Jump to content

Spiel-Update 1.3 ab morgen auf dem Testserver


Recommended Posts

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

kannst beim Launcher auswählen ob du auf den Testserver willst musst nur auf das Symbol mit den Pfeilen klicken... dann lädt er den Patch auch runter....

 

@Milcar zu deiner kritik in Sachen Informationspolitik hab ich ja schon was geschrieben... ich finds nen bissel komisch sich zu beschweren wenn ein Testserver kurzfristig hochgefahren wird.... immerhin wird so ein Test der mehrere Wochen läuft und da muss man sich nicht so drauf vorbereiten..... könnte ja verstehen wenns hier um nen Addonn oder so gehen würden.... aber für nen Test ?

 

hab mal versucht rauszufinden was da mit UrsulaBrand gelaufen ist und hab eigentlich nichts gefunden was mich sehr gestört hat... klar sie hat in mehreren passenden Threads geschrieben es würde mit dem Testserver bald losgehen....wie gesagt es passte da rein....

 

Sorry aber Du hast es nicht verstanden. Die Leute warten auf antworten auf wichtige Dinge und kündigen MASSENWEISE Ihre Abos weil sie keine Antwort bekommen, aber Hauptsache man gibt dann in die Beiträge dann einen Kommentar zu "unwichtigen" Zeugs was die wenigsten interessiert und verkauft dies dann noch als SuperNEWS. Sorry bei den meisten kommt es eher wie Wasser im kochendem Fett an und da liegt das Problem.

Genauso hat UrsulaBrand hier gerade etwas geschrieben aber auf das Problem ist Sie in keinster Weise drauf eingegangen OBWOHL es auf der gleichen Seite einen Hinweis gab dass Sie hier angesprochen wurde. Sorry da haben die ehemaligen CM´s besser gearbeitet und zumindest mal per PM reagiert.

 

Nicht falsch verstehen, ein Patch muss getestet werden und es ist sicher eine tolle Sache dass man nun seinen Char auf dem Testserver transferieren kann, ABER diese Funktion gehört eigentlich schon zu Beginn an in ein Spiel, wie soll sonst ein Patch ordentlich auf Fehler getestet werden.

Daher bewerte ich die News eher mit "JA ENDLICH!!!" und ein wenig mit "Leider zu spät"

Link to comment
Share on other sites

War ja kla das BW das nicht hinbekommt das man sich einloggen kann.

 

Tja wiedermal Fail

 

Wenns eh klar war warum versuchst du es dann erst? :rolleyes:

 

Freu mich schon aufs testen - lasst euch Zeit mit dem Server, ich kann heute eh nicht :p

Link to comment
Share on other sites

Was ist das denn für eine Lösung für den Charaktertransfer ?

 

Ich muss auf einer Website, die nicht in der SWTOR Domäne liegt meinen Accountname eingeben, meinen Server und meine Char ?

 

Also ehrlich, dass ist billig und gefährlich. Phishingseiten wird hier doch eine Steilvorlage geliefert.

Edited by Teralon
Link to comment
Share on other sites

Ich bin irgendwie etwas verwundert; ich habe auf dem Testserver meinen ursprünglichen Charakter auf Stufe 10 und 2x meinen Main vorgefunden (Lvl50), allerdings mit ganz kryptischem Namen - was hat es damit aufsich?
Link to comment
Share on other sites

Kopierte Charaktere haben immer einen seltsamen Namen, den man vor dem Einloggen umbenennen muss. Das wird gemacht, weil auf dem Testserver der Name Deines Charakters vielleicht schon vorhanden ist und so Namenskonflikte vermieden werden.

 

Warum zweimal? Da waren die Kollegen beim Kopieren wohl einfach ein wenig übereifrig. :jawa_wink:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...