Jump to content

Rekruten Set ist zu wenig


Linasho

Recommended Posts

ok rude. leider sind die nicht auf meinem server. aber mit inspizieren kann man das eq ja betrachten und es ging um rekrut vs t4. und

Und ich kenne gruppen im rated bg die nur mit rekrutenset rumrennen und andere mit full t4 besiegen.
ist nicht dasselbe wie
soweit ich weiß noch einige leute..
.

 

aber das könnte ja vielleicht jemand bestätigen von rude wenn die zufällig mitlesen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 118
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das artet langsam wieder in kindergarten aus. auch wenn ich im normalfall nie der der meinung von feuer bin hat er in einem punkt recht. bei gleichguten spielern werden die im rekruten set mindestens 9 von 10 spielen verlieren. das man 1-2, vieleicht sogar 3 spieler mit rekrutenset durchaus auch das eine oder andere mal halbwegs kompensieren kann ist nen anderes thema. aber in der regel sind die equipunterschiede und deren einfluss auf das spielgeschen nicht von der hand zu weisen und auch so gewollt. in wie weit aber diverenz zwischen den sets sinnvoll ist, ist das eigentlich thema aber wir entfernen uns hier mehr und mehr vom thema und steuern wieder mal zielstrebig auf den flamewars zu. Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

das artet langsam wieder in kindergarten aus. auch wenn ich im normalfall nie der der meinung von feuer bin hat er in einem punkt recht.

 

du willst dich bloss wieder mal bei mir einschleimen :rolleyes:

 

also ich bin kein spieleentwickler wie sonst hier auch keiner, aber ich kann absolut nachvollziehen dass pvp für neulinge frustet. jeder sollte potentiell die möglichkeit haben, spass in einer wz zu haben, ohne monatelang farmen zu müssen ist meine meinung. das heisst nicht dass ich gegen equnterschiede bin, nur gegen extreme.

Link to comment
Share on other sites

du willst dich bloss wieder mal bei mir einschleimen :rolleyes:

 

also ich bin kein spieleentwickler wie sonst hier auch keiner, aber ich kann absolut nachvollziehen dass pvp für neulinge frustet. jeder sollte potentiell die möglichkeit haben, spass in einer wz zu haben, ohne monatelang farmen zu müssen ist meine meinung. das heisst nicht dass ich gegen equnterschiede bin, nur gegen extreme.

 

 

ne, was recht ist soll recht bleiben auch wenn man sonst unterschiedlicher meinung ist. aber in dem punkt haste einfach mal recht auch wenn du gern in den flamewar weiter reinsteuern würdest (man kennt dich ja ;)). das equipunterschied nicht riesig sein sollte, da bin ich halt auch deiner meinung.

 

ja steinigt mich, aber find so kurze sprünge wie kampfmeister zum kriegsheld auch besser, die tun keinem weh aber der spieler freut sich trotzdem über diesen marginalen anstieg seiner werte und hat was worauf er zuarbeiten kann. ohne basteln wird mir nen char langweilig, ist für mich als ob übern kopf ein "game over / durchgespielt" kreist.

 

ich mag viele rüstungsetappen, noch besser fänd ich ein skill system ala daoc, aber man sollte anfangs zumindest mitschwimmen können (nicht vollwertig sein) und zügig konkurenzfähig werden können aber immer noch lange zeit das eine oder andere kleine pünktchen sich erarbeiten können.

 

so stell ich mir das vor aber egal wie mans macht, auch da werden verschiedene meinungen haben. sei es zum skillsystem oder sei es die zeit die jeder einzelne von uns als "zügig" ansieht. auch da scheiden sich die geister. ich steh auf lange entwicklungszeit, andere wollen instant fertig sein.

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

[.......]

 

ja steinigt mich, aber find so kurze sprünge wie kampfmeister zum kriegsheld auch besser, die tun keinem weh aber der spieler freut sich trotzdem über diesen marginalen anstieg seiner werte und hat was worauf er zuarbeiten kann. ohne basteln wird mir nen char langweilig, ist für mich als ob übern kopf ein "game over / durchgespielt" kreist.

 

ich mag viele rüstungsetappen, noch besser fänd ich ein skill system ala daoc, aber man sollte anfangs zumindest mitschwimmen können (nicht vollwertig sein) und zügig konkurenzfähig werden können aber immer noch lange zeit das eine oder andere kleine pünktchen sich erarbeiten können

 

/sign

 

Genau darum geht es letztlich: Die Sprünge zwischen den Gears sind mittlerweile aus den Fugen geraten. Und das hatte BW anfangs stets vermeiden wollen. Das verfälscht das ganze, ohnehin lächerliche PVP mit seinen vier BG`s.

 

Das dieser Mißstand allerdings von etlichen so vehement verteidigt wird, läßt im Prinzip keinen anderen Schluß zu, als dass es von denen so gewollt ist. Es ist dieses tief verankerte Zwei-Klassen-Denken, gepaart mit infantil- animalischer Befriedigung, der fast völligen Überlegenheit. Und die will man sich um keinen Preis nehmen lassen.

 

Das sagt so einiges aus und da wundert einem manches, was auch im Spiel teilweise so abläuft, nicht mehr.

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Jetzt wo das Rekrutenset geschenkt ist, ist es auf einmal zu schwach?

Ich habe selbst vor nicht allzulanger Zeit mit einem 50er-Twink PVP angefangen und so schnell wie

man ein paar Kampfmeisterteile zusammen bekommt dürfte das kein Problem sein. Das Rekrutenset

zum Anfang ist genau richtig.

 

Und außerdem, was uns nicht umbringt macht uns hart. Genauso auch im PVP mit Rekrutendingszeug.

Durchbeißen, Zeichen sammeln, Ausrüstung verbessern und man ist schnell zumindest in der oberen

Hälfte der Nahrungskette.

 

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

 

Sehe ich auch so. Die ersten 20-30 BGs sind halt immer heftig mit Low Equip. Dann hält man sich halt etwas zurück und Charged nicht in 5 Leute rein!

 

Ich finde das Recruten Set soltle so bleiben.

Link to comment
Share on other sites

...

ich mag viele rüstungsetappen, noch besser fänd ich ein skill system ala daoc, aber man sollte anfangs zumindest mitschwimmen können (nicht vollwertig sein) und zügig konkurenzfähig werden können aber immer noch lange zeit das eine oder andere kleine pünktchen sich erarbeiten können.

...

So ist es doch genau in SWTOR momentan, oder etwa nicht?

Man fängt mit Rekrutenset an, hat auch als Gelegenheitsspieler relativ zügig die ersten Kampfmeisterteile

und wer wirklich viel Zeit investieren will, holt sich Schritt für Schritt die Kriegsheldenteile.

 

Ich sehe an dem System keinen gravierenden Fehler und keine himmelschreiende Ungerechtigkeiten und das obwohl ich selbst momentan einen Twink mit Rekrutenset spiele und mich durch die BGs durchbeiße, um nach und nach das Kampfmeisterset zu holen und es macht mir trotzdem Spaß. Klar bekommt man öfter auf die Mütze als mit einen voll ausgestattetenb Char, aber jeder Erfolg ist umso mehr wert.

 

Mir fällt zu dem ganzen Thema en passendes Filmzitat ein: "Das Süße wäre nie so süß ohne das Saure!"

Link to comment
Share on other sites

So ist es doch genau in SWTOR momentan, oder etwa nicht?

Man fängt mit Rekrutenset an, hat auch als Gelegenheitsspieler relativ zügig die ersten Kampfmeisterteile

und wer wirklich viel Zeit investieren will, holt sich Schritt für Schritt die Kriegsheldenteile.

 

Ich sehe an dem System keinen gravierenden Fehler und keine himmelschreiende Ungerechtigkeiten und das obwohl ich selbst momentan einen Twink mit Rekrutenset spiele und mich durch die BGs durchbeiße, um nach und nach das Kampfmeisterset zu holen und es macht mir trotzdem Spaß. Klar bekommt man öfter auf die Mütze als mit einen voll ausgestattetenb Char, aber jeder Erfolg ist umso mehr wert.

 

Mir fällt zu dem ganzen Thema en passendes Filmzitat ein: "Das Süße wäre nie so süß ohne das Saure!"

 

 

ich fands doch auch zügig, für mich mit dem 2. 50er auch keineswegs problematisch oder unfair. du und ich sind aber nun mal nicht alle. und einigen scheinen es aber als unfair zu empfinden. daher denke ich über eine sinnvolle lösung nach. bei jedem lösungsansatz wird denoch der eine oder andere immer noch unzufrieden sein, das ist mir klar. man kann nur versuchen ein grossteil der masse zufrieden zu stellen.

 

ich persönlich finde sogar das equipen sogar viel zu schnell geht, habe nun knapp 5 wochen gebraucht um von 50 mit markencap auf full kriegsheld + 4 zusätzlichen kriegsheld stiefeln zwecks modanpassung gebraucht. nun gibt es rein garnichts mehr an dem char zu verändern. kann nun horten oder tankgear farmen was ich wohl nicht brauchen werde, da ich kein lust auf tank habe. somit habe ich was equip angeht (game over / durchgespielt) auf der stirn stehen.

 

mein lieblingspiel was aber leider 10 jahre alt ist und nur noch auf amiservern läuft, dank einkauf von ea ist es leider so gekommen war man al nerd 10 stunden 7 tage die wochen, nach 2 jahren nichtmal am ende der fahnenstange. je weiter man die leiter hochgeklettert ist um so länger dauerte es die letze sprosse zu ereichen.

während man die erste sprosse in 15 minuten ereicht hat, brauchte man für den sprung der vorletzen auf die letzte sprosse mehrere monate. so lang war dann der exp balken der von nöten war. wer dies liest weiss welches spiel es war. daoc !

 

alles was wirklich wichtig war um mithalten zu können, hatte man mit rang 5 und ging in wenigen wochen. ab rang 9 zog es sich dann vom exp balken, was aber kein problem war, da mann wirklich nur noch feinschliff betreiben konnte. das maximal level war rang 13. und jeder rang hatte 10 zwischenschritte, somit gabs eigentlich 130 pvpränge. rüstungsset gab es keine, es grenzte schon fast an ein wunder wenn ein 2. genau die selben sachen anhatte wie du und keine rüstung war perfekt. die capwerte waren so ausgerichet, das egal wie du dich verbogen hast irgendwo ne lücke hattest, was so spinner wie mir wenigstens 1x die woche nen tag beschert hat, die ausrüstung hin und her zu planen ob man nicht doch noch nen punkt rausholen kann.

 

najo schon zu viel in die vergangenheit abgetaucht - sollte nur verdeutlichen wie ich mir ein pvp-aufstiegssystem vorstelle und das man rüstungssets auch ganz rausschmeissen kann. damit wäre die setdiskusion eben komplett vom tisch, wenns einfach mal keine gibt.

 

ich denke einfach das es sinniger wäre die stats zu verkürzen für die leute, die eben nicht die 1-3 wochen durchhaltevermögen haben. eventuell das man zwischen rekruteset und kampfmeister noch mal nen set dazwischenpackt was die statlücke zwischen diesen beiden sets nochmal verkürzt und auch für "ich spiel ne stunde chillig am abend pvpler" alle 1-2 tage ein teil ermöglicht.

 

wenn wenigspieler dann nach 6-7 tagen dann zumindest dieses set hätten, würde die dieskusion zwar nicht aufhören, aber seichter ausfallen. wäre nen eingeständniss wo keiner mit übervorteilt wäre und auf der anderen seite nicht das eintritt was ebenfall fail wäre einfach alle mal auf t4 anheben. denke damit kann durchaus jeder auch leben.

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

Du spielst also 4-6 Stunden jeden Tag mit einer Gruppe? Anders kommst du in 5 Wochen nicht auf die Marken um von frisch 50 auf War Master zu kommen. Allein wegen des 3:1 Umtauschverhältnisses von Warzone in Rated Marken.

 

Ich versteh noch immer den Zusammenhang nicht zwischen wochenlang farmen, Skill und Spaß. Ich dachte immer man betreibt PvP weil einem Warzones/Open PvP Spaß machen, nicht um sich darüber anhand von Gear einen größeren E-Peen wachsen zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

...

Ich versteh noch immer den Zusammenhang nicht zwischen wochenlang farmen, Skill und Spaß. Ich dachte immer man betreibt PvP weil einem Warzones/Open PvP Spaß machen, nicht um sich darüber anhand von Gear einen größeren E-Peen wachsen zu lassen.

 

Das ist wohl der entscheidende Unterschied zwischen den Spielern, die PVP wegen dem Spiel und Spaß spielen und Spielern, die es als Grinden oder Marken-Farmen sehen. Wer das als Belastung sieht und immer ins Inventar guckt wie viele Marken man jetzt hat, sollte vielleicht überlegen, ob PVP wirklich was für ihn ist. Ich spiele gerne PVP wegen der Herausforderung und die Marken die dabei abfallen sind das Nebenprodukt. Ich kann mir gut vorstellen, dass genau diese Frust-Spieler auch die sind, die auf Alderaan den Schwanz einziehen und rausgehen kaum das man ein Geschütz verliert, da ja die Weekly nicht mehr weitergeht und das Spiel scheinbar verlorene Zeit sei.

Link to comment
Share on other sites

Das ist wohl der entscheidende Unterschied zwischen den Spielern, die PVP wegen dem Spiel und Spaß spielen und Spielern, die es als Grinden oder Marken-Farmen sehen. Wer das als Belastung sieht und immer ins Inventar guckt wie viele Marken man jetzt hat, sollte vielleicht überlegen, ob PVP wirklich was für ihn ist.

Da steckt was drin, aber Deinen letzten Satz tät ich dahingehend ergänzen: (...) ob swtor-PvP wirklich was für ihn ist.

 

Es ist wirklich unfair, in Details ein 7 Jahre altes Spiel mit einem zu vergleichen das relativ neu ist. Was man aber sehr wohl vergleichen kann und darf ist ein Konzept. Und da ist es Blizzard gelungen, dass viele PvE-Spieler gerne und regelmässig PvP Elemente geniessen.

 

Weil sie eben viel Spass dabei haben mit ihrer PvE-Rüstung der anderen Fraktion gegenüberzutreten. Und wenn mal einer/mehrere in PvP-Rüssi dabei ist, dann wird das eigentlich kaum bemerkt, bestenfalls achselzuckend zur Kenntnis genommen. An Markenfarmen denkt da wirklich nur derjenige, der später auf rated BG (BattleGround = Schlachtfeld) oder in die Arena will.

Genauso, wie Zebras zwar genervt sind aber nicht aussterben, obwohl sie von Löwenrudeln regelmässig gefarmt werden. Oder Schäfchen die vom Wolf gerissen werden, aber trotzdem nicht die Weide wechseln.

 

Das stimmt schon, in wow ist Markenfarmen kein Thema und und PvP hat trotzdem Spass gemacht.

Ein grosser Anteil hat vielleich auch, dass sich dort manchmal 40 vs 40 gegenüberstehen, wie es in swtor ausschliesslich auf Ilum möglich wäre.

Für diejenigen, die sich nicht vorstellen können wie koordiniert (oder auch nicht *g*) eine so grosse Gruppe agiert, habe ich mal einen Link von einem 17:45 min langen Kampf im Alteractal herausgesucht.

http://www.youtube.com/watch?v=wD0k9aoouDw

 

PS: leider gibt es in wow (bisher?) kein Spiel gegen die eigene Fraktion.

Das ist etwas, da punktet Bioware mit swtor konzepttechnisch ganz klar vor wow! :)

Edited by Czailor
Link to comment
Share on other sites

ich lese nur mimimi alles haben mimimi nichts tun wollen mimimi alles haben mimimi so bin ich eben,. *würge*

 

Ja, ich würge auch mal eine Runde, weil Dein Beitrag sowas von dämlich und deplaziert ist und obendrein auch noch davon zeugt, dass Du nur das liest, was Du lesen willst.

 

 

WÜRG

Link to comment
Share on other sites

Ich bin frische 50 geworden, Juhu! Gleich das Rekrutenset und 2 Kampfmeisterteile geholt (hatte Marken übrig). Erstes WZ, woltle einmal das Rekrutenset testen. Wuhu ein Schatten greift mich an und nach 3 Schlägen tot!

 

Ich will nicht wissen, welches Equip der hatte, aber mal im ernst, welchen Sinn macht es, ein Set anzuziehen, mit dem man nach 3 Schlägen down ist? Das hat doch nichts mit "Skill" zu tun sondern rein, wer hat das beste Equip.

 

Ganz ehrlich, mit PvE gear wären es dann 2 gewesen. Da kann man ja gleich im PvE Gear am Geschütz stehen und auf das Ende warten. Ob ich jetzt drei Schläge oder 2 aushalte macht kaum einen Unterschied. Effektiv kann man so seine Gruppe nicht unterstützen. Ergo kann man eigentlich nur Medalien "lechen" bis man Kampfmeister hat.

Im Prinzip hat man dadurch die Situation, das nicht das Team mit dem besten Skill sondern das mit dem besten Equip gewinnt. Eigentlich müsste man das System so ändern, das alle die "gleichen" Werte in der WZ haben. Egal welches Gear sie haben.

Link to comment
Share on other sites

die Unterschiede werden noch größer wenn die Streiter-Kriegsheld (T5) draußen sind, auch dann wird es immer noch welche geben (oder auch nicht oO) die in Rekruten Rüstungen antreten. So lange PVP wie hier in SWTOR item-lastig und nicht einfach nur skill-basierend ist wird sich daran auch nichts ändern. Alternativ könnte man die Gruppenzusammenstellung anpassen, um halbwegs ausgeglichene Teams zusammenzustellen, dies könnte aber einhergehen mit längeren Wartezeiten. Wenn zwei ungleich ausgerüstete Gruppen aufeinandertreffen ist der Ofen halt meistens ziemlich schnell aus.

 

itembasierendes pvp ist irgendwie immer Mist, es heitß ja eigentlich auch player vs player und nicht gear vs more gear

Edited by CyricKyrian
Link to comment
Share on other sites

Ich hole hiermit zwar ein relativ altes Zitat nochmal Hoch, aber ich möchste noch was dazu schreiben:

 

Das folgende Bild ist nicht von mir, aber ich finde es reichlich witzlos mit 14 k Lebendpunkten einem Gegner mit 32 k Leben gegenüber zu stehen.

http://img560.imageshack.us/img560/706/swtorlol.jpg

 

Egal unter welchen Umständen dieses Bild entstanden ist schildert es doch schön die Sachlage im 50er BG.

Mit frischem Rekrutenset hat man knapp 13k TP, stell also jemanden mit diesen 13k TP einen anderen mit 20k TP gegenüber - wer gewinnt?

Persönlicher Skill hilft dem mit 13k TP nicht weiter, zum einen weil er in 3 GCDs tot sein wird, zum anderen weil er selbst wenn der mit 20k TP ihn nicht angreift locke 20-30 oder mehr GCDs bräuchte um denjenigen tot zu bekommen, selbst wenn der 20k-TP-Mensch keine def-CDs einsetzt oder heal bekommt.

 

Eventuell ist es einem Rekruten-set Spieler möglich, den Ausgang eines BGs zu beeinflussen, dann aber eher mit einer sehr guten Gruppe und passenden Support von den gut-Ausgestatteten Spielern im BG.

In der Hinsicht ist der LowBG auch besser Balanced, zwar gibt es einige die Meinen besonders Toll zu sein und mit bestmöglichem Gear (15k TP +) da rumrennen, aber im Grunde genommen hat alles über 30 gleiche Chancen.

Es gibt zwar auch da noch Unterschiede in den vorhandenen Skills, aber trotzdem kann man im Normalfall als 30er gegen einen 49er Gewinnen, auch wenn da dann wirklich meistens Skill gefragt ist.

 

Fazit: der Unterschied zwischen 30 (eig. soger 20) und 49 ist geringer als der Unterschied zwischen Rekruten-Set und Kampfmeister/Kriegsheld EQ.

Link to comment
Share on other sites

sry aber wen nder 49er hirn hat haste 0 chancen und warum? wei ler n vollen talent tree hat und du net beim ulti angekommen bist.. also wenn er net mit tastatur dreht, einarmig ist und begriffsstutzig haut dich der 49 zu brei... ohne chance für dich

und zum jugger... ja ene is klar cds zünden und zum balancing rechnen gz

weisste was? wenn ich mit m rekruten maro bubble zünd is mir auch wayne ob da n warherosteht der xxxxx dmg macht... sry aber pics mit balancing gelaber von chars unter cds is eifnach n witz

geht und spielt hello kitty wars wenn ihr meint dass das pvp ungerecht is, ich werd keine träne vergießen...

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Zitat von Czailor

Das folgende Bild ist nicht von mir, aber ich finde es reichlich witzlos mit 14 k Lebendpunkten einem Gegner mit 32 k Leben gegenüber zu stehen.

http://img560.imageshack.us/img560/706/swtorlol.jpg

Da ich selbst ein Jugger Tank spiele kann ich ganz einfach erklären woher die 32K kommen. Der Jugger der auf diesem Screenshot zu sehen ist hat ein Ausdauer Stim eingeworfen, sein Rakata Medikit benutzt, welches ihn heilt und seine Trefferpunkte kurzzeitig um 15% erhöht und zusätzlich den Skill "Schmerz ertragen" aktiviert welcher seine Trefferpunkte für 10 sekunden um 30% erhöht. Trefferpunkte in dieser Höhe sind für Jugger völlig normal.

Link to comment
Share on other sites

Juggers/Hüter haben den meisten dmg als Tank

Sie haben mehr deffskills als die anderen beiden ( Der powertech Tank hat 1 einzigen deffskill)!

Sie können Freund und Feind anspringen

 

Wer hier Klassenbalance sieht ist blind , dumm oder spielt selber diese Klasse .

Edited by Linasho
Link to comment
Share on other sites

sry aber wen nder 49er hirn hat haste 0 chancen und warum? wei ler n vollen talent tree hat und du net beim ulti angekommen bist.. also wenn er net mit tastatur dreht, einarmig ist und begriffsstutzig haut dich der 49 zu brei... ohne chance für dich

und zum jugger... ja ene is klar cds zünden und zum balancing rechnen gz

weisste was? wenn ich mit m rekruten maro bubble zünd is mir auch wayne ob da n warherosteht der xxxxx dmg macht... sry aber pics mit balancing gelaber von chars unter cds is eifnach n witz

geht und spielt hello kitty wars wenn ihr meint dass das pvp ungerecht is, ich werd keine träne vergießen...

 

Wenn es so einfach wäre... Spiel mal einen Char auf 49 im BG. Bei dir Skaliert der Buff 0 während ein anderer noch ordentlich vom Buff profitiert. Du brauchst kein Ultimate, wenn du mit einem Schlag 50% der Gegner HP weghaust. Du brauchst als 49er in jedem Itemslot min blaues 49er Equipment um den Unterschied des Buffs ausgelichen zu können. Man erkennt das sehr schön. Ein 20er z.B. mit für seinem Level passendem Gear hat mit dem Buff seine 14k TP. Ein 49er, mit nur normalem Questzeugs das sich irgendwo zwischen 40 und 49 befindet hat 12k TP. Oder anders gesagt, den Buff merkst du in den höheren leveln extrems, wenn da so ein kleiner 20er mit einem Hit mal 6k DMG an dir macht und du selbst Deff CDS nutzen musst und vier bis acht angriffe um ihn soweit runter zu kloppen.

 

hmm komisch ich hatte auch frisch 50 rekrutengear und hatte keine probs... halt kiten stunne nskills usen und intelligent zokken dann läufts

 

Hm kmoisch, nicht jede Klasse kann kiten... Stuns sind toll, aber der zündet entschlossenheit und ist draußen... Intelligentes Spiel? Ja sicher, wenn sieben andere die Mitte zergen und außen kommt ein Assasine und 3 hitet mich schneller als ich Inc tippen kann.... Dann sag mir mal was man da noch tun können soll? Natürlich kann ich im Zerg mitlaufen und immer einem oder zwei Mates beim Killen helfen. Aber das ist nicht intelligentes Spiel.

Intelligentes Spielen ist, wenn man taktisch vorgeht, Gegner blockt oder als Maro z.B. am Anfang der WZ predation raushaut damit das Team schneller an den Tappoints/am Ball ist.

Intelligentes spiel ist, wenn ich anstatt auf den DD zu hauen mir den Heiler der Gegner rauspicke und den umburste.

Nur sind eben die Equipdifferenzen zu hoch. Je nach Klasse ist das kein Problem weil man wenigstens supporten kann. Aber das geht nicht bei allen.

Link to comment
Share on other sites

Mit "gutem" blauen Equipment kommt man als sub20iger in den BGs sogar recht schnell an 50% und mehr Damage Reduction (Kinetic/Energy) und das ohne Tank Stance. Das gleicht einen Teil der Vorteile der 40+ Chars aus, gibt ja einige Klassen die fast nur Kinetic/Energy austeilen (z.B. Maro).
Link to comment
Share on other sites

Kein Plan was alle haben, ich finde dass man selbst mit Rekruten-Gear in den 50er BGs gut mithalten kann.

Gestern frisch 50 geworden, Rekruten-Gear geholt und erst mal in fast jedem BG den meisten Dmg und die meisten Ziel-Punkte gemacht...

Aber was wirklich stimmt, ist, dass man mit Rekruten-Gear absolutes Fallobst ist. Aber hey, das Rekruten-Gear trägt man viellleicht 1-2 Wochen und is dann Full-Kampfmeister und dann sollte die Welt ganz anders aussehen.

Link to comment
Share on other sites

Kein Plan was alle haben, ich finde dass man selbst mit Rekruten-Gear in den 50er BGs gut mithalten kann.

Gestern frisch 50 geworden, Rekruten-Gear geholt und erst mal in fast jedem BG den meisten Dmg und die meisten Ziel-Punkte gemacht...

Aber was wirklich stimmt, ist, dass man mit Rekruten-Gear absolutes Fallobst ist. Aber hey, das Rekruten-Gear trägt man viellleicht 1-2 Wochen und is dann Full-Kampfmeister und dann sollte die Welt ganz anders aussehen.

 

 

genau so siehts aus....diese posts würden aber auch erstellt werden, wenn das nächste set bereits in 2 tagen machbar wäre.

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...