Jump to content

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 18.06. - 17:00)


Recommended Posts

Man kann die Zahlen drehen und wenden wie man will - es wird auf EINEN vollen Pve-Server (TJT) hinauslaufen und der traurige Rest wird auf einem halbvollen 2.Klasse Server weiterhin vom MMO-Feeling träumen....

 

Wer verbreitet solchen Blödsinn...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Man kann die Zahlen drehen und wenden wie man will - es wird auf EINEN vollen Pve-Server (TJT) hinauslaufen und der traurige Rest wird auf einem halbvollen 2.Klasse Server weiterhin vom MMO-Feeling träumen....

 

Ich sag mal so, mir wäre ein zweiter PvE server lieber der nicht so gerammelte voll ist wie TJT. ich Spiele hauptsächlich auf T3-M4 (hab da recht früh rerollt), und Spiele auf Rep Seiten dort, als das Spiel rauskam hab ich nen Hexer angefangen und durfte mit dem auch schon auf TJT transen, und ich hab noch nicht oft dort gespielt und wenn dann nur PvP (also WZs) und was ich da so erlebt habe ganz ehrlich, da bin ich froh meine kleine gescheite PvP Familie auf T3-M4 zuhaben, sicher ein paar Spieler mehr nehmen wir gerne, dann hoff ich aber das sollche leute kommen wie wir bereits dort sind, denn auf TJT da geht das bg los, meist 8vs8 kaum liegt man mal ein punkt hinten oder der gegner hat zwei geschütze oder ebreits die erste tür aufgesprengt, kann man sicher sein das 1-3 Spieler die WZs instant verlassen, schaut es dann nach der hälfte der spielzeit des bgs so aus als ob man nicht gewinnen können, verschwinden meist zwei weitere, es wird zwar jedes mal wieder aufgefüllt, aber für die nachzügler ist es dann auch meist keine große motivation mehr versuchen den sieg zuerringen, grad wenn man bei bürgerkrieg alle drei geschütze brauch um zugewinnen.

 

Von mir aus können alle die nach TJT wollen da hin solange es auf einen zweiten gemütlichen PvE-Server läuft wo nicht das bg verlassen wird wenn es mal nicht von anfang an gut ausschaut, wo man sich nicht gegenseitig mit emotes an den kopfwirft und man nen Gesunden spielspaß im PvP und PvE erreicht, fast so als ob jeder jeden kennt und man mit dem größtenteil gut klar kommt, oder nach einem kurzen gespräch klarheit schafft, hatten wir erst letzten bei uns aufm Server ^^

 

um es mal mit Fiktiven Zahlen zusagen, sollen sie ruhig auf TJT 6000 Spieler drauf kloppen, denke ein zweiter Server mit der Population von ca. 1500-2000 reicht einigen auch, solange halt die Atmosspähre Stimmt ^^

Link to comment
Share on other sites

Wurde doch schon im voraus angekündigt das es mehrere tage dauern kann bis neue server dazu kommen:confused:

Und das es mehrere Transfer Wellen geben wird:confused:

Momentan ist es wohl noch die erste oder zweite vielleicht ja weil nicht genug wechseln^^

Am ende wird es wohl so aussehen:

2 mal Pve

1-2 mal Pvp

1 mal Rp-Pve

1 mal Rp-Pvp

 

Der letzte ist eindeutig der klare Verlierer und auch die einzigen die ein recht haben sich hier zu beschweren:D

Und auf TJT werden wohl nicht mehr viele Spieler passen also müssen die anderen wohl nen 2ten server hin nehmen.

Der aber auch gut voll werden müsste.

(je nach dem wie viele dann auch wirklich wechseln)

Da hilft nur gedult:D

Den das mimimi hier ha gerade sehr viel von: "Scheiß BW Scheiß Warteschlangen ich verlange mehr Server"

Und was daraus geworden ist.........:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

"Fanboy" .... herrlich.... auch ne Erfindung der Swtor-Com.....

 

Das hat nix mit Fanboy zu tun. Aber ich sehe hier sehr wohl ne Struktur drin....

....

Also.... erstmal langsam machen.... 60 oder 70% der Server sind berrücksichtigt... wenn alles am Wochenende normal läuft kommen nächste Woche die restlichen dran....

....

 

Und wenn keine mehr drauf passen?

Dann gibt es halt nen zweiten Server der deutlich weniger Leute aufzuweisen hat, als der erste Zielserver?

Prima Idee. Das wird die meisten dann doch beruhigen und alle werde wieder glücklich spielen,

 

Hut ab vor Deiner Weitsicht. Ich denke, dass es Leute wie Du sind, die gerade bei BIOWARE die Planung machen.

Von Anfang an zwei Zielserver zu definieren (für die PVE-Server) und wie schon massenhaft vorgeschlagen, den zweiten auf das Niveau von TJT zu bringen und danach gleichmäßig zu verteilen, dass hätte zwar mehr Sinn gemacht, aber die Community wirds schon fressen, wie sie ja bisher auch alles andere geschluckt hat.

 

Bei der Gelegenheit empfehle ich mal die englischen Foren zu lesen und dort auch die Dev-Posts.

Vor Dienstag wird nix passieren, denn dann wird es langen, den Rest auf das bestehende Ziel zu transferieren.

Es geht nicht darum irgendwelche Zahlen zu ermitteln, es geht nur darum die Zeit bis zum Ablauf des Freimonats auszusitzen.

Ich denke, dass die in Austin sehr wohl wissen, das der verbleibende Rest an Spielern dann locker jeweils auf einen Server passt.

Mal sehn wie lange Lucas Arts das Trauerspiel um die eigentlich sehr gut zu vermarktende Lizenz "Star Wars" mitmacht. Ich denke das die sicherlich eine Notbremse bei der Übertragung der Nutzungsrechte eingebaut haben.

Link to comment
Share on other sites

Da bin ich nicht sicher, gerade hab ich mir die Zahlen noch einmal angeschaut, bisher wurden hauptsächlich die kleinen PVE Server (<300) transferiert, die Mittelgrossen (>400) warten fast alle noch.

 

Ich weiss es ist kein Trost, aber noch letzte Woche hätte ich - als Rep. - mehr als 35 Leute auf der Flotte für ein kleines Wunder gehalten. Die meisten Server, die jetzt noch warten, haben laut dem Server Population Thread Zwischen 400 bis 700 Spieler zur Prime Time online , das ist nicht gut, aber weit besser als die Zahlen die die meisten Transferierten die letzten Monate erleben dürften.

 

Wo nimmst Du die Zahlen her?

Ich war bis letzten Mittwoch so ziemlich jeden Tag online und hab seit mehr als 10 Wochen zwei, dreimal am Abend die Population "gemessen". Seit dem ich das mache, ist der Peakwert auf der Rep-eite von 348 auf nun mehr weniger als 150 Leute gefallen (nicht auf der Flotte, auf dem ganzen Server).

Auf der Flotte sind im Schnitt zwischen 15 und 25 Leute, selten und dann meistens nur kurz, mehr.

Ich habe schon seit Wochen mit einem Aufruf die Level 1 bis 49 zusammenfassen können, da es immer weniger als 100 Treffer waren. Anfangs kamen da noch ca. 50 bis 75 50er dazu.

 

Wenn wir schon anhand einfacher Übeprüfung einen Trend erkennen können, warum kann es BIOWARE nicht?

Da brauch ich kein Wocheende um irgendwelche Messungen zu machen. Vorallem kein Wochenende, an dem zur Primetime die Spiele der EM laufen.

Link to comment
Share on other sites

die sollen gucken, auswerten oder was auch immer aber bis es nix handfestes gibt, gibts von mir auch erstma keine kohle mehr. habe schon genug geld verbrannt mit dem spiel

 

wenn die den laden mal in den griff bekommen schaue ich mir das gerne nochma an.

gametime läuft ab 0:01 uhr erstma ab und wird auch nicht erneuert.

Edited by Cyrusjun
Link to comment
Share on other sites

Nicht mit hoher Wahrscheinlichkeit, sondern mit Sicherheit.

 

Bereits für einen 2. PvE Server mit einem Ausmaß von TJT dürften die restlichen PvE-Server nicht mehr ausreichen.

 

/sign

 

Und slebst, wenn sie noch nen 2ten PvE Server zusammenkratzen,w erden die Leute wie beisher einfach einen neuenn CHar auf TJT anfange, weil da ist es ja voll.......

 

macht mal /who 1-10 auf TJT, dann wisst, wie viele neuanfangen dort, weil sie den GLauben aufgegeben haben.....

Edited by Dierch
Link to comment
Share on other sites

Und immer das mimimi ich bezahle jetzt nicht mehr:rolleyes:

Weil die 13 Euro ja auch so unglaublich viel sind.

Sorry aber das dürfte (zumindest bei mir) einer der kleinsten kosten punkte im Monat sein^^

Einfach aufhören zu Rauchen oder 1mal weniger Fastfood im Monat und schon ist das geld wieder drin:D

Wenn es dann noch nicht reich "Sucht euch nen Job"

 

1.0 BW ich will sofort mehr server.....

1.1 BW ihr seit so dumm 30 leere server.....

 

2.0 BW der patch muss kommen sonst kündige ich meinen Account und meine 8000 Mann starke Gilde auch.........

2.1 Öhhh der Patch ist ja total Verbuggt....... (trotz der so tollen Com auf dem PTS^^)

 

3.0 Bw ihr seit so dumm macht die Transfers lieber so wie ich will......

3.1 .............. bin schon gespannt aber dann hat es natürlich keiner so gefordert und keiner hier im Forum hat schuld:D

 

Manchmal kommen mir viele hier im Forum vor wie Fliegen: mit Vollgas gegen die Wand und mangels gedächtnis in 3 Sekundn wieder vergessen. Dann noch kurz Wundern warum der Schädel so Brumt und wieder anlauf nehmen:D

Edited by Falloutboychris
Link to comment
Share on other sites

/sign

 

Und slebst, wenn sie noch nen 2ten PvE Server zusammenkratzen,w erden die Leute wie beisher einfach einen neuenn CHar auf TJT anfange, weil da ist es ja voll.......

 

macht mal /who 1-10 auf TJT, dann wisst, wie viele neuanfangen dort, weil sie den GLauben aufgegeben haben.....

 

Und woher weißt du, dass die alle da neu angefangen haben und nicht schon vorher auf TJT waren und nur nen weiteren Char angefangen haben? Habe ich z.B. nach dem Transfer auch gemacht...

Link to comment
Share on other sites

Also ist ja alles schön und gut, eine Sache beunruhigt mich:

 

Wenn sie so Vorgehen wollen, das sie nun Tag für Tag einen Server auf JT schieben und sich weiterhin die Population und Performance ansehen wollen, was ist wenn :

 

Nach ca 4-5 Tagen, sprich 4-5 Servern gesehen wird, das JT nun an der Grenze angelangt ist?

WAS ist dann mit den restlichen 3 Servern ?

 

Das entbehrt sich jeder Logik.

 

Entweder alle drauf oder alle restlichen auf einen zweiten PVE Server schieben.

 

Auch die Fürsprecher müssen doch zugeben, das dies am Ende völlig Hohl ist !

 

Ich bete nur, das Darth Andeddunicht am Ende nicht mit einem oder zwei anderen Servern die Mitteilung bekommt :

Sorry , JT is voll, seh ma zu.

Wundern wurde es mich nicht, so wie man hier hängengelassen wird.

Link to comment
Share on other sites

Und immer das mimimi ich bezahle jetzt nicht mehr:rolleyes:

Weil die 13 Euro ja auch so unglaublich viel sind.

Sorry aber das dürfte (zumindest bei mir) einer der kleinsten kosten punkte im Monat sein^^

Einfach aufhören zu Rauchen oder 1mal weniger Fastfood im Monat und schon ist das geld wieder drin:D

Wenn es dann noch nicht reich "Sucht euch nen Job"

 

1.0 BW ich will sofort mehr server.....

1.1 BW ihr seit so dumm 30 leere server.....

 

2.0 BW der patch muss kommen sonst kündige ich meinen Account und meine 8000 Mann starke Gilde auch.........

2.1 Öhhh der Patch ist ja total Verbuggt....... (trotz der so tollen Com auf dem PTS^^)

 

3.0 Bw ihr seit so dumm macht die Transfers lieber so wie ich will......

3.1 .............. bin schon gespannt aber dann hat es natürlich keiner so gefordert und keiner hier im Forum hat schuld:D

 

Manchmal kommen mir viele hier im Forum vor wie Fliegen: mit Vollgas gegen die Wand und mangels gedächtnis in 3 Sekundn wieder vergessen. Dann noch kurz Wundern warum der Schädel so Brumt und wieder anlauf nehmen:D

 

haha der war gut, es geht nicht um 13€ sondern ums prinzip...um kohle muss ich mir schon lange keine sorgen mehr machen bin mehr als gut versorgt, das heisst aber nicht das ich was zu verschenken habe oder meine kohle sinnlos raushaue.

Link to comment
Share on other sites

Und immer das mimimi ich bezahle jetzt nicht mehr:rolleyes:

Weil die 13 Euro ja auch so unglaublich viel sind.

Sorry aber das dürfte (zumindest bei mir) einer der kleinsten kosten punkte im Monat sein^^

Einfach aufhören zu Rauchen oder 1mal weniger Fastfood im Monat und schon ist das geld wieder drin:D

Wenn es dann noch nicht reich "Sucht euch nen Job"

 

1.0 BW ich will sofort mehr server.....

1.1 BW ihr seit so dumm 30 leere server.....

 

2.0 BW der patch muss kommen sonst kündige ich meinen Account und meine 8000 Mann starke Gilde auch.........

2.1 Öhhh der Patch ist ja total Verbuggt....... (trotz der so tollen Com auf dem PTS^^)

 

3.0 Bw ihr seit so dumm macht die Transfers lieber so wie ich will......

3.1 .............. bin schon gespannt aber dann hat es natürlich keiner so gefordert und keiner hier im Forum hat schuld:D

 

Manchmal kommen mir viele hier im Forum vor wie Fliegen: mit Vollgas gegen die Wand und mangels gedächtnis in 3 Sekundn wieder vergessen. Dann noch kurz Wundern warum der Schädel so Brumt und wieder anlauf nehmen:D

 

Dein Posting ist an Überheblichkeit irgendwie kaum zu überbieten.

 

Du verstehst es falsch. Es geht nicht um den finanziellen Wert der 13 Euro, eher um den ideellen. Warum soll ich Geld für ein Produkt bezahlen, dass mir keinen Spaß bereitete? Ja, ja, natürlich, soll ich doch aufhören aber das ist wohl etwas tiefgründiger.

 

Im übrigen kommt es immer sehr arrogant und überheblich an, wenn man in einem öffentlichen Forum "IHR IHR IHR" schreibt und damit erreicht, dass sich jeder angesprochen fühlt, der hier seine Meinung Kund tut, jedoch nicht deiner Meinung ist.

 

Aber noch einmal zu den Servern: Natürlich gab es am Anfang zu wenige Server und die Community hat sich beschwert. Zu Recht. Danach wurde das Spiel mit Servern überflutet, die Zwangsläufig leer laufen mussten. Also stell die Community nicht als blökende Schafsherde da während das Problem durch BW verursacht worden ist.

 

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Freude dabei dich über die angebliche Dummheit mancher Leute aufzuregen anstatt sich lieber zu fragen, warum es solchen Protest hagelt.

 

HF. :)

Edited by Brinkhoff
Link to comment
Share on other sites

Nein die Community ist auch keine Blöckende Schafsherde die besteht nämlich (glücklicher weiße) aus mehr als der minderheit die hier im Forum Postet:rolleyes:

 

Und der Rest ist mehr auf das Gejammer allgemein bezogen.

Weil ich nicht verstehe was man damit erreichen will^^ Ich glaube es hat sich noch nie etwas geändert nur weil

sich jemand in nem Forum ausheult.

Wenn einen etwas störrt zieht man die konsequenzen: In dem fall Account kündigen und einfach zu nem anderen spiel weiter ziehen:rolleyes:

 

Alles andere kann man einfach nicht ernst nehmen:D

 

Und wie gesagt da muss sich auch nicht jeder angesprochen fühlen aber gern leute die eh schon seit ewigkeiten predigen das SWtor tot ist.

Da darf man sich wohl fragen was die dann alle noch hier wollen.

 

Mal Bildlich: Das ist so als Würde man auf ner Tickenden Bombe sitzen und anstatt einfach wegzulaufen sich

zu beschweren das sie keiner entschärft:D

 

Wenn jetzt jemand meint das ich hier "von ober herab" Posten wollte entschuldige ich mich natürlich dafür.

Damit hab ich kein problem:p

Ich persönlich kann das Forum weder auf Com noch auf Gelber seite noch ernst nehmen daher wohl der eindruck^^

Edited by Falloutboychris
Link to comment
Share on other sites

Und immer das mimimi ich bezahle jetzt nicht mehr:rolleyes:

Weil die 13 Euro ja auch so unglaublich viel sind.

Sorry aber das dürfte (zumindest bei mir) einer der kleinsten kosten punkte im Monat sein^^

Einfach aufhören zu Rauchen oder 1mal weniger Fastfood im Monat und schon ist das geld wieder drin:D

Wenn es dann noch nicht reich "Sucht euch nen Job"

 

1.0 BW ich will sofort mehr server.....

1.1 BW ihr seit so dumm 30 leere server.....

 

2.0 BW der patch muss kommen sonst kündige ich meinen Account und meine 8000 Mann starke Gilde auch.........

2.1 Öhhh der Patch ist ja total Verbuggt....... (trotz der so tollen Com auf dem PTS^^)

 

3.0 Bw ihr seit so dumm macht die Transfers lieber so wie ich will......

3.1 .............. bin schon gespannt aber dann hat es natürlich keiner so gefordert und keiner hier im Forum hat schuld:D

 

Manchmal kommen mir viele hier im Forum vor wie Fliegen: mit Vollgas gegen die Wand und mangels gedächtnis in 3 Sekundn wieder vergessen. Dann noch kurz Wundern warum der Schädel so Brumt und wieder anlauf nehmen:D

 

also wenn ich nur wegen den 13 euro aufhören würde naja dann währ es was anderes.

und nein ich war keiner der nach mehr servern geschriehen hat.

Link to comment
Share on other sites

Und woher weißt du, dass die alle da neu angefangen haben und nicht schon vorher auf TJT waren und nur nen weiteren Char angefangen haben? Habe ich z.B. nach dem Transfer auch gemacht...

 

wissen tuts keiner, aber ich frue mich für Dich,d *** Du bereits auf einen vollen Server transen darfst. Bist nen Glückspilz.

 

Aber einige bekannte von mir gehören nun zu den Neuanfängern.

 

Und gehts nicht um die 13 Euro oder sonst was. wir wollen auch mal das Feeling wiede rhaben eines MMOs. Du hasts nun wieder GZ. Was dort im lvel 1-10 los ist, ist auf unseren Servern zumidnest auf Reb seite auf dem kompletten Server los. Verstehts denn nicht, worum es den letuen hier geht?

Link to comment
Share on other sites

Und der Rest ist mehr auf das Gejammer allgemein bezogen.

Weil ich nicht verstehe was man damit erreichen will^^ Ich glaube es hat sich noch nie etwas geändert nur weil

sich jemand in nem Forum ausheult.

Wenn einen etwas störrt zieht man die konsequenzen: In dem fall Account kündigen und einfach zu nem anderen spiel weiter ziehen:rolleyes:

 

Alles andere kann man einfach nicht ernst nehmen:D

 

Und wie gesagt da muss sich auch nicht jeder angesprochen fühlen aber gern leute die eh schon seit ewigkeiten predigen das SWtor tot ist.

Da darf man sich wohl fragen was die dann alle noch hier wollen.

 

Schnauze halten und der Willkür dieses Unternehmens immer fröhlich grinsend gegenüber stehen, mit offenen Taschen und Händen.. alles annehmend was die einem noch so großen Müll erzählen. Das mag für die sicher der optimale Kunde sein -- dieses Denken gibts aber anscheinend nur in EA's oder BW's Chef-Etagen.

 

Ich denke ich spreche für jeden, wenn ich sage das hier keiner ohne Grund seinen Unmut loslässt. Denn bis zum Donnerstag war hier alles noch ganz fein und in freudiger Erwartungshalteng, bis die Bombe, die du erwähnt hast, sprichwörtlich unter dem Hintern aller explodiert ist. Ohne zu sagen, das die Lunte bereits brennt. Wer hätte die also noch entschärfen sollen?

 

Ich bin nicht Abonnent, ich hocke noch auf 3 Tagen Freier Spielzeit.. dann bin ich weg. Die Chance auf ein weiteres Schäferstündchen mit dem Spiel hat sich BW verbaut. Schade drum, aber ich werde nicht mein Maul halten nur damit die Mannen dort ihre Ruhe haben und weitermachen können als wär das nix weiter.

 

Und jetzt mach ich Mittach.. :D

Edited by Darwaron
Fehlerbereinigung durchgeführt
Link to comment
Share on other sites

Nach Rücksprache mit Austin hier das Statement über unsere Planung für die nächsten Tage:

 

Wie wir bereits früher gesagt haben, kann sich das Tempo, mit dem wir Ausgangsserver öffnen täglich ändern, da wir die Menge der Charaktertransfers und die Populationen auf den Zielservern ständig überwachen.

 

Das Wochenende steht vor der Tür, und wir sind sehr vorsichtig, inwieweit wir weitere Server freigeben um die Zielserver nicht zu überlasten. Viele Wochenendspieler werden sich einloggen und uns helfen, genauere Daten zu sammeln.

 

Das heißt, wir beobachten die Populationen über das Wochenende bevor wir weitere Server freigeben. Uns ist klar, dass ihr begierig darauf seid zu transferieren, aber bitte habt noch etwas Geduld, während der Prozess läuft, damit das Ergebnis zum bestmöglichen Spielerlebnis für alle Spieler führt.

 

 

 

 

Da das jetzt schon einige Seiten her ist Poste ich das mal einfach etwas weiter hinten;)

Scheint momentan eigentlich nur so als ob BW das Wochenende abwarten will um zu sehen wie viele Spieler überhaut wechseln.

Link to comment
Share on other sites

Schnauze halten und der Willkür dieses Unternehmens immer fröhlich grinsend gegenüber stehen, mit offenen Taschen und Händen.. alles annehmend was die einem noch so großen Müll erzählen. Das mag für die sicher der optimale Kunde sein -- dieses Denken gibts aber anscheinend nur in EA's oder BW's Chef-Etagen.

 

Ich denke ich spreche für jeden, wenn ich sage das hier keiner ohne Grund seinen Unmut loslässt. Denn bis zum Donnerstag war hier alles noch ganz fein und in freudiger Erwartungshalteng, bis die Bombe, die du erwähnt hast, sprichwörtlich unter dem Hintern aller explodiert ist. Ohne zu sagen, das die Lunte bereits brennt. Wer hätte die also noch entschärfen sollen?

 

Ich bin nicht Abonnent, ich hocke noch auf 3 Tagen Freier Spielzeit.. dann bin ich weg. Die Chance auf ein weiteres Schäferstündchen mit dem Spiel hat sich BW verbaut. Schade drum, aber ich werde nicht mein Maul halten nur damit die Mannen dort ihre Ruhe haben und weitermachen können als wär das nix weiter.

 

Und jetzt mach ich Mittach.. :D

 

Naja das was du machst ist doch genau das was ich meine:rolleyes:

Nicht Jammern sondern Konsequen ziehen und gehen.

 

Und doch es war von anfang an klar das die Transfers viel zeit brauchen und die Server sehr langsam in mehreren wellen abgefertigt werden.

Also ist viel von der wut in dem Thread entweder der Herde nach laufen oder einfach schlecht Informiert.

Und nein 2 meiner lieblinge sind leider Rp-Pvp also wenn dann dürfte ich hier an die Decke gehen:D

 

Dazu sind mir allerdings meine nerven zu schade da ärger ich mich lieber darüber das meine Süße mir gestern

beim Einparcken eine Felge Zerkratzt hat^^ Und ich sag noch Randsteiiii..... blöde kuh:p

Link to comment
Share on other sites

Das es dauert ist ok.

 

Aber ansich ists die Un gewissheit, die nervt. Was amchen sie denn nunalle auf einen Server, die anderen auf einen 2ten Server?

Durch dieses Unwissen ist zweitere Lösung halt einfach schon zum scheitern verurteilt.

 

Sie sollen uns endlich sagen, was sie vor haben, dann wirds auch wieder ruhiger.

Link to comment
Share on other sites

Dazu sind mir allerdings meine nerven zu schade da ärger ich mich lieber darüber das meine Süße mir gestern beim Einparcken eine Felge Zerkratzt hat^^ Und ich sag noch Randsteiiii..... blöde kuh:p

 

Und das ist jetzt 'ne Problematik, bei der ich nur sagen würde: Wieso regst du dich auf, hättest auch selber fahren können. :p Und hey, *schulterzuck* - ist doch nurn Auto.. :)

 

Jeder hat eben so seine Marotten.. ;o)

Link to comment
Share on other sites

Naja das was du machst ist doch genau das was ich meine:rolleyes:

Nicht Jammern sondern Konsequen ziehen und gehen.

 

Und doch es war von anfang an klar das die Transfers viel zeit brauchen und die Server sehr langsam in mehreren wellen abgefertigt werden.

Also ist viel von der wut in dem Thread entweder der Herde nach laufen oder einfach schlecht Informiert.

Und nein 2 meiner lieblinge sind leider Rp-Pvp also wenn dann dürfte ich hier an die Decke gehen:D

 

Dazu sind mir allerdings meine nerven zu schade da ärger ich mich lieber darüber das meine Süße mir gestern

beim Einparcken eine Felge Zerkratzt hat^^ Und ich sag noch Randsteiiii..... blöde kuh:p

 

Klar braucht sowas Zeit, aber 80% der Server innerhalb von 3 Tagen zu öffen und die letzten 20% jetzt im Regen stehen zu lassen ist einfach nur dumm. Von 217 Servern sind nur 46 nicht berücksichtigt worden bei dieser Zusammenführung. Darunter die drei Asia/Pacific Server und die drei EU RP-PVP Server.

In NA hat BW sowieso den Vogel angeschossen. Alle PVP Server bis auf zwei wurden geöffnet. Was sie da jetzt noch mit den zwei übrig geblieben Server großartig machen wollen erschließt sich mir überhaupt nicht.

Ich gehe ohnehin stark davon aus, dass nächste Woche drei weitere Server als Zielserver freigegeben werden und dann alle übrigen Server sich auf diese verteilen. Jeweils einen für EU De PVE, EU En PVE und NA East PVE. Warum das nun am Freitag nicht möglich war erschließt sich mir auch nicht.

Edited by Thyferra
Link to comment
Share on other sites

Weil ich nicht verstehe was man damit erreichen will^^ Ich glaube es hat sich noch nie etwas geändert nur weil

sich jemand in nem Forum ausheult.

 

Natürlich. Wenn sich die breite Masse der forenaktiven Spieler einfach zurück hält und ja-danke sagt, wird alles gut.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwo hat Falloutboychris schon recht...

egal was BW macht oder nicht macht, egal was sie umsetzen wollen und egal was sie für die Zukunft planen sie ernten für alles kritik und werden von einigen dabei auch noch wüst beschimpft...

gehen sie kopflos vor wie mit den vielen Servern zum release werden sie beschimpft...versuchen sie mit Verstand und vorsicht vorzugehen wie mit den transfers jetzt werden sie auch beschimpft...nennen sie einen geplanten Zeitpunkt für 1.2 und es verzögert sich doch etwas werden sie beschimpft...gehen sie vorsichtiger vor mit terminen "soon" bekommmen sie ebenfalls haue...

usw das lässt sich ewig weiterführen

 

Manche spieler kommen mir manchmal vor wie masochisten...das spiel wird bis ins kleinste detail kritisiert, jegliche existenzberechtigung wird aberkannt und das spiel wird als größter fail seit menschen gedenken angesehen aber man spielt es trotzdem weiter??? Warum kündigt man nicht einfach den acc wenn man das spiel dermaßen schlimm findet und wendet sich hobbys zu die spassiger sind??? Nein es werden monatelange hasstiraden und steinigungen durchgeführt.

Viele Spieler haben monatelang auf einem Geisterserver verbracht, konnten viele spielinhalte kaum mehr nutzen und haben damit grosse Geduld bewiesen, ABER jetzt wo die Transfers angelaufen sind hat man keine Geduld mehr und man muss sofort der erste sein?

Ich habe jahrelang wow gespielt (auch wow hat aktuell einige macken^^) und während dieser zeit habe ich auch mal Lotro oder Rift angetestet. Nach sehr kurzer Zeit habe ich aber gemerkt das es mir kein spass macht und habe daher wieder aufgehört. Habe ich monatelang alle Foren heimgesucht und mich über alles und jeden mist ausgeheult darüber wie ach wie doof beide spiele sind? Nö, nicht mehr on gehen, deinstallieren und fertig. Ich wünschte es wären einige hier ähnlich konsequent.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...