 mal Dmg.

Bei den anderen Klassen ist es mir klar. Z.B. 1xHeilung, 1x Dmg, 1xPvP.

Was mich zum nächsten Punkt bringt.

Meint ihr wir sind im Endgame benachteiligt?

Wir können ja nur Schaden machen. Andere können auch noch Tanken oder Heilen. Je nachdem zu was der Spiele gerade Lust hat, kann er seine Skillung wechseln. Unsere Flexibilität ist dahingehend nahe Null.

Sehe ich das falsch?

 

Danke

Sag doch erstmal von welcher Klasse du sprichst...

Im PRinzip ist es so dass die einzelnen Bäume sich meistens in der ARt des Schadens unterscheiden. Meistens unterscheided man zwischen

 

Direktschaden: Aktiver Kampf, meistens hoher Einzelschaden, geringer Flächenschaden

Schaden über Zeit: (DOT - Damage over Time) passiver Kampf, geringer Einzelschaden, Hoher Schaden auf mehrere Ziele, viel Nachdotten erforderlich

Hybride: Mischmasch

 

Manche klassen unterscheiden dann auch ob Fern- oder Nahkampf

Link to comment
Share on other sites

Wenn er in das Marodeur Forum schreibt, sollte doch klar sein um welche Klasse es sich handelt :)

 

  • Der linke Tree ist auf DoT ausgelegt.
  • Der mittlere geht meines Erachtens primär auf direkten Schaden (mehr als die anderen beiden).
  • Der rechte zielt auf die Erhöhung von Krits ab und besitzt etwas verbesserte CC.

Edited by mitschie
Link to comment
Share on other sites

Im ersten Skilltree dreht es sich hauptsächlich um Blutungsschaden, also DoTs.

Im zweiten tree gehts um den direkten Schaden also hohen burst damage.

Der Dritte Tree verbessert die Si-Chho form ( Oder wie die heißt ^^) soweit ich mich da durchgelesen habe spezialisiert man sich da mehr auf die Machtangriffe.

Link to comment
Share on other sites

Also ich gehe jetzt auf den WUT Tree, da dieser einfach die besseren Skills besitzt und im PvP Vorteile besitzt. Alleine mit Lvl 20 rum bekommt man den 2ten Ansprungskill den man gut gebrauch kann, sowohl in PvE sowie PvP ;)

 

Im Endgame denke ich mal ist der Maro eine ziemlich gute PvP Klasse. Jetzt mit Lvl20 rum ist er noch ein wenig schwach aber wird mit jedem Lvlup besser ;) Mit Lvl 30 bekommt man auch noch den Stealth für 6sec ;) ^^

 

cu

EViolet

Link to comment
Share on other sites

Also ich gehe jetzt auf den WUT Tree, da dieser einfach die besseren Skills besitzt und im PvP Vorteile besitzt. Alleine mit Lvl 20 rum bekommt man den 2ten Ansprungskill den man gut gebrauch kann, sowohl in PvE sowie PvP ;)

 

cu

EViolet

 

 

Bitte WAS?! moment verehrter Kollege der doppelten Lichtschwertführung!

 

Der WUT Tree besitzt PVP Vorteile? inwiefern? Ansprungskill bringt dir was wenn dir der gegner davon rennt?

 

Ich gehe auf den Vernichtungstree. Erzeuge Dots - der gegner kann rennen die ticken weiter - dazu hat jeder Maro (oder auch Sith-Krieger glaub ich) die Fertigkeit den gegner zu verlangsamen. Auf dem Vernichtungstree kann man einen Skill aufwerten, dass die Fertigkeit "Risswunde" mit 100% Wahrscheinlichkeit den gegner um 30% verlangsamt. Ich finde im PVP sind als Meele DoTs immer das beste. Gegner kann gerne weg laufen - wenn DoTs ticken, ticken sie.

 

der Wut Tree hat vllt mehr Skills um gegner zu schwächen - ABER kaum skills um mal richtig DMG auszuteilen. In relation steht dies ebenfalsl nicht zu den schwächungen.

 

Blutbad wäre für mich die einzige Alternative um zu Bursten aber im PVP nicht zu gebrauchen als Meele. Wut ist meiner meinung nach unnütz da zu wenig DMG Output ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

kann mir einer erklären was die Unterschiede der einzelnen Skilltrees sind?

Wir habe ja 3 mal Dmg.

Bei den anderen Klassen ist es mir klar. Z.B. 1xHeilung, 1x Dmg, 1xPvP.

Was mich zum nächsten Punkt bringt.

Meint ihr wir sind im Endgame benachteiligt?

Wir können ja nur Schaden machen. Andere können auch noch Tanken oder Heilen. Je nachdem zu was der Spiele gerade Lust hat, kann er seine Skillung wechseln. Unsere Flexibilität ist dahingehend nahe Null.

Sehe ich das falsch?

 

Danke

 

Was war bei der Spezialisierungsauswahl am Hinweis "NUR SCHADEN" nicht zu kapieren?

Link to comment
Share on other sites

Denke nicht das wir in endgame benachteiligt sind.

Alleine schon durch prädation biste gut für eine gruppe zu brauchen

 

 

Vergiss den Berserker nicht wo die ganze Gruppe 15s lang 15% dmg/heal schub bekommt.

 

Der Marrodeur ist in meinen Augen der Retripaladin des SWTOR. Wir machen nicht so viel dmg wie vielleicht jetzt eine andere Klasse in einem andern Specc aber wir haben sehr nützliche Options die wir bei Not drücken können. Auch können wir kurzzeitig einmal die Aggro halten wenn wir den Umhang/Schildschutz + später dann ducken nutzen. Wir können dem Raid verteidigungsschutz geben sowie dmg/heal +.

 

 

 

Das Problem was viele jetzt haben ist, dass sie andere klasse auf gleichen Level sehen, teils mit besserem Equip und teils sind es Leute die SPielen ihren Bounty besser als DU deinen Sith ;-).

 

 

Man kann höchstens sagen, damit levelt sich besser als damit aber das war schon immer so. Aber darüber aufregen das der besser elvelt als der hier ist dumm und naiv sowie eine riesen Zeitverschwendung. Man muss das Endgame in richtig gutem Gear abwarten ehe man sagen kann der ist OP und er nicht. Also chillen, leveln, heroics gehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe auf den Vernichtungstree. Erzeuge Dots - der gegner kann rennen die ticken weiter.

 

Das sagt mir nur eins, du bist unfähig am gegner dran zubleiben.

 

Auf dem Vernichtungstree kann man einen Skill aufwerten, dass die Fertigkeit "Risswunde" mit 100% Wahrscheinlichkeit den gegner um 30% verlangsamt.

 

Risswunde hält 6 sekunden und snared für 30% wärend Hemmender Hieb 12 sekunden hält und für 50% snared.

Hemmender Hieb > Risswunde

 

Ich finde im PVP sind als Meele DoTs immer das beste. Gegner kann gerne weg laufen - wenn DoTs ticken, ticken sie.

Wie kann man nicht am Gegner dran bleiben wen der Charge nur 15 sec cd hat ?

 

Im Blutbad Tree hast du auch noch so eine schöne Sache die man skillen kann die nennt sich Ataru stance und kombiniert mit Defensive Formen bist du IMMER 15% schneller als jeder andere der kein Speedbuff benutzt.

 

Alleine deswegen schon Carnage > Annihilation

 

Blutbad wäre für mich die einzige Alternative um zu Bursten aber im PVP nicht zu gebrauchen als Meele. ist.

 

Blutbad ist der PvP tree mein freund, nix geht über ein Machtschrei der 3,9k macht.

Im BG's ist mein Durchschnittlicher Damage out put bei 300k - 340k.

 

 

MfG

Edited by Branox
Link to comment
Share on other sites

PVP != pve ;)

 

dazu kommt das man gute runs hat wo man massiv dmg macht und wiederum schlechte wo man nur im cc sitzt.

 

Bloss weil man 300-400k dmg macht im bg ist das nichtsagend. Wenn du als AOE-dmg klasse à la Feuermagier in einem BG stehst, sagen wir einmal Alteracthal und standest an der richtigen Position und keiner hat dich angegriffen konntest du unglaublich gut aoe dmg machen.

 

Ob die klasse dann auch gut ist im konstanten dmg machen über einen bossfight der 7-10min dauert lässt sich daraus nicht sagen.

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Das sagt mir nur eins, du bist unfähig am gegner dran zubleiben.

 

Komisch ich bin immer am gegner dran ;) ich meine nur im BG isses ja oft so das weniger eine 1vs1 situation entsteht ;) von daher hau ich einem dots drauf und kicher mir einen lass die ticken.

 

Risswunde hält 6 sekunden und snared für 30% wärend Hemmender Hieb 12 sekunden hält und für 50% snared.

Hemmender Hieb > Risswunde

 

Habe nie gesagt das des net so stimmt ;) ich meinte nur: 2 Snares sind besser als einer :)

 

Wie kann man nicht am Gegner dran bleiben wen der Charge nur 15 sec cd hat ?

 

Im Blutbad Tree hast du auch noch so eine schöne Sache die man skillen kann die nennt sich Ataru stance und kombiniert mit Defensive Formen bist du IMMER 15% schneller als jeder andere der kein Speedbuff benutzt.

 

Alleine deswegen schon Carnage > Annihilation

 

Zeigt mri nur eins: Du bist unfähig schnell genug zu reagieren um am Gegner zu bleiben ;)

 

 

Blutbad ist der PvP tree mein freund, nix geht über ein Machtschrei der 3,9k macht.

Im BG's ist mein Durchschnittlicher Damage out put bei 300k - 340k.

 

Ein Machtschrei... was machen die anderen Skills? Sry aber meine Dots - wenn ich 2 drauf hab, krittet ein schlag noch sinds 3 - ticken mit ein wenig mehr DMG im Endeffekt.

 

Im PVP - gestern als beispiel haben alleine die 3 gestackten dots von Tödliches schwert mit ca 750dmg getickt (gekrittet - frag net woher ich das weiß: Krittet ein Dot bei mir, heile ich mich) normal macht der um die 500. Heißt ich komme mit Risswunde dazu ebenfalls auf gute 3,5k :) Zwar über zeit aber juckt mich nicht - die gegner fallen bei mir ebenfalls wie Reissäcke in China :D

 

MfG

 

Von Daher - jeder wie er meint ich sehe Blutbad nur alles andere als DEN PVP Baum ^^

 

Btw: Lass mich Vernichten haben :) Stärkste attacke vom Maro - und der CD ist so kürzbar das ist nicht mehr feierlich :D ran kommen in Range bleiben und prügeln -> tod :D

Edited by Avemaster
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...