Jump to content

Welchen Setboni bekomme ich wenn.... ?


KobraKing

Recommended Posts

Hallo Leute,

Der Kundendienst will es mir nicht beantworten und verweist mich deshalb aufs Forum.Deswegen frage ich dann mal hier.

Was passiert wenn ich z.B in ein Kampfmeisterteil mit Setboni Y eine Kriegsheldarmierung mit Setboni X einbaue?

Welchen Setboni bekomme ich?

Bei Kampfmeisterteilen ist der Setboni ja auf der Rüstung,bei Kriegsheldteilen auf der Armierung.

Zum ausprobieren ist mir das zu teuer aber vll gibt es ja hier jemanden der das schonmal getestet hat.

Vielen Dank

lg

Link to comment
Share on other sites

Wenn man WH-Armierung in ein Rakata Teil reinpackt, ist auf dem Rakate Teil der WH Bonus.

Bei BM weis ich das nicht.

 

Gruss Gratak

 

Bei BM Rüstungen liegt der Set Bonus in den Rüstungen, daher hat man nur eine Armierung ohne Setboni. Erst mit Campaign/War Hero liegt der Set Bonus auf den Armierungen. Neue Rüstungssets in Zukunft sollen ebenfalls den Setbonus auf den Armierungen haben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

Der Kundendienst will es mir nicht beantworten und verweist mich deshalb aufs Forum.Deswegen frage ich dann mal hier.

Was passiert wenn ich z.B in ein Kampfmeisterteil mit Setboni Y eine Kriegsheldarmierung mit Setboni X einbaue?

Welchen Setboni bekomme ich?

Bei Kampfmeisterteilen ist der Setboni ja auf der Rüstung,bei Kriegsheldteilen auf der Armierung.

Zum ausprobieren ist mir das zu teuer aber vll gibt es ja hier jemanden der das schonmal getestet hat.

Vielen Dank

lg

 

Du bekommst den gleichen Set-Bonus den Du vorher schon hattest ... sofern das Kriegshelden-Teil aus dem gleichen Set ist. Ob nun wirklich die Kriegshelden-Armierung den Kampfmeister-Set-Bonus überschreibt bin ich mir nicht wirklich sicher ... könnte sein das nicht.

 

Denk aber dran das die Armierungen an den Slot gebunden sind ... eine Armierung aus einem Handteil auszubauen und in ein Brustteil einzubauen funktioniert nicht.

 

Gruß

 

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Du meinst, "Welchen Setbonus...?

Bonus ist Singular, Boni ist Plural, so wie Visum Singular, und Visa Plural ist ^^

Ja, deutsch ist net so einfach...

*besser-wisser-modus off*

 

lol, wenn schon klugscheißern, dann bitte richtig. der plural von bonus ist... Bonus, Bonusse oder Boni.

 

kannst du wikipedia nachschlagen

http://de.wikipedia.org/wiki/Bonus

 

im lat. ist der plural natürlich boni, aber du schreibst im moment nicht lat. oder?

Edited by LordSilverStorm
Link to comment
Share on other sites

Da aber Bonus eh kein deutsches Wort ist und "Bonusse" eine unsägliche Wortschöpfung, die mit der neuen Rechtschreibregelung lediglich geduldet wurde, ist Boni im Plural schon die korrekte Bezeichnung.

 

.. sagte der Klugscheißer, der auf den Klugscheißer, der den anderen Klugscheißer berichtigte, geantwortet hat.

 

Dann bitte auch deutsche Wörter benutzen, wenn man nicht Latein sprechen möchte ;)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...