Jump to content

Fortsetzung: Spieler des rp-pvp servers jenjidai


Recommended Posts

  • Replies 921
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also vom totallen frust ... nun zur kompletten gelassenheit! iwann muss man sich mit abfinden und das habe ich gestern gemacht :) ich habe zwar nie ueber patches und nerfs geflamed aber die aktion mit unserem server war einfach zuviel.

 

die ausrede den server erhalten zu wollen, zieht eh ned mehr. der server ist tot und selbst wenns zielserver wird, kommen nur menschen drauf die von der situation nicht wissen.

bioware wird da speziell fuer "uns" nichts tun und wenn man transen kann dann ists wenns kostet und das in monaten und dann ists einfach zu spaet. es ist jetzt schon zu spaet. ich wuerde lieber 100€ fuern transfer zahlen als alles neu erarbeiten. aber es geht einfach ums prinzip und bioware hat uns schlichtweg verarscht. wo ist da die gerechtigkeit? das geld der jenjidai leute ist nicht weniger wert und ihr nehmt es gern, aber was fuer tun wollt ihr nicht. es ist wies ist und man muss nix schoen reden :) also findet euch damit ab.

 

ihr habt zwei moeglichkeiten: die erste ist kuendigen und mit swtor abschliessen oder iwo neu anfangen.

 

zum schluss wenigstens noch ein lob an bioware. was ihr gut gemacht habt, ist das spiel gegen die wand zu fahren und von eurer "kundenpflege" sage ich mal lieber nichts, will meine laune ned kaputt machen.

 

mit so einer "geschaeftsphilosophie" muss man sich nicht wundern dass man rote zahlen schreibt.

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

wollt ihr mich eigentlich verarschen mit eurem Feedback gesammele und ihr beobachtet die zahlen und Fakten???

 

Wenn ihr es tun würdet hättet ihr schon längst gehandelt.

 

habs aufm 50er versucht ein Bg zu spielen....Nothing.... dann aufm twink low bgs nothing..

45 min gewartet... Und bin gezwungen offline zu gehen.

Finger auf euch zeig ...und welchen könnt ihr euch aussuchen.

 

Und nochmal der Server is nicht tod weil die Leute keine geduld haben der Server is Tod weil ihr es nicht schafft JJ eine Perspektive zu geben und die Leute nicht aufhält zu bleiben.

 

Im anderen Post hab ich paar Leute zusammen geschweisst die sich evtl. um den Server kümmern und ihn attrativ gestalten für mehr Spielspass...

Bloss mit wem???Täglich verschwinden die Leute...und selbst die geduldigsten habt ihr bald vergrault.

Edited by Williamilli
Link to comment
Share on other sites

HAb gestern auf Jenjidai neu angefangen..hatte vorher lange aufgehört.

Naja bin lvl 6 und werd wohl dann lieber auf einen reinen PVP server gehen!

Schade drum...aber ehrlich gesagt habe ich keine lust auf 40 min warte zeit fürs bg!

Link to comment
Share on other sites

HAb gestern auf Jenjidai neu angefangen..hatte vorher lange aufgehört.

Naja bin lvl 6 und werd wohl dann lieber auf einen reinen PVP server gehen!

Schade drum...aber ehrlich gesagt habe ich keine lust auf 40 min warte zeit fürs bg!

 

DA! Sehr Ihr?! Genau DA! Das passiert mit JJ! Danke, Bioware! :mad:

Link to comment
Share on other sites

 

die ausrede den server erhalten zu wollen, zieht eh ned mehr. der server ist tot und selbst wenns zielserver wird, kommen nur menschen drauf die von der situation nicht wissen.

 

zum schluss wenigstens noch ein lob an bioware. was ihr gut gemacht habt, ist das spiel gegen die wand zu fahren und von eurer "kundenpflege" sage ich mal lieber nichts, will meine laune ned kaputt machen.

 

mit so einer "geschaeftsphilosophie" muss man sich nicht wundern dass man rote zahlen schreibt.

 

In der Tat... JJ zum Zielserver würde jetzt auch nichts mehr bringen, weil die meisten sich jetzt schon auf einem der anderen "Superserver" niedergelassen haben also keinen "Transferneed" mehr haben. Dieser Zug ist also auch mal wieder zielstrebig an BW vorbeigefahren. Das hätte bei schnellem Handeln eine echte Lösung sein können.

 

Die Kundenpflege ist in der Tat sehr dürftig... auch der Kundendienst (Ticketbearbeitung) gibt in 90% der Fälle nur Standardantworten... man hat das Gefühl, dass nur nach Stichworten in den Tickets gescannt wird... von wirklicher Bearbeitung kann keine Rede sein.

 

Edit: @basmati: Ich habe ewig gebraucht um meinen Char auf 50 zu bringen. Nicht etwa, weil ich vieles nicht geschafft hätte, sondern ich bin aufgrund meiner beruflichen Situation ein klassischer "Casual-Gamer"... spiele wenn ich Zeit habe, aber eben auch mal ein paar Tage nicht. Wenn jetzt rerollt hätte, wäre ich vielleicht jetzt auf lvl 20...

Du darfst nicht vergessen... viele spielen hier seit Release oder kurz nach Release... d.h. auch, dass sie 6 Monate Zeit in ihre Chars und ihr Vermächtnis gesteckt haben... man kann nicht erwarten, dass das einfach aufgegeben wird, weil BW solch indiskutable Entscheidungen trifft. Ergo würden sie, wenn sie jetzt rerollen nochmal in etwa genauso lange brauchen um wieder auf diesem Stand zu sein... das ist inakzeptabel, Basmati... sei ehrlich, das wäre es für dich auch!

Edited by Xarosch
Link to comment
Share on other sites

HAb gestern auf Jenjidai neu angefangen..hatte vorher lange aufgehört.

Naja bin lvl 6 und werd wohl dann lieber auf einen reinen PVP server gehen!

Schade drum...aber ehrlich gesagt habe ich keine lust auf 40 min warte zeit fürs bg!

Schade drum trifft es in der Tat.

 

An sich war dein "Riecher" richtig, der Server macht(e) Spass, die Leute sind hilfsbereit und das Konzept RP-PvP ist toll. :)

 

Leider bist du "rechtzeitig" zum Abgesang, so fürchte ich, hereingeschneit.

Und da du eh erst Kontakte knüpfen müßtest und Freunde finden würdest kann ich dir (leider) nicht guten Gewissens raten zu bleiben. :(

 

Da ist es IMHO sinnvoller sich (je nach Schwerpunkt auf einem RP-PvE- oder PvP-Server... beides ist grundsätzlich auch auf dem jeweils anderen Servertyp "möglich") gleich in einer 'gesicherten' Umgebung anzusiedeln.

Anders wäre es, wenn wir bereits wenigstens eine mittelfristige Perspektive aufgezeigt bekommen hätten. :confused:

 

Schade, ich hoffe, wir laufen uns irgendwo, irgendwie trotzdem mal über den Weg.

 

:(

Edited by Luchsi
Link to comment
Share on other sites

Jo, wird echt Zeit dass der Serverausgang geöffnet wird. Alle anderen Züge sind abgefahren.

 

Illi hat recht, der Server hat keine Perspektive, es gibt keine Details darüber wie es weitergehen kann - das ist ganz schlecht gelaufen. Die PvP-Community (zur RP-Com kann ich nichts sagen, kenne mich da nicht aus) auf JJ ist hierdurch massiv geschädigt worden, man vermisst jetzt schon viele Namen und Gilden in die WZs.

 

Gebt wenigstens jetzt den Spielern endlich die Möglichkeit von hier zu verschwinden. Kein einigermaßen informierter Spieler wird in JJ noch ein Zielserver sehen, weder für einen Transfer, noch für einen Neuanfang. Wenn man die restlichen Spieler hier einen weiteren Monat ohne konkrete Informationen und einer Transferperspektive warten lässt, dann ist es nicht nur für den Server zu spät, dann sind auch die Leute weg, die jetzt nochmal für nen Monat verlängert haben um der Situation noch mal eine Chance zu geben.

Link to comment
Share on other sites

Schade drum trifft es in der Tat.

 

An sich war dein "Riecher" richtig, der Server macht(e) Spass, die Leute sind hilfsbereit und das Konzept RP-PvP ist toll. :)

 

Leider bist du "rechtzeitig" zum Abgesang, so fürchte ich, hereingeschneit.

Und da du eh erst Kontakte knüpfen müßtest und Freunde finden würdest kann ich dir (leider) nicht guten Gewissens raten zu bleiben. :(

 

Da ist es IMHO sinnvoller sich (je nach Schwerpunkt auf einem RP-PvE- oder PvP-Server... beides ist grundsätzlich auch auf dem jeweils anderen Servertyp "möglich") gleich in einer 'gesicherten' Umgebung anzusiedeln.

Anders wäre es, wenn wir bereits wenigstens eine mittelfristige Perspektive aufgezeigt bekommen hätten. :confused:

 

Schade, ich hoffe, wir laufen uns irgendwo, irgendwie trotzdem mal über den Weg.

 

:(

 

Ein Rp-PVE server kommt für mich nicht in frage da Rp ohne PVP für mich nicht in einklang gebracht werden kann!

Spiele sehr gerne RP und hatte vorher gelesen das die Population nicht so rosig ist hier...aber das es so schlecht steht hat mich heute etwas geschockt!

Wäre wirklich bereit gewesen mich auch durchzukämpfen wenn , wie du schon richtig sagst, eine mittelfristige lösung bzw. aussicht auf eine Verbesserung geboten werden würde!

 

Da mir aber scheint das eh die letzten die hier noch die stange halten auch noch abhauen wollen, weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich machen soll!

 

Ehrlich gesagt ist es mir auch ein wenig sauer aufgestoßen das selbst die letzten hier, die wohl schon ziemlich lange dabei sind, eher lösungen haben wollen wie sie am schnellsten weg kommen anstatt darauf zu pochen das der Server wieder zum leben erweckt wird!

 

ICh weiß natürlich nicht wie lange das hier schon so geht und warum soviele das Handtuch werfen wollen aber bei einer ambitionierten Comm die für ihren Server kämpft wäre ich gerne gelandet als bei Spielern die einfach nur noch weg wollen!

Link to comment
Share on other sites

Wir haben zwar 30+ Minuten Wartezeiten für eine Warzone, demnächst wohl garkeine mehr, aber wir haben jetzt immerhin unsere Ruhe. :D

Ich brauch mich um kein Bettchen in den Zelten auf Taris/Tatooine und Co. streiten. :D

Ich krieg sofort meinen Bantha-Döner weil ich mich nicht anstellen muss und kriege für meine treue gleich noch ein Hollunder-Eis von Kashyyk der Marke Twi'schlek. :D

In Tatooine brauch ich keine Handtücher mehr um mir morgens meinen Platz zu reservieren. :D

Auf Nar'Shaddaa krieg ich auch sofort einen Platz am Tisch und kann meine frisch gezockte Knete wieder verspielen. :D

 

Jetzt stellt euch mal vor unser Server wäre voll! :eek:

 

Man müsste es wie früher machen, erst jemanden zum einschlafen ins Bett legen und dann an die Wand stellen damit ein anderer einschlafen kann. :eek:

Der Bantha-Kebab bräuchte keine Qualität, sonder müsste Quantität bringen weil schnell schnell, die Leute bis zur Dromund Kaas-Fähre anstehen. :eek:

Tatooine würde überlaufen sein mit saufendem und gröhlendem Pack aus Alderaan und Corellia. :eek:

In Nar'Shaddaa würd ich wohl erst sehen wie andere ihre Credits verlieren und mich dann doch umentscheiden, was die Hutten dazu sagen würden? :eek:

 

 

Ich weiß nicht warum ihr euch beschwert! :cool:

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

In Nar'Shaddaa würd ich wohl erst sehen wie andere ihre Credits verlieren und mich dann doch umentscheiden, was die Hutten dazu sagen würden? :eek:

 

Das erklärt ja auch warum BW nicht handelt. Die verdammten Hutten zahlen einfach mehr als ihr!

Link to comment
Share on other sites

Ein Rp-PVE server kommt für mich nicht in frage da Rp ohne PVP für mich nicht in einklang gebracht werden kann!

*g* Sehe ich an sich genauso... im Zweifelsfall würde ich vermutlich auf einem RP-PvE-Server konstant PvPgeflagt rumrennen. Die Alternative für PvP wäre wohl das möglichst frühzeitige Suchen einer möglichst RP-geneigten Gilde (rate ich dir in jeden Fall zu :)).

 

Spiele sehr gerne RP und hatte vorher gelesen das die Population nicht so rosig ist hier...aber das es so schlecht steht hat mich heute etwas geschockt!

An sich war die Bevölkerung gar nicht so dünn.

Wie bei anderen Servern auch langsam sinkend, aber dennoch waren wir bei dem halben Dutzend bestbesuchten Servern mit bei und Warzones und Flashpoints oder Grüppchen für Black-Hole-H4er/Belsavis H2er (Dailie-Mehrspieler-Missionen) fanden sich immer (zumindest hatte ich da keine Schwierigkeiten).

 

Das wir plötzlich als einziger Server mit einem Bruchteil der sonstigen Bevölkerung dastehen war halt der (vorhersehbare) Tritt ins Knie.

V.a. langfristig, da man so natürlich bei den Neuanmeldungen zurückfällt, wenn vier Server auf pi mal Auge 'Hoch' stehen und einer auf 'Niedrig'. Das macht mir persönlich die meisten Sorgen. :(

 

Wäre wirklich bereit gewesen mich auch durchzukämpfen wenn , wie du schon richtig sagst, eine mittelfristige lösung bzw. aussicht auf eine Verbesserung geboten werden würde!

Wäre IMHO eigentlich alles, was man braucht.

Bis vor 2 Wochen lief der Server recht reibungslos, seitdem ist erst die Grundstimmung in den ooc-Gesprächen gekippt und nach und nach hört man immer mehr von Kündigungen. Wenn die Leute wüßten, dass sie nicht alleine gelassen werden würden IMHO auch eigentlich alle bleiben oder zurückkommen. Wie schon gesagt, es lief ja. *fluch*

 

Und mit diesem stabilen Stamm hätte man dann auch, wenn z.B. ein Wechsel von anderen Ex-Geisterservern möglich gewesen wäre, eine langsam wachsende Truppe zusammenzimmern können.

Dann wären wir immernoch der "kleine Bruder" gewesen, aber wenigstens einer mit recht sicherer Zukunft.

 

Da mir aber scheint das eh die letzten die hier noch die stange halten auch noch abhauen wollen, weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich machen soll!

 

Ehrlich gesagt ist es mir auch ein wenig sauer aufgestoßen das selbst die letzten hier, die wohl schon ziemlich lange dabei sind, eher lösungen haben wollen wie sie am schnellsten weg kommen anstatt darauf zu pochen das der Server wieder zum leben erweckt wird!

 

ICh weiß natürlich nicht wie lange das hier schon so geht und warum soviele das Handtuch werfen wollen aber bei einer ambitionierten Comm die für ihren Server kämpft wäre ich gerne gelandet als bei Spielern die einfach nur noch weg wollen!

Ich will noch nichtmal weg.

Da ich eigentlich RP-PvEler bin aber gerne in einer Open-World-PvP-Umgebung rumlaufe bin ich hier schon richtig und wesentlich weniger auf die Masse der Mitspieler angewiesen, mehr auf meine Freunde hier. :)

 

Aber man merkt halt auch, wie am Horizont das Nichts an den virtuellen Landschaften nagt (um mal die 'Unendliche Geschichte' zu zitieren). Und je länger das dauert, desto mieser wird das Bauchgefühl und desto kleiner das Möglichkeitenfenster für Bioware.

Wenn ich mit meiner Gildenkollegin durch die Landschaft trolle ist alles gut, es passt, das Spiel macht Spass.

Danach komme ich auf die Flotte zurück, 30 Leute wo es vor 2 Wochen doppelt so viele waren. Der Chat gefüllt von einem PvPler, der gerne seinen zweiten BG hätte.

Das schmerzt.

 

Ich weiss auch noch nicht einmal, was ich machen soll.

Ich will gerne hier bleiben. Aber viele andere nicht, z.T. auch aus nachvollziehbaren Gründen. Wie soll man so z.B. ratet BGs spielen, worauf unsere PvPler seit Monaten brennen?

Und wie könnte man überhaupt genug Leute (wieder) hierher kriegen, damit es wieder flutscht. :confused:

 

Ich fürchte, ich werde zu denen zählen, die hier das Licht ausmachen. Alleine, weil ich gerade noch spielen kann und hier nicht weggehe (so es aufs weggehen hinausläuft), bevor ich weiss, wen ich wo von "meiner Truppe" erreichen kann. :(

 

Ich glaube, ich weiss, wie sich die Griechen und Spanier fühlen. Man ist eigentlich stolz auf sich, aber ringsum bröckelt es und alle schreien "Doom, doom, the dead are walking!". Das schlägt langsam echt auf's Gemüt. *snief*

Link to comment
Share on other sites

warum geht denn das so lange...

die müssen sich doch nur 2 Stunden an einen Tisch setzten und kurz darüber diksutieren... es gibt jetzt wohl genügend Feedbacks von den Spielern auf JJ.

 

Sowiso gibt es nur die zwei Anwtort ja oder nein. (Ja es kommt ein trans/ Nein es kommt keiner)

Wenn sie sagen; Ja bis Patch 1.3 bekommt ihr euren trans sind mal schon 90% wenn nicht 99% zufrieden und wissen das es nocht sinn macht weiter zu spielen.

Aber das lange hin und her vergraut natürlich viel, aber irgendwie kapieren die das net??

 

Najo wie viele lasse ich mein Abbo jetzt auslaufen, obwohl mit das Spiel sehr viel spaß macht.

Doch in der Situation, in der der Server im moment ist, such ich mir lieber einen neue Beschäftigung.

 

Lg Jaheira

Legion der Toten

Link to comment
Share on other sites

(...) Man ist eigentlich stolz auf sich, aber ringsum bröckelt es und alle schreien "Doom, doom, the dead are walking!". Das schlägt langsam echt auf's Gemüt. *snief*

 

Wer ist Schuld? Einer der größten Konzerne der Welt! Die Umbrella-Corp. :D

Link to comment
Share on other sites

warum geht denn das so lange...

die müssen sich doch nur 2 Stunden an einen Tisch setzten und kurz darüber diksutieren... es gibt jetzt wohl genügend Feedbacks von den Spielern auf JJ.

 

Sowiso gibt es nur die zwei Anwtort ja oder nein. (Ja es kommt ein trans/ Nein es kommt keiner)

Wenn sie sagen; Ja bis Patch 1.3 bekommt ihr euren trans sind mal schon 90% wenn nicht 99% zufrieden und wissen das es nocht sinn macht weiter zu spielen.

Aber das lange hin und her vergraut natürlich viel, aber irgendwie kapieren die das net??

 

Najo wie viele lasse ich mein Abbo jetzt auslaufen, obwohl mit das Spiel sehr viel spaß macht.

Doch in der Situation, in der der Server im moment ist, such ich mir lieber einen neue Beschäftigung.

 

Lg Jaheira

Legion der Toten

 

Naja, sie haben sich sicherlich auch 2 h zusammengesetzt und entschieden. Danach haben sie sich zusammengesetzt und knobeln aus, wer uns sagen muß, daß wir ihnen scheiß egal sind und wir auf unserem toten Server vergammeln sollen. Und damit sind sie halt noch nicht fertig.

Link to comment
Share on other sites

warum geht denn das so lange...

die müssen sich doch nur 2 Stunden an einen Tisch setzten und kurz darüber diksutieren... es gibt jetzt wohl genügend Feedbacks von den Spielern auf JJ.

 

Sowiso gibt es nur die zwei Anwtort ja oder nein. (Ja es kommt ein trans/ Nein es kommt keiner)

Wenn sie sagen; Ja bis Patch 1.3 bekommt ihr euren trans sind mal schon 90% wenn nicht 99% zufrieden und wissen das es nocht sinn macht weiter zu spielen.

Aber das lange hin und her vergraut natürlich viel, aber irgendwie kapieren die das net??

 

Najo wie viele lasse ich mein Abbo jetzt auslaufen, obwohl mit das Spiel sehr viel spaß macht.

Doch in der Situation, in der der Server im moment ist, such ich mir lieber einen neue Beschäftigung.

 

Lg Jaheira

Legion der Toten

 

 

 

Versteh garnicht warum alle immer einen trans weg von hier fordern...eigt. sollte doch gefordert werden das jenjidai zum Zielserver wird damit hier wieder leben reinkommt!?

Link to comment
Share on other sites

Wer ist Schuld? Einer der größten Konzerne der Welt! Die Umbrella-Corp. :D

Ich will dann aber, dass Alice mich rettet.

 

Und in den Arm nimmt und mal knuddelt, für den ganzen Depri-Dreck hier.

 

*grummel*

Link to comment
Share on other sites

Versteh garnicht warum alle immer einen trans weg von hier fordern...eigt. sollte doch gefordert werden das jenjidai zum Zielserver wird damit hier wieder leben reinkommt!?

 

hmm ja aber für welche Server soll JJ noch ein Zielserver werden sind doch schon fast alles freigegeben worden..

Link to comment
Share on other sites

Versteh garnicht warum alle immer einen trans weg von hier fordern...eigt. sollte doch gefordert werden das jenjidai zum Zielserver wird damit hier wieder leben reinkommt!?

 

Und wer soll da kommen? Die Leute die auf den Geisterserver darpten nun endlich auf vollen Servern sind und darum null Motivation haben da weg zu gehen?

 

Is ja so als würdeste Monate lang durch die Wüste irren, dann an ne Oase kommen, da nen Nickerchen machen und dann weiter irren.

Zeig mir den der das macht und den du nicht auch für komplett Meschugge hälst ;)

Link to comment
Share on other sites

die müssen sich doch nur 2 Stunden an einen Tisch setzten und kurz darüber diksutieren... es gibt jetzt wohl genügend Feedbacks von den Spielern auf JJ.

Alleine die Tatsache, dass verlautbart wurde, die Herren Entscheider würden nun auf Grundlage des Forenfeedbacks ihren zukünftigen Kurs überlegen, ist erschreckend.

 

Einmal abgesehen davon, wie häufig (und zutreffend) hier von den Offiziellen erklärt wird, wie wenig repräsentativ so ein Forum doch ist, bedeutet dies doch, dass im Vorfeld zu dieser Aktion nicht ein müder Gedanke daran verschwendet wurde, wie man mit der Problematik der einzelnen PvP-RP Server umgehen soll - sei es im Rahmen oder im Anchluss an die Transfers der anderen Server.

 

BW wird sich an dem Umgang mit den Spielern auf JJ und den anderen PvP-RP Servern messen lassen müssen. So ziemlich jeder Spieler gehört irgendwo, vielleicht auch nur zu Teilen, einer rechnerischen Minderheit an (RPler, PvPler, Progress-Raider, Viel-Twinker, GHN-Ökonom usw.) und muss in diesem Zusammenhang momentan davon ausgehen, in dieser Hinsicht alleine aus unflexibler Willkür im Regen stehen gelassen zu werden.

Mit jedem Tag, die diese Situation anhält, verliert der Betreiber mehr an ohnehin angeschlagener Glaubwürdigkeit - und das nicht nur bei den Spielern auf JJ.*

 

*) Bin persönlich auch keiner.

Link to comment
Share on other sites

auch hier die Diskusion schafft alleine in 4 Tagen über 60ig Seiten dann müssen doch bei BW die Alarmglocken leuten..

 

Sie sollen bitte eine Entscheidung treffen und die so schnell wie möglich bekannt geben.

 

Die besten Lösung wäre den Server für 2 andere Server frei geben.

 

 

entweder PVP

oder Rp-PVE

 

 

 

das ist im moment die beste Lösung finde ich, und wenige sind beleidigt wenn das passiert.

Niechtmal die RPler können ihr Rp betreiben weil einfach keine Spieler mehr auf dem Server sind..

Edited by Tenorion
Link to comment
Share on other sites

Naja, sie haben sich sicherlich auch 2 h zusammengesetzt und entschieden. Danach haben sie sich zusammengesetzt und knobeln aus, wer uns sagen muß, daß wir ihnen scheiß egal sind und wir auf unserem toten Server vergammeln sollen. Und damit sind sie halt noch nicht fertig.

 

Mein Theorie ist ähnlich.

Nachdem die entschieden hatten, wurde nicht geknobelt wer uns das hier mit Blumen gespickt vorsetzt, sondern es wurde mitentschieden das man es totschweigt. Um noch aus den letzten Vollpfosten wie mir, die noch minimale Hoffnungen hatten, wenigstens ein letztes mal 13€ zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

ist der Ruf erst ruiniert.....

 

Ich frage mich die ganze Zeit, was der entsprechende Verantwortliche bloß mit den vielen, täglichen Feedback-Meldungen macht :D Na ja, glaubt ja wohl mittlerweile keiner mehr das hierzu noch etwas entschieden wird.

 

Der letzte macht das Licht aus.

 

wenn man mit einer so ignoranten Leichtigkeit auf zahlende Kunden verzichten kann muss es BW ja mal richtig gut gehen.

Edited by CyricKyrian
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...