Jump to content

Spiel-Update 1.3 ab morgen auf dem Testserver


Recommended Posts

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Sprich bei uns wirds u.U. erst "morgen" werden. Kunden 2. KLasse in der Hinsicht wieder weil alles Zentralisiert ist.:rolleyes:
Es zeigt sich ja gerade jetzt, dass Kosten tief halten - bzg. Serverwartung, keine falsche Entscheidung war.

Selbst mit Zeitzonen-Serverumgebungen wäre der PTS mit grosser Wahrscheinlichkeit in den USA.

Link to comment
Share on other sites

ach naja irgendwer is immer der dumme. Morgen is feiertag, was solls:D

 

toll hier nicht.... um es mal als "Kunde" zweiter Klasse zu sagen... :D

 

also ich finds toll, dass der Patch nun kommt... was schon wieder diese beschwerden sollen.... tze tze... werdet doch mal ruhiger... die meisten von euch können doch eh nicht vor 15 Uhr an die Daddelkiste ran oder täusche ich mich da?

 

unglücklich ist es aber wenn man ein BW Mitarbeiter davon spricht es wäre Chaos bei dem Chartransfer.... na na ... wenn das mal nicht böse was zwischen die Hörner gibt nachher beim Meeting.... dazu noch eine "morgen" statt einem Datum.... na na na... aufpassen... sowas gibt gleich noch einen.... tze...

 

und die beste Beschwerde fand ich: Warum erfahren wir kurzfristig dass die Testserver online gehen.... :rak_01:

 

HALLO..... sollen die erst ein paar Tage warten mit dem Aufspielen damit sie noch ne Ankündigung machen können die dann 7 Tage im Vorraus ist... damit alle sich drauf einstellen können ??? HÄ wozu das es geht um den Testserver .... her damit wenns fertig ist.... nicht lange ankündigen sondern raus damit....

 

heißt jetzt nicht ankündigen und dann wieder zurückziehen... weils bei der Ankündigung nicht fertig war... sowas will auch keiner...

 

ich würde auch nur etwas ankündigen wenn ich weis ich kann es einhalten und deshalb verspreche ich auch nur solche Sachen... wenn BW sich daran hält ist die Community auch zufriedener...

Link to comment
Share on other sites

16+ GB dowloaden :( Das Leben ist einfach nicht fair!

 

ja ärgere mich auch gerade dass ich gestern den download vom PTS abgebrochen habe als ich zum Fernseher gestiefelt bin... da hatte er mir noch 9 GB angezeigt... mit dem Patch werden es wohl einige mehr sein...

Link to comment
Share on other sites

ja ärgere mich auch gerade dass ich gestern den download vom PTS abgebrochen habe als ich zum Fernseher gestiefelt bin... da hatte er mir noch 9 GB angezeigt... mit dem Patch werden es wohl einige mehr sein...

 

300 MB ca.

Link to comment
Share on other sites

Richte dich nach der Zeit in LA, derzeit ist es dort 2.11 in der Nacht. Denke die könnten vielleicht so ~14 Uhr online gehen,. also in 12h ca.

 

Also wenn wirh eute Mitternacht haben.

 

Sprich bei uns wirds u.U. erst "morgen" werden. Kunden 2. KLasse in der Hinsicht wieder weil alles Zentralisiert ist.:rolleyes:

 

Wieso LA,die Server stehen doch in Austin oder? Damit hättenw ir eine Zeitdifferenz von nur 7 Stunden und wenn wir von 14 Uhr dort ausgehen, wäre es bei uns 21 Uhr ;)

Link to comment
Share on other sites

Jetzt hab ich gestern mein Abo gekündigt, da ich dachte hier wird diesen Monat nichts mehr passieren. Und jetzt kommt der Patch doch noch diesen Monat auf den Testserver. Wenn mein Char kopiert wurde, dann werde ich mein Abo doch wieder verlängern.
Link to comment
Share on other sites

Mein Virenscanner (Internet Security 2011 von F-Secure) erkennt im Game Client einen Virus (Gen:Heur.Zygug.1)

 

Hatte ich auch mit Antivir und mal Google befragt. Ist wohl ein false positive. Habs jetzt auf ignore gesetzt und läuft.

 

Ah ja, hier gibts dazu auch ne gelbe Antwort:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=4550563#post4550563

Edited by Majordomus
Link to comment
Share on other sites

Jetzt hab ich gestern mein Abo gekündigt, da ich dachte hier wird diesen Monat nichts mehr passieren. Und jetzt kommt der Patch doch noch diesen Monat auf den Testserver. Wenn mein Char kopiert wurde, dann werde ich mein Abo doch wieder verlängern.

 

Wenn du noch Restspielzeit hast kannst du auch so auf den PTR ;)

Link to comment
Share on other sites

Milcar wart doch jetzt erst eimal darauf das zumindest die englishen patchnotes da stehen.:rolleyes:

wozu auf Patchnotes warten, das war an UrsulaBrand gerichtet und hat 0 mit Patchnotes zu tun.

es geht hier um einen TESTSERVER!!!

Edited by milcar
Link to comment
Share on other sites

kannst beim Launcher auswählen ob du auf den Testserver willst musst nur auf das Symbol mit den Pfeilen klicken... dann lädt er den Patch auch runter....

 

@Milcar zu deiner kritik in Sachen Informationspolitik hab ich ja schon was geschrieben... ich finds nen bissel komisch sich zu beschweren wenn ein Testserver kurzfristig hochgefahren wird.... immerhin wird so ein Test der mehrere Wochen läuft und da muss man sich nicht so drauf vorbereiten..... könnte ja verstehen wenns hier um nen Addonn oder so gehen würden.... aber für nen Test ?

 

hab mal versucht rauszufinden was da mit UrsulaBrand gelaufen ist und hab eigentlich nichts gefunden was mich sehr gestört hat... klar sie hat in mehreren passenden Threads geschrieben es würde mit dem Testserver bald losgehen....wie gesagt es passte da rein....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...