Jump to content

Fortsetzung: Spieler des rp-pvp servers jenjidai


Recommended Posts

Dienstag, Jen'Jidai - 14:08 Uhr - 12 auf Flotte - 5x 50er..

 

WAS FAELLT EUCH AUF? GENAU! DER SERVER IST TOT UND NUN LASST UNS TRANSEN ! -.-

SON STURES UND LANGSAMES ETWAS WIE EUCH NOCH NIE ERLEBT ! -.-

 

zeit vorbei freundlich zu sein, es ist eine bodenlose unverschaemtheit. geld kassieren koennt ihr, aber den a**** bewegen und was tun koennt ihr ned.

MIR IST KOMPLETT UNVERSTAENDLICH WIE MAN SICH ALS UNTERNEHMEN WAS GELD VERDIENEN WILL SOVIEL ZEIT LASSEN KANN. MAN MUSS DOCH NICHT MEHR GANZ FRISCH SEIN DA OBEN! -.-

 

-ja genau bw dreht erstmal genüsslich ne runde die daumen, dann wird eine tatste getippt um erneut mindestens fünf minuten mit dem däumchen zu drehen, diesmal wird aber mehr skill verlangt, denn es geht in die andere richtung, und überstunden werden garantiert keine gemacht, im gegentiel bw will kurzarbeit anmelden, oder gibt es einfach dinge die man nur mittels fluxkompensator lösen könnte?

 

fazit:

die ausrede mit dem server erhalten koennt ihr euch sparen. macht euch bitte ned laecherlich, er ist tot. nun sagt uns was sache ist. entweder ihr lasst uns haengen oder ihr lasst uns die tage transen, ABER SAGT WAS!

 

hacker muesste man sein und eure seite mal schoen lahm legen... hat ja bei wikileaks & mastercard etc. auch funktioniert ^^ nein, das ned lustig. ich kenne keinen der mehr geduld hat wie ich aber iwann reichts auch mal.

fuer wie dumm haltet ihr uns eig?...

 

Du kennst keine mit mehr geduld, anscheinend schreibt hier grad einer, und entweder ihr werdet hängen gelassen oder sie sollen euch transen lassen? was wäre aber mit nem merge der 3 euro rppvp server, da könnte man seinem bevorzugtem spielstil immerhin weiter auf dem dafür vorgesehenen server nachkommen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 921
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Auch wenn ich nicht auf JJ spiele, so möchte ich mich den Leuten hier anschließen. Es ist doch nur noch dieser eine Server, die (sinnvollen) Möglichkeiten wurden bereits aufgezählt. Gebt den Leuten dort bitte die Chance, entweder auf den PvP oder RP-PvE Server zu wechseln und dies zeitnah. Mittlerweile haben alle Server bis auf diesen die Chance bekommen - und wie man sieht, war das eine gelungene Situation, zumindest wenn man nun die Populationen der Zielserver betrachtet. Es ist einfach wieder Spielspaß vorhanden.

 

Verwehrt diesen den Leuten auf JJ nicht und bestraft sie nicht (auch noch über einen ungewissen, "längeren" Zeitraum) dafür, die "falsche" Wahl getroffen zu haben zu Release.

 

Denn diese Aussage (die ja auch schon von einigen Deutschen Gelben hier kam), finde ich etwas vermessen. So nach freiem Motto "Tja, ihr wolltet doch auf diesen Servertyp - selbst Schuld".

 

Die paar 100 Leute werden sich doch nun auch noch sinnvoll über zwei Server verteilen können.

Link to comment
Share on other sites

Es sind doch noch maximal 300 Spieler der beiden Fraktionen welche sich zur Primetime auf JJ verirren... Außerhalb der Primetime kann man froh sein wenn man auf der Flotte mehr als 20 Spieler pro Fraktion hat. Vom Wirtschaftssystem will ich gar nicht erst anfangen das ist komplett zusammengebrochen.

 

PVP fast unmöglich intensiv zu spielen.

 

Wir Spieler haben doch relativ klar ein gewünschtes Szenario vorgeschlagen, welches technisch umsetzbar ist und die Masse der Spieler mittragen.

 

Was muss da noch groß überlegt oder simuliert werden? Es ist ja nun nicht so, dass es unkontrollierbare Massen wären, welche andere Server zum Zusammenbruch bringen...

 

Lasst doch mal die Kirche im Dorf und lasst uns endlich weg aus der verwaisten Hölle... nach VC und/oder Jarkai Sword.

 

Gute Nacht Fairness und hallo Rassismus (was anderes ist nämlich eine Ausgrenzung von Minderheiten nicht).

 

bitte dringend im wörterbuch nachschlagen, denn auch eine minderheit kan eine mehrheit mit rassistischen motiven ausgrenzen.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube die momentane Situation auf JJ kann man sehr gut erkennen, wenn man sich als JJ Spieler seine FL anschaut. Vor 1.1 und kurz nach 1.1 waren so gut wie alle on, im März warens nur noch ungefähr 50%, wenn überhaupt. Mit 1.2 kamen wieder ein paar zurück, die dann bitter enttäuscht wurden von den nicht erschienenden rated bgs und haben demnach wieder ihr abo gekündigt. Einige Hartgesottenen waren dann immer noch on, man hat eventuell neue Freunde auf die FL gepackt. Doch 1.2 ist jetzt auch schon 2 Monate her, und innerhalb dieser 2 Monate ist KEINER mehr auf meiner FL on, ganz selten kommt mal EINER on, mit dem ich dann 1-2 bgs mach... wisst ihr, mit der option character transfer kann man sich dann mal wieder nach Leuten umschauen, mit denen man Spaß am Spiel haben kann. Auch die haben das durchgemacht, was JJ durchmachen muss, aber mit Sicherheit nicht in diesem Ausmaß, da sie schon auf einem neuen Server sind und eventuell schon neue Kontakte geknüpft haben. Wir JJ Spieler sind die gearschten, ist einfach so...
Link to comment
Share on other sites

Je pense que nous aurons peut-être quelque chose à annoncer en soirée.

 

Je me suis avancé pour hier, mais la journée a été mouvementée. Avec un peu de chance, aujourd'hui nous en saurons plus. :)

 

 

 

eine französische Wasserstandsmeldung.

Link to comment
Share on other sites

Du kennst keine mit mehr geduld, anscheinend schreibt hier grad einer, und entweder ihr werdet hängen gelassen oder sie sollen euch transen lassen? was wäre aber mit nem merge der 3 euro rppvp server, da könnte man seinem bevorzugtem spielstil immerhin weiter auf dem dafür vorgesehenen server nachkommen.

 

Das ist nunmal nicht die Möglichkeit die hier präferiert wurde.

Außerdem besteht die Möglichkeit des Euroservers nur rein theoretisch. In der Praxis kann man einfach nicht verlangen, dass alle des Englischen so mächtig sind, dass man sich mit seinen Mitspielern angemessen unterhalten kann (von fließendem Französisch will ich erst garnicht anfangen).

 

Und zu deinem tollen Kommentar zum Thema Rassismus: Ich denke es war uns allen klar, dass er eher das Wort Diskriminierung meinte, aber danke, dass du uns so toll aufgeklärt hast :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich nicht auf Jen'Jidai spiele, aber aus solidarischen Gründen mein Senf zum Thema:

 

Bioware wird über kurz oder lang einen Server-Transfer für die Spieler auf Jen'Jidai anbieten müssen. Also macht es schnell, denn je länger ihr wartet desto mehr Spieler von Jen'Jidai werden ihr Abo kündigen/auslaufen lassen.

 

Und da SWTOR eh schon einen massiven Spielerschwund zu verzeichnen hat, ist es mit Sicherheit keine kluge Idee noch weiteren Spielerschwund selber zu verursachen in dem man die Spieler auf Jen'Jidai völlig grundlos und vor allem ohne jegliche sinnvolle/glaubwürdige Erklärung vom Server-Transfer ausschliesst.

 

Technisch sollte es ja nun wirklich kein Problem sein den Spieler auf Jen'Jidai zwei Zielserver (einmal PVP und einmal RP-PVE) anzubieten.

 

Gruß

 

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Meine Gamecard läuft in 3 Wochen aus. Solange werde ich mir das noch anschauen. Wenn sich bis dahin keine zufriedenstellende Lösung gefunden hat, werde ich mir für SWTOR keine neue Gamecard mehr kaufen, sondern mein Geld lieber wieder Blizzard in den Rachen schieben.

 

Es ist so schade, weil ich das Spiel als solches wirklich mag. Aber so wie sich BW/EA hier seinen Kunden gegenüber verhält, wird das Schiff früher oder später sinken. Und wer bleibt schon freiwillig auf einem sinkenden Schiff?

 

Also, bitte BW/EA vergrault nicht noch mehr Kunden, als ihr ohnehin schon seit dem Release verloren habt.

Auch, wenn ihr vielleicht meint, ihr könntet wohl auf die paar Leute auf JJ verzichten. In eurer Lage ist es, meiner Meinung nach, eigentlich wichtig jeden Spieler zu halten. Wollt ihr euer Spiel, an dem ihr Jahre gearbeitet habt so gegen die Wand fahren?

 

Und das nicht nur wegen JJ. Das JJ-Problem spiegelt nur die Art und Weise wieder, wie das Unternehmen agiert und reagiert. Auf lange Sicht könnte das dazu führen, dass SWTOR alles das infrage stellt, was BW dort an Arbeit hinein gesteckt hat. Und am Ende, die weiter schwindenden Spielerzahlen und der damit fehlende Umsatz, das Projekt absaufen lassen.

 

Manchmal frage ich mich, ob es mit der Marktpolitik von EA zusammenhängen könnte. BW hatte einst so wunderbare Spiele geschaffen. Die einzigen, die ich blind gekauft habe, ohne zuvor eine Demo davon zu spielen.

 

Und jetzt das hier. Es erschließt sich mir einfach nicht.

Link to comment
Share on other sites

Basierend auf der technischen Beschränkung, nur einen Zielserver auswählen zu können, kann ich die Entscheidung nachvollziehen, den RP-PVP Server zu erhalten, weil es ja nur einen gibt. Egal wo man die Leute nun hinschickt, es wäre immer irgendeiner am weinen und sein Abo am kündigen.

Bedauerlicherweise ist die momentane Entscheidung aber wirklich die ungünstigste: Statt ein paar Leute zu verärgern, hat man sich lieber gleich für ALLE entschieden. Nice one! :D

 

Viele hier schlagen ja eine Rotation vor. Eine Woche PVP, eine Woche RP-PVE

Wenn das nicht geht und ein Ziel erhalten bleiben muss, beißt in den sauren Apfel und wählt eins von beidem aus, damit rettet ihr wenigstens die eine Hälfte der Abonenten! ^^

 

Die aktuelle Lage und Laune auf JJ ist erdrückend. Meine Gilde kann ich mit kleineren Aktionen und gemeinsamem Twinken noch recht gut bei Laune halten. Genau wie Ihr, BioWare, versichere ich den Jungs und Mädels immer, dass sich "soon" etwas ändern wird und das klappt erstaunlich gut, muss ich sagen ^^

"Und selbst wenn in absehbarer Zeit keine Entscheidung getroffen wird, wir halten so lange durch, bis die Endphase der Transfers beginnen und wir uns das Ziel selber aussuchen können!", sind meine Worte.

Soweit sogut, da kündigt vorerst keiner sein Abo. :jawa_smile:

 

Aber die Lage im JJ Worldchat auf der Flotte sieht leider anders aus, da liest man bei jeder nur erdenklichen Gelegenheit eigentlich nur noch Gepöbel und Gejammer... und Aufrufe zum Kündigen, was sehr schade ist.

Selbst belanglose Gespräche arten sofort aus: "VK aufgewertetes Lichtschwert 80k!" "Kauft keiner! Ist doch keiner mehr da!" "Doch, hab schon 4 verkauf. Wer will noch eins, wer hat noch nicht?" "Wow! 4 Stück? Dann hast du ja den ganzen Server ausgestattet!"

 

Bin gespannt, wie es weitergeht. :jawa_biggrin:

 

Edit: Der Grund wieso wir auf Jen Jidai sind, ist eh der beste xD Wir waren von Anfang an auf Jedi Tower, weil wir beim Pre-Release dabei waren. Dann am 20.12 kamen so viele neue Spieler hinzu, dass die Warteschlangen mehrere Stunden lang wurden. Und da hab ich mir gedacht, komm, PVP bin ich nicht abgeneigt, RP wäre mal ne neue Erfahrung, geh ich nach JJ - das war der EINZIGE Server (zu der Zeit) der keine, oder nur sehr kurze Warteschlangen hatte. Und wie üblich hab ich meinen Einfluss dazu genutzt um all meine Freunde mitzunehmen. Jetzt bin ich schuld, dass die da alle auf JJ versauern und versuche sie bei Laune zu halten :D

Deswegen warten wir auf die letzte Phase des Transfers: Wir wollen zurück "nachhause" - zum Tower! Da wo wir her gekommen sind und da, wo ich noch alle Chars vom Beginn habe. Nur zum "rerollen" ist es zu spät, wir sind auf JJ viel zu weit... Ich habe keine Lust auf dem Tower mit Level 10 ohne Vermächtnis und ohre Credits "weiter"zuspielen :w_frown:

 

Also macht bitte schnell mit den weiteren Phasen! ;)

 

Noch ein Edit: Ein ungefährtes Datum (muss wie üblich nicht genau sein), wann die letzte, finale Transfer Phase beginnt (in den nächsten Wochen, Monaten, Winter, Anfag 2013, noch später?) wäre für die allgemeine Stimmung auf JJ und einigen anderen Servern sicher vorteilhaft ^^ Danke euch!

Edited by DaraniForces
Infos hinzugefügt
Link to comment
Share on other sites

Du kennst keine mit mehr geduld, anscheinend schreibt hier grad einer, und entweder ihr werdet hängen gelassen oder sie sollen euch transen lassen? was wäre aber mit nem merge der 3 euro rppvp server, da könnte man seinem bevorzugtem spielstil immerhin weiter auf dem dafür vorgesehenen server nachkommen.

 

ich bin zu 100% pvp spieler und kann mit rp/pve nix anfangen. spiele nur hier weil bekannte hier angefangen haben.

wo ist das problem den leuten die wahl zu geben zw VC und JS zu entscheiden?

3 zusammenlegen halte ich ned fuer sinnvoll. auf den 3 servern will keiner spielen und wird auch kein neuer kommen. ich wuerde auch ned auf nem toten server anfangen.

 

mirs eig. alles egal! ich will hier nur weg und ned ne notloesung mit merge, die eh schief geht UND vorallem eine instant loesung. danke

Link to comment
Share on other sites

Hinweis für neue Spieler: Ihr solltet auf einem der folgenden 4 DE-Server anfangen, da alle anderen Server ausgestorben sind ("Ausgangsserver" = "Geisterserver").

 

 

Stichproben (Primetime) seit den Charaktertransfers:

 

The Jedi Tower (PvE) - Rep 1486 / Imp 1493 - Server-Status/Population: Hoch bis Sehr Hoch

T3-M4 (PvE) - Rep 754 / Imp 1072 - Server-Status/Population: Standard bis Hoch

Jar'Kai Sword (PvP) - Rep 563-612 / Imp 850-962 - Server-Status/Population: Standard bis Hoch

Vanjervalis Chain (RP PvE) - Rep 668-698 / Imp 675-768 - Server-Status/Population: Standard

 

 

Warnung für neue Spieler: Jen'jidai (RP PvP) wurde leider kein "Ausgangsserver" und bleibt entsprechend ein "Geisterserver"!

 

Jen'jidai (RP PvP) - Rep 147-212 / Imp 178 - Server-Status/Population: Niedrig

 

JEDER der einen IQ hat, der über dem von faulen Obst liegt, sieht was da los ist.

HALLO BW, aufwachen!!!

Link to comment
Share on other sites

Basierend auf der technischen Beschränkung, nur einen Zielserver auswählen zu können, kann ich die Entscheidung nachvollziehen, den RP-PVP Server zu erhalten, weil es ja nur einen gibt.

 

Ja dann muss man sich aber der Realität stellen, denn es gibt genau 3 Szenarien wie das ganze hier laufen kann:

 

a) Die JJ'ler die wechseln wollen halten die Füße still, bis soon die kostenpflichtigen Servertransfers da sind, packen dann Geld auf den Tisch und gehen auf nen anderen Server. In dem Fall würde BW die Abo's behalten und noch ordentlich dran verdienen - best case

 

b) Die Leute warten nicht so lang und rerollen gleich auf den Wunschserver, sind aber deutlich angesäuert. Damit verliert BW zwar Reputation, aber keine Abos - average case

 

c) Die Leute gehen und zwar nicht auf nen anderen Server sondern weg von SW:TOR. Dabei verliert BW Reputation und Abos - worst case

 

Wie man sieht, die Leute die gehen wollen werden auch gehen, es macht also keinen Sinn unter dem Deckmantel der Servererhaltung die Leute dort einzusperren.

 

Ach ja und bevor mir einer kommt von wegen aber, aber... Ja es gibt noch einen letzten Fall:

d) Massen von Neukunden tauchen auf und haben alle das Bedürfniss auf einem RP-PvP-Server zu spielen - miracle case

Edited by Sir_Dragon
Link to comment
Share on other sites

Lasst uns doch bitte endlich gehen.Sagt uns zumindest das ihr was vorhabt mit uns...Das wird von tag zu tag unerträglicher aufm Server.ich bin ein verrückter zogger..Aber ich zieh soviele anderen sachen mittlerweile vor als mich einzuloggen..

Warum????

Der Server is leer...Im vorraus schon mal danke dafür..Verzeihen kann man euch das nimmer das die Freunde aufgehört haben aber lasst uns endlich mal weg..Wir zahlen doch damit wir Spielen können..Es ist aber nicht möglich.

Und ihr lasst euch so unverschämt unendlich viel Zeit..Kein wunder das sich keiner mehr von euch äussern mag..Ihr wisst das ihr es verbockt habt...Die com hat euch vor 3 Wochen noch ermahnt es zu überdenken..Nun haben wir das resultat.

Aber lasst die paar die noch da sind und euch kohle geben zumindest weg...

Link to comment
Share on other sites

Star Wars: The Old Republic hatte in den vergangenen Monaten mit einem massiven Rückgang der Spielerzahlen zu kämpfen. Entwickler Bioware sieht den Grund darin zu einem Großteil in der zahlreichen Konkurrenz im MMORPG-Genre, weist aber auch den Einfluss von umsonst spielbaren Spielen nicht von der Hand. "Wenn alle [Konkurrenz-]Spiele Free2Play-Titel wären und sie nicht sehr gut wären, dann wäre das überhaupt keine Frage, aber es gibt da draußen definitiv ein paar gute Spiele und es kommen gute Spiele heraus [...]", sagte Lead designer Emmanuel Lusinchi in einem Statement gegenüber dem Portal gamestm.co.uk.

 

Aktionen wie mit Jenjidai oder ähnliche wohlüberlegte Entscheidungen, wie sie sich die letzten Monate aneinanderreihen, sind daran natürlich gar nicht Schuld.

HAHAHAHAHAHA

 

viel Spass beim Arbeitsamt

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal bedanken, dass uns auch andere Spieler unterstützen,

welche gar nicht von dem Problem betroffen sind, da sie auf anderen Servern spielen.

 

Irgendwie kommt das hier zu kurz.

Danke für eure Unterstützung & Anteilnahme.

 

Vielen Dank.

 

:jawa_smile:

Link to comment
Share on other sites

So. Mein Account ist gekündigt. Ich mag dieses Spiel wirklich und würde es auch weiterspielen... aber gerne mit meinem Mainchar, meinen Freunden und das auf einem Server, auf dem so etwas wie ein "Spielen" auch möglich ist und nicht in eine große Leere mit hineingezogen wird.

 

Und bei aller Liebe: Zu viel verlangt sind diese obigen 3 Punkte nicht... geht nämlich für ALLE Spieler außer uns JJler (und andere internationale RP PVP Server)... ich weiß wirklich nicht, wer sich dieses Transkonzept ausgedacht hat und wer darauf gekommen ist, dass es gerecht, richtig und fair sein könnte, einzelne Server und damit einzelne Spieler komplett auszuschließen... so wahr ich hier sitze, es will nicht in meinen Kopf.

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal bedanken, dass uns auch andere Spieler unterstützen,

welche gar nicht von dem Problem betroffen sind, da sie auf anderen Servern spielen.

 

Irgendwie kommt das hier zu kurz.

Danke für eure Unterstützung & Anteilnahme.

 

Vielen Dank.

 

:jawa_smile:

 

In der Tat! Diesen Worten möchte ich mich gerne anschließen!

Link to comment
Share on other sites

17:48 Uhr

 

/who 1-49 (93)

/who 50 (50)

 

143 Leute Serverweit auf Impseite. :>

 

17:55 auf Rep-Seite: 132, davon 55 50er

 

macht dann insgesamt auf dem Server 275 Spieler

an einem Montag abend gegen 18 Uhr

 

und die Holköpfe in der Zentrale überlegen bestimmt immer noch ob das zu Wenige sind....

Edited by CyricKyrian
Link to comment
Share on other sites

Leute, wir arbeiten auch immer noch für euch und sprechen regelmäßig mit den amerikanischen Kollegen. Bitte bleibt geduldig, auch wenn es schwer fällt. :jawa_redface:

 

Die Geduld ist aber aufgebraucht! Die Problematik ist seit über ner Woche bekannt. Passiert ist... nix!

Link to comment
Share on other sites

Leute, wir arbeiten auch immer noch für euch und sprechen regelmäßig mit den amerikanischen Kollegen. Bitte bleibt geduldig, auch wenn es schwer fällt. :jawa_redface:

 

wielange sollen wir geduldig sein? ich denke es ist zeit was zu tun und ned nur "soon" schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Leute, wir arbeiten auch immer noch für euch und sprechen regelmäßig mit den amerikanischen Kollegen. Bitte bleibt geduldig, auch wenn es schwer fällt. :jawa_redface:

 

wenn es schwer fällt? Erkläre mir doch mal bitte, wieso aktuell ALLE anderen Server wieder den Spielspass haben dürfen, den ein voller Server nun mal hat, in DE nur JEnjidai nicht. Ich verstehe es einfach nur nicht, aber du kannst mir das bestimmt ganz logisch erklären?

 

Und das Problem an sich ist nicht erst seit einer Woche bekannt, sondern seit Monaten.

Aber die CM's dürfen ihre Chars immer noch gerne löschen und auf Jenjidai neu anfangen.

Edited by CyricKyrian
Link to comment
Share on other sites

Das ist nunmal nicht die Möglichkeit die hier präferiert wurde.

Außerdem besteht die Möglichkeit des Euroservers nur rein theoretisch. In der Praxis kann man einfach nicht verlangen, dass alle des Englischen so mächtig sind, dass man sich mit seinen Mitspielern angemessen unterhalten kann (von fließendem Französisch will ich erst garnicht anfangen).

 

Und zu deinem tollen Kommentar zum Thema Rassismus: Ich denke es war uns allen klar, dass er eher das Wort Diskriminierung meinte, aber danke, dass du uns so toll aufgeklärt hast :rolleyes:

 

selbst diskriminirung ist falsch denn das kann auch eine kleine gruppe gegenüber einer großen, beispiel? Reich vs arm.

 

Das man noch in seiner sprach bleibt ist klar, kann man auch, melden sich halt reindeutsche 4er gruppen für die wz an die jetzt allerding 3 mal so schnell aufgehen, und ob mein gegner nun english oder franz spricht ist mir hupe ich quatch doch net mit dem ich hau den um.

 

die möglichlkeit die hier umgesetzt wurde, ist von start servern GLEICHER ART zu ziel servern GLEICHER ART

 

auch wenn viele viele was anderen präferiert hätten bzw haben.

 

eine möglichkeit euch die serverart wechslen zu lassen halte ich persönlich für unfair, auch wenn ihr das präferiert.

Denn andere wollen das auch, und die meckern dann zurecht, weil auf deren start servern die situation kein deut besser aussah als bei euch, teilweise ja sogar schlechter

und nur weil es einen artgleichen zeilserver gab dürfen diese nicht von pve auf rp oder von rp auf pve oder auf pvp, und ihr die ihr der einzige eurer art seit, sollt das dann dürfen oder wie? ,mit welcher begründung? und damit meine ich nicht warum ihr wechseln dürfen sollte sondern warum ihr auf artfremden servern transferieren dürft und die anderen eben nicht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...