Jump to content

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 14.06. - 23:50)


Recommended Posts

  • Replies 973
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Herrlich wie Leute immer wieder und wieder auf die Kiddieschiene fahren.Ich glaube die meisten hier sind ne ganze Ecke älter als du selbst!Mich haben solche dummen Kommentare schon Immens bei WoW genervt,bei HdRO gabs die Gottsei dank nie aber prima das solche Weisen,Reifen und Klugen Leute nun auch hier Einzug halten.

 

Übrigens,auch wenn's dich nichts angeht,meine Mutter ist 64j. und ich bin 45j. und selbst Vater.Wenn du nicht diskussionfähig bist,persönlich werden musst und nicht argumentieren kannst halte dich schlicht und ergreifend geschlossen!Danke

 

Fyra

 

/sign

 

Diese Art Leute kommen doch meist erst dann zum Vorschein, wenn die Titanic schon am Sinken ist. Wie mit dem Schmeißfliegen-Tum.. je stinkiger der Kadaver, je mehr tummeln sich darauf.

 

B(io) aWare of the Trollos.. ;o)

Link to comment
Share on other sites

Die Gründe sind: Wir wollen wirklich volle Server.

wesswegen bei den 8 verbliebenen DE ghost-servern NICHTS unternommen wird. glaubst du eigendlich die messages welche dir vorgesetzt werden und du für uns vom engl. ins deutsch übersetzt? ernsthaft???? come on!

Link to comment
Share on other sites

Warum ist es so schwierig, mit dem Kunden anständig zu kommunizieren ?

 

Das heisst

1. Wieviele und welche Server sind als Zielserver angestrebt? Wie sieht die Sekundärlösung aus, wenn dies zu wenige wären?

2.Einen groben Zeitraum vorzugeben, wo man auflistet, welche Server in welchem Zeitraum an der Reihe sind.

3. Wann kommt der Servertransfer für Geld, wie wird er grob aussehen und können Spieler vom Rpg - PvP Server diesen kostenfrei benutzen, wenn sie vom jetzigen Servertransfer nicht profitieren können ?

4. Kommt eine Gratisspielzeit für die Dauer, bis der Transfer vollzogen ist ?

 

Das sind alles Fragen, die ich als Kunde grundsätzlich zuerst wissen will und nicht irgendwann, damit ich planen kann. Z.b. kann man dann einfach in die Gildenankündigung schreiben:

"Wir sind erst am Montag - Mittwoch mit Serverumzug dran. Vorher werden wir als Gilde Pause machen, genießt die Sonne und das Wochenende"

Andersherum muss man täglich online sein um seine Gilde wenigstens noch ein bisschen zusammenhalten zu können, da jeder im TS meckert, schimpft, keine Informationen hat,....jeden Tag das gleiche endlose Gewarte, ob der eigene Server nun darf oder nicht und dauernd schlechte Stimmung und Schimpfen auf SWTOR und seine Macher. Das ist wie ein Lauffeuer, wenn einer das Schimpfen anfängt... und dann endets mit Guild Wars 2.

 

Was ich besonders schäbig finde, ist vorrangig die Sache, dass man einem Konzern wie Bioware sagen muss, wie man sich zu benehmen hat.....unglaublich...

 

Gruß,

Rahouart

Link to comment
Share on other sites

So JETZT platzt mir der Arsch. Niemals gesagt ???

Was auch bedeutet dass Server die schon eine gesunde Population haben vermutlich kein Ziel für kostenlose Transfers sein werden, ja. Sorry

 

KEIN ZIEL - GESUND POPULATION

Ja was hat denn Jedi Tower gehabt?

Ungesund ???

 

Und :

Es werden in größeren Abständen einzelne Server dazugeschaltet?

Leute VERARSCHT Ihr uns ?

JA

 

v.a. die gelbe rotz-antwort "im laufe des jahrhunderts werden hie und da weitere server transen können" ist ja VERARSCHE PUR. die ticken ja nicht mehr richtig.

durchaus noch weitere Server für den Transfer freigegeben, aber weniger auf einmal und in größerem Abstand.

WANN ?????

darf ich noch 6 monate an euch geld zahlen OHNE eine leistung von euch zu bekommen? wie kann man nur so eine parasitäre einstellung haben?

Edited by ViShu
Link to comment
Share on other sites

Jetzt weiß ich warum wir keine "Gelben" Aussagen zum Thema Jedi Tower und transfer gefunden haben in denen steht dass sie kein Ziel werden. Die wurden im nachhinen geändert !

 

Genau wie die "f2p"-Aussagen.

Link to comment
Share on other sites

Frostbyte wäre besser. Dann kann man bei akuter Langeweile die Flotte zerlegen. :D

 

du glaubst garnicht wie ich das vermisse, einfach mal bei den gegner reinplatzen und alles kurz und klein schlagen um dann mit einem breiten grinsen wieder gehen. ^^ wieso kann ich eigentlich mti meinem raumschiff nicht mal zu gegner flotte fliegen und die sau raus lassen?

Link to comment
Share on other sites

Mittlerweile gibt es Pläne, die Server deutlich größer zu machen als in einem MMO üblich (die schon oft genannten Megaserver), und damit ist natürlich auch TJT ein möglicher Zielserver.

was ihr im laufe der nächsten jahre *plant* interessiert mich nicht, ich ZAHLE JETZT also will ich auch JETZT EINE GEGENLEISTUNG für meind geld. punkt.

 

this is not subject to negociations or discussions.

Link to comment
Share on other sites

Übrigens,auch wenn's dich nichts angeht,meine Mutter ist 64j. und ich bin 45j. und selbst Vater.Wenn du nicht diskussionfähig bist,persönlich werden musst und nicht argumentieren kannst halte dich schlicht und ergreifend geschlossen!Danke

 

Fyra

 

Ach, erst beschwerst Du Dich über eine Kiddieschiene und gibst Dich dann einer Zeigefingermaßregelung hin, wie vom Erwachsenem zum Kind? Hast Du Dich gedanklich auch hingekniet?

Wenn Du mit 45 über keine anderen Fähigkeiten verfügst, als jene sich schonmal prophylaktisch als der Reife selbstdarzustellen auf Kosten eines anderen, dann tust Du mir irgendwie leid. Nein, doch nicht denn Mitleid ist die höchste Form der Arroganz und führt also zur dunkelen Seite. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube der Rest von uns soll noch ein wenig weich kochen.

Oder wie wir es kennen "Soon"

Das kann doch jetzt nicht wahr sein.Habe mich so drauf gefreut endlich auf einem volleren Server zu spielen.Dachte es kommen neue Leute oder wir können wechseln.Zum kotzen!

Ich habe langsam keinen Bock mehr lange auf PvP Matches,FP Mitspieler ,Heldenquest Mitspieler usw zu warten.Da kannste das Spiel vergessen.

Andere freuen sich jetzt den Arsch auf dem Jedi Tower ab und wir schauen weiter in die Röhre?

NEEE

Link to comment
Share on other sites

Da das von den Zahlen abhängt, die jetzt über Nacht reinkommen in Texas, kann ich das leider noch nicht sagen.

 

ne ne - die kündigungswelle kommt nicht heute nacht sondern erst in 2, 3 tagen liebe ursula. schon wieder mal ne fehl-information deinerseits.

Link to comment
Share on other sites

o.O. und in Texas werten sie die Zahlen von heute Nacht aus........wie gut die zählen können, sieht man ja bei jeder Präsidentenwahl :eek:

 

Erinner mich an die Saalwette bei Wetten Daß:

 

"Wetten dass sie es nicht schaffen zwei Amerikaner auf die Bühne zu bringen die das Publikum zählen und auf das gleiche Ergebnis kommen ?"

Edited by Rahouart
Link to comment
Share on other sites

Wir sind anspruchsvolle Kunden...

***?

wir sind KEINE "anspruchsvollen kunden", wir sehen nur nicht ein wesshalb wir 1:1 soviele € zahlen dürfen wie jene glücklichen die transen konnten und spielen dürfen während BW zwar unsere kohle einsackt aber EIN SPIELEN MUTWILLIG VERUNMÖGLICHT.

 

eigentlich ist das ja ein groß angelegter BETRUG.

Link to comment
Share on other sites

Wen interessieren die Zahlen einer deutschen Nacht?

Die Primetimewerte gab es gestern schon... Bei den Franzosen, Angelsachsen und Amis musste man scheinbar nicht die Zahlen der Nacht abwarten. Was dachten eure Techniker, was diese Nacht passiert?

 

Dass nachts nicht unbedingt der Punk abgeht, dafür muss man nicht "beobachten"

Link to comment
Share on other sites

Ach, erst beschwerst Du Dich über eine Kiddieschiene und gibst Dich dann einer Zeigefingermaßregelung hin, wie vom Erwachsenem zum Kind? Hast Du Dich gedanklich auch hingekniet?

Wenn Du mit 45 über keine anderen Fähigkeiten verfügst, als jene sich schonmal prophylaktisch als der Reife selbstdarzustellen auf Kosten eines anderen, dann tust Du mir irgendwie leid. Nein, doch nicht denn Mitleid ist die höchste Form der Arroganz und führt also zur dunkelen Seite. :)

Du machst ja echt gute Werbung für deine Gilde hier! (not)

Er hat lediglich deine Behauptung, dass die Leute die sich hier beschweren jünger als du sind, widerlegt. Was übrigens kein Kunststück ist. Also halt den Ball mal schön Flach.

 

 

Warum das so ist ? Steht in meiner Signatur.

Nah, du weißt doch! Es wurde gesagt, es würde "in naher Zukunft nicht f2p" werden. Da jeder "in naher Zukunft " anders interpretiert, kann Ursula sich wieder schön rausreden. :D

Link to comment
Share on other sites

 

Für mich ist es nicht Bioware, die Informationspolitik oder Defizite im Spiel die mir swtor madig machen, sondern die Leute der Comunity die hier mit ihren Beiträgen offenkundig machen, dass sie sich bei Edeka vor die Kasse schmeissen und rumbrüllen, wenn Mutti ihnen kein Ü-Ei kauft.

 

you made my day....perfekter gehts nicht mehr...);

Link to comment
Share on other sites

Du machst ja echt gute Werbung für deine Gilde hier! (not)

Er hat lediglich deine Behauptung, dass die Leute die sich hier beschweren jünger als du sind, widerlegt. Was übrigens kein Kunststück ist. Also halt den Ball mal schön Flach.

 

 

Ach hab ich das behauptet? Wenn Du von mir hier den Satz findest; ich behaupte, dass alle die sich beschweren jünger sind als ich. dann bekommst Du von mir eine Palette Ü-Eier. Ach eine 100! Nur was bekomme ich von Dir, wenn Du ihn nicht findest? Noch mehr demonstartionen von Dir, das Du Worte die Du liest nicht richtig interpretieren kannst? :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.